Ergebnis 221 bis 228 von 228
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Thema: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #221
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    War leider gestern nicht Online, sonnst wäre ich jetzt wahrscheinlich auch gesperrt!
    Ein Center sollte aber auch Bullys gewinnen!
    Der Super Gut Eishockey spielende Mensch Derek Dinger hat einen Fehler in Unterzahl begangen der zu einem Gegentor geführt hat. Dafür bekommt er kein Minus.
    Wo ist der Widerspruch??
    Ich verstehe auch nicht, warum Stewart ihn bei Unterzahl aufs Eis schickt. Ist aber Stewarts Sache und der muss meiner Meinung nach liefern.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also ich es gibt sicher einige Dinge, bei der man eine andere Meinung haben kann, Heiko. Aber diese Prozent-Argumentation bei den Fangquoten ist deiner echt nicht würdig. Ohne jegliche Zahlen: Man hat einen Torhüter geholt, der keine AL braucht, der relativ preisgünstig ist und von dem man offensichtlich überzeugt war, dass er solide hält. Bisher hat das auch alles geklappt und ich vermute nicht, dass Boutin schlechter werden wird, der macht einen sehr stabilen Eindruck. Da hat keiner mit Fangquoten rumgerechnet, sondern da ging es einzig und alleine um das, was ich oben geschrieben habe. Und das ist okay so, das war der Plan und der ging bis jetzt auf (also nicht punktetechnisch in der Tabelle, aber man hat einen günstigen, deutschen Torhüter, der solide hält). Ich kritisiere nur den Plan, weil wir eben Spiele verloren haben, die die gegnerischen Torhüter gewonnen haben. Du sagst es ja auch später, dass es da um Nuancen ging, das wird auch in der DEL immer so sein, daher bin ich der Meinung, dass es immer einer der obersten Prioritäten sein muss, den bestmöglichen Torhüter zu holen und nach 8 Spielen kannst du getrost sagen, dass wir 2-3 verloren haben, nicht weil Boutin schlecht war, sondern der Gegenüber einfach besser. Nimm noch das Nürnberg Spiel dazu, da hätten wir 5:1 gewinnen müssen und sind nur durch einen Duseltor von Valentine zurück ins Spiel gekommen. Da ist nix logisch, das ist einfach der Weg des geringsten Widerstands nach den letzten Erfahrungen, aber gut, da beharre ich nicht auf meiner Meinung. Wenn Stewart und Sigl das als bestmögliche Gesamtkonstellation betrachten, dann haben sie da eine andere Meinung und gut ists, vielleicht haben sie ja am Ende der Saison Recht behalten. Aber in keinem Fall wurde da mit irgendwelchen Fangquoten hantiert.

    Generell dazu: Mir sind die Statistiken eigentlich nicht so wichtig, ich urteile nach dem, was ich sehe. Mir ists egal, ob Boutin 92% oder 90% hat, für mich hält er grundsolide, ohne Ausschlag nach oben oder unten. Mir ists egal, ob Derek ******* Dinger mit +3 oder -2 aus dem WE rausgeht, am Sonntag gehen 2 Gegentore auf ihn und wir verlieren mit einem Tor Unterschied (übrigens ist der Vergleich mit Brown Quatsch, der hatte ganz andere Qualitäten. Dinger ist ein reiner Defensivverteidiger, der aber da Böcke reinhaut, wo alles zu spät ist. Offensiv findet der ja gar nicht statt, das war bei Brown schon anders, da kann ich mit dem ein oder anderen Aussetzer in der Defense besser leben). Mir ists egal, ob wir 40% oder 48% Bullyquote haben, wir verlieren nahezu jedes wichtige Bully. Das ist übrigens der nächste Punkt. Trupp ist für mich kein Center im klassischen Sinn. Das ist ein Stürmer, der alle Positionen bekleiden kann und durchaus schon einige Spiele als Center gespielt hat, aber das ist einer, den ich gerne als Wing hätte und der dann im Verletzungsfall als Center spielen würde. Bei uns ist der die feste Nummer 2 und wenn sich einer verletzt dann rückt Polo nach. Keiner von denen ist auch nur ansatzweise einer, den ich bei einer wichtigen Bullysituation gerne auf dem Eis sehe. Da kommen wir wieder zu den Nuancen…

    Übrigens wurde nach Ende der letzten Saison mehrfach erwähnt, wie zufrieden wir sein können, dass wir bis zum Ende um Platz 10 mitspielen konnten und dass man in Augsburg nicht mehr erwarten kann. Sowohl von Sigl als auch von Stewart. Wenn er sich da vor ein paar Wochen korrigiert hat, ist das schon mal was. Das Ende vom Lied ist, dass ich nach der letzten Saison ziemlich angewidert war, wie alles gelaufen ist. Wir hatten ne gute offensive Truppe und man hat im Dezember schon gesehen, dass unsere Torhüter zu schwach sind und dass wir jedes Mal Probleme bekommen, wenn Derek ******* Dinger 20 Minuten runterreißen muss. Getan hat man nichts. Man wurde immer schlechter und präsentiert dann gefühlte 8 Spiele vor Schluss Blake Kessel. Und dann darf man sich nach Saisonende noch so einen Schrott anhören. Seit dem lese ich bewusst keine Artikel mehr, weil ich mich gefühlt bei jeder Aussage von unserem Chef aufregen muss, alleine schon wie er sich gibt. Das ein oder andere bekommt man mit, weil es hier im Forum steht, mehr nicht. Nur zur Erklärung, auf was sich meine Aussage mit dem „um Platz 10 mitspielen“ bezog, weil ich das definitiv nicht erfunden habe, sondern das so mehrfach gesagt wurde.
    Manchmal ist es hilfreich, nüchtern auf die Zahlen zu schauen und Dinge messbar zu machen...it´s my job!
    Ich gebe Dir in der Sache ja total recht. Aber Du kannst nicht sagen, dass man bei Boutin den Weg des geringsten Widerstands gegangen ist. Hast ja selbst mitbekommen, was im Sommer hier los war
    Wenn Stewart von ihm überzeugt ist, dann ist es eine solide Lösung. That´s it. Und er hat uns -abgesehen von München- in jedem Spiel die Chance gegeben zu gewinnen.

    Wie gesagt, ich sehe Stewart viel mehr in der Pflicht. Da waren viele Coaching-Böcke dabei, die uns Punkte gekostet haben, abgesehen von seinem riskanten System. Aber den einen Sündenbock (Dinger, Boutin etc.), den sehe ich einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Ist aber Stewarts Sache und der muss meiner Meinung nach liefern.
    Tja, das ist so eine der Hauptfragen, ob er denn wirklich muss...
    Geändert von Ghandi (13.10.2016 um 07:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    werden weiterhin Spieler als "F U C K I N G" oder ähnliches genannt, führt das ab sofort zu einer Account-Sperrung.

    Au weihja!



    Schon ein bisschen übertrieben wegen eines kleines fu**ing", oder?



    Aber es ist ja nicht das erste Forum, in dem ich genau diese Entwicklung mit mache,
    egal, ob Games, Aquaristik oder Eishockey.

    Immer wieder Scheiße, wenn es Hausmeistern, Fahrbahnkontrolleuren und Bademeistern über den Kopf steigt,
    dass sie in einem winzig kleinen (virtuellem!!!) Lebensbereich auf ein mal die Kontrolle haben dürfen.



    *Ich bestrafe Sie mit 110 Volt. Ich vollstrecke...^^*
    (Wer's versteht, darf schmunzeln. Bitte nicht lachen! Nur schmunzeln!)



    mfG
    Tim


    PS: Meine Lieblingsband ist Mötley fu**ing Crüe mit meinem Lieblings-Songwriter Nikki fu**ing Sixx.
    PPS: Außer an Spieltagen schon ein bisschen ruhig hier im Forum ohne Good fu**ing Luck.
    PPS: Wahrscheinlich wird ja auch dieses Posting zensiert / editiert / gelöscht.
    PPPPS: Ich gebe zu, dass ich es wohl schon öfter damit übertrieben habe. Aber dennoch: Die Erlaubnis, wieder Zeilenumbrüche einfügen zu dürfen, würde manches Posting erheblicher übersichtlicher machen, z.B. auch die wirklich guten und langen Postings von Michi.)
    btw: Bei mir wird noch immer jeder zweite Buchstabe beim Tippen nicht angezeigt. (IE11 + Edge)
    Geändert von Sabionski (15.10.2016 um 00:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Warum wurde der Editor nicht abgeschafft?
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Au weihja!



    Schon ein bisschen übertrieben wegen eines kleines fu**ing", oder?



    Aber es ist ja nicht das erste Forum, in dem ich genau diese Entwicklung mit mache,
    egal, ob Games, Aquaristik oder Eishockey.

    Immer wieder Scheiße, wenn es Hausmeistern, Fahrbahnkontrolleuren und Bademeistern über den Kopf steigt,
    dass sie in einem winzig kleinen (virtuellem!!!) Lebensbereich auf ein mal die Kontrolle haben dürfen.



    *Ich bestrafe Sie mit 110 Volt. Ich vollstrecke...^^*
    (Wer's versteht, darf schmunzeln.)



    mfG
    Tim


    PS: Meine Lieblingsband ist Mötley fu**ing Crüe mit meinem Lieblings-Songwriter Nikki fu**ing Sixx.
    PPS: Außer an Spieltagen schon ein bisschen ruhig hier im Forum ohne Good fu**ing Luck.
    PPS: Wahrscheinlich wird ja auch dieses Posting zensiert / editiert / gelöscht.
    PPPPS: Ich gebe zu, dass ich es wohl schon öfter damit übertrieben habe. Aber dennoch: Die Erlaubnis, wieder Leerzeichen einfügen zu dürfen, würde manches Posting übersichtlicher machen.
    btw: Bei mir wird noch immer jeder zweite Buchstabe beim Tippen nicht angezeigt. (IE11 + Edge)
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger still halten.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger still halten.
    Hallo Domi,
    das verstehe ich nicht.
    Was meinst Du damit?
    Wovon habe ich keine Ahnung?
    Gruß
    Tim
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Hallo Domi,
    das verstehe ich nicht.
    Was meinst Du damit?
    Wovon habe ich keine Ahnung?
    Gruß
    Tim
    Der Punkt mit dem "Kopf steigen" ist schlicht eine bodenlose Unterstellung...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 13:18
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 17:41
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:30
  4. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 12:01
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •