Ergebnis 361 bis 380 von 664
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #361
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es gab übrigens auch Gänsehaut-Momente. Zum einen vielen Dank an die Musik-Regie für den Münchner Einlauf-Sound. Es geht nichts über Ennio Morricone (außer Ennio Morricone, aber dazu gleich). Ecstasy of Gold, bâm! Ich hatte fast Tränen in den Augen, träumte von Ramones Gigs und dem AEV früher. Früher, als der "Feind" darauf hingewiesen wurde, dass er bald hängen würde mit einer Mundharmonika im Maul. Denn nur Das Lied vom Tod toppt The Good, the Bad and the Ugly.

    Warum Ramones? Darum, wegen dem epischen Ramones-Intro:

    https://m.youtube.com/watch?v=siF1Pvrd34o

    Und dann gab's nach einem Tor noch was von früher: "Zugabe! Zugabe! Zugabe!"

    Früher war das obligatorisch, wie jetzt die Scheiß Kölner Haie
    Das Lied vom Tod war so genial
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was mich stört hat mit Sascha nichts zu tun: Wo sind die Trommeln? Nach dem A98 Rückzug aus dem organisierten Support waren im ersten Spiel zusätzliche Trommeln am Start, u.a. der von mir lang ersehnte Michi-Ersatz im I-Block. Jetzt gibt's wieder nur welche hinterm Tor.

    Statt dass man überlegt zusätzlich auch zwischen Familien- und Gästeblock Stimmung zu machen bleibt wieder alles in der Kruve hinterm Tor. Dabei wird es erst richtig laut, wenn die Gerade animiert wird mitzumachen. Und die holst am besten ab, wenn direkt daneben Rambazamba ist.

    Das ist meine Meinung, die ich im Graben unten gebildet habe. Hinterm Tor ist und bleibt es laut, aber kaum geht man um die Ecke hat man das Glas der Bande, das den Schall schluckt.
    Es fehlt definitiv an Koordination. Häufig wird aus Block J oder I angestimmt und gleichzeitig aus dem K-Block. Bis man des merkt, ist der Hauptimpuls schon weg und somit die Stimmung.
    Trommel gibt es doch eine im Block J.
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Es fehlt definitiv an Koordination. Häufig wird aus Block J oder I angestimmt und gleichzeitig aus dem K-Block. Bis man des merkt, ist der Hauptimpuls schon weg und somit die Stimmung.
    Trommel gibt es doch eine im Block J.
    Das seh ich auch so!
    Zu Beginn nach dem Boykott war erstmal die Koordination chaotisch. Das hat sich aber deutlich gebessert als unsere Erfolge auf dem Eis begannen.
    Jetzt inzwischen sind die Trommeln - so scheint es mir - wieder weniger geworden und die Koordination auch.
    Und ein Trommler, ich weiß nicht wer, versteht es auch, ab und zu einen Rhythmus durch falsches Trommeln zu zerstören.
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Übrigens:
    Trommeln gibt es im I, J, K und L-Block
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Die laute unten trommelte nur ein Drittel - dann war der Stick kaputt.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Das war anfangs echt chaotisch, da hatten wir teilweise 3 - 4 Vorsänger. Hat sich jetzt aber ziemlich gebessert, gegen München waren es ein paar Mal 2, ansonsten hat immer nur einer angestimmt. Das muss dann wie gesagt nur richtig weitergetragen werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und wiederholt weise ich auch darauf hin, dass so mancher seine Fähigkeiten überschätzen und schnell merken würde, dass die Herkunft aus "unseren Reihen" mitunter das egalste ist
    Ein wichtiger Punkt. Man hört "Stadionsprecher" und denkt "kann doch jeder Depp..." Weit gefehlt...
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.055

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Ja
    Die meisten können am Stammtisch frei sprechen, ab 50 Leuten die einen anglotzen und/oder kichern sieht das dann ganz anders aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dazu solltet ihr euch erstmal einigen was euch stört. Nimm nur das Beispiel mit der Laola. Da höre ich von super, mir egal bis beschissen alles. Manchen wird man es nie recht machen. Holt mal eure Hände aus den Hosentaschen und macht den Mund auf (im Stadion, nicht hier), dann braucht es keine Aufforderung durch den Stadionsprecher die Mannschaft zu unterstützen. Für die Stimmung sind wir verantwortlich, da brauch ich keinen Stadionsprecher mit Emotionen. In der Arbeit hab ich auch keinen Clown der mich motiviert zu arbeiten.
    Bin ich bei dir!!
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Keine Ahnung an was es genau lag, aber heute wieder mal ziemlich lange gebraucht um die Spielernamen der Gäste auf dem Papier vor ihm zu finden.

    Und was mich am meisten aufregt ist dieser Dreck mit "Auf gehts Panther, zeigt wer der Herr im Haus ist" und dieser restliche Müll den er immer mal wieder ablässt um die Fans zu pushen. Grauenhaft!
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.804

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Heute hat es mich auch genervt. Ständig auf geht's Panther.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und was mich am meisten aufregt ist dieser Dreck mit "Auf gehts Panther, zeigt wer der Herr im Haus ist" und dieser restliche Müll den er immer mal wieder ablässt um die Fans zu pushen. Grauenhaft!
    Dass es ihm nicht gelingt, die Fans zu erreichen, ist das eine - ok, und er findet wohl auch nicht den richtigen Weg. Aber viel schlimmer ist, dass er es überhaupt erst versuchen muss. Denn ich finde grauenhaft, was wir für ne Drecksstimmung in der selbsternannten Hölle des Südens haben.
    Ich finde es deshalb völlig daneben, jetzt auf ihm rumzuhacken, wenn er es wenigstens versucht.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Dass es ihm nicht gelingt, die Fans zu erreichen, ist das eine - ok, und er findet wohl auch nicht den richtigen Weg. Aber viel schlimmer ist, dass er es überhaupt erst versuchen muss. Denn ich finde grauenhaft, was wir für ne Drecksstimmung in der selbsternannten Hölle des Südens haben.
    Ich finde es deshalb völlig daneben, jetzt auf ihm rumzuhacken, wenn er es wenigstens versucht.
    Da braucht er nichts zu versuchen. Entweder die Stimmung ist gut oder sie ist eben schlecht. Da hat er mit seinen "motivierenden Aussagen" doch überhaupt keine Chance.

    Wer eine super Stimmung möchte der geht am besten zu einem Konzert. Eine gute Stimmung wird es dann geben wenn die Jungs auf dem Eis ein erfolgreiches Eishockey spielen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Da braucht er nichts zu versuchen. Entweder die Stimmung ist gut oder sie ist eben schlecht. Da hat er mit seinen "motivierenden Aussagen" doch überhaupt keine Chance.

    Wer eine super Stimmung möchte der geht am besten zu einem Konzert. Eine gute Stimmung wird es dann geben wenn die Jungs auf dem Eis ein erfolgreiches Eishockey spielen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Eine Labertüte, wahnsinn.
    Ich dachte Cassy nervt mit "ich muss alles kommentieren, ob sinnfrei oder nicht", aber es geht noch schlimmer.
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Es muss aber auch gute Stimmung geben wenn wir 2:0 hinten sind. Das heute war peinlich. Wenn jeder nur mal mitklatschen würde wäre schon mal eine bessere Stimmung. Es sind zu wenig trommeln. Warum hat es früher geklappt und jetzt nicht mehr?verstehe das nicht...
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Eine Labertüte, wahnsinn.
    Ich dachte Cassy nervt mit "ich muss alles kommentieren, ob sinnfrei oder nicht", aber es geht noch schlimmer.
    Ich weiß das du nun etwas sauer bist weil es keinen interessiert ob bei Bremerhaven jetzt deutsche spielen oder nicht, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du nun etwas sauer bist weil es keinen interessiert ob bei Bremerhaven jetzt deutsche spielen oder nicht, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Geknickte sollte man wirklich nicht noch zusätzlich provozieren. Sowas finde ich nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Provozieren Sehr geil
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    ... was hackt ihr denn die ganze Zeit auf ihm rum?
    Er hat "gekämpft" - und alles gegeben!
    Er versucht's wenigstens.
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Man hackt auf ihm rum, weil er es einfach nicht gut macht. Ich hatte heute Angst er schläft ein, wenn er was sagt. Ganz ganz schwach ist das. Aber das ist halt jetzt so und damit sollte man sich abfinden. Am Ende der Saison wird man sich sicherlich zusamensetzen und besprechen ob man es mit ihm erneut versucht, oder ob man in aller Ruhe in der Sommerpause nach einer besseren Lösung sucht, wovon ich einfach mal ausgehe. Deswegen - gemach, gemach, wir werden es überleben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 17:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 11:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 13:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 13:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •