Ergebnis 261 bis 280 von 600
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Thema: Zuschauerschwund was tun?

  1. #261
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sagst du so einfach das man im sitzen schön schlafen kann. Bei mir in der vorderen Reihe sitzt einer der während des Spieles mindestens 8x aufsteht, gegen den Boden, Stuhl oder manchmal auch sogar auf den Sitznachbar schlägt. Da erzählst du mir jetzt noch was von relaxen im sitzen.
    So eine bodenlose Übertreibung, eine Frechheit, eine Unterstellung, Verleumdung und Propaganda. Ich werde umgehend die Admins, die GmbH, BND, FBI - CIA - NSA und meinen Papa darüber verständigen!

    Zudem, ich war vor Dir da! Augen auf bei der Platzwahl....
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    So schauts aus. Denn die Traumwelt würde heute Oberliga heissen. Aber Hauptsache im alten versifften Bunker.
    Und genau da muss man sich eben wirklich die Frage stellen, was im Prinzip besser wäre:

    Hauptsache DEL, in der man ständig im Keller rumkrebst, finanziell (laut eigener Aussage) meilenweit hinterhinkt, einer langsam schwindenden Stimmung im Stadion (Leichenhaus wurde in diesem Zusammenhang nicht nur einmal bemüht), schwindendem Zuschauerzuspruch, jährlich wiederkehrenden Ankündigungs- vs. Realitätsdiskrepanzen und mittlerweile hanebüchenen Vorgängen unter den "Fans", die mittlerweile sogar zu selten dagewesenen Aussagen seitens des Vereins führen ---> alles fällt irgendwie so langsam auseinander, weil die Distanzen zwischen den Teilen einfach immer größer werden?

    Man spielt einfach weiter unten, hat damit sicherlich einen im Verhältnis besseren finanziellen Stand (auch, weil die regionalen Partner mit Sicherheit bleiben würden), könnte wieder eine längerfristige Mannschaft aufbauen, mit der sich die Fans ganz anders identifizieren werden, würde im Endeffekt mit um die oberen Ränge mitspielen und es würde mehr regionale Duelle geben, was zum einen finanziell eine Entlastung wäre, zum anderen aber auch stimmungstechnisch eine ganz andere Liga darstellen würde? Denn sind wir mal ehrlich, wie sieht es denn heute aus? Da geht man schon mit der Einstellung "eh eine ganz andere Liga, man ist ein Träumer, wenn man sich was erwartet" in Spiele wie gegen München". Wie soll da irgendwo noch Stimmung aufkommen? Sicher, auch hier gilt, dass wir in der Gegenwart leben, und wenn gegenseitige Fangesänge und -duelle nicht mehr erwünscht sind, weil es wegen Begriffen wie "Pisser" zu Verboten kommt, dann ist das so. Aber ist DAS dann wirklich noch Eishockey-Stimmung? Jetzt bestimmt, aber dann braucht man nicht mehr von Hölle des Südens sprechen, oder? Die älteren von uns kennen es halt LEIDER!!!! (und das ist mein purer Ernst) noch anders.

    Ohne jetzt auf die "früher"-Kacke zu hauen (ich bin nämlich ebenfalls der Meinung, dass man im hier und jetzt lebt und sich die Zeiten nunmal ändern), aber welches Modell ist im Gesamten gesehen besser, wenn man mal wirklich völlig wertneutral darüber nachdenkt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    So eine bodenlose Übertreibung, eine Frechheit, eine Unterstellung, Verleumdung und Propaganda. Ich werde umgehend die Admins, die GmbH, BND, FBI - CIA - NSA und meinen Papa darüber verständigen!

    Zudem, ich war vor Dir da! Augen auf bei der Platzwahl....
    DU bist der Hooligan?
    Geändert von Ghandi (16.10.2016 um 10:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen

    Ohne jetzt auf die "früher"-Kacke zu hauen (ich bin nämlich ebenfalls der Meinung, dass man im hier und jetzt lebt und sich die Zeiten nunmal ändern), aber welches Modell ist im Gesamten gesehen besser, wenn man mal wirklich völlig wertneutral darüber nachdenkt?

    - - - Aktualisiert - - -


    Wenn man wertneutral darüber nachdenkt sind beide Scheisse.

    Das erste ist Eishockey in der höchsten Liga, wo man aber nix reisst, das zweite ist ein Treffpunkt für die Bier-Horstis.
    Aber für letzteres ist das Stadion zu neu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    eine Unterstellung, Verleumdung
    Also wirklich eine Frechheit, eher 8mal pro Drittel
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Ghandi
    Gast

    Idee AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wenn man wertneutral darüber nachdenkt sind beide Scheisse.

    Das erste ist Eishockey in der höchsten Liga, wo man aber nix reisst, das zweite ist ein Treffpunkt für die Bier-Horstis.
    Aber für letzteres ist das Stadion zu neu.
    Kann sein, muss aber eben nicht. Mit Konstanz bringst Du eben auch wieder andere Fans zu einer anderen Einstellung. Wann geht man wohl eher mal hin? Man hört jedes Wochenende wieder "kacke, wieder verloren, Scheiße, unglücklich, Mist", weil der Erzählende gefrustet ist, oder "wow, geile Stimmung, xxx weggeputzt" usw.....

    Dass das Stadion für Bier-Horstis zu neu ist, ist unbestritten. Und es wird sich ja mit Sicherheit auch nix ändern, aber diese eindimensionale Sichtweise gerade von Basti kann ich so eben nicht nachvollziehen. Deshalb wollte ich einfach mal den Denkansatz anstoßen.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Also ich wäre bei NICHT-DEL sofort weg. Kann man sich nicht angucken. Mir ist die Stimmung mittlerweile egal. Man wird älter. Ich freu mich zu sitzen und wenn wir um Platz 10 mitspielen langt mir das.
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Tja, ich besitze halt noch Emotionen, auch auf dem Sitzplatz. Aber so schlimm bin ich wirklich nicht mehr, bin durchaus ruhiger geworden, auch wenn ich trotzdem die Mannschaft anfeuere, oder mich mal aufregen muss. So lange dies bei mir noch da ist, bin ich diesbezüglich beruhigt. Wäre dieses Feuer, die Emotionen irgendwann weg, wäre ich wohl auch weg!

    Gleiches gilt für etwaig untere Ligen. Nein Danke, ohne mich! Man spielt jetzt zumindest um die deutsche Meisterschaft mit, auch wenn man in dieser Liga nur mäßig erfolgreich ist. Aber es gibt wenigstens die Möglichkeit, sich gegen die besten Teams im Lande zu messen. Und einmal war es ja sogar ganz knapp und ein toller Erfolg, die Großen richtig geärgert zu haben. Aber in einer unteren Liga im Endeffekt um die goldene Ananas zu spielen, sich dann ggf. 2. Liga Meister nennen zu dürfen, hat für mich null Reiz. Vom Niveau ganz zu schweigen. Das würden auch mehr regionale Gegner/Derbys nicht aufwerten.
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Ich halte " die Hölle des Südens" eh für eine Schummelpackung. Diese war halt zu einem großen Teil der Kälte geschuldet.
    Viel mehr ist es doch dem Einheitsbrei im deutschen Eishockey geschuldet, dass die Stimmung nicht mehr die ist, die sie vermeintlich mal war.
    Es gibt doch fast keine Typen mehr an denen man sich reiben kann. Keine Meindls, Kuhns, Lupzigs, Hegens, Schneiders, Ibelherr und wie sie alle geheißen haben. Heute hast du x-belibig austauschbare Spieler an denen man sich als Fan nicht mehr reiben kann.
    Nicht zu vergessen sollt man, dass sich einfach auch die Zeiten geändert haben. Die Älteren hier im Forum werden sich noch erinnern wie man um die Musik im CFS gekämpft hat. Wie sich hunderte um die Wohnung des Klägers geschart haben und ihm zum " Einlenken" gebracht haben.
    Ein weiterer Punkt sind die neuen Medien. Heute sind alle Ligen und Spiele sofort greifbar. Jedes Match kann spätestens am nächsten Tag betrachtet werden. Da sind dann viele dabei die um Welten besser sind, die man Woche für Woche sehen kann.
    Ich habe bestimmt noch viele Aspekte vergessen, aber es ist nicht ein Problem, es sind viele Kleine.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Grias Eich

    Zuschauerschwund oder Zuschauerwandel?

    Aktuell fehlen ca 4oo oder mehr Zuschauer. Das mag an vielen gründen liegen. Ich denke der Hauptgrund ist ganz einfach. Die " Alten" wollen das " Neue" nicht weil es im "Alten CFS" ja sooooo Kultig Cool und Toll war. Die Zuschauer oder Fans die neu hinzugekommen sind kennen es nicht anderst als es Aktuell ist. Die finden die Stimmung aber dennoch richtig klasse.

    Jetzt stellt sich mir die Frage: Wäre die Stimmung und der Zuschauerzuspruch heute besser wenn es das " Alte CSF" noch gäbe. Ich sage dazu ganz klar NEIN. Die jenigen die heute dem "Alten CFS" nachtrauern werden mit Sicherheit nicht 3 Stunden am Stück Durchsingen!!!!!!! Ich selber gehe seit über 30 Jahren zum AEV und auch bei mir hat sich das verhakten im Stadion geändert. Ich gehe gerne ins Stadion und das jede Woche aufs neue.

    Jemand brachte das Beispiel das der heutige Zuschauer lieber am Handy spielt als die Mannschaft zu unterstützen. Was ist der heutige Zuschauer ? Jemand der erst seit kurzem zum AEV geht oder jemand der schon viele viele jahre zum AEV geht? Ich denke werder der eine noch der andere. Ein beispiel hierfür. Dort wo ich stehe da stehen auch Zuschauer die schon über viele jahrzehnte zum AEV gehen. 4 davon haben ihr Handy ständig in den Pfoten. Einer spielt oft " Bayernquiz" die andere liest am Liveticker mit oder tippelt iwelche nachrichten in die Welt. Alsao es sind nicht immer nur die Neuen Zuschauer.

    Jetzt kommen wir zu den kameraden die hier so viel madig und schlecht machen. ich kann mair gut vorstellen das die jenigen das auch ausserhalb dieses Forum machen. DOA BRAUCHSCH NIMMR HIGEHA DES IS SO A NEIER SCHEIS DEN BRAUCHT KOINER!!!!!!!!!!!!!! WOISCH FRIARR WAR ALLES BESSR . und schon sind wieder ein paar Leute davon überzeugt das im " Neuen CFS" alles blöde ist. Is halt einfach doof wenn es im 21 JHD Geschlossene Hallen gibt in denen Sport betrieben wird.

    Natürlich wäre das Dauerargument " Dann bleibt doch daheim" jetzt angebracht hier zu schreiebn aber das werde ich nicht tun. Viel mehr sage ich . Entscheidet doch für euch selber was ihr tut und macht das dann und nervt hier nicht rum das " Früher alles besser war" !!

    Weniger Zuschauer wegen Telekom. Das spielt bestimmt auch eine große Rolle. Aber der Vorteil ist doch auch dass der AEV auch auswärts zu sehen ist. Für mich aber kein Grund nicht ins Stadion zu gehen.
    Die hohen Eintrittspreise.dazu kommt dann oft das Argument dass auch die Catering Preise so hoch sind. Muss ma sich im Stadion unbedingt 6 Halbe in die Figur schütten? Wer das will soll das machen aber nicht jammern das es so teuer ist.

    Noch kurz zu Sabionski

    ich kenne dich nicht persönlich und mir steht es auch zu dir an die karre zu Pissen. ieso lese ich von dir so oft negatives. Vieleicht verstehe ich nicht was du zum Ausdruck bringen willst. In deinen Beiträgen geht es meist um das es früher besser war und jede veränderung is doof.
    Mal eine frage. Gab es bei dir schon immer eine Zentral oder Fußbodenheizung oder gehts du noch heute mit der ÖLKanne in den keller und hohlst ne Kanne voll für den Ölofen damit es schön Warm ist daheim. Sollte das so sein dann verstehe ich dass dir das " Neue CFS" nicht gefällt. Sollte das aber so sein das du ne angehemere Art hast daheim zu Heizen dann frage ich micht wie du das neue und angehnehme mit dem Tollen Kultigen Alten vereinbaren kannst.

    nix für ungut

    Freue mich auf heute Abend und auf die Leute die gerne zum AEV gehen

    grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Keine Meindls, Kuhns, Lupzigs, Hegens, Schneiders, Ibelherr und wie sie alle geheißen haben. Heute hast du x-belibig austauschbare Spieler an denen man sich als Fan nicht mehr reiben kann.
    Auch eine Verklärung der Vergangenheit. Hegen war Torjäger, aber nie ein Typ. Und Spieler wie Wolf mag man vor allem deshalb nicht, weil sie Typen sind. Gewisses Aggressionspotenzial und dumm wie Brot. Träuft auf FX und Rochus Eins zu Eins zu.

    Bei der "Hölle des Südens" stimme ich zu bzw bin der Meinung, dass es sich um einen selbst auferlegten Mythos handelt
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Es kann nicht immer nur nach oben gehen mit dem Zuschauerinteresse. Höherer Preise, Telekomeishockey, mangelnde sportliche Perspektiven und sicher haben sogenannte "besorgte" Foristen auch etwas beigetragen. Neben dem nicht attraktiver gewordenen Gesamtpaket ist der AEV vielleicht momentan einfach nicht so im Interesse der Öffentlichkeit wie wir uns wünschen. Warum sollen auch Leute deren Interesse am Eishockey nicht so im Mittelpunkt steht ins Stadion gehen, wenn jene die sich als Fans sehen Probleme mit denen die den AEV repräsentieren haben.
    Geändert von speyerer0 (16.10.2016 um 13:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Bei der "Hölle des Südens" stimme ich zu bzw bin der Meinung, dass es sich um einen selbst auferlegten Mythos handelt
    Hölle des Südens habe ich eh das erste mal vor ca. 2 oder 3 Jahren gehört.

    Und die Mythen hatte doch jeder. Schlotterten denn sprichwörtlich nicht den Gegnern im Bus schon die Knie, wenn sie den Irschenberg hochgefahren sind, um in Rosenheim anzutreten?
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch eine Verklärung der Vergangenheit. Hegen war Torjäger, aber nie ein Typ. Und Spieler wie Wolf mag man vor allem deshalb nicht, weil sie Typen sind. Gewisses Aggressionspotenzial und dumm wie Brot. Träuft auf FX und Rochus Eins zu Eins zu.

    Bei der "Hölle des Südens" stimme ich zu bzw bin der Meinung, dass es sich um einen selbst auferlegten Mythos handelt
    Aber ist es nicht das" nicht mögen" für manch einen der Zündschlüssel sich auf ein paar verbale Äußerungen einzulassen.? So entsteht dann "Stimmung".
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    .....Und genau da muss man sich eben wirklich die Frage stellen, was im Prinzip besser wäre: ..........
    Was im Prinzip besser wäre lässt sich leicht beantworten, und da kann es was das CFS betrifft nur eine Antwort geben.
    Der Rest sind persönliche Vorlieben alá "..ich will aber lieber Lindau statt Köln im CFS sehen" etc.
    Damit lockt man doch heute auch keinen mehr hintern Sofa hervor.
    Letztes Jahr war man Zuschauertechnisch gut unterwegs, kommt der Erfolg zurück, wird sich das auch heuer bessern.

    Und was soll das ewige "Hölle des Südens" geheule? Ein Claim wie "Pure Emotion" auch, nicht mehr und nicht weniger.
    Oder hat jeder mit einem BMW "Freude am fahren"??
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Alles gute Aussagen, die plausibel erklärt wurden. Aber dann folgt logischerweise die nächste Frage: wenn Ihr, sobald es keine DEL mehr gibt, weg wärt... wie kommt Ihr dann dazu, Euch Fans der Augsburger Panther zu nennen? Wenn die Anwesenheit und Unterstützung von der Liga abhängt, seit Ihr dann nichts anderes als Event-Besucher, die Spaß an der Sportart Eishockey auf höchstem Niveau (im Bezug auf die Liga natürlich) haben, welcher dann nur zufallsbedingt durch die räumliche Nähe mit dem Verein Augsburger Panther zusammenhängt? Fan eines Vereins zu sein ist im Endeffekt doch unabhängig der Ligazugehörigkeit, oder wird das mittlerweile ebenfalls anders definiert?
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Alles gute Aussagen, die plausibel erklärt wurden. Aber dann folgt logischerweise die nächste Frage: wenn Ihr, sobald es keine DEL mehr gibt, weg wärt... wie kommt Ihr dann dazu, Euch Fans der Augsburger Panther zu nennen? Wenn die Anwesenheit und Unterstützung von der Liga abhängt, seit Ihr dann nichts anderes als Event-Besucher, die Spaß an der Sportart Eishockey auf höchstem Niveau (im Bezug auf die Liga natürlich) haben, welcher dann nur zufallsbedingt durch die räumliche Nähe mit dem Verein Augsburger Panther zusammenhängt? Fan eines Vereins zu sein ist im Endeffekt doch unabhängig der Ligazugehörigkeit, oder wird das mittlerweile ebenfalls anders definiert?
    Diese Frage sollte man nicht in diesem Forum stellen. Hier tummeln sich überwiegend AEV verrückte und sind somit nicht repräsentativ. Wenn du aber einen Neuen mit ins Stadion nimmst und er hat die Wahl zwischen Lindau und der DEG , wie meinst du würde er sich entscheiden?
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Diese Frage sollte man nicht in diesem Forum stellen. Hier tummeln sich überwiegend AEV verrückte und sind somit nicht repräsentativ. Wenn du aber einen Neuen mit ins Stadion nimmst und er hat die Wahl zwischen Lindau und der DEG , wie meinst du würde er sich entscheiden?
    Das ist eben genau DIE Frage. Mein erstes Spiel war mit 16 Jahren in den 80ern (und nein, kein "damals"-Geseier, sondern lediglich eine Information). Ein ausverkauftes Haus gegen den EV Landsberg mit anschließendem Beinahe-Hörsturz und keiner Stimme mehr. Ab diesem Spiel süchtig und 27 Jahre mit Dauerkarte. Wenn ich heute zum ersten Mal reingehen würde, gerade bei den ganzen Scharmützeln, die im Umfeld mehr oder minder öffentlich ausgetragen wurden, und den Resultaten der vergangenen Jahre (und WIE man verloren hat, weiß einer, der zum ersten Mal reingeht, nicht), dann kann ich mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorhersagen, dass ich nie im Leben drauf kommen würde, da jedes Spiel reinzurennen und mir eine Dauerkarte bestellen würde (für mich zum Beispiel ist das aufgrund der Fan-Vergangenheit einfach zu spät. Zwar keine Dauerkarte mehr, dennoch jedes nur möglich Spiel zuhause und auswärts). Sicher, da spielen dann wieder Variablen wie Telekom etc. als Alternativen mit rein. Aber ich glaube, diese Frage kann sowieso niemand zu 100% beantworten. Und noch was zu Deinen AEV-Verrückten: wer sich hinstellt und sagt: keine DEL, ich bin weg, ist kein AEV-Verrückter.
    Geändert von Ghandi (16.10.2016 um 13:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Ich gehe jetzt schon über 50 Jahre in den Schleifgraben bin AEVler durch und durch aber DEL 2 würde ich mir nicht jedes Spiel anschauen. Da hab ich einfach schon zuviel gesehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Tja, ich besitze halt noch Emotionen, auch auf dem Sitzplatz. Aber so schlimm bin ich wirklich nicht mehr, bin durchaus ruhiger geworden, auch wenn ich trotzdem die Mannschaft anfeuere, oder mich mal aufregen muss. So lange dies bei mir noch da ist, bin ich diesbezüglich beruhigt. Wäre dieses Feuer, die Emotionen irgendwann weg, wäre ich wohl auch weg!

    Gleiches gilt für etwaig untere Ligen. Nein Danke, ohne mich! Man spielt jetzt zumindest um die deutsche Meisterschaft mit, auch wenn man in dieser Liga nur mäßig erfolgreich ist. Aber es gibt wenigstens die Möglichkeit, sich gegen die besten Teams im Lande zu messen. Und einmal war es ja sogar ganz knapp und ein toller Erfolg, die Großen richtig geärgert zu haben. Aber in einer unteren Liga im Endeffekt um die goldene Ananas zu spielen, sich dann ggf. 2. Liga Meister nennen zu dürfen, hat für mich null Reiz. Vom Niveau ganz zu schweigen. Das würden auch mehr regionale Gegner/Derbys nicht aufwerten.
    Ja stimmt, bisschen ruhiger bist du geworden. In Prozent würde ich sagen von früher 100% (zu Trommelzeiten) runter auf nun ca 98%! [emoji23]
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt schon über 50 Jahre in den Schleifgraben bin AEVler durch und durch aber DEL 2 würde ich mir nicht jedes Spiel anschauen. Da hab ich einfach schon zuviel gesehen.
    Alles bestens, aber zwischen "...würde ich mir nicht jedes Spiel anschauen..." und "wenn es keine DEL gibt, bin ich weg" ist schon ein gewaltiger Unterschied, oder findest Du nicht?
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Hab ich aber auch nie gesagt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •