Ergebnis 121 bis 140 von 228
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass das Transparent von A98 auf das letzte von Ingolstadt bezogen war ?

    War es, bzw. eben auf das dämliche Verbot von Fanutensilien, also gegen das Ordnungsamt. Das einzige was sowas erreicht, ist das zerstören der Derbystimmung. Die juckt das kein Stück, ob die mal n Spiel nicht Trommeln dürfen. Ich persönlich finde es übrigens amüsant, wenn solche Spruchbänder, wie damals von Ingolstadt gezeigt werden.
    Mein Gott, wir habens halt verkackt und die geilen sich dran auf.
    Würde mich auch diebisch freuen, wenn es andersrum laufen würde.

    Genauso amüsant find ich ein "fickt euch, Ordnungsamt" nachdem sämtliches Material von eben diesem verboten wurde und anscheinend nicht ausreichend kontrolliert wurde. Wobei ich mir schon vorstellen kann, wie das da rein kam.
    Da muss ich einfach schmunzeln
    Geändert von 8108&70er (10.10.2016 um 15:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Aber egal, man kann's eh nicht ändern, und vielleicht wird's ja kommenden Sommer die Kampagne "Reset - Aller guten Dinge sind drei" geben. Daran, dass sich an den Grundproblemen etwas ändert, glaubt sowieso niemand mehr.
    Wenn du einen Hardware Defekt hast bringt dir der xte Reset nichts.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Schwierige Situation....wir haben am Wochenende gegen eher schlechtere Mannschaften gespielt...die Brocken Berlin, Köln, München, Wolfsburg kommen noch...bzw. die Dosen nochmal.

    Wie sieht es aus....

    Torwart: solide, keine Eier, gewinnt uns aber kein Spiel, wie Timo oder Lange (Ingolstadt und Iserlohn)
    Zu Meisner sag ich lieber nichts.

    Abewehr: vier gute Verteidiger, zwei schwächelnde und einer der stark überzeugt hat verletzt - dennoch besser als letztes Jahr - finde ich.

    Sturm:
    Hano und LeBlanc gehalten. Parkes eine Verstärkung. Matsumoto nicht annähernd ersetzt. Trupp ist von einem Tor ewig entfernt und spielt zweite Reihe....Davies eine Risikoverpflichtung, von einem Leistungsträger derzeit weit entfernt. Hafenrichter, MacKay DEL2 Spieler.
    Stieler braucht noch etwas Zeit. Grygiel und Pola für deutsche okay....Holzmann von seiner Vorjahresform weit entfernt und Thiel kann ich schwer einschätzen....

    Also wird nicht mehr drin sein wie letzter oder Vorletzter.....so sehe ich das leider momentan....
    zu viel Risiko bei den Verpflichtungen und der Tohüterposition zu wenig Bedeutung gegeben.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Lass die Pfostentreffer in beiden Spielen reinfallen, beide Spiele wären vermutlich gewonnen worden und schon jauchzen hier alle. Die Bilanz war, wenn ich mich recht erinnere, 3:0 gegen Iserlohn und 3:1 gegen Ingolstadt.

    Da war, neben dem ganzen Unvermögen im Sturm und den beiden sehr guten Torhütern der Gegner, überall was drin und ich glaub kaum, dass gegen Ingolstadt jemand übermäßig enttäuscht aus dem Stadion gegangen ist. Da war alles dabei, was ein schönes Stadionerlebnis ausmacht. Und der AEV ist zum Glück nicht der FC Bayern, wo der Heimsieg abonniert ist. Da ist jeder Heimsieg vom Team erkämpft und ein Glücksmoment für die Heimfans und das machts auch so schön. Diesmal hats leider nicht geklappt, wird aber wieder mal klappen.
    Klar, die Ergebnisse passten dieses Wochenende nicht; der Rest war aber in Ordnung.
    Und wems nicht passt - München ist auch nur ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Da gibts das teurere und hochklassigere Eishockey - wenn auch vermutlich auch wieder nur 2-4 Jahre lang.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Beleidigungen (und in diese Kategorie fällt der Ausdruck "Pisser" ziemlich eindeutig. Vor allem wenn er so offensichtlich adressiert ist) haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.
    Für mich ist da aber wirklich nicht der Punkt erreicht, dass man solche Verbote aussprechen muss.

    Wie " 8108&70er" schon schreibt, erreicht man mit einem solchen Verbot mit ziemlicher Sicherheit das Gegenteil.

    Und auch wenn der Spott in der letzten Saison auf uns ging und wir auch gestern den kürzeren gezogen haben:
    ordentlich Alarm auf beiden Seiten gehört für mich dazu und macht gerade das Derby aus.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Lass die Pfostentreffer in beiden Spielen reinfallen, beide Spiele wären vermutlich gewonnen worden und schon jauchzen hier alle. Die Bilanz war, wenn ich mich recht erinnere, 3:0 gegen Iserlohn und 3:1 gegen Ingolstadt.

    Da war, neben dem ganzen Unvermögen im Sturm und den beiden sehr guten Torhütern der Gegner, überall was drin und ich glaub kaum, dass gegen Ingolstadt jemand übermäßig enttäuscht aus dem Stadion gegangen ist. Da war alles dabei, was ein schönes Stadionerlebnis ausmacht. Und der AEV ist zum Glück nicht der FC Bayern, wo der Heimsieg abonniert ist. Da ist jeder Heimsieg vom Team erkämpft und ein Glücksmoment für die Heimfans und das machts auch so schön. Diesmal hats leider nicht geklappt, wird aber wieder mal klappen.
    Klar, die Ergebnisse passten dieses Wochenende nicht; der Rest war aber in Ordnung.
    Und wems nicht passt - München ist auch nur ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Da gibts das teurere und hochklassigere Eishockey - wenn auch vermutlich auch wieder nur 2-4 Jahre lang.
    Wenn man in die pre-play-offs will sollte man tunlichst versuchen, zumindest die Heimspiele zu gewinnen.
    Es muss einfach schwer sein, in Augsburg zu gewinnen!
    Was ist denn aktuell noch übrig von der Hölle des Südens?
    Hölle des Südens? Aktuell vielleicht eine laue Föhnbrise. Keinerlei Stimmung mehr!
    Ich gehe soweit und sage: Ein Heimsieg muss die Pflicht sein und nicht die Kür!
    Wenn man wirklich verinnerlicht hat, es kann ja wieder MAL klappen - dann ist es in meinen Augen zu spät!
    Sonst wird es auch mit den Zuschauern nichts! Hauptgrund für den Zuschauerschwund: Fehlende Heimsiege. Punkt.
    Und: Auswärts ist doch für Augsburg z.Zt. kaum etwas zu holen.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Unglaublich wie viel Bullshit hier wieder geschrieben wird.

    Da spielt man super, schafft es allerdings (leider) nicht Punkte zu holen und schon geht die Welt wieder unter.

    Wäre es nicht so traurig dann müsste man ja fast schon lachen.

    Ich denke keiner würde etwas sagen wenn die Mannschaft scheiße spielt und man verliert, aber dieses negative Geschreibe ist doch der absolute Wahnsinn. Wir spielen saustark in Mannheim und waren beim Angstgegner(!) IN Iserlohn lange Zeit die bessere Mannschaft (spielt keine Rolle wie die zur Zeit drauf sind) und dann schreibt halt wirklich jemand das auswärts zur Zeit kaum etwas zu holen ist.

    Sind hier denn wirklich nur Ahnunglose unterwegs ??

    Am besten wir einigen uns einfach darauf das wenn wir gewinnen der Gegner einfach schlecht war und wenn wir verlieren dann geht die Welt einfach nochmal unter.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Da spielt man super, schafft es allerdings (leider) nicht Punkte zu holen und schon geht die Welt wieder unter.
    Wenn man die fehlenden Punkte vom Wochenende gegen Berlin oder München packt, ist mir das auch Recht- mal sehen ob uns die spielstarken Teams besser liegen
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie viel Bullshit hier wieder geschrieben wird.

    Da spielt man super, schafft es allerdings (leider) nicht Punkte zu holen und schon geht die Welt wieder unter.

    Wäre es nicht so traurig dann müsste man ja fast schon lachen.

    Ich denke keiner würde etwas sagen wenn die Mannschaft scheiße spielt und man verliert, aber dieses negative Geschreibe ist doch der absolute Wahnsinn. Wir spielen saustark in Mannheim und waren beim Angstgegner(!) IN Iserlohn lange Zeit die bessere Mannschaft (spielt keine Rolle wie die zur Zeit drauf sind) und dann schreibt halt wirklich jemand das auswärts zur Zeit kaum etwas zu holen ist.

    Sind hier denn wirklich nur Ahnunglose unterwegs ??

    Am besten wir einigen uns einfach darauf das wenn wir gewinnen der Gegner einfach schlecht war und wenn wir verlieren dann geht die Welt einfach nochmal unter.
    Brutal
    Ich bin ganz bei dir
    Wie hier bei manchen die Nerven durchgehen.....,
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Der Shutout hat zu 100% recht. Hier hat sich mittlerweile eine von Grund auf negative Grundstimmung entwickelt, das es nicht mehr normal ist. Kommt mal wieder runter von eurem Depri-Alles-Negativ Trip...wir sind Augsburg und nicht Red Bull oder Mannheim.

    Aber es bestätigt sich immer wieder, der Satz "wenn man gut spielt, sagt keiner was bei Niederlagen" ist kompletter Bullshit. Wie oft wurde diese Floskel in den wirklich schlechten Zeiten bemüht...
    Geändert von Rigo Kaka (10.10.2016 um 19:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Kottsack & shutout, Ihr habt mir viel Arbeit abgenommen, merci!
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Shutout hat zu 100% recht.
    Aber sowas von!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aber es bestätigt sich immer wieder, der Satz "wenn man gut spielt, sagt keiner was bei Niederlagen" ist kompletter Bullshit. Wie oft wurde diese Floskel in den wirklich schlechten Zeiten bemüht...
    Andauernd. Ehrliche Arbeit will man sehen. Ein Team das sich den Arsch aufreißt!
    Das hörte man andauernd. Vor allem in der Zeit bevor Sigl endlich die Reißleine zog. Und jetzt?
    Jetzt kämpfen sie und spielen auch wirklich noch tolle Spiele! Und was hört man?

    Maulhelden allesamt. Allesamt nur Maulhelden.

    Stellvertretend hole ich diesen Bullshit rüber:

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Durch den andauernden sportlichen Misserfolg
    Das was du sportlichen Misserfolg nennst ist und Augsburg und war auch in Augsburg immer schon normal. Vor 2010 und nach 2010. Und daran wird sich wahrscheinlich auch nix ändern.
    Das einzige was man nicht braucht sind solche Brandstifter wie ihr es seid.

    Echt, Mister Geschwür und Furunkel wären da gern gesehene Gäste bei mir, wenn ich zwischen den beiden und euch Abziehbildern wählen müsste.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Shutout hat zu 100% recht. Hier hat sich mittlerweile eine von Grund auf negative Grundstimmung entwickelt, das es nicht mehr normal ist. Kommt mal wieder runter von eurem Depri-Alles-Negativ Trip...wir sind Augsburg und nicht Red Bull oder Mannheim.

    Aber es bestätigt sich immer wieder, der Satz "wenn man gut spielt, sagt keiner was bei Niederlagen" ist kompletter Bullshit. Wie oft wurde diese Floskel in den wirklich schlechten Zeiten bemüht...
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ist ja gut, dass wir schön spielen. Nur langsam muss sich das auch in Punkten und in der Tabelle widerspiegeln. Gegen Krefeld, Bremerhaven, Ingolstadt und Schwenningen muss zuhause mehr rausspringen als nur 6 Punkte. Das ist um in die PO zu kommen viel zu wenig! Gerade wenn man auswärts keine Übermannschaft ist! Klar im Moment hinken wir einen Sieg hinter der 50% Siegquote hinterher, die man ja braucht für die PPO. Nur Freitag geht es nach Köln, das übernächste Auswärtsspiel ist in Berlin. Zuhause geht es gegen Straubing und die DEG. Auswärts wird es verdammt schwer was zu holen, also brauchst du 6 Punkte aus den beiden Heimspielen! Und das wird kein Selbstläufer! Iwann kommt dann auch der Kopf mit ins Spiel! Im Moment braucht niemand negativ sein, aber wenn man sich die nächsten Spiele ansieht muss man auch feststellen dürfen, dass wir einfach viel zu wenig Punkte geholt haben. Und ja, lieber spiele ich natürlich gut, bevor ich Klatschen bekomme, nur letztlich zählen im Sport dir Punkte und da haben wir im
    Moment zu wenig.


    Boutin bringt im Moment mehr als ich mir erhofft habe. Er verliert uns keine Spiele, auch wenn der 3. haltbar war! Damit bin ich ja schon zufrieden. Allerdings muss man halt auch anmerken dürfen, dass Lange und Pielmeier ihren Teams die Spiele gewonnen haben. Und in der engen DEL oft der Goalie über Sieg oder Niederage entscheidet. Und gerade die kleinen Teams eigentlich so einen Goalie brauchen, wie z.B. Cliemie in Straubing. Hier hat man ja sogar dem Vergleich über eine
    Saison hinweg was ein guter Goalie und ein schwacher bis durchschnittlicher Goalie ausmachen kann.


    Zum Glück funktioniert im Moment das PP. PK finde ich nicht mal schlecht. Aber iwie klingelt es beim gefühlt einzigen Schuss des Gegner in unserer Unterzahl. Ich begreife nicht was das planlose vorgechecke soll. Das bringt vllt. mal 15.-20 Sekunden, aber zu 80% laufen wir dadurch in einen 2 auf 3 oder noch schlimmeren Konter. Und so passieren auch viele Tore bzw. der Gegner kommt ganz leicht in Aufstellung. Wenn wir zu 4. an der Blauen stehen würde der Gegner viel öfter hängenbleiben und es würde viel mehr Zeit bringen. Und es klappt ja auch oft wenn wir es mal machen!
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Du immer mit deinen kommenden Spielen. Grad in der DEL doch völlig egal. Da kannst gegen jeden verlieren und gewinnen. Auswärts und daheim. Siehe Bremerhaven am Wochenende.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinen kommenden Spielen. Grad in der DEL doch völlig egal. Da kannst gegen jeden verlieren und gewinnen. Auswärts und daheim. Siehe Bremerhaven am Wochenende.
    Bitte erkläre es ihm mal. Ich habe da keine Hoffnung mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, dass wir schön spielen. Nur langsam muss sich das auch in Punkten und in der Tabelle widerspiegeln. Gegen Krefeld, Bremerhaven, Ingolstadt und Schwenningen muss zuhause mehr rausspringen als nur 6 Punkte.
    Hast du da jetzt mit Köln, Berlin und Nürnberg schon drüber gesprochen?

    Und der Tag an dem festgelegt wurde, dass wir gegen Ingolstadt gewinnen müssen ist anscheinend auch an mir vorbei gegangen.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Die Frage, die sich mir immer stellt. Was will ich eher sehen,
    - Punkt ohne wenn und aber?
    - Oder schnelle Torreiche Spiele?

    Beides wäre natürlich die ideal Lösung, aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was"
    sondern bei "so is es"

    Darum ist mir Punkt 2 wichtiger!

    Wenn man wirklich nach was negativen suchen will, wird man mM nach nur bei unserer Defensive fündig.
    Geändert von dolch (10.10.2016 um 20:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hast du da jetzt mit Köln, Berlin und Nürnberg schon drüber gesprochen?

    Und der Tag an dem festgelegt wurde, dass wir gegen Ingolstadt gewinnen müssen ist anscheinend auch an mir vorbei gegangen.
    War am Freitag, als Du nach Köln gefahren bist

    Aber im Ernst, da bin ich ganz bei Dir. Jedes Spiel geht bei 0-0 los, somit kann man jedes gewinnen oder verlieren. Und wie Du schon geschrieben hast, man muss an ein paar Schrauben drehen, dann sollte das schon klappen. Ärgern tut mich eigentlich nur, dass Stewart die Verteidiger ständig durchwürfelt. Das könnte zumindest ein wenig mehr Stabilität bringen, wenn sich die Pärchen einspielen könnten.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich würde übrigens gerne mal eine Reihe Parkes, Leblanc und Davies sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass das richtig gut klappen könnte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 14:18
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 18:41
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 20:30
  4. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 13:01
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •