Ergebnis 421 bis 440 von 600
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12212223 ... LetzteLetzte

Thema: Zuschauerschwund was tun?

  1. #421
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Für morgen gibt's übrigens kein vernünftiges Sitzplatz Ticket mehr. Das war die letzten Heimspiele ganz anders. Denke das werden schon so 4500-5000 morgen.
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Für morgen gibt's übrigens kein vernünftiges Sitzplatz Ticket mehr.
    Doch. Auf meiner Coach (c)!
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Nenne mir doch bitte mal ein Stadion in einer vernünftigen Liga wo dass noch möglich ist?
    Ist das wichtig ?
    Nenne mir doch du bitte einen Verein in einer vernünftigen Liga der ohne Hauptsponsor spielt ?

    Das können wir beliebig fortsetzen.
    Unser AEV war schon immer etwas besonderes und anderst als die Anderen, jetzt nach dem so ziemlich an den Ligaeinheitsbrei angepasst ist fehlt nur mal eine Manschaft die dem angepasst wurde.
    Verstehe mich bitte nicht falsch ich möchte das hier nicht runterziehen, aber es ist halt nicht jeder zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ist das wichtig ?
    Nenne mir doch du bitte einen Verein in einer vernünftigen Liga der ohne Hauptsponsor spielt ?

    Das können wir beliebig fortsetzen.
    Unser AEV war schon immer etwas besonderes und anderst als die Anderen, jetzt nach dem so ziemlich an den Ligaeinheitsbrei angepasst ist fehlt nur mal eine Manschaft die dem angepasst wurde.
    Verstehe mich bitte nicht falsch ich möchte das hier nicht runterziehen, aber es ist halt nicht jeder zufrieden.
    Iserlohn.
    Das Außergewöhnliche war halt nur durch Ausnahmegenehmigungen möglich.

    Ups, ich war ja gar nicht gemeint.
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zieht hier niemand ins lächerliche aber nun ist mir auch klar woher deine negative Einstellung kommt, somit alles okay. Stelle ich mir richtig spassig vor wenn ich vor jeder Saison vom schlechtesten ausgehe und dann trotzdem zu jedem Heimspiel reingehe. Gaudi pur!
    Das nennt man Liebe zum Verein und Vereinstreue in guten wie in schlechten Zeiten.

    Mei, wenn ich sage wir müssen die Heimspiele gegen Straubing und die DEG gewinnen weil wir in Köln und Berlin nix holen werden, dann nenne ich das nicht negativ sondern realistisch. Und genauso
    ist es ja eingetreten.
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Tja, für mich ein NoGo... ich seh die Spiele gerne vonner Seite aber hab kein Interesse in der Kurve zu stehen. Sitzplatz is zu teuer,.. ergo kein Stadionbesuch (und jepp, ich war seit dem Deppen wieder im Stadion).
    Besuch mal das "neue" Stadion und du stellst fest, dass man auf Höhe der Torlinie seitlich stehen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Leider krieg ich keine Antwort
    Muß an der -18 liegen
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Besuch mal das "neue" Stadion und du stellst fest, dass man auf Höhe der Torlinie seitlich stehen kann.
    Stimmt.
    musst dich nur mit dem halben Netz und Wolfi Klopfen wenn du seinen Platz blockierst oder seine Sicht behinderst 😂😂
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Ich als ehemaliger jahrelanger Dauerkartenbesitzer kann nur von meiner Sicht sagen
    das mir die Lust ausgegangen ist und trotz 1-2 Spiele in der letzten Saison, sie nicht wiedergekommen ist.

    Ich gucke nicht mal alle AEV Spiele im Telekom an, obwohl die für 24 Monate kostenlos sind in meinen Vertrag
    Aber wenigstens kann ich meinen Sohn jetzt als Ersatz hinschicken
    Finde dafür den Familienblock als sehr gelungen


    Gruß Saki
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    ich wusste das einer darauf kommt
    Keine große Leistung bei 3 KM Entfernung
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Tja, ich bin wohl auch einer, der zum diesjährigen "Schwund" beiträgt. Eigentlich seit fast 30 Jahren regelmäßig im Stadion gewesen, hab ich schon letztes Jahr öfter mal geschwächelt, dieses Jahr (shame on me, ich weiß) war ich noch garnicht.
    Einerseits war ich eh schon der letzte Mohikaner unserer ehemaligen AEV-Clique, andererseits ist irgendwie generell stimmungmäßig die Luft raus in den Stadien, wie man ja jetzt dank der Telekom-Übertragungen feststellen kann.
    Spielt bei mir irgendwie alles zusammen.
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Das sei Dir ja unbenommen. Was allerdings die Frage nach Deinen umfassenden Analysen aufwirft. Dies eben nicht auf diese Saison bezogen, die Du ja wahrscheinlich via günstigem Telekom Angebot verfolgst, aber dafür umso mehr auf Beurteilungen vergangener Spielzeiten und Vergleiche dieser mit der diesjährigen....
    Nein, ich schau nicht über Telekom da ich nix vonner TK habe. Ich verfolge es halt wie immer per Liveticker.

    Der Zuschauerschwund kommt imho einfach daher, das man beschissen gestartet ist. Ob die nun unglücklich verloren haben aber trotzdem gut gespielt haben kommt halt nicht bei der Masse an. Die sieht nur die Tabelle und denkt sich "das muss ich mir nicht anschauen".
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Leider krieg ich keine Antwort
    Muß an der -18 liegen

    Wo hast Du nun plötzlich die +14 hergezaubert? Was für ein hirnverbrannter Blödsinn mit diesen Beitragsbewertungen.
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Heute schauts gut aus mit 5000+.
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Heute schauts gut aus mit 5000+.
    Gute 5600
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das nennt man Liebe zum Verein und Vereinstreue in guten wie in schlechten Zeiten.

    Mei, wenn ich sage wir müssen die Heimspiele gegen Straubing und die DEG gewinnen weil wir in Köln und Berlin nix holen werden, dann nenne ich das nicht negativ sondern realistisch. Und genauso
    ist es ja eingetreten.
    Mei, wenn ich in jedes Spiel gegen die vermeintlich besseren Teams mit so einer Einstellung ins Spiel gehe habe ich danach ein super tolles Gefühl wenn man verliert, denn man hat es ja davor schon gewusst.

    Hervorragend! Liebe! Vereinstreue! Yippie!
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Momentan ist der Zuschauerschwund bei 1% oder Gesamt 320 Zuschauer. Das alles bei 4 ungeliebten 19.00 Uhr Sonntagterminen. Wohl noch kein Grund zur Sorge.
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Momentan ist der Zuschauerschwund bei 1% oder Gesamt 320 Zuschauer. Das alles bei 4 ungeliebten 19.00 Uhr Sonntagterminen. Wohl noch kein Grund zur Sorge.
    Hört sich mal gut an ! Denke das lässt sich kompensieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Interview mit Charly Fliegauf in den Eishockey-News:

    Die schwachen Zuschauerzahlen zu Beginn der neuen Saison sind dem Sportdirektor ebenfalls ein Dorn im Auge, allerdings warnt er vor schnellen Urteilen. Fliegauf sagt: "Ich tue mich früh in der Saison schwer, das zu beurteilen. Aber die Live-Spiele bei Telekom Eishockey sind eine tolle Möglichkeit - so etwas gab es noch nie. Die Anfangszeiten und die Spieltage sind eben der Preis, den man bezahlt. Nächstes Jahr wird es noch umfangreicher mit Dienstag-, Mittwoch-Spielen und auch mit Samstag-Spielen. Wir können aber nicht nur fordern, sondern wir müssen auch lliefern, denn Telekom hat eine Menge investiert und liefert ein Top-Produkt.
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Vor allem wären andere Vereine (nein, ich meine jetzt nicht explizit SR) froh wenn es bei ihnen nur 1 % wäre.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •