Ergebnis 21 bis 40 von 664
Seite 2 von 34 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Ob StauStörmann dazu überhaupt Lust hat?
    Waren es echt nur zeitliche Gründe oder einfach nur angepisst wegen den Fantasy deal?
    Scheiterte daran u.a. auch 1878TV bei Atv?
    Wir es eine Verabschiedung geben?
    Warum kein klares Statement von ihm wo er doch täglich auf Facebook, Instagram und Co aktiv ist...
    Fragen über Fragen...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ja, der Abgang war schon etwas komisch.
    Angeblich ja wegen der Zeit und es war keine Entscheidung FÜR den FCA und GEGEN den AEV.

    Ahja! Was ein Medienpartner auch alles machen kann für die Fans IM Stadion wird man ja diese Saison sehen. Also ein FanTV mit Informationen, Berichte etc. habe ich von RT1 nie gesehen.

    Aber will gar nicht schimpfen, denn sie haben schon viel getan.
    Was halt auffällt ist der Abgang wenn es sich für die eigene Tasche nicht mehr so wirklich lohnt, so kommt es zumindest rüber.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Also bei der Spielervorstellung war das heute schon viel besser. Hab jetzt nur die letzten paar mitbekommen, aber das war gut.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    Okay...er ist immer noch seehehr nervös
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Also heut läufts doch schon ganz gut. Hir und da ein kleiner Lapsus, aber ansonstem sehr ordentlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Der geht doch echt gar nicht.
    Allein der Fauxpas beim 3. AEV-Tor...


    Wenn es wirklich stimmt, was hier jemand behauptet hat, dass er vorher noch nie bei einem EH-Spiel war, dann fragt man sich schon, wer den ausgesucht hat...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Der geht doch echt gar nicht.
    Allein der Fauxpas beim 3. AEV-Tor...


    Wenn es wirklich stimmt, was hier jemand behauptet hat, dass er vorher noch nie bei einem EH-Spiel war, dann fragt man sich schon, wer den ausgesucht hat...
    in meinen augen ist der untragbar

    Der macht den ganzen Verein lächerlich
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Das schaffen schon auch die Fans, kein Angst. Ich fand das was man übers TV mitbekommen hat schon ganz ok.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Das schaffen schon auch die Fans, kein Angst. Ich fand das was man übers TV mitbekommen hat schon ganz ok.

    Wenn man einfach die Torschützen nicht korrekt ansagt ist das alles aber nicht ok!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard

    Tolles Spiel unseres AEC hat er geschrien!! AEC!! Weiß gar nicht was beschissener war. Der Typ oder das Spiel. Da kommt nicht mal nach nem Tor Stimmung auf wenn andauernd der Vorlagengeber und der Torschütze die gleiche Person sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Das ist nun echt nicht böse gemeint, aber naja, also irgendwann sollte man wenigstens mal kapieren, wer Torschütze und wer Passgeber war. Wenn sich schon der Kommentator drüber lustig macht, weil er das halt ständig verwechselt. Sollten die Infos stimmen und die setzen da allen Ernstes einen hin, der keine Ahnung von Eishockey hat, dann fragt man sich schon.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Hi Tom,


    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Das schaffen schon auch die Fans, kein Angst. Ich fand das was man übers TV mitbekommen hat schon ganz ok.

    Ich stimme Dir bei den Fans vollkommen zu.
    Teilweise echt peinlich leise.
    (Aber wie soll denn Stimmung aufkommen, mit einer Fankurve mit gefühlten 10 Aufgängen und einer Geraden ohne Stehplätze?)
    Aber allein schon die Ansage des dritten Tors fand ich wirklich ein NO GO.
    Und auch ansonsten wirkt der für mich eher wie ein nervöser Clown als wie ein Stadionsprecher.


    Gruß
    Tim
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Das ist nun echt nicht böse gemeint, aber naja, also irgendwann sollte man wenigstens mal kapieren, wer Torschütze und wer Passgeber war. Wenn sich schon der Kommentator drüber lustig macht, weil er das halt ständig verwechselt. Sollten die Infos stimmen und die setzen da allen Ernstes einen hin, der keine Ahnung von Eishockey hat, dann fragt man sich schon.
    Also bei mir ist es böse gemeint!
    Man wil ein Profi-Club sein und setzt da einen Amateur hin?

    Provinzverein!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Da sieht ihr es mal.
    Hättet ihr vor Spielbeginn seinen Namen gesungen.....so aber kam es wie es kommen musste.

    P.s: Kann es sein das er von einer Comedy Show ist? Irgend ein richtig großer Joke mit den AEV Fans?

    Heute fand ich ihn am Anfang ja gar nicht so schlecht, aber die Durchsagen dann nach den Toren und das AEC war natürlich der Hammer.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Jetzt muss ich ech mal eine Lanze für ihn brechen.
    1. Hat er eine sehr angenehme Stimme
    2. Hat er es am Anfang heute echt gut gemacht. Man hat gemerkt, dass er sich diese Woche über den Ablauf und die Aussprache der Spielernamen informiert hat.
    Ok, bei den Torschützen und Passgebern muss er noch üben, aber das wird auch noch. Vor allem, dass die Ansage auch etwas schneller kommt,
    3. Und das mit dem AEC kann man jetzt auch ganz groß aufblasen. Aber wem ist es noch nie passiert, dass er bei Sprechen ein falsches Wort oder einen falschen Buchstaben gesagt hat, weil er gedanklich vielleicht schon einen Schritt weiter war.

    Lasst ihm noch zwei oder drei Wochen, dann haben wir bestimmt einen recht guten Stadionsprecher

    Nur eines darf nicht passieren, dass ihm solche Dinge beim einem Derby passieren.

    P.S. Mannheim hat wohl auch einen neuen Stadionsprecher, der muss wohl auch noch etwas üben.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich ech mal eine Lanze für ihn brechen.
    1. Hat er eine sehr angenehme Stimme
    2. Hat er es am Anfang heute echt gut gemacht. Man hat gemerkt, dass er sich diese Woche über den Ablauf und die Aussprache der Spielernamen informiert hat.
    Ok, bei den Torschützen und Passgebern muss er noch üben, aber das wird auch noch. Vor allem, dass die Ansage auch etwas schneller kommt,
    3. Und das mit dem AEC kann man jetzt auch ganz groß aufblasen. Aber wem ist es noch nie passiert, dass er bei Sprechen ein falsches Wort oder einen falschen Buchstaben gesagt hat, weil er gedanklich vielleicht schon einen Schritt weiter war.

    Lasst ihm noch zwei oder drei Wochen, dann haben wir bestimmt einen recht guten Stadionsprecher

    Nur eines darf nicht passieren, dass ihm solche Dinge beim einem Derby passieren.

    P.S. Mannheim hat wohl auch einen neuen Stadionsprecher, der muss wohl auch noch etwas üben.
    Das darf weder beim Derby noch sonst wann passieren. Das war heute einfach nur peinlich, von Beginn bis Ende. Sei es die Lautstärke, die falschen Namen und der AEC am Ende.

    DAS IST DEL UND NICHT BEZIRGSLIGA.

    Da bezahlen Fans richtig Asche für diese peinliche Vorstellung.

    Wo war das angepriesene Fantasy Fan TV? Das "Aufs Tor schiessen" in der 2. Pause zu dem man sich anmelden konnte, und auch einer ausgelost wurde???

    Einfach nur peinlich!!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Eigentlich zahlt man für das Spiel und nicht für den Stadionsprecher
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Eigentlich zahlt man für das Spiel und nicht für den Stadionsprecher
    Sorry, aber heute haben sie wirklich recht.

    Am Anfang dacht ich ja echt hey der hat seine Hausaufgaben gemacht, aber dann...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Ich glaube die meisten sehen das wirklich zu eng. Da wird jetzt wieder ein riesen Hype daraus gemacht.
    Und ich bezahle nicht für den Stadionsprecher, sondern fürs Spiel. Ob der jetzt da mal Fehler macht, mein Gott, was solls, wird schon noch.
    Also wenn ich meinen Fernseher anmache und Nachrichten schaue, dann weiß ich was schlimm ist.
    Bestimmt nicht ein Stadionsprecher der am 2. Tag noch Fehler macht.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    In meinen Augen ein Versprecher, der sicherlich unglücklich ist, aber ihn deswegen gleich geteert und gefedert durch die Stadt jagen?

    Kommt mal wieder runter

    Wenn das die einzigen Probleme sind, die manche haben, würd ich gerne tauschen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 18:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 12:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 14:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 14:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •