Ergebnis 61 bis 80 von 664
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er sich bessert. Schon heute hat der ganze Block wo ich stehe über ihn gelacht. Selbst am Anfang. Bei 80% hat er eh keine Chance mehr.


    Ich würde einfach versuchen Störmann für diese Saison noch zu gewinnen bis man guten Ersatz findet.


    Ich fand den Alex Kunz von RT1 im Radio immer sehr gut, und der hat Ahnung von Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Mein letzter Kommentar zu dem Thema:

    Ich finde dass die meisten hier einfach übertreiben und dabei bleib ich! Ich bin mir sicher dass diese Fehler ihn am Ende am meisten wurmen! Und ehrlich: Konstruktive Kritik und die Unterstützung von sämtlichen Seiten wären doch um einiges effektiver, als das Draufgehaue!

    Manchen wird es in die Wiege gelegt und manchen nicht. Auf einen Unerfahrenen draufzuhauen, der sich Mühe gibt, find ich bisschen arm.

    Darüber hinaus bleibt festzuhalten, dass ich in 14 Jahren Rolf Störmann nie Eintritt wegen ihm bezahlt hab! Der Vergleich mit dem Sänger einer Band, der den Text vergisst, hinkt auch bisschen. Der Stadionsprecher ist NICHT der Hauptact im CFS!

    Auf ein fröhliches "Weiter Aufregen"! Schönes Wochenende!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Ich würde einfach versuchen Störmann für diese Saison noch zu gewinnen bis man guten Ersatz findet.
    Super Idee. Das wäre echt Panther Like. Sie finden keine Center und keine Stadionsprecher, irgendwann suchen sie die Pucks.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.222

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mein letzter Kommentar zu dem Thema:



    Ich finde dass die meisten hier einfach übertreiben und dabei bleib ich! Ich bin mir sicher dass diese Fehler ihn am Ende am meisten wurmen! Und ehrlich: Konstruktive Kritik und die Unterstützung von sämtlichen Seiten wären doch um einiges effektiver, als das Draufgehaue!



    Manchen wird es in die Wiege gelegt und manchen nicht. Auf einen Unerfahrenen draufzuhauen, der sich Mühe gibt, find ich bisschen arm.



    Darüber hinaus bleibt festzuhalten, dass ich in 14 Jahren Rolf Störmann nie Eintritt wegen ihm bezahlt hab! Der Vergleich mit dem Sänger einer Band, der den Text vergisst, hinkt auch bisschen. Der Stadionsprecher ist NICHT der Hauptact im CFS!



    Auf ein fröhliches "Weiter Aufregen"! Schönes Wochenende!


    Du bekommst meine Zustimmung, auch wenn ich zugegebenermaßen wieder damit gerechnet habe, dass der Stieler einen englisch-amerikanischen Vornamen verpasst bekommt und ich nicht enttäuscht wurde. Aber das wird schon noch bei dem
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Manchen wird es in die Wiege gelegt und manchen nicht.
    Das ist richtig, und diejenigen denen es nicht in die Wiege gelegt wurde sollen das halt ganz einfach sein lassen
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Das: "Gebt mir ein Ausrufezeichen" von ihm am Anfang hat scheinbar hier niemand mitbekommen?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Das: "Gibt mir ein Ausrufezeichen" von ihm am Anfang hat scheinbar hier niemand mitbekommen?
    Doch doch, fands irgendwie lustig.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es ist schon herrlich, dass hier einer abledert, der gar nicht mehr ins Stadion geht. Muss schon ein Riesenfan sein.
    [offtopic]
    Was hat das mit mir zu tun?
    Oder einfach nur mal wieder Deine typische Art, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann den Anderen persönlich zu attackieren?
    Unterste Schublade!
    Und so lange DU keine Ahnung hast, warum ICH nicht mehr ins Stadion gehe oder nicht mehr gehen kann, würde ich an Deiner Stelle erst mal den Puck flach halten.
    [/offtopic]


    Und als Antwort auf Dein Posting:
    Du findest es herrlich, dass sich jemand, der nicht mehr ins Stadion geht, über so eine Kleinigkeit aufregt.
    Ich finde es nicht herrlich, dass man nicht nur im Stadion über den lacht, sondern den auch im TV deutschlandweit hört.
    Tut mir leid, aber ICH finde das peinlich
    und frage mich wirklich, warum man da keinen anderen finden konnte,
    der Ahnung vom Eishockey hat und im Idealfall sogar selber dem AEV zugetan ist.


    Tim


    PS:
    (Das sollte ein eigenes Posting werden, geht aber hier nicht, wenn man selber den letzten Beitrag geschrieben hat.)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hi Chris,
    vorweg: Don't worry.^^ Ich rege mich nicht darüber auf, ich schreibe hier nur meine Meinung und werde ganz sicher wegen des Stadionsprechers keine schlaflosen Nächte haben.^^
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Auf einen Unerfahrenen draufzuhauen, der sich Mühe gibt, find ich bisschen arm...
    Genau das ist doch der Punkt.
    Warum nimmt man denn dafür einen Unerfahrenen,
    der scheinbar von Eishockey im Allgemeinen und vom AEV besonders keine Ahnung hat.

    Auf meine Frage, wo der denn eigentlich herkommt, antwortetet ja der User "AEV-Fan" damit, dass er von der Agentur KG Media stammt.
    Und da finde ich halt, dass Affinität zu unserem Sport und/oder zu unserem Verein wichtiger wäre als diese Aussage von deren Startseite:
    "Corporate Videos & Content Marketing
    TV Moderator Klaus Gronewald gründet im Jahr 2006 die KG Media Factory und legt damit den Grundstein für eines der führenden deutschen Unternehmen für Corporate Videos und Content Marketing.
    Getreu dem Motto "Information erleben" bieten unsere 50 Mitarbeiter in München, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart kreative Komplettlösungen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, von der Idee bis zur Erfolgsanalyse. "



    ICH habe davon keine Ahnung, aber ICH frage mich halt, ob man da nicht intern bzw. in Reihen der Fans einen hätte finden können, der schon mal bei einem Eishockeyspiel war.
    (Wie lange wird es dauern, bis einer schreibt: "Dann mach es doch Du, dann mach es doch besser?^^)


    Grüße
    Tim
    Geändert von Sabionski (24.09.2016 um 00:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    [offtopic]
    ICH habe davon keine Ahnung, aber ICH frage mich halt, ob man da nicht intern bzw. in Reihen der Fans einen hätte finden können, der schon mal bei einem Eishockeyspiel war.
    (Wie lange wird es dauern, bis einer schreibt: "Dann mach es doch Du, dann mach es doch besser?^^)


    Grüße
    Tim
    willst den vorgröhler der 98er nehmen oder was?


    - - - - -

    Bzw, kann sich noch jemand an die ersten spiele vom rolf erinnern?
    Und, wer weis schon wirklich warum es rolf nicht mehr macht?
    Achja, durch maulen, motzen und nieder machen ist noch keiner besser geworden!
    Dazu kommt, da unten stehen so viele leute rum, die auch schon seit jahrzehnten dabei sind, da könnte ihm ja auch mal einer etwas unter die arme greifen!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    Klatscht für den AEV, Klatscht für die Panter!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Sorry Leute, aber Welpenschutz hin und Verständnis für einen Neuling/Anfänger her. Der macht das ja nicht für eine warme Mahlzeit im VIP-Raum nach den Spielen. Das ist ein Job, wo man - was man so hört - richtig Geld verdient. Und wenn man da ausschließlich Wert auf eine Sprach- und Medienausbildung legt, aber der Mensch augenscheinlich keine Ahnung vom Sport und den gewissen "Ritualen" in einem Eishockeystadion hat, dann kann man nur hoffen, dass in dem Vertrag eine Probezeit eingebaut ist!!! Ja, er hat sich gesteigert, von -500 auf -200. Respekt, aber immer noch absolut peinlich und untragbar. Der Gipfel und unverzeihlich das AEC am Schluss; das ist ein No-Go!

    Ein guter Freund, mit dem ich seit vielen Jahren zum AEV gehe, hatte gestern einen tollen Vorschlag. Man sollte ein Casting machen, Augsburg sucht den Stadionsprecher. Ich bin mir sicher, wir hätten im Bereich der Fans genügend Leute, die das wesentlich besser könnten. Vielleicht nicht so eine tolle Ausbildung besitzen, vielleicht auch nicht eine so angenehme Stimme, aber dafür mit Ahnung und Herzblut bei der Sache wären, wo solche Fauxpas niemals auftreten würden. Ach ja, ein Blick aufs Spiel wäre zwischendrin nicht die schlechteste Idee. Dann würde man ab und an auch mal was mitkriegen. Aber bei dem Jungen hat man das Gefühl, dass der von A bis Z komplett überfordert ist. Und nach dem AEC von gestern ist er sowieso beim Großteil unten durch.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Vielleicht sollte ihm auch mal einer sagen, dass ab und zu Klappe halten besser wäre. Ich brauch so etwas wie "ein klasse catch" nicht und nachm Spiel das mit dem AEC ist mehr als peinlich. Jeder soll seine Chance bekommen, nur wenn ich schon von Anfang an keinen Peil habe, nutzen auch weitere Chancen nichts.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard

    Ich glaube inzwischen, dass man den nur einsetzt, um den Horst doch noch zu überreden. Weil dem wird das auch wehtun, was sein Nachfolger da macht - und wenn der einzige Weg das zu ändern seine Rückkehr ist, dann macht er's doch nochmal.

    Ein fieser Plan der GmbH, aber wenn er klappt: Heja, Heja, AEC!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Jeder soll seine Chance bekommen, nur wenn ich schon von Anfang an keinen Peil habe, nutzen auch weitere Chancen nichts.
    oder man wird Trainer!!
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich glaube inzwischen, dass man den nur einsetzt, um den Horst doch noch zu überreden. Weil dem wird das auch wehtun, was sein Nachfolger da macht - und wenn der einzige Weg das zu ändern seine Rückkehr ist, dann macht er's doch nochmal.

    Ein fieser Plan der GmbH, aber wenn er klappt: Heja, Heja, AEC!
    Soweit denkt der AEV nicht.....
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    oder man wird Trainer!!
    Heu, wo fängst du an? Gleich Datschiliga oder noch drunter?
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Heu, wo fängst du an? Gleich Datschiliga oder noch drunter?
    Solange der Österreicher noch da ist, sind alle geschenkten Stellen in der DEL voll. Ich muß halt aufpassen lange dauert das nicht mehr und die Panther suchen wieder. Qualifikation braucht es da keine und gut verkaufen kann ich mich auch und ganz ehrlich, defensiv kann ich auch nicht dümmer spielen lassen. Ich würde mich da viel mehr auf die Co Trainer verlassen, alleine das wäre schon ein Quantensprung, aber wenn ich natürlich der sturste Bock des Planten bin und meine das ich den Sport erfunden habe, ist das ein wenig schwierig.

    Und ja, Dinger wird entlassen und Sezemsky eingebaut.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Der Stadionsprecher ist völlig unfähig, passt nicht zum AEV und sollte schleunigst ausgetauscht werden, wenn man sich nicht noch weiter blamieren möchte.

    In zwei Wochen beim Derby gibt es dann wahrscheinlich ein "AEC" mit "Ausrufezeichen"...

    Das "er kommt aus den eigenen Reihen bzw. unserer Mitte" der GmbH klingt dabei wie Hohn. Ich persönlich fühle mich da als Fan verarscht.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Ich finde der Michi sollte das machen. Und das meine ich ohne Scheiß - der könnte das. Da bin ich mir sicher.
    Hab ja gestern nur die Mannschaftsvorstellung gehört - und das war okay. Wenn man aber liest, daß er nach der Kritik letzte Woche, immer noch ewig braucht um Spieler auf seier Liste zu finden und das mit Torschützen und Assists immer noch nicht versteht - sorry, dann muß man sagen: Job verfehlt. Und Äggl - das war ja nicht sein 2. Tag, ich erwarte schon, wenn man gutes Geld dafür bekommt, daß man unter Umständen die Woche über was dafür tut. Und es ist nun wirklich kein Hexenwerk was da zu tun ist. Namen stehen auf ner Liste und das Procedere sollte man nach dem ersten mal kapiert haben. Bei ihm fehlt's anscheinend am Wesentlichen: Am Bezug zum Sport, am Bezug zum Verein und wohl leider auch am Bezug zum Job. Und der falsche Job ist es definitiv, wenn man sich vor lauter Aufregung keine 3 Buchstaben merken kann. DREI!
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Kann vielleicht mal jemand bei Gerhard Leinauer anrufen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 17:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 11:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 13:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 13:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •