Ergebnis 21 bis 40 von 86
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ein echter Lavalee.
        

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Bemerkenswert, wie Arvids Rekis gerade im Herbst nochmal aufblüht.
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Bin gespannt woran heute dann gemäkelt wird
    Vermutlich die Bullyquote und die Torausbeute
        

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.317

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ich glaub der Hanowski wird ganz gut mit Matsumoto in München harmonieren
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Für mich Spieler des Abends: EVAN TRUPP

    Der hat mir heut richtig gut gefallen. Nicht nur an drei Toren beteiligt, sondern auch ziemlich aggressiv im Forechecking!

    Wir haben ab dem zweiten Drittel das Spiel gemacht und haben Bremerhaven bis auf wenige Chancen nicht entfalten lassen.

    Frage an die im Stadion gewesenen: Wird Sascha Strunck jetzt immer noch geteert und gefedert? Klang über Telekomeishockey recht gut!
    Geändert von Nightmare (02.10.2016 um 20:39 Uhr)
        

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wird Sascha Strunck jetzt immer noch geteert und gefedert?
    Wurde er nicht. Es gab auch keinen Grund dazu.

    Ansonsten waren die Schiris mal wieder der Knaller. Unfassbar, was da heute gepfiffen wurde. Bezeichnend das Icing in der letzten Minute, wo der Linesman overruled wurde.
        

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Souveräner Sieg, der ab dem zweiten Drittel eigentlich zu keinem Zeitpunkt mehr gefährdet war. Starkes Unterzahlspiel heute.
    Kann mur jemand die Strafe im ersten Drittel gegen Holzmann (?) erklären? Er wird gefoult und bekommt zwei Minuten wegen Torwartbehinderung??
    Strunck hat das heute viel besser gemacht. Paar kleine Wackler hatte er noch (falsche Spielzeitansage bei zwei Aev-Toren). Aber das ist verkraftbar. Das wichtigste hat er heute recht ordentlich gemacht. Weiter so!
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Kann mur jemand die Strafe im ersten Drittel gegen Holzmann (?) erklären? Er wird gefoult und bekommt zwei Minuten wegen Torwartbehinderung??
    Genau so! Wurde anscheinend so ausgelegt, dass Holzmann nicht in den Torwart geschoben wurde und den Kontakt mit dem Goalie gesucht hat. Hat mich auch überrascht, selbst nach Sichtung der Übertorkamera. Schwele als Kommentar meinte nach anfänglichem Zweifeln "Gut gesehen vom Referee!"
        

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    EVAN TRUPP
    Ganz ganz toll. Nicht umsonst unser Topscorer!

    Und Parkes mit seinem bisher besten Spiel im Dress der AEV Panther! Sehr geil. Ich sagte ja schon das ich gerne zwei davon hätte.
    Hanowski ohne Worte und Strunk auch fehlerfrei! Sogar Valentine hat heute einen 100&igen verhindert!

    Wie gegen Mannheim bleibt zu attestieren: Bitte mehr davon!

    Boutin für mich übrigens nach dem bisher gesehenen die klare Nr. 1!
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Für mich Spieler des Abends: EVAN TRUPP

    Der hat mir heut richtig gut gefallen. Nicht nur an drei Toren beteiligt, sondern auch ziemlich aggressiv im Forechecking!

    Wir haben ab dem zweiten Drittel das Spiel gemacht und haben Bremerhaven bis auf wenige Chancen nicht entfalten lassen.

    Frage an die im Stadion gewesenen: Wird Sascha Strunck jetzt immer noch geteert und gefedert? Klang über Telekomeishockey recht gut!
    Der Strunck war heut ok. Gibt nichts zu schimpfen. Heut waren aber etwas mehr Leute um ihn rum gestanden.

    Spiel war auch ok, mir haben Rekis und bis auf die unnötige Strafe der Polaczek gefallen.

    Und knapp 4400 Zuschauer, dank dem morgigen Feiertag auch ein Schwung Bremerhavener.
        

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht das der unser größtes Problem wäre, aber ausser rumpeln kann der halt echt gar nichts. Ändert aber nichts daran das ihn Stewart auch wieder sehr sinnvoll einsetzt, trotzdem wenn das die Ausländer sind wo punkten müssen, armes Augsburg, so einen sollte es auch in Deutsch geben.
    Ja ja, der Parkes der alte Rumpler. Und nun trifft er auch noch. Mann oh Mann, bald komme ich echt hoch und erkläre dir wie wichtig gewisse Spielertypen in einem Team sind.

    Starker Beginn von Bremerhaven. Sind mehr gelaufen und machten das ziemlich gut für ein Auswärtsteam.
    Die Qualität setzte sich am Ende aber dann doch durch und man merkte auch das den Gästen die Luft ausging.

    Boutin strahlt viel Ruhe aus und hatte auch viele Scheiben sicher, der gefällt mir bisher ziemlich gut.

    Trupp heute sehr flink und trickreich, da bekommt man Lust auf mehr. Natürlich wirds gegen Gegner die mehr auf den Körper spielen dann nicht mehr ganz so leicht, aber der Junge kann schon was.

    Hanowski natürlich gerade On Fire. Gerne mehr von ihm, so ein Knipser tut uns ziemlich gut.

    Von Guentzel bin ich noch etwas enttäuscht. Hat meiner Meinung nach schon noch ziemlich Böcke drin und muss sich auf jeden Fall noch verbessern. Pola heute mal wieder besonders motiviert und mit einem unfassbar dummen Foul. Wenn da eins kassiert bei 3 gegen 5 Unterzahl dann ist er halt der absolute Depp, so aber kam die Mannschaft, nachdem sie es ohne Gegentor überstanden hat, mit noch mehr Power aufs Eis.

    Die Schiris fand ich heute nicht so toll. Waren einige Sachen dabei die sie nicht gesehen haben und bei der Holzmann Strafe hätte ich jeden Cent (oder Taler) auf eine Strafe für den Goalie der Pinguins gesetzt.

    Wichtige 3-Punkte die als Pflicht angesehen werden müssen.

    Gegen Ingolstadt am Sonntag haben wir dann hoffentlich mal um die 4800 Zuschauer in der Bude.
        

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.956

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ende gut alles gut
        

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.317

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    und bei der Holzmann Strafe hätte ich jeden Cent (oder Taler) auf eine Strafe für den Goalie der Pinguins gesetzt.

    Das war der Hammer im TV
    Der Kommentator lobte danach die Schiris, weil die ja in Sekundenbruchteilen richtig auf Stürmerfoul entschieden hätten...

    Na gut, ausser denen sieht das aber halt auch jeder andere inkl. aller gegnerischen spieler als Beinstellen vom Torwart...
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja ja, der Parkes der alte Rumpler. Und nun trifft er auch noch. Mann oh Mann, bald komme ich echt hoch und erkläre dir wie wichtig gewisse Spielertypen in einem Team sind.
    Hoffentlich wird der uns nicht von Mannheim noch weg gekauft. Jetzt wo er auch noch scort wie ein Blöder.

    Nö heute war es ein gutes Spiel, sehr unterhaltsam, auch wegen Bremerhaven. Vielleicht haben wir auch eine Nummer eins die selbst der Stewart mal drin läßt, ich hoffe echt der Bauch bläht nicht bis zum WE.

    Mir hat es heute schon wieder gelangt wie er auf das Eis stolzierte der Meistercoach.

    Trupp wird wirklich immer besser. Heute einen Schuß in die Rippen bekommen und den Schmerz gleich rausgelaufen.

    Mein Highlight war heute der Michi der in Flugzeuglautstärke dem Stewart eine Auszeit empfahl. Was er natürlich nicht nötig hatte
        

  15. #35
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    ++ Hanowski, der trifft, trifft und trifft
    ++ Trupp, mit viel Spiel-Witz und 3 Assists
    + Unterzahl
    + Sascha Strunk: sehr solide Leistung, im Gegensatz zu den ersten Spielen eine Steigerung um 600%
    + Boutin: finde den bis jetzt ganz solide, sieht zwar manchmal bissl desorientiert aus, aber hat dann die Scheiben meist(klar Bremerhaven hat jetzt nicht die besten Stürmer, aber zumindest hab ich nicht bei jedem Schuss vom Gegner Schiss, dass wie bei JD der Puck irgendwie über die Linie eiert)
    + Zuschauerzahl: hatte eigentlich mit 3800 oder derartiges gerechnet, die AZ Aktion hat dann doch noch den ein oder anderen angelockt.
    + Bremerhaven Fans, die ganz fair nach dem Spiel auch den AEV Spielern ihren Respekt gezollt haben und geklatscht haben
    - Abwehrverhalten, da muss einfach öfter mal geklärt werden... Da sind vor allem in PK immer so Gelegenheiten, wo wir eigentlich die Chancen haben zu klären, aber dann die Scheibe wieder irgendwie vertändeln und gegen gute Gegner klingelts halt dann
    - Schiris: siehe Strafe für Holzmann und Lamb
        

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Sollten wir wirklich frühzeitig verlängern oder die Option ziehen falls vorhanden.

    Auch der Beifall an die Schiris als Holzmann vom Eis musste war herrlich, da steckt vermutlich eine gewisse Sympathie für Bremerhaven dahinter.
        

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mein Highlight war heute der Michi der in Flugzeuglautstärke dem Stewart eine Auszeit empfahl. Was er natürlich nicht nötig hatte
    Dann hat sich ja auch für dich der Eintritt gelohnt. Ein rundum gelungener Abend also.
        

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Mein heutiges Fazit:

    +++ Die Fans aus Bremerhaven! 11 Stunden Hinfahrt - Spiel - 11 Stunden Rückfahrt. Meinen höchsten Respekt!
    ++ Sascha Strunk: So darfs gern weitergehen. Heute ist endlich der Knoten geplatzt!
    ++ Hanowski: Der doppelte Kreisel zum Tor war richtig was für die Seele.
    ++ TJT: Der hat heute geackert wie ein Bekloppter. Der will, der ist heiß! Hoffentlich belohnt er sich selbst bald.
    + Mannschaftsleistung: Keiner ist wirklich negativ aufgefallen. Alle spielen gut zusammen. Hier und da happerts noch deutlich, aber trotzdem gefällts.
    -- Schiedsrichter: Oft kleinlich gegen uns aber gönnerhaft für Bremerhaven. Geschenkt!

    Highlight vor dem Spiel:
    Bremerhavens Goalie wollte einen kleinen Buar eine Freude machen und hat den Puck übers Glas gelupft. Der hat unbeeindruckt in seine Leberkässemmel gebissen und seinen Vater (?), der ihm den Punk geben wollte, diesen wieder aufs Eis werfen lassen.
        

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Für mich heute auch Arvids mit ++. Der blüht in seinem Eishockeyherbst noch mal richtig auf
        

  20. #40
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Sam84 Beitrag anzeigen
    Dann hat sich ja auch für dich der Eintritt gelohnt. Ein rundum gelungener Abend also.
    Kannst du ernsthaft nicht ohne Forum puni?!

    Heute hatten wir endlich mal die besseren spezial Team. Dazu einen richtig guten trupp und hanowski.
        

Ähnliche Themen

  1. Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 07:42
  2. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 12:01
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 14:46
  4. [Alles zum Spiel] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 08:32
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •