Ergebnis 221 bis 240 von 664
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Das hat nix mit Hexenjagd zu tun. Das Auftreten war katastrophal, und wie schon oft erwähnt, das ist 1. Liga und nicht B-Klasse in Bieselbach. Keiner hätte was über Fehler gesagt, die er gemacht hat weil er nervös ist. Aber diese Fehler sind passiert, weil er einfach 0 vorbereitet war und spätestens bis zum 2. Spiel war genügend Zeit. Jetzt wo er wohl Druck von den Panthern bekam ging es ja auf einmal auch sich richtig vorzubereiten.


    Mein Fazit: Er hat das definitiv drauf von der Stimme her, das war von Anfang an klar. Aber mit ein bisschen mehr Professionalität hätte man sich das ganze Theater sparen können. Beim 1. Spiel sag ich noch nix, da war die Zeit wirklich kurz, aber bis zum 2. Spiel hätte dann alles klappen müssen!


    Und jetzt bitte so weitermachen wie am Sonntag, da war er wie alle hier auch schreiben gut. Vllt. mit ein paar eigenen Ideen noch.
    Geändert von Mr. Shut-out (05.10.2016 um 08:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    War sehr gut am Sonntag, ich hoffe es bleibt auch so wenn Herr Esch nicht mehr hinter ihm steht.
    Weiter so!
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Ich hab mich jetzt mal bei einem aus der Zeitnahme erkundigt, was man da unten als Sprecher so alles zu tun hat. Ganz ehrlich - ich würd durchdrehen. Ab sofort wundert mich es gar nicht mehr, dass das am Anfang schief ging. Bei der Menge an technischen Scheiß und Infos von allen Seiten könnt ich mich auch nicht konzentrieren, vorallem wenn für einen alles neu ist. Anscheinend haben die ein paar Dinge geändert, so dass er sich auf das Sprechen konzentrieren konnte. Ich glaub mittlerweile, die sind alle von der kurzfristigen Entscheidung mit Rt1 überrollt worden.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt mal bei einem aus der Zeitnahme erkundigt, was man da unten als Sprecher so alles zu tun hat. Ganz ehrlich - ich würd durchdrehen. Ab sofort wundert mich es gar nicht mehr, dass das am Anfang schief ging. Bei der Menge an technischen Scheiß und Infos von allen Seiten könnt ich mich auch nicht konzentrieren, vorallem wenn für einen alles neu ist. Anscheinend haben die ein paar Dinge geändert, so dass er sich auf das Sprechen konzentrieren konnte. Ich glaub mittlerweile, die sind alle von der kurzfristigen Entscheidung mit Rt1 überrollt worden.
    Könntest du das noch etwas genauer ausführen? Also aus Interesse. Gern auch per PN
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Naja - ich hab da jetzt nicht weiter nachgefragt. Aber er scheint da über Funk mit der Regie verbunden zu sein und muss alles, was er unten sagen muss, vorher noch nach oben melden und bekommt andererseits über nen Kopfhörer Infos von oben, auf was er achten muss und dann andererseits auch wieder von der Zeitnahme. Muss alles etwas viel sein.
    Was genau geändert wurde, weiß ich nicht. Aber anscheinend funktioniert das jetzt.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    War sehr gut am Sonntag, ich hoffe es bleibt auch so wenn Herr Esch nicht mehr hinter ihm steht.
    Weiter so!
    Der Esch entscheidet das? Na gute Nacht
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Hat er super gemacht.

    Wobei ich glaube, der könnte das auch. Also stadionsprecher. So hat er Strunck jedenfalls so unterstützt, dass der sich aufs Wesentliche konzentrieren konnte und eine Top Vorstellung hinlegte
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.445

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat er super gemacht.

    Wobei ich glaube, der könnte das auch. Also stadionsprecher. So hat er Strunck jedenfalls so unterstützt, dass der sich aufs Wesentliche konzentrieren konnte und eine Top Vorstellung hinlegte
    und ich sage, der Esch war nur zur Dekoration da und hat rein gar nichts zu der wirklich guten Leistung von Sascha beigetragen. Der hat nicht einen Furz mehr Ahnung von diesem Job als der Sascha selbst. Ich glaube, der Sascha hat einfach aus seinen Fehlern gelernt. Ansonsten kann ich dem nur zustimmen, dass der da unten wirklich jede Menge um die Ohren hat und Fehler manchmal unvermeidbar sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Servus,

    ganz erhellend. Anscheinend hat der Duanne im Audio-File an den Strunk auch was "mitverbockt".
    Jaja, das Schwäbisch-Kanadisch.*schmunzel*

    http://www.br.de/radio/bayern1/sendu...echer-100.html
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Hat er also zu ädriän nicht ädriän gesagt. Oder doch, aber älex hat er alex genannt.

    Wir sind so ein Bauernverein und genau so in etwa habe ich mir vorgestellt lief das Anlernen...
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Hat er also zu ädriän nicht ädriän gesagt. Oder doch, aber älex hat er alex genannt.

    Wir sind so ein Bauernverein und genau so in etwa habe ich mir vorgestellt lief das Anlernen...
    Wenn es nicht sooo traurig wäre, dann hätte es durchaus was lustiges
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Ein absoluter Witz ist das.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Winnipuh Beitrag anzeigen
    Servus,

    ganz erhellend. Anscheinend hat der Duanne im Audio-File an den Strunk auch was "mitverbockt".
    Jaja, das Schwäbisch-Kanadisch.*schmunzel*

    http://www.br.de/radio/bayern1/sendu...echer-100.html
    Wenn Herr Strunk sich etwas verkehrt einsagen lässt, steht er trotzdem in der Verantwortung für das was er sagt und wie er es sagt. Ganz grundsätzlich ist es doch so, dass Herr Strunk für diesen Job bezahlt wird. Was er letzten Sonntag geboten hat ist das was er für seine Bezahlung mindestens schuldig ist.

    Aber das eigentlich schlimme ist warum man überhaupt wenige Tage vor Saisonbeginn ohne Stadionsprecher dastehen konnte.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Bruins
    Gast

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Wenn Herr Strunk sich etwas verkehrt einsagen lässt, steht er trotzdem in der Verantwortung für das was er sagt und wie er es sagt.
    Wenn du also in einer neuen Firma eingearbeitet wirst und du bekommst die Dinge bei der Einarbeitung falsch erklärt, dann würdest du dich trotzdem selbst schuldig fühlen, wenn du sie dann wie erklärt umsetzt? Wen hättest du denn zusätzlich noch gefragt, wenn dir die Aussage des Sportdirektors schon nicht reicht?
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Wenn du also in einer neuen Firma eingearbeitet wirst und du bekommst die Dinge bei der Einarbeitung falsch erklärt, dann würdest du dich trotzdem selbst schuldig fühlen, wenn du sie dann wie erklärt umsetzt? Wen hättest du denn zusätzlich noch gefragt, wenn dir die Aussage des Sportdirektors schon nicht reicht?
    Wenn der Strunck wirklich wie großspurig angekündigt "aus unserer Mitte" käme, bräuchte der auch keine Einarbeitung. Zumindest in Sachen Spielernamen.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Wenn der Strunck wirklich wie großspurig angekündigt "aus unserer Mitte" käme, bräuchte der auch keine Einarbeitung. Zumindest in Sachen Spielernamen.
    Das ist erstens vollkommen egal und zweitens nicht die Schwäche von Strunck, sondern die der Einarbeiter
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Bruins
    Gast

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Wenn der Strunck wirklich wie großspurig angekündigt "aus unserer Mitte" käme, bräuchte der auch keine Einarbeitung. Zumindest in Sachen Spielernamen.
    Nachdem hier schon seitenweise über die richtige Aussprache von Vornamen diskutiert wurde?
    Und wie mein Vorredner schon schrub - mit meiner Aussage hatte das eh wenig zu tun.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Wenn der Strunck wirklich wie großspurig angekündigt "aus unserer Mitte" käme, bräuchte der auch keine Einarbeitung. Zumindest in Sachen Spielernamen.
    Mich würde ja echt mal interessieren wo diese Aussage "aus unserer Mitte" von einem Offiziellen vom AEV getätigt wurde. Auf dem Fanmeeting wie in der Stadtzeitung geschrieben nämlich sicher nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Wenn Herr Strunk sich etwas verkehrt einsagen lässt, steht er trotzdem in der Verantwortung für das was er sagt und wie er es sagt.
    Jurist? Ander kann man so eine Auslegung nicht erklären... Habe dafür nur ein Kopfschütteln übrig.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Jurist? Ander kann man so eine Auslegung nicht erklären... Habe dafür nur ein Kopfschütteln übrig.
    Ja, es gibt immer Aussagen, die das dagewesene noch toppen. Auch wenn es manchmal schwer fällt zu glauben.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Mich würde ja echt mal interessieren wo diese Aussage "aus unserer Mitte" von einem Offiziellen vom AEV getätigt wurde. Auf dem Fanmeeting wie in der Stadtzeitung geschrieben nämlich sicher nicht.
    Conti beim Fantasy Frühstücksradio????
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 17:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 11:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 13:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 13:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •