Ergebnis 201 bis 220 von 664
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #201
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann Danken wir mal Milan Sako für soviel Aufmerksamkeit in Deutschland. Weil der Artikel ist zu 85% von der AZ übernommen. Viel mühe hat sich Sport1 nicht gegeben sonst hätten sie ein Panther Foto genommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen

    Jetzt muss man dem Herrn Strunk schon bisschen danken!
    Marketing-technisch ist das ein kleines Meisterwerk. Wir sind im Gespräch, genau so was wollen Sponsoren. Ob das wie in dem Fall ein bisschen Peinlich ist, ist absolut egal!
    Das hat der Sigl so geplant. Man nehme einen Stadionsprecher der vom Verein und vom Sport keine Ahnung hat, und schon ist man im Gespräch. Im Sommer rennen dem die HS die Türen ein.
    Der Sport1 Artikel über Augsburg mit dem Foto der Kölner Fans ist da nur ein Teil des ganzen!
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Das wird ja immer besser..
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    Das dürfte es dann mit ihm gewesen sein. Der ist nicht mehr weiter vermittelbar.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von Sam84 Beitrag anzeigen
    Das dürfte es dann mit ihm gewesen sein. Der ist nicht mehr weiter vermittelbar.
    der war ja echt gut!
    Der macht sich wenn dann noch ein Namen damit , ob das mit einem Peinlichen Versprecher, interessiert in einen Monat keinen mehr!(war sicher nicht seine Absicht und wirklich ein Versprecher)
    Da gibt es zig Beispiele das dies immer positiv ist und entspricht dem PR 1x1.

    Masterfoods hatte nicht vor all zu langer Zeit eine Rückruf Aktion in 55 Ländern.
    Der Schaden ging in die Mittleren zweistelligen Millionen. Der Verbraucherschutz glaubt aber trotz dessen dass dies eine PR Maßnahme war.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Spätestens wenn er FCA sagt brennt die Hütte! xD
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    46

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Sam84 Beitrag anzeigen
    Das dürfte es dann mit ihm gewesen sein. Der ist nicht mehr weiter vermittelbar.
    Ätsch!! Er bleibt!
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Vielleicht wird er ja zu Verona Poth des AEV 😜
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von SpiElerVrAu Beitrag anzeigen
    Ätsch!! Er bleibt!
    Na, da freuen wir uns jetzt aber alle ganz doll mächtig prächtig
    Dann gibt's wenigstens was zu Lachen, sollte es auch gegen Bremerhaven schiefgehen

    Aber mal eine Frage an die an der Diskussion beteiligten Fanbeauftragten: wie darf man sich eine solche denn bitte vorstellen?
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    46

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Na, da freuen wir uns jetzt aber alle ganz doll mächtig prächtig
    Dann gibt's wenigstens was zu Lachen, sollte es auch gegen Bremerhaven schiefgehen

    Aber mal eine Frage an die an der Diskussion beteiligten Fanbeauftragten: wie darf man sich eine solche denn bitte vorstellen?
    Ihr könnt ja mal diskutieren, wisst doch sonst auch alles. Also lass mal Deiner FANTASY freien Lauf!
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    46

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen

    Jetzt muss man dem Herrn Strunk schon bisschen danken!
    Marketing-technisch ist das ein kleines Meisterwerk. Wir sind im Gespräch, genau so was wollen Sponsoren. Ob das wie in dem Fall ein bisschen Peinlich ist, ist absolut egal!

    Ich verzeih Ihm die Missgeschicke, er hat eine Fabelhafte Stimme. Alles andere kommt mit der Zeit, genau dies sollte man Ihm jetzt auch geben.
    Sodala, Du Hellseher! 👍👍 Heute Mittag wurde auf Bayern 1 von Sascha Strunck und dem AEV berichtet. War ein Vergleich mit Schalke 05. Jetzt sind wir berühmt!!!!😂😂😂😂
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von SpiElerVrAu Beitrag anzeigen
    Sodala, Du Hellseher! 👍👍 Heute Mittag wurde auf Bayern 1 von Sascha Strunck und dem AEV berichtet. War ein Vergleich mit Schalke 05. Jetzt sind wir berühmt!!!!😂😂😂😂
    Im Gegensatz zu Schalke 05 wird über das AEC in zwei Monaten aber keine alte Sau mehr reden.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Er hat das beim Bremerhaven-Spiel vor dem Anpfiff richtig gut gelöst. Genau so kann er damit umgehen und so macht es auch ein Medienprofi. Ich war überrascht.
    Im Spiel selbst wars gut.
    Da ich selbst am Anfang draufgehauen habe, will ich das hier auch schreiben. Seine Lernkurve scheint recht hoch und er hat sich wohl auch Nachhilfe geholt. So muss es sein. Im November wird der die Wackler auch abgestellt haben und dann ist das ein Guter.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Er hat das beim Bremerhaven-Spiel vor dem Anpfiff richtig gut gelöst. Genau so kann er damit umgehen und so macht es auch ein Medienprofi. Ich war überrascht.
    Im Spiel selbst wars gut.
    Da ich selbst am Anfang draufgehauen habe, will ich das hier auch schreiben. Seine Lernkurve scheint recht hoch und er hat sich wohl auch Nachhilfe geholt. So muss es sein. Im November wird der die Wackler auch abgestellt haben und dann ist das ein Guter.
    Seh ich auch so. Nur wird das nie einer aus unserer Mitte, wie von Conti angekündigt, aber der geht schon ganz dem Loddar nach, beim Geschichten erzählen.

    Strunk hat sich auf alle Fälle nicht unterkriegen lassen und sich freigeschwommen Respekt.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.715

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Nur wird das nie einer aus unserer Mitte, wie von Conti angekündigt, aber der geht schon ganz dem Loddar nach, beim Geschichten erzählen.
    Dann geh zum nächsten Fantreffen und sag ihm das, aber dafür bist Du wie beim letzten scheinbar zu feige, genauso wie dein Schatten TK.
    Jeden Tag den selben Rotz im Forum schreiben bringt halt nix, ausser dass man sich lächerlich macht. Scheint bei Dir aber ein Kopfproblem zu sein, schade eigentlich.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Dann geh zum nächsten Fantreffen und sag ihm das, aber dafür bist Du wie beim letzten scheinbar zu feige, genauso wie dein Schatten TK.
    Jeden Tag den selben Rotz im Forum schreiben bringt halt nix, ausser dass man sich lächerlich macht. Scheint bei Dir aber ein Kopfproblem zu sein, schade eigentlich.


    Ist doch klar. Da dürfen nur die Arschkriecher rein, solche wie mich verschlagen sie da
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Er hat das beim Bremerhaven-Spiel vor dem Anpfiff richtig gut gelöst. Genau so kann er damit umgehen und so macht es auch ein Medienprofi. Ich war überrascht.
    Wie hat er das gelöst? War nicht im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Er hat sich quasi selber auf den Arm genommen, in dem er sagte "ja ihr habt richtig gehört, Fans des AEV, nicht AEC. Ich habe unter der Woche nochmal intensiv geübt und bin jetzt bereit für diese wichtige Aufgabe".

    Am Sonntag war er gut. Beim Fantreffen wird man ihm einiges gesagt haben, was Rolf früher immer gemacht hat. So kann es weitergehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Er hat sich quasi selber auf den Arm genommen, in dem er sagte "ja ihr habt richtig gehört, Fans des AEV, nicht AEC. Ich habe unter der Woche nochmal intensiv geübt und bin jetzt bereit für diese wichtige Aufgabe".

    Am Sonntag war er gut. Beim Fantreffen wird man ihm einiges gesagt haben, was Rolf früher immer gemacht hat. So kann es weitergehen.
    Wobei das so ein Punkt ist, bei dem ich wahrscheinlich anders denke. Er muss nicht alles eben so machen wie Störmann vorher. Klar, dass Scheiß Kölner Haie ist nicht weg zu denken, aber das ein oder andere dann selbst einfließen lassen wenn es mal eingespielt ist würde mir irgendwie gefallen.
    Aber was der Bauer nicht kennt
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Er war top. Und ich wiederhole mich gerne, der AEC war natürlich unfassbar, aber ansonsten war das eine Hexenjagd. Es waren zwei gottverdammte Spiele, man muss ihm halt schon auch ein bißchen Zeit geben und abgesehen davon wurde er meiner Meinung nach auch einfach scheiße vorbereitet. Ist jetzt aber auch egal, weil wenn er so weitermacht kann man das Thema getrost schließen, es passt halt nur wieder zu typisch zu uns, wie es gelaufen ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 18:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 12:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 14:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 14:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •