Ergebnis 321 bis 340 von 664
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #321

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Ich fand die Laola klasse und nachdem bis auf A98 fast alle mit gemacht haben, hat es wohl vielen gefallen. (oder es war der Gruppenzwang)
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Das nach dem Spiel war grausam.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    So gehen die Meinungen auseinander und zeigt wieder mal, dass jeder was anderes will und Strunck es nie allen Recht machen kann.
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Ich war drin und dachte mir als er mit der Laola kam "Was willern jetzt? Is des sein Ernst?" Als dann aber alle mitgemacht haben, wars eigentlich ganz witzig und es sah auch ganz gut aus, als man es im Gamereport gezeigt hat. Man kann davon halten was man will, aber wenn die Laola nicht zu oft kommt - coole Aktion. Und ich finds super, dass er sich immer weiter reinfindet und auch Spaß an der Sache findet. Langsam wird er glaub ich sogar ein richtiger Fan
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das nach dem Spiel war grausam.
    Weisst du, was ich grausam finde ....

    - unser Theaterpublikum inkl. den sog. Hardcore-Fans - die nur schreien, wenn es gut läuft und leise sind, wenn die Mannschaft Probleme hat und Unterstützung bräuchte
    - Fans, die sich aufregen, weil jemand versucht Stimmung zu machen, nachdem die Hölle des Südens vor sich hinschmort
    - respektlose Menschen, die sich von ihren eigenen Kollegen und von den Verantwortlichen durch Umdrehen abwenden und zudem Verantwortlichen, die alles versuchen, um die Stimmung aufrecht zu halten, den Stinkefinger zeigen.

    Ich hatte immer geglaubt, wir unterscheiden uns hier von den Rasenkloppern im Süden. Mittlerweile glaube ich, wir passen uns immer mehr an. Das ist genau die gleiche miese Stimmung, wenn es nicht läuft.

    Aber einen Unterschied gibt es - die halten zusammen und haben Respekt voreinander!!!

    Fans, die sich umdrehen und Antistimmung verbreiten, sind keine Fans. BLEIBT BITTE EINFACH ZUHAUSE !!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    [QUOTE=AEV Georg;1279230]Weisst du, was ich grausam finde ....

    So und nicht anders.
    Wennes den ach s tolle Ultra Fans nicht passt, dann solen sie daheim bleiben. Wollen keine Stimmung mehr machen aber dann dicke Hose mackieren, lächerlich
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    So gehen die Meinungen auseinander und zeigt wieder mal, dass jeder was anderes will und Strunck es nie allen Recht machen kann.
    Um das geht es grundsätzlich nicht. Bisher waren es grausame Fehler, und nicht ob er ne Laola anstimmt und dafür ne Abfuhr erhält.
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Weisst du, was ich grausam finde ....
    Ich weiß was ich grausam finde:

    die unsäglichen HEY - Schreier, die sich bei jedem noch so regulärem Check aufführen wie der Rotz am Stengel.

    Da kommst dir die letzten drei Spiele ja fast schon vor wie in Nürnberg.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Weisst du, was ich grausam finde ....

    - unser Theaterpublikum inkl. den sog. Hardcore-Fans - die nur schreien, wenn es gut läuft und leise sind, wenn die Mannschaft Probleme hat und Unterstützung bräuchte
    - Fans, die sich aufregen, weil jemand versucht Stimmung zu machen, nachdem die Hölle des Südens vor sich hinschmort
    - respektlose Menschen, die sich von ihren eigenen Kollegen und von den Verantwortlichen durch Umdrehen abwenden und zudem Verantwortlichen, die alles versuchen, um die Stimmung aufrecht zu halten, den Stinkefinger zeigen.

    Ich hatte immer geglaubt, wir unterscheiden uns hier von den Rasenkloppern im Süden. Mittlerweile glaube ich, wir passen uns immer mehr an. Das ist genau die gleiche miese Stimmung, wenn es nicht läuft.

    Aber einen Unterschied gibt es - die halten zusammen und haben Respekt voreinander!!!

    Fans, die sich umdrehen und Antistimmung verbreiten, sind keine Fans. BLEIBT BITTE EINFACH ZUHAUSE !!!!!!!
    Mir persönlich ist die Stimmung jetzt nicht so enorm wichtig, wie anderen. Ich brauche nach dem Sieg weder nochmal die Torschützen noch eine Laola vom Stadionsprecher. Ich denke, bis jetzt hat man das durchaus selbst gut hinbekommen. Meine persönliche Wahrnehmung davon war einfach grausam. Die Ultras die eine Show abziehen gegen Strunck zähle ich da auch dazu.
    Ich finde das Feiern eines 6:5 nV Spiels muss man nicht übertreiben, wenn man 6 Min vor Schluss noch 3 Tore Vorsprung hatte.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Feiern eines 6:5 nV Spiels muss man nicht übertreiben, wenn man 6 Min vor Schluss noch 3 Tore Vorsprung hatte.
    Tut mir leid und jeder darf seine Meinung haben aber das ist für mich absoluter Quatsch. Klar ist es bitter einen Vorsprung herzugeben aber gestern ging es gegen das mit Abstand beste Team der Liga und das haben sie auch gezeigt. Wir waren zwar 5:2 in Führung aber wenn man ehrlich ist, entsprach das nicht dem Spielverlauf und bei so einem klasse Team wie München muss man immer damit rechnen, dass die wieder zurückkommen (siehe Finalserie gegen WOB). Unsere Jungs haben 60 Minuten wirklich alles reingehauen was noch im Tank war und ein geiles Spiel abgeliefert. Wenn man dann noch am Ende dieses Spiel gewinnt, dann darf man dies auch feiern und zwar so richtig.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Du kannst ja zum Feiern in den Keller gehen, wenn es dir im Stadion nicht paßt! Sicher ist es ärgerlich, wenn man kurz vor Schluß noch den Ausgleich hinnehmen muß. Aber schreiben, nach einem Sieg, es wurde Zuviel gefeiert, daß geht gar nicht. Schließlich wurde ja noch gewinnen!
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Also ich fand das gestern mit der Laola nicht so schlimm, kann man mal machen nach so einem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Feiern eines 6:5 nV Spiels muss man nicht übertreiben, wenn man 6 Min vor Schluss noch 3 Tore Vorsprung hatte.
    Geb ich dir prinzipiell recht - aber diese Entwicklung hier mit den Fans läuft schon seit Monaten oder gar Jahren und wird immer schlimmer. Das ist nicht mehr akzeptabel.
    Ich hoffe, die Verantwortlichen greifen da bald mal durch. Gerade Dinge wie Stinkefinger ist schlichtweg ne Frechheit. Solche Fans brauchen wir hier nicht.
    Und es sind immer wieder diese 98er. Zuerst pöbeln und schlägern, jetzt das - es wird Zeit, dass man dem ein Ende bereitet.
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Ich find es auch absolut nicht schlimm, wenn Sascha da gestern noch aus sich rausgeht und versucht was zu machen. Natürlich können das die Fans selbst, keine Frage, aber lasst den Stadionsprecher auch mal ausloten was er machen kann und was nicht. Die 98er sind hier kein Maßstab einer relevanten Zielgruppe!

    Ich hatte mal die Möglichkeit ein Gespräch mit Sascha zu führen und der ist in der Tat ein saunetter Kerl. Ihn hier für womöglich übertriebene Jubelarien aber an den Pranger zu stellen, find ich echt too much.

    Aber das sind sie nun mal, die "First World Problems" in Augschburg...
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    90% wollen gute Stimmung. So hat man auch einen richtigen Heimvorteil! Dann Hände aus den Hosen und Mund auf. Dann braucht die Trottel ja keiner! Viele Spiele hat es ja gut geklappt mit der Stimmung. Gestern ja auch fand ich! Straubing war sie fand ich sehr schlecht.
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Man muss es nicht übertreiben, aber gestern wars doch ok Und wenn mich die Laola oder das Feiern wirklich so stört, dann hau ich nach dem Spiel halt ab - meiner Meinung nach
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Und wenn Saschas Vertretung das gemacht hätte, wäre er vermutlich von einigen Kritikern dafür gelobt worden, dass er im Gegensatz zu unserem regulären Stadionsprecher emotional dabei ist. Könnte mir gut vorstellen, dass Sascha sich von diesem geilen Sieg und der Stimmung hat mit tragen lassen. Natürlich weiß das augsburger Publikum auch ohne Stadionsprecher wie man feiert, aber wenn sowas hin und wieder mal kommt, tut das keinem weh. Außer denen, die grundsätzlich gerne über unseren Stadionsprecher schimpfen.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Es sind halt einige dabei, die erstmal gegen alles neue wettern. Ich finde es auch kacke, wenn ein Stadionsprecher wie in anderen Stadien der "Stimmungsmacher" ist und den Fans alles vorbetet und sie zum Anfeuern motivieren muss. Das ist bei uns ja (noch?) nicht der Fall. Die Stimmung war super, Sascha hat sich auch gefreut, dass wir gewonnen haben, er wollte mal was probieren, die (meisten) Fans haben mitgemacht - Alles gut
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tut mir leid und jeder darf seine Meinung haben aber das ist für mich absoluter Quatsch. Klar ist es bitter einen Vorsprung herzugeben aber gestern ging es gegen das mit Abstand beste Team der Liga und das haben sie auch gezeigt. Wir waren zwar 5:2 in Führung aber wenn man ehrlich ist, entsprach das nicht dem Spielverlauf und bei so einem klasse Team wie München muss man immer damit rechnen, dass die wieder zurückkommen (siehe Finalserie gegen WOB). Unsere Jungs haben 60 Minuten wirklich alles reingehauen was noch im Tank war und ein geiles Spiel abgeliefert. Wenn man dann noch am Ende dieses Spiel gewinnt, dann darf man dies auch feiern und zwar so richtig.
    Gut, München war die letzten Spiele 3-3, von daher ist es schon möglich bei unserem Lauf. Ich finde da ist die Welle einfach noch etwas zu viel, vor allem wenn man selbst gerade dabei ist etwas zu machen (die Schlüssel waren draußen, da braucht er in dem Moment nicht rein sprechen. Sowas eben, soll er warten bis es auch passt.) Das sind für mich einfach grundlegende Themen, wie auch die Musikeinspielungen. Manchmal ist es einfach nicht förderlich wenn die Fans etwas singen wollen, dann das Ganze zu übertönen. (und ich rede nicht von Werbeeinspielungen).

    Jeder kann doch da denken was er will, ich denke eben anders. Wir haben den Meister nur besiegt und wurden nicht selbst Meister.
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    11

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich find es auch absolut nicht schlimm, wenn Sascha da gestern noch aus sich rausgeht und versucht was zu machen. Natürlich können das die Fans selbst, keine Frage, aber lasst den Stadionsprecher auch mal ausloten was er machen kann und was nicht. Die 98er sind hier kein Maßstab einer relevanten Zielgruppe!

    Ich hatte mal die Möglichkeit ein Gespräch mit Sascha zu führen und der ist in der Tat ein saunetter Kerl. Ihn hier für womöglich übertriebene Jubelarien aber an den Pranger zu stellen, find ich echt too much.

    Aber das sind sie nun mal, die "First World Problems" in Augschburg...
    Da schließe ich mich jetzt mal an.
    Wenn "wir" sonst keine Probleme haben....
    Mal ehrlich, das Team spielt das geilste Eishockey seit langem, viele Teams in der Liga wären froh, wenn sie das bieten könnten was in Augsburg grade passiert.
    Zur Stimmung, das liegt an an jedem selber inwieweit er sich daran beteiligt.
    Natürlich wäre es mir auch lieber wenn 5.000 Leute klatschen und singen, da ist noch Luft nach oben.
    Der "C"- Block hat da noch Potenzial.
    Da brauchts mal leihweise ein paar Anheizer oder einen Trommler, dann lassen sich die Zuschauer hier auch mitreissen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 18:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 12:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 14:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 14:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •