Ergebnis 461 bis 467 von 467
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142324

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #461
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    18.879

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Nie wieder. Dieser FCA-Verliebte-Unlustige-Kerl.
    Quatsch
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.776

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hä?
    Der ISS Dome schreit also

    Das Danke-bitte kenne ich aus den Münchner Stadien wo Fußball gespielt wird, speziell vom Lehmann
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.643

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hä?


    Ich finde das CFS auch besser.
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Ihr vermischt zwei Aufgaben: den Stadionsprecher und den Tontechniker.

    Alles was mit Lautstärke und vieles was mit Stimmhöhe zu tun hat ist Aufgabe des Technikers. Warum man dem Sprecher ned einfach bissel Höhe rauszieht ist mir völlig schleierhaft. Ein Soundset passt halt nicht für alle... wenn der Sprecher über die Musik schreien muss ist leider wieder zu 100% der Techniker unfähig. Warum sich da ned mal einer mit nem Funkgerät auf die Tribüne setzt und dann den in der Regie nachregeln lässt verstehe ich auch nicht.

    der Sprecher ist inhaltlich verantwortlich. Als Lehrer schon irgendwie ein Grammatik-fetischist... so genau wie er nimmts im Stadion keiner. Ich sehe auch ein paar Dinge die eindeutig sind, dass er keine professionelle Unterstützung hat. Die Sätze sind viel zu lang, die Inhalte viel zu weit auseinander. Die Pausen teilweise viel zu lange. Und das rituelle runterziehen des Mikros bei der Ansprache vor dem Intro.

    Sooo verkehrt finde ich den Sprecher nicht, den Techniker leider viel schlimmer.
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    18.935

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von ChaotY2k Beitrag anzeigen
    vieles was mit Stimmhöhe zu tun hat ist Aufgabe des Technikers.
    Grundlegend falsch. Sofern kein Autotune oder geschwidigkeitsneutraler Pitch verwendet wird - und das wird es NATÜRLICH nicht, ist Stimmhöhe ausschließlich vom Erzeuger der Stimme abhängig. Was Du meinst sind Klangfarben. Wenn bei Dir an der Stereoanlage "Höhen" steht und Du dran drehst, dann wird der Ton nicht höher, nur der Klang höhenlastiger. Soviel zu den Verwechslungen die Du bei anderen anprangerst. Und gegen Schreien hilft gar nix - ausser das Schreien zu unterlassen. Punkt!
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    73

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von ChaotY2k Beitrag anzeigen
    der Sprecher ist inhaltlich verantwortlich. Als Lehrer schon irgendwie ein Grammatik-fetischist... so genau wie er nimmts im Stadion keiner. Ich sehe auch ein paar Dinge die eindeutig sind, dass er keine professionelle Unterstützung hat. Die Sätze sind viel zu lang, die Inhalte viel zu weit auseinander. Die Pausen teilweise viel zu lange.
    Finde ich genau umgekehrt. Wenn er unbedingt auf Interkation mit dem Publikum setzen will (was nicht jedem gefallen muss, aber halt heutzutage üblich ist) dann sollte er dem Publikum auch angemessen Zeit lassen, auf seine Aussagen zu reagieren.
    Er begrüßt z.B. jedes Mal "unsere Gäste", um gefühlt eine Sekunde später auch schon "das können wir lauter, servus Pantherfans" zu brüllen. Da hat der handelsübliche Fan noch nicht einmal Luft holen können, um die Gästefans auszupfeifen. Da (und leider nicht nur da) fehlt ihm so ein bisschen das Fingerspitzengefühl.

    Auch die Grammatik finde ich bei ihm nicht gut, weil manches mal falsch ("Team XY ist wieder komplett, denn es gab TOOOOR FÜR DIE AUGSBURGER PANTHER"). Erstaunlich eigentlich, weil der Gute doch Latein(?)lehrer ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.825

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    muss leider auch sagen dass ich den stadionsprecher grausam finde...das 3x wiederholen der Torschützen finde ich gut alletdings hat er ein grausames gebrüll..und das ist einfach unangenehm...dazu die übelst laute Musik und dann brüllt er drauf...warum stell ich die Musik nicht leiser....
    Wie lange gibt es den Lautstärke thread nun schon? 2013, mehr muss man dazu nicht sagen.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 18:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 12:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 14:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 14:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •