Ergebnis 81 bis 100 von 114
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #81
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Da vergeht einem wirklich die Lust!

    Der bessere Torwart hat das Spiel entschieden - auch wenn Meisner nur einen Fehler gemacht hat, Endras war einfach um vier Klassen besser und hat halt auch "Unhaltbare" rausgeholt und damit Mannheim im zweiten Drittel im Spiel gehalten.
    Es ist ärgerlich heute null Punkte zu haben. Aber die leistung sorgt bei mir eher dafür die Lust zu bekommen. War nach dem letzten Wochenende auf jede Fall die richtige Reaktion, auch wenn es keine Punkte gab.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn ich deine Beiträge hier lese und dich dann immer im Stadion sehe muss ich immer ziemlich lachen.
    Aber vielleicht bist du ja nur hier im Forum einer der Dünnschiss schreibt und sonst eigentlich ganz nett. Soll es ja auch geben.

    Das Endraß besser ist als Meisner sollte ja auch klar sein. Heute haben wir vorallem wegen einem ganz dicken und einem mittleren Bock verloren. So ists halt. Am Sonntag gehts weiter.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist jetzt ja auch nicht wirklich neu das Endraß der bessere Goalie ist oder?
    Wenn ich mich nicht täusche hattest aber Du nach einem der letzten Spiele etwas witziges über einen unserer Goalies geschrieben, darum kann man dich da glaub nicht so ernst nehmen.
    Ich lach im Stadion schon lange nicht mehr und solange Du Stewart und Dinger noch Ernst nimmst bist du eh der falsche Ansprechpartner.
        

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.848

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Ist jetzt ja auch nicht wirklich neu das Endraß der bessere Goalie ist oder?
    Wenn ich mich nicht täusche hattest aber Du nach einem der letzten Spiele etwas witziges über einen unserer Goalies geschrieben, darum kann man dich da glaub nicht so ernst nehmen.
    Ob du mich ernst nimmst order nicht, ist mir ziemlich schnuppe.
    Und natürlich ist es nicht neu oder verwunderlich, dass Mannheim einen besseren Torwart hat als wir, ich sagte nur, dass man mit einem sehr guten Goalie heute eventuell etwas zählbares mitnehmen hätte können. Mit Meisner geht das halt leider nicht. Der ist solide, mehr aber nicht. Zweimal geht ein halbes Tor auf Ihn, das kann man wohl nicht bestreiten...

    Also, was ist jetzt dein Problem?
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dinger hat mich heute übrigens auch ziemlich aufgeregt. Bei dem werde ich den Eindruck einfach nicht los das der sich selber für einen sehr guten Eishockeyspieler hält. Weiß nicht so recht, aber der kommt einfach so rüber.
    Kommt davon, dass es ihm der Wundercoach jede Nacht vor dem einschlafen erzählt, bevor er ihm den Kuschelhasen an die Backe drückt.

    Aber ist ja nur die Nummer 7 der schadet ja keinem. Oh Mann wie mich das ankotzt.
        

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ob du mich ernst nimmst order nicht, ist mir ziemlich schnuppe.
    Und natürlich ist es nicht neu oder verwunderlich, dass Mannheim einen besseren Torwart hat als wir, ich sagte nur, dass man mit einem sehr guten Goalie heute eventuell etwas zählbares mitnehmen hätte können. Mit Meisner geht das halt leider nicht. Der ist solide, mehr aber nicht. Zweimal geht ein halbes Tor auf Ihn, das kann man wohl nicht bestreiten...

    Also, was ist jetzt dein Problem?
    Ein Problem habe ich eigentlich nicht.
    Die Jungs haben heute ein sehr starkes Spiel abgeliefert und haben mich bestens unterhalten. Natürlich ist die Niederlage bitter, aber vielleicht einfach mal locker durch die Hose atmen sollte helfen und ist zudem auch entspannter. Kommen bestimmt wieder Spiele nach denen ich dann richtig angepisst bin, aber heute gehe ich beruhigt schlafen.

    Und wo bitte gehen heute "zweimal ein halbes Tor" auf ihn? Bin wirklich auf deine Antwort gespannt wo Du jetzt genau Fehler von ihm gesehen hast.
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.848

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ein Problem habe ich eigentlich nicht.

    Und wo bitte gehen heute "zweimal ein halbes Tor" auf ihn? Bin wirklich auf deine Antwort gespannt wo Du jetzt genau Fehler von ihm gesehen hast.
    Der schon erwähnte Bauern-Trick. Da entscheidet er sich einfach falsch und darf nicht versuchen den Puck wegzuspitzeln, sondern muss die Bewegung mitmachen um rechtzeitig in der linken Ecke zu sein.

    Dazu denn noch das Gegentor im zweiten Drittel (2:2), als ihm der Schuss unterm Arm durchrutscht und zwei Mannheimer abstauben könne. Den kann man auch mal sicher haben, da allerdings auch kein Verteidiger bei den Mannheimern dran ist, geht das Tor nur zu 50% auf ihn.
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Mein Problem sind 19 Gegentore nach 5 Spielen und Platz 11. Vor allem weil ich sehe das der mittelmäßige Larryinger von Platz 2 grüßt. Aber alles ok wir sind auf alle Fälle noch dabei.
        

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Das Endraß besser ist als Meisner sollte ja auch klar sein.
    Ja ist klar. Aber die Frage bleibt, warum man keine Nummer 1 verpflichtet hat. Ganz ehrlich, da spar ich mir den Parkes und hole mir einen gestandenen Ausländer im Tor, dann gewinnst so ein Spiel auch mal; trotz Valentine und Dinger.
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Reden AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mein Problem sind 19 Gegentore nach 5 Spielen und Platz 11. Vor allem weil ich sehe das der mittelmäßige Larryinger von Platz 2 grüßt. Aber alles ok wir sind auf alle Fälle noch dabei.
    Hallo!!! Stewart Teams drehen doch immer erst am Saisonende auf!!!
        

  10. #90
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ja ist klar. Aber die Frage bleibt, warum man keine Nummer 1 verpflichtet hat. Ganz ehrlich, da spar ich mir den Parkes und hole mir einen gestandenen Ausländer im Tor, dann gewinnst so ein Spiel auch mal; trotz Valentine und Dinger.
    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen....👍
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Hallo!!! Stewart Teams drehen doch immer erst am Saisonende auf!!!
    Stimmt sorry, wenn die Systeme in den Köpfen sind.

    Der Parkes erinnert mich an Scott Allison, ist das echt der Beste den es zu der Zeit gab??
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mein Problem sind 19 Gegentore nach 5 Spielen und Platz 11. Vor allem weil ich sehe das der mittelmäßige Larryinger von Platz 2 grüßt. Aber alles ok wir sind auf alle Fälle noch dabei.
    Wie oft hast jetzt auf die Tabelle dein Ejakulat schon verbreitet?

    Es war ein Klasse Spiel! Mit so einer niederlage kann ich sehr gut schlafen. Selbst wenn wir letzter werden sehen wir endlich mal ansprechendes Eishockey. Das können wir wegen mir Letzter werden... HALT Letzter, dass schafft nur ein Trainer!
        

  13. #93
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Also ich muss schon ehrlich sagen, ich sehe das auch so das wir heute mit einem DEL tauglichen Goalie zumindest einen Punkt mitgenommen hätten.

    Das 2:2 kann mal schon mal halten, war ja nicht der einzige der ihm durchgerutscht ist. Das 2:3 darf nie passieren, jeder Torwart geht da mit und macht die Ecke zu.

    Meisner und Boutin halten solide, aber das ist für uns zu wenig. Genau deshalb hätten wir eine starke Nummer 1 gebraucht. Dieses permanente gewechsel ist Müll.
    Fakt ist: Wir haben das schlechteste Duo in de DEL, oder nicht?

    Habe noch Straubing gegen München gesehen...Pätzold und Leggio...das war Top.
    Das waren Saves....da können wir davon träumen. So hält man ein Team im Spiel.

    Das es wird am Sonntag nicht leicht...ich hoffe nur es reicht für uns....
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wie oft hast jetzt auf die Tabelle dein Ejakulat schon verbreitet?

    Es war ein Klasse Spiel! Mit so einer niederlage kann ich sehr gut schlafen. Selbst wenn wir letzter werden sehen wir endlich mal ansprechendes Eishockey. Das können wir wegen mir Letzter werden... HALT Letzter, dass schafft nur ein Trainer!


    Geil der auf Platz 2. Ein Wahnsinn....
        

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wie oft hast jetzt auf die Tabelle dein Ejakulat schon verbreitet?

    Es war ein Klasse Spiel! Mit so einer niederlage kann ich sehr gut schlafen. Selbst wenn wir letzter werden sehen wir endlich mal ansprechendes Eishockey. Das können wir wegen mir Letzter werden... HALT Letzter, dass schafft nur ein Trainer!
    Mund abwischen usw.....
    Na klar können wir uns ja locker leisten schön Letzter zu werden....
    So ein hirnloser käse...
        

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hanna.h Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Stewart Spiel. Es ist schnell und es macht definitiv Spass zuzuschauen.
    Klar,
    das ist ja auch Panthers Hockey. ^^
        

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das ist die Tim-Funktion, wurde extra wegen Dir eingeführt ^^



    Kopieren geht übrigens, grad getestet

    Edit:
    Bearbeiten geht auch
    Hallo George

    danke fürs Überprüfen.
    Welchen Browser benutzt Du?

    Grüße
    Tim

    PS: Nehme mom den IE11 und seit dem neuen Forum wird hier auch beim Tippen jeder zweite Buchstabe und teilweise auch ganze Wörter "verschluckt" und nicht angezeigt.
    Funktioniert aber im Editor und in anderen Foren einwandfrei.

    PPS: Sorry fürs Offtopic.
        

  18. #98
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Wie war eigentlich das Comeback von LeBlanc? Hast er das ganze Spiel gemacht?
    Konnte das Spiel heute leider ned anschauen...
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Hat komplett gespielt und eigentlich einen guten Eindruck gemacht.

    Richtig gutes Auswärtsspiel von uns. Chancen ohne Ende, Mannheim hatte eigentlich kaum Chancen. Nur folgende Punkte geben den Ausschlag:

    - Torwart: Endras überragend! Allein was der in unserem PP im 2. Drittel gehalten hat. Wahnsinn!! Meisner dagegen kann das 2. und 3. halten, zumindest einen sollte
    er halten. Da sieht man halt mal wieder, dass der Torwart das A und O ist, und eine oft vom Verein geforderte durchschnittliche Leistung eben nicht reicht. Das bessere Team hat heute verloren!

    - Special Teams: Ich finde unser PK sieht besser aus als letzte Saison, aber wir kassieren einfach viel zu viele Tore bei eigener Überzahl.

    - Infividuelle Fehler: Lieber Mr. Valentine. Jetzt sollte es dann reichen mit den Schnitzern. Mama mia haut der Böcke rein.



    Alles in allem ein Spiel das Mut macht, weil
    wir wirklich richtig gut gespielt haben. Die bessere Mannschaft hat verloren. Trotzdem fast noch frustrierender als eine glatte Niederlage weil so viel mehr drin gewesen wäre. Sonntag steht man nun schon unter Druck (ja es sind noch viele Spieltage), aber 6 Punkte nach 6 Spielen wären zu wenig. Gegen Bremwrhaven muss man zuhause 3 Punkte holen. Ohne wenn und aber!
        

  20. #100
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    11

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen....��
    Da schliess ich mich mal mit an. Keinen überragenden Torwart, dazu mit Dinger und Valentine bisher unterdurchschnittliche Verteidiger. Soviel "Dinger" kannst vorne gar nicht machen wie du hinten einfängst.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 19:45
  2. [Alles zum Spiel] 52. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 15:37
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •