Ergebnis 21 bis 40 von 46
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Neuer Stadionsprecher

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich finde es unglaublich, was hier nach nur zwei Wochen für ein Fass aufgemacht wird
    Danke!

    Noch viel schlimmer, wenn der Kerl da unten das Ausbaden muss was andere Stellen verbockt haben. Sei es der merkwürdige Abgang von Rolf, die Aussage von Leo, dass man einen aus unserer Mitte haben wird usw.

    Ich les immer nur Profi Profi Profi. Strunck ist auf der Position noch kein Profi, nicht negativ gemeint.

    Ich bring hier immer gern das Beispiel der alltäglichen Arbeit eines jeden einzelnen. Ich arbeite in einer Firma, in dessen Namen zwei Wörter durch ein "&" verbunden werden. Kürzlich hat in einer öffentlichen Präsentation für Hunderte Leute ein Ranghoher die Reihenfolge der beiden Wörter um dieses "&" verdreht. Kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass man hier nun versucht, denjenigen aus der Firma zu hauen. Das passiert halt mal und gut ist.

    Man muss auch mal eingestehen dass der Herzensverein kein Heiligtum ist. Und wenn der Fauxpas mit AEC statt AEV passiert, ist das natürlich bitter, aber dass daraufhin in der Stadt gleich die Axt im Kollektiv geschwungen wird, find ich reiflich überzogen und nicht angemessen.

    Und dass jetzt sämtliche Augsburger Zeitungen auf den Zug aufspringen, eine überregionale Seite auf Facebook auch drüber berichtet, find ich einfach ein No-Go. Da wird indirekt eine Hetzjagd angezettelt, DAS find ich richtig peinlich. Ein Neuling verspricht sich mal, weswegen und bei was auch immer. Anstatt konstruktive Kritik auszusprechen, haut man einfach mal drauf. Ist ja auch so leicht. Außerdem noch in der Anonymität des Internets, ganz groß!

    Gut dass sich die betreffenden Personen bereits hinter verschlossenen Türen zusammengesetzt haben und an einer Lösung, MIT Sascha Strunck, arbeiten!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Danke!


    Auch die Panther spielen erst seit zwei Wochen und man macht ein Fass nach dem anderen auf.


    Da sehe ich dann doch das Gleichberechtigungsprinzip greifen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Sam84 Beitrag anzeigen
    Auch die Panther spielen erst seit zwei Wochen und man macht ein Fass nach dem anderen auf.



    Das ist ja genauso bescheuert.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das ist ja genauso bescheuert.
    Noch viel viel bescheuerter finde ich Sako, George etc. die sich hinreißen lassen von einer Handvoll Forum Schreiber. Keiner von denen hat 1000% mit Strunck mal geredet. Schreiben aber wirklich unter aller Sau, egal welcher Schreiberling mich mal nach einem Interview fragen würde. Der könnte mich mal.
    Würde ich was zu sagen haben bei den Panthern, würden diese Schreiber bei mir keine Presse Akkreditierung mehr bekommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    ein Fehler und ein mal?


    da liegt doch eben das Problem. Wäre es einmal, fände es jeder amüsant. So bekommt man Mitleid.


    Der wird nicht gehen müssen und mit etwas Zeit kommt da schon die Routine und Erfahrung. Das wird schon werden mit dem Strunck. So lang wir jetzt hier nicht so viele Wechsel haben wie beim Kader ist alles OK.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    egal welcher Schreiberling mich mal nach einem Interview fragen würde. Der könnte mich mal.
    Richtig!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Da kann man einen Gewissen Kenntnisstand haben, eloquent sein und jede Trockenübung souverän meistern. Wenn da 4000 Hanseln im Stadion sind und nichts anderes tun, als zu bewerten und zu vergleichen, dann hat man erstmal kräftig Fracksausen. Selbiges ist nach den letzten Tagen sicher noch stärker geworden, was nicht hätte sein müssen.

    Glaubt wirklich jemand, der weiß nicht, dass ein Spieler sich selbst keine Vorlage geben kann? Da ist ein Zettel, oder zwei, oder drei, ein Kauderwelsch, welches u.U. Vom Schiedsrichter kommt (oft genug entsprechen Angaben nicht den Tatsachen) und man erwartet, dass der das sofort auf die Reihe bringt.

    Glaubt wirklich jemand, Strunck ist der Meinung, hier würde der "AEC" spielen? Nervosität ist das und die Angst des Schützen vor dem Elfmeter. In der Fankurve rufen Hunderte jede Woche "AEV", was faktisch falsch ist und jeder findet's gut.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Hätte man in ganz einfach als neuen präsentiert wäre ich voll bei dir! Aber einer aus der Mitte der den AEV schon Jahrelang verfolgt sollte schon ein, zwei Eishockeyspiele gesehen haben und zumindest die Spielabläufe kennen. Wer jetzt an der Situation schuld hat kann jeder für sich selbst entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Von 500 Probanden "aus der Mitte" würden 490 in den ersten Wochen klingen wie "weit unterm Tisch", mit allen sprachlichen Stolperern und Fehldurchsagen
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Von 500 Probanden "aus der Mitte" würden 490 in den ersten Wochen klingen wie "weit unterm Tisch", mit allen sprachlichen Stolperern und Fehldurchsagen
    Aber genauso siehts doch aus !
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Glaubt wirklich jemand, der weiß nicht, dass ein Spieler sich selbst keine Vorlage geben kann? Da ist ein Zettel, oder zwei, oder drei, ein Kauderwelsch, welches u.U. Vom Schiedsrichter kommt (oft genug entsprechen Angaben nicht den Tatsachen) und man erwartet, dass der das sofort auf die Reihe bringt.
    Aber das ist doch das Problem in meinen Augen - er machts ja nicht nur 1x falsch. Beim ersten Spiel schon waren alle Tore falsch angesagt. Ok... aber dann beim 2. Spiel wieder den gleichen Fehler zu machen... ok... aber dann spätestens beim 2. Tor im 2. Spiel muss ich doch verstanden haben, dass der Schiri erst die Assistenten und dann den Torschützen sagt? Das ist doch nicht so schwer? Und dann hab ich eine Liste vor mir liegen mit den Nummern und zugehörig die Spielernamen. Beim Fussball gibts da einen Spielberichtsbogen.. und dann such ich mir die höchstens 3 Nummern raus, schau mal drauf und dann mach ich die Ansage. Ist das jetzt wirklich so schwer? Wie dann der Klang bzw die Stimme rüberkommt, ist schliesslich ein ganz anderes Thema. Aber ich muss doch auch vor 4000 in der Lage sein, diese Basics richtig zu machen?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Und ich gehe sogar soweit, dass man sogar innerhalb von einem Tag soweit sein muss, wenn man einen solchen Job übernimmt, dass wenn der Schiedsrichter sagt, Tor #14, auf #24 und #2, ich nicht auf den Zettel schauen muss, wer die jeweiligen Nummern trägt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Und ich gehe sogar soweit, dass man sogar innerhalb von einem Tag soweit sein muss, wenn man einen solchen Job übernimmt, dass wenn der Schiedsrichter sagt, Tor #14, auf #24 und #2, ich nicht auf den Zettel schauen muss, wer die jeweiligen Nummern trägt.

    Wie schon oft gesagt. Es ist nicht nur 1 Fehler oder 2-3, sondern zig Fehler.

    Und wenn ich schaue sollte ich es zumindest richtig ablesen bzw. irgendwann checken, dass der Vorlagengeber nicht der Torschütze sein kann. Das checkt ein 10-jähriger spätestens beim 2. Tor.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Ich bin wirklich auf den Sonntag gespannt.
    Mittlerweile gehen wohl auch viele ins Stadion um zu erfahren wie sich der Stadionsprecher anstellt.
    Irgendwie hat das ganze ja auch was gutes, auch wenn es doof klingt.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie schon oft gesagt. Es ist nicht nur 1 Fehler oder 2-3, sondern zig Fehler.

    Und wenn ich schaue sollte ich es zumindest richtig ablesen bzw. irgendwann checken, dass der Vorlagengeber nicht der Torschütze sein kann. Das checkt ein 10-jähriger spätestens beim 2. Tor.
    Es ist schon brutal wie man mit dem Thema hier umgeht. Ich hoffe ihr alle wart an eueren ersten Arbeitstag nie Nervös.. Ihr habt alles richtig gemacht ohne fehler etc. Hier hat man einen Stadionsprecher der zwei Tage zuvor zugesagt hat. Auch wenn viele meinen es bleibt viel Zeit zum vorbereiten. Vielleicht hatte er aber am Samstag auch noch einen Job zu machen,so bliebe dann nur noch ein Tag.Jetzt kommen alle wieder das reicht doch. Dann stellt euch runter und macht es. Ihr seit nichts anderes als AZ, Stadtzeitung usw. Einfach drauf hauen und nicht aufhören. Großes Kino sag ich da nur. Der Kerl kann dir jetzt schon leid tun für Sonntag. Weil alle nur drauf warten bis ein falsches Wort fällt oder er sich zuviel Zeit nimmt für die Ansagen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Es ist schon brutal wie man mit dem Thema hier umgeht. Ich hoffe ihr alle wart an eueren ersten Arbeitstag nie Nervös.. Ihr habt alles richtig gemacht ohne fehler etc. Hier hat man einen Stadionsprecher der zwei Tage zuvor zugesagt hat. Auch wenn viele meinen es bleibt viel Zeit zum vorbereiten. Vielleicht hatte er aber am Samstag auch noch einen Job zu machen,so bliebe dann nur noch ein Tag.Jetzt kommen alle wieder das reicht doch. Dann stellt euch runter und macht es. Ihr seit nichts anderes als AZ, Stadtzeitung usw. Einfach drauf hauen und nicht aufhören. Großes Kino sag ich da nur. Der Kerl kann dir jetzt schon leid tun für Sonntag. Weil alle nur drauf warten bis ein falsches Wort fällt oder er sich zuviel Zeit nimmt für die Ansagen.
    sind wir hier im Kindergarten?

    Die Namen mit Nummern kannst du zumindest in 20 Minuten so drin haben, dass man sich einen Zusammenhang merken kann und damit was anfangen kann. Was halt oft vergessen wird dabei: die GmbH will bei den großen mitspielen aber irgendwie ist man doch nur ein kleiner. Sich selbst treu bleiben tut man aber nicht.
    Das Thema hier ist halt einfach das nächste.
    Wie lächerlich muss man eine Mitteilung raus hauen und sich selbst dafür feiern das man sich zusammengesetzt hat.
    Die machen bei diesem komplett aufgebauschten Thema auch noch mit.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    sind wir hier im Kindergarten?
    Ja das sind wir. Aber ganz ehrlich was kapierst Du an der Mitteilung von den Panthern nicht. Oder möchtest es nicht kapieren. Wenn dir Freitag Mittag jemand sagt he Du hast am Sonntag einen Job. Da hast kein Nerven flatern etc. Machst mit sicherheit auch gar keine fehler, weil Du dich ja 48Std. drauf vorbereitest. Und viell. machst Du trotzdem einen fehler obwohl dich so darauf vorbereitet hast.
    Du möchstest nur austeilen, was dein gutes Recht ist. Nur ob es auch Fair ist, ist dahin gestellt.
    Lern mal bis Sonntag alle Bremerhavener Spieler und sag sie dem Strunck bitte fehlerfrei, auch so wie sie ausgesprochen werden. Weil es geht ja in 20 Minuten.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Ich finde es sehr gut, dass er weitermacht.

    Von mir aus nehme ich als Überbringer der schlechten News jetzt die Kritik entgegen.

    Bad News are good news. So geht's Business. Hab ja nicht nur ich gemerkt, sondern quasi die komplette Augsburger Presse, und sogar überregional hat man sich mit den Haie-Fans überm AEV-Artikel lächerlich gemacht.

    Ich hab die letzten Tage nachgedacht, ob es richtig war. Und ich würde es wieder so machen.

    Warum?

    Weil's trotzdem Thema geworden wäre, und ich dann gefragt worden wäre, wieso ich nix dazu geschrieben hätte.

    Hier wird immer wieder - zurecht! - gefragt, wieso kaum was über den AEV in den Zeitungen steht. Und wenn, dann unkritisches Blabla. Was wollt Ihr denn?

    Was ich gerne anders gemacht hätte: mit Sascha Strunck gesprochen. Dazu fehlte mir mit der wöchentlichen Erscheinungsweise der Stadtzeitung die Zeit, und eine Woche danach wäre es zu spät gewesen. Who wants yesterdays Papers?

    Aktuell steht er nicht zur Verfügung. Finde ich schade, ist aber verständlich nach dem shitstorm. Wenn's soweit ist hole ich das aber nach.

    Und jetzt drücke ich ihm, wie schon vor dem letzten Spiel, beide Daumen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen


    Ich hab die letzten Tage nachgedacht, ob es richtig war. Und ich würde es wieder so machen.

    Warum?

    Weil's trotzdem Thema geworden wäre, und ich dann gefragt worden wäre, wieso ich nix dazu geschrieben hätte.

    Hier wird immer wieder - zurecht! - gefragt, wieso kaum was über den AEV in den Zeitungen steht. Und wenn, dann unkritisches Blabla. Was wollt Ihr denn?
    Mal ganz im ernst. Du läßt dich hinreißen weil ein paar Menschen negativ über einen Menschen Urteilen.. Mit diesem riesen Artikel möchte man mehr erreichen als nur über die Panther zu schreiben. Und ganz ehrlich wie billig ist die ausrede von dir ich hatte keine Zeit mit ihm zu reden. Du läufst unten am Eis rum,siehst ihn nicht nur einmal. Da wäre es nur ein fragen gewesen am Sonntag.
    Vielleicht wärst da dem Sako dann schon einen Schritt voraus gewesen. Aber es einfacher man teilt einfach mal aus. Was ich nicht nachvollziehen kann.

    Wäre es nicht sinnvoller mal bei Störmann anzufragen nach einem Interview?? Wie er seinen Abgang sieht. Oder warum jetzt auf einmal auch der Server von der AZ umgezogen ist. Ist das eigentlich nicht viel interessanter?? Aber das interessiert scheinbar keinen.

    Ich hätte ganz ehrlich auch keine lust auf ein Interview mit euch. Einfach mal Sachlich bleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 18:56
  2. Unser Stadionsprecher...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:06
  3. Stadionsprecher
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 10:53
  4. Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 21:36
  5. Augsburger Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •