Ergebnis 101 bis 120 von 228
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Teilweise schon schlimm was hier so geschrieben wird!
    Dieses Sinnlose draufhauen ist einfach nur Furchtbar....!
    Was hat der Herr Tuomie beim ersten 1 on 1 gesagt.....
    Mit 27 gegentoren sind wir da schon wieder Spitze! Und der Trainer redet unser defensiv Verhalten schon wieder schön auf der PK...
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Von den heutigen Toren erschien das vierte aus Sicht der Geraden haltbar
    Definitiv nix zu sehen für Boutin.

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Sorry es muss ein Top Torwart
    Es muss ein Top-Vereidiger her. Boots hat noch nicht einen Bock bekommen in den bisher absolvierten Pflichtspielen.

    Und dann sollte man sich frühzeitig überlegen, wer nächstes Jahr als Heady an der Bandy steht.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Jetzt sollte man echt mal die Kirche im Dorf lassen!

    Defensive, die ist soooo schlecht auch wieder nicht! Klar gibt es da auch individuelle Fehler einzelner Spieler, und klar, wir haben mit Krefeld zusammen die meisten Gegentore kassiert, nur Iserlohn hat noch mehr Treffer einstecken müssen.
    Schaut man auf die Statistik dann haben die anderen Mannschaften nur unwesentlich weniger Tore kassiert.

    Weitaus schlimmer ist es da schon in der Offensive, obwohl wir vom Personal her eigentlich genügend Power haben sollten. Da ist halt der Wurm drin!

    Nach Spieltag 8 kann man auch noch nicht von einer verkorksten Saison reden, zumal es zur Zeit eh recht eng ist von den apunkten her!
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    In der Offensive ist der Wurm drin?
    Ja, aber den bekommt man abgestellt. Da hab ich am wenigsten Bauschmerzen. Was mir aber Bauschmerzen bereit ist unser Defensivverhalten und hier die 2 oft genannten Namen Dinger und Valentine. Das geht halt garnicht, beide machen momentan einfach viel zu viel Fehler bzw. treffen die falschen Entscheidungen. Keine Ahnung ob es nur am eigenen Unvermögen liegt oder auch an den Aufträge vom Banden-Arnie. Fakt ist einfach, dass man mit 4 DEL tauglichen Verteidigern keinen Blumentopf gewinnen wird.

    Achja, Boutin ist da echt noch unser geringstes Problem. Der hat bisher keineswegs enttäuscht und bringt genau das was man erwarten musste/durfte. Der gewinnt uns im Alleingang zwar keine Spiele, aber er schmeisst sich zumindestens keine Eier ins eigene Gehäuse.

    Ich wäre für eine Verstärkung der Defensive. Vorne wird das schon werden. Schlimm wäre es wenn man sich keine Chancen generieren würde, das tun wir aber fast schon im Überfluss.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Verstärkung der Defensive.
    Um nix anderes darf es aktuell gehen.

    Der Dinger hat gestern zweimal innerhalb kürzester Zeit den gleichen Mist gespielt und zweimal hats geklingelt.

    Dem Valentine mache ich beim 0:1 keinen Vorwurf. Er war am Mann, hat sogar versucht seinen Schläger hoch zunehmen, aber der andere war einfach besser.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Sollte dem Ingolstädter Anhang tatsächlich wegen diesem Spruchband in der letzten Saison Fahnen und Trommeln verboten worden sein, dann sollte man mit dem hiesigen Ordnungsamt mal ein wenig über Fankultur und freie Meinungsäußerung philosophieren.

    Anhang 6410
    Beleidigungen (und in diese Kategorie fällt der Ausdruck "Pisser" ziemlich eindeutig. Vor allem wenn er so offensichtlich adressiert ist) haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Der Valentine und der Dinger überzeugen mich ja auch nicht!
    Klar, ich schrub ja, genügend Power haben wir in der Offensive, und da bekommt man den Wurm auch wieder raus.

    Der Boutin ist überhaupt kein Problem!

    Die Veteidigung. Der Arvids fehlt halt, das hat man gestern gemerkt. Das Problem ist, in der Defensive hängt alles an Lamb, Rekis, Tölzer, Cundari. Fehlt da einer sieht es düster aus.
    Eine Nachverpflichtung eines Top-Verteidigers währe eine Lösung!

    Ich sehe aber bislang kein Grund um hysterisch zu werden!
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Um nix anderes darf es aktuell gehen.

    Der Dinger hat gestern zweimal innerhalb kürzester Zeit den gleichen Mist gespielt und zweimal hats geklingelt.

    Dem Valentine mache ich beim 0:1 keinen Vorwurf. Er war am Mann, hat sogar versucht seinen Schläger hoch zunehmen, aber der andere war einfach besser.
    er hat vollkommen gepennt und statt den Schläger da zu haben wo er den Gegner/Puck bedrängen könnte entscheidet er sich für das Falsche. Der Valentine hat hier schon einen guten Teil der Schuld durch mangelndes Spielverständnis. Genau dieser Fehler ist ihm nun bereits mehrfach passiert.

    AL würde ich einen Stürmer suchen, eine bis Nov aufsparen und dann würde ich in der Oberliga bei Ondruschka betteln. Den Vergleich mit DD und Szemsky gewinnt der locker.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Bleibt nur zu hoffen, dass das Lieblingsargument vom dolch am Ende nicht den Bach runtergeht.....

    War eigentlich ein richtig nett anzuschauendes Spiel, aber leider halt die Aussetzer hinten drin und die mangelnde Chancenverwertung. Denke aber auch, dass da irgendwann der Knoten platzen muss. Es kann ja wirklich nicht immer ein NHL-Allstar-Goalie beim Gegner im Kasten stehen. Nur hinten drin...... da wird's halt schon dunkel im Gemüt. Wie schon korrekt erwähnt wurde, wird man mit 4 DEL-tauglichen Verteidigern keinen Blumentopf gewinnen, und schon gar nicht, wenn man die immer und immer wieder lustig durcheinanderwürfelt. Ich glaube, gestern müssten alle möglichen Kombinationen mal auf dem Eis gestanden haben? Wenn man schon so wenig Qualität aufs Eis bringen kann, dann sollte man doch um Himmels Willen wenigstens darauf achten, dass sich jeweils zwei aufeinander einspielen können..... und lustigerweise redet keiner mehr von einem Torhüterproblem. So schnell kann's gehen....

    Aber egal, man kann's eh nicht ändern, und vielleicht wird's ja kommenden Sommer die Kampagne "Reset - Aller guten Dinge sind drei" geben. Daran, dass sich an den Grundproblemen etwas ändert, glaubt sowieso niemand mehr.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen

    Ich wäre für eine Verstärkung der Defensive.

    Ja,
    Bisher habe ich ja immer noch davon geträumt dass uns doch noch vielleicht ein Center vor die Füsse fällt, aber so muss man fast einen Verteidiger holen.

    Nur siehts Zuschauer-technisch nicht so rosig aus, wie soll man das bezahlen?
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    In der Offensive ist der Wurm drin?
    Ja, aber den bekommt man abgestellt. Da hab ich am wenigsten Bauschmerzen. Was mir aber Bauschmerzen bereit ist unser Defensivverhalten und hier die 2 oft genannten Namen Dinger und Valentine. Das geht halt garnicht, beide machen momentan einfach viel zu viel Fehler bzw. treffen die falschen Entscheidungen. Keine Ahnung ob es nur am eigenen Unvermögen liegt oder auch an den Aufträge vom Banden-Arnie. Fakt ist einfach, dass man mit 4 DEL tauglichen Verteidigern keinen Blumentopf gewinnen wird.

    Achja, Boutin ist da echt noch unser geringstes Problem. Der hat bisher keineswegs enttäuscht und bringt genau das was man erwarten musste/durfte. Der gewinnt uns im Alleingang zwar keine Spiele, aber er schmeisst sich zumindestens keine Eier ins eigene Gehäuse.

    Ich wäre für eine Verstärkung der Defensive. Vorne wird das schon werden. Schlimm wäre es wenn man sich keine Chancen generieren würde, das tun wir aber fast schon im Überfluss.
    Naja Tom, ganz ehrlich, wenn wir jetzt schon alle zufrieden sind, dass der Torhüter keine größeren Klöpse baut, können wir echt auch zusperren... ich sehs sonst schon wie du, der hält halt normal, aber mit einem normalen Keeper wird der AEV 13. und damit hat sichs halt wieder. Und ich finds halt immer noch unglaublich, dass genau dieses Problem jedem klar war und ist. Schade.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    JCBM
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Naja Tom, ganz ehrlich, wenn wir jetzt schon alle zufrieden sind, dass der Torhüter keine größeren Klöpse baut, können wir echt auch zusperren... ich sehs sonst schon wie du, der hält halt normal, aber mit einem normalen Keeper wird der AEV 13. und damit hat sichs halt wieder. Und ich finds halt immer noch unglaublich, dass genau dieses Problem jedem klar war und ist. Schade.
    Das trifft's leider in aller Deutlichkeit.
    Was ein guter Keeper ausmachen kann hat gestern jeder sehen können. Dass unsere beiden uns mal Spiele gewinnen glaube ich eher nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wie man in dem Thread- nach einem solchen Spiel- über die Torhüterposition nachdenken kann, ist für mich unverständlich. Gestern war wohl eher die Defensive welche keine gute Figur abgeben konnte und die Chancenverwertung im Sturm, wobei Pielmeier ein richtig gutes Spiel abliefern konnte. Die Einstellung hat m.M.n. gepasst, der Kampf wurde zumind. angenommen- letztlich hätte bei der Anzahl der Schüsse auch mit etwas mehr Fortune was bei rumkommen können. Bitter nach der Niederlage vom Freitag erneut so abgefertigt zu werden aber am Torhüter lags wohl eher weniger an diesem Wochenende
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    aber am Torhüter lags wohl eher weniger an diesem Wochenende
    Du bist offensichtlich nicht wirklich in der Lage Texte inhaltlich zu erfassen?
    Es sind dann Leute wie du wegen denen ewig immer das gleiche wiederholt werden muss, nur weil sie zu faul oder unfähig sind das Geschriebene auch wirklich so zu verstehen wie es gemeint war, aber nur für dich noch mal kurz:

    Boutin ist gut, aber für uns nicht gut genug.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich nicht wirklich in der Lage Texte inhaltlich zu erfassen?
    Es sind dann Leute wie du wegen denen ewig immer das gleiche wiederholt werden muss, nur weil sie zu faul oder unfähig sind das Geschriebene auch wirklich so zu verstehen wie es gemeint war, aber nur für dich noch mal kurz:

    Boutin ist gut, aber für uns nicht gut genug.
    Es gibt auf Leute, die meinen dauernd alles wiederholen zu müssen. Aber richtig wird es dadurch auch nicht mehr.

    Boutin wäre sehr wohl aktuell gut genug, wenn die Stürmer ihren Job (für dich noch exakt: die Topchancen in Tore umwandeln) nur einigermaßen erfüllen würden. Dann hätte z.B. gestern sogar ein jd der letzten Saison gerecht.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Dann hätte z.B. gestern sogar ein jd der letzten Saison gerecht.
    DAS halte ich jetzt für eine gewagte Aussage!
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    DAS halte ich jetzt für eine gewagte Aussage!
    Inkl oberg 😅
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wenn die D etwas weniger Dumm agieren würde oder die Stürmer ihren Job etwas besser machen würden, hätten wir 6-9 Punkte mehr auf dem Konto, Boutin 2 weitere Siege und keiner würde jammern. Ich bin aktuell von Boutin überzeugt und wenn der so weiter hält wie bis jetzt, ist der unser kleinstes Problem. Davies, Valentine, Dinger und Stewart bereiten mir momentan die meisten Sorgen.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Beleidigungen (und in diese Kategorie fällt der Ausdruck "Pisser" ziemlich eindeutig. Vor allem wenn er so offensichtlich adressiert ist) haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.


    Bist du dir sicher, dass das Transparent von A98 auf das letzte von Ingolstadt bezogen war ?
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich nicht wirklich in der Lage Texte inhaltlich zu erfassen?
    Es sind dann Leute wie du wegen denen ewig immer das gleiche wiederholt werden muss, nur weil sie zu faul oder unfähig sind das Geschriebene auch wirklich so zu verstehen wie es gemeint war, aber nur für dich noch mal kurz:

    Boutin ist gut, aber für uns nicht gut genug.

    Mal ganz langsam Herr Eishokey Prof.

    Punkt.1) Wegen mir musst du nicht wiederholen das du Boutin als nicht ausreichend für unsere Verhältnisse empfindest.

    Punkt2.) An diesem Wochende waren viele unserer Manschaft eben dieses klein wenig "nicht gut genug für uns", den Torhüter- welcher schon vorab der Saison einen schweren Stand hatte kann es dabei immer mal treffen

    Jetzt mal im Ernst? Beide Spiele verlieren wir sicher nicht wegen Boots! Kein Plan was andere Torhüter kosten und ob die überhaupt bereit wären nach Augsburg zu kommen, aber irgendwo muss man Abstriche machen. Wäre es dir lieber man hätte Hanowski oder Le-Blanc abgegeben und dafür einen Besko verpflichtet? Mir auch egal was du da sonst noch so in meine Aussagen rein interpretieren möchtest, ich bin auch unzufrieden- grad nach dem We- aber in meinen Augen macht Boots das besser als es vorab hier prophezeit wurde.
    Geändert von el_bart0 (10.10.2016 um 13:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 13:18
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 17:41
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:30
  4. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 12:01
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •