Ergebnis 101 bis 114 von 114
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mein Problem sind 19 Gegentore nach 5 Spielen und Platz 11. Vor allem weil ich sehe das der mittelmäßige Larryinger von Platz 2 grüßt. Aber alles ok wir sind auf alle Fälle noch dabei.
    Solange es nach 5 Spieltagen mit knackigen Gegnern dein Problem bleibt ist ja alles bestens
        

  2. #102
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vor allem weil ich sehe das der mittelmäßige Larryinger von Platz 2 grüßt
    Der Sturz von Platz 2 in die untere Tabellenregion wird für die Straubinger noch früh genug kommen. Da bin ich mir sicher. Aber war klar, dass Du dich daran wieder aufgeilst.

    Auf diese Leistung lässt sich aufbauen, die Verteidigung muss noch besser werden, sollte aber kein Problem sein.
    Sonntag sind drei Punkte natürlich Pflicht!
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Ich würde mir mittlerweile einen festen Platz für Dinger in der Abwehr wünschen. Mit der Konsequenz, dass diese Rotation endlich aufhört und der noch weitaus schlechtere und dümmere Verteidiger nicht auf das Eis darf.

    Was den Goalie betrifft, war Meisner sicher nicht schlecht, aber einfach für mindestens ein Gegentor verantwortlich. Ich erwarte von Meisner gar nicht mehr, aber in Augsburg wird mittlerweile wird nur noch darüber geredet, wie viele Tore vermeidbar gewesen wären. Einfach mal einen Mann im Tor zu haben, bei dem an normalen Tagen keine haltbaren vorbei gehen und der an guten Tagen das Spiel gewinnt. Und an schlechten Tagen darf er auch mal daneben langen. So war das noch im ersten Jahr von Ehelechner. Seitdem gibt es keine echte Nummer Eins und diese permanenten Diskussionen (nicht nur im Forum übrigens), die berechtigt sind, aber nichts mit der Demontage eines Goalies zu tun haben.

    Dennoch ist das Spiel unterm Strich sicher positiv zu bewerten. Gute Eishockeyunterhaltung war es sowieso.
        

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Spiel hat einfach der Goalie verloren, Ende. Zu dem haben wir mit dem Ex Krefelder wohl den Griff ins Klo gemacht zuviele Fehler, der hat nix mehr in der DEL zusuchen
        

  5. #105
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hat komplett gespielt und eigentlich einen guten Eindruck gemacht.

    Richtig gutes Auswärtsspiel von uns. Chancen ohne Ende, Mannheim hatte eigentlich kaum Chancen. Nur folgende Punkte geben den Ausschlag:

    - Torwart: Endras überragend! Allein was der in unserem PP im 2. Drittel gehalten hat. Wahnsinn!! Meisner dagegen kann das 2. und 3. halten, zumindest einen sollte
    er halten. Da sieht man halt mal wieder, dass der Torwart das A und O ist, und eine oft vom Verein geforderte durchschnittliche Leistung eben nicht reicht. Das bessere Team hat heute verloren!

    - Special Teams: Ich finde unser PK sieht besser aus als letzte Saison, aber wir kassieren einfach viel zu viele Tore bei eigener Überzahl.

    - Infividuelle Fehler: Lieber Mr. Valentine. Jetzt sollte es dann reichen mit den Schnitzern. Mama mia haut der Böcke rein.



    Alles in allem ein Spiel das Mut macht, weil
    wir wirklich richtig gut gespielt haben. Die bessere Mannschaft hat verloren. Trotzdem fast noch frustrierender als eine glatte Niederlage weil so viel mehr drin gewesen wäre. Sonntag steht man nun schon unter Druck (ja es sind noch viele Spieltage), aber 6 Punkte nach 6 Spielen wären zu wenig. Gegen Bremwrhaven muss man zuhause 3 Punkte holen. Ohne wenn und aber!
    Alles klar, danke für die Antwort. Hoffen wir, dass er die Saison verletzungsfrei bleibt
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Man wird sich damit abfinden müssen, dass uns die Torhüter kein Spiel gewinnen werden. Davon konnte man eigentlich seit der Verpflichtung von Boutin ausgehen, aber diese Vermutung wird mehr und mehr bestätigt. Man kann nur darauf hoffen, dass sie uns nicht zu viele verlieren, der Bauerntrick geht zu 100% auf Meisner und der, der ihm durchrutscht, so einen hält ein guter einfach, auch wenn das kein Fehler ist. Gestern wurde es halt offensichtlich, warum ich von dieser "solider Goalie, dafür Geld sparen" Geschichte nichts halte, man wird sehen müssen, in wie weit sich das fortsetzt oder nicht und dementsprechend auch ob es Stewart Recht gibt oder nicht.

    Achja, und warum Krefeld Valentine hergegeben hat, haben wir wirklich zu oft erleben dürfen mittlerweile. Der und Dinger machen mich echt fertig.
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Das Fan-da sein ist schon eine komische Sache. Man kann die Spieler, den Trainer, das Stadion, das Vereinslogo, die Trikots und den Gesellschafter abgrundtief hassen und sich trotzdem noch als Fan des Vereins bezeichnen. Warum?

    Btw: kann man das neue Forum eigentlich noch beschissener machen? Warum kann ich nir noch in Arial Black schreiben?
        

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Übrigens: Michael Garnett wäre noch immer zu haben...Ein Garant für mindestens 500 Fans mehr pro Spiel...
    Er war vor Kurzem zu Besuch in München bei altem Kumpel Quint.
    Die Bezeichnung"Trainer"darsteller ist übrigens von mir patentiert!!
    Aber im Ernst und ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege, weil ich den Stewart und seine positive Art schätze: Irgendwie meine ich, dass er die Lichter seines Adventskranzes heuer in Augsburg nicht mehr anzünden wird und der Übernehmende bereits als Co verpflichtet wurde...
    Geändert von Elfring24 (01.10.2016 um 11:33 Uhr) Grund: Fehler
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Justin Bieber war auch kürzlich zu Besuch in München und mit RB aufm Eis. Weiß allerdings nicht ob der Center ist, aber die 500 zusätzlichen Zuschauer toppt er locker
        

  10. #110
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Justin Bieber war auch kürzlich zu Besuch in München und mit RB aufm Eis. Weiß allerdings nicht ob der Center ist, aber die 500 zusätzlichen Zuschauer toppt er locker
    Schießt der links oder rechts?
        

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Sollte eher heissen trägt der links oder rechts
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Sollte eher heissen trägt der links oder rechts
    Egal! Wir brauchen den als Center.
        

  13. #113
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    46

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Michael Garnett wäre noch immer zu haben...Ein Garant für mindestens 500 Fans mehr pro Spiel...
    Er war vor Kurzem zu Besuch in München bei altem Kumpel Quint.
    Die Bezeichnung"Trainer"darsteller ist übrigens von mir patentiert!!
    Aber im Ernst und ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege, weil ich den Stewart und seine positive Art schätze: Irgendwie meine ich, dass er die Lichter seines Adventskranzes heuer in Augsburg nicht mehr anzünden wird und der Übernehmende bereits als Co verpflichtet wurde...
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
        

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Schießt der links oder rechts?
    Er ist RW und Rechtsschütze
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=214568
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 19:45
  2. [Alles zum Spiel] 52. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 15:37
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •