Ergebnis 81 bis 100 von 228
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Zurück vom Stadion....

    Das wird eine harte Saison.

    Die letzten drei Spiele verloren, weil der andere Torwart (Endras, Lange, Pielmeier) sehr gut waren.
    Genau da liegt das Problem - Boutin ist solide - das ist zu wenig. Er hält keine "Unhaltbaren" - keine Big Saves.
    Wenn man sieht was die andern halten - dann ist das nicht immer Unvermögen unserer Stürmer.

    Genau deshalb wollte man ja einen starken Goalie als Nummer 1. Das braucht man auch nicht schön reden.
    Tor Nummer 3 und 4 hält ein guter Torwart. Aber bevor man ausflippt – NEIN, es waren keine Fehler von ihm.
    Aber solide recht nicht...

    Langsam Zweifel ich auch an Mike Stewart…ich weiß nicht was da unter der Woche passiert.

    Die dritte Reihe mit Thiel um einiges stärker als die Erste – kann das sein?
    Holzmann spielt nicht auf dem Niveau wie letztes Jahr und Davies bringt auch nichts. Muss man da nicht reagieren als Coach?
    Warum stellt man Parkes – der in den letzten Spielen immer zu den Besten gehört nicht zu LeBlanc?
    Leblanc auch stark verbessert heute – aber die Reihe funktioniert nicht.

    Matsumoto wurde einfach nicht ersetzt und sein fehlen wird noch nicht annähernd kompensiert.

    Zuschauerzahlen ein Desaster – da brauch ich nichts sagen…..schade.

    So sieht es aus.
    Thiel hat mir wirklich auch gut gefallen heute. Wenn der Stewart den jetzt wieder rausnimmt, versteh ich die Welt nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wie man den Drew LeBlanc in der Reihe so versauern lassen kann!! Ihm fehlen die passenden Mitspieler.

    ich wüsste da einen, glaub schon dass der möglich wäre....
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich wüsste da einen, glaub schon dass der möglich wäre....
    Kennt der Stewart gar nicht, woher auch...
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Also aus den beiden Spielen am WE tatsächlich keinen Punkt mitzunehmen, ist mal eine Leistung. Unfassbar.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich wüsste da einen, glaub schon dass der möglich wäre....
    den bekommen wir sogar geschenkt, da er in crimmitschau deutlich hinter den Erwartungen ist.

    Ansonsten wie schon am Freitag... das Spiel haben wir auch nicht hinten drin verloren, sondern vorne dank mangelnder chancenauswertung.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    den bekommen wir sogar geschenkt, da er in crimmitschau deutlich hinter den Erwartungen ist.

    Ansonsten wie schon am Freitag... das Spiel haben wir auch nicht hinten drin verloren, sondern vorne dank mangelnder chancenauswertung.
    Wie bitte was? 4 Tore in einem Heimspiel reichen ab und zu auch mal aus. Nur bei uns nicht. Ist doch ein Wahnsinn, dass unser Trainer nicht lenrt die Defensive sicher stehen zu lassen, dass man mal mit 4 Toren zumindest zuhause gewinnt.

    Letztes Jahr hatten wir nur einen Dinger und heuer einen Valentine dazu, da schüttelt es dich.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie bitte was? 4 Tore in einem Heimspiel reichen ab und zu auch mal aus. Nur bei uns nicht. Ist doch ein Wahnsinn, dass unser Trainer nicht lenrt die Defensive sicher stehen zu lassen, dass man mal mit 4 Toren zumindest zuhause gewinnt.

    Letztes Jahr hatten wir nur einen Dinger und heuer einen Valentine dazu, da schüttelt es dich.
    Du vergisst den Oberg letztes Jahr
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie bitte was? 4 Tore in einem Heimspiel reichen ab und zu auch mal aus. Nur bei uns nicht. Ist doch ein Wahnsinn, dass unser Trainer nicht lenrt die Defensive sicher stehen zu lassen, dass man mal mit 4 Toren zumindest zuhause gewinnt.

    Letztes Jahr hatten wir nur einen Dinger und heuer einen Valentine dazu, da schüttelt es dich.
    letztes Jahr nur einen Dinger? Ok alles klar.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Für Augsburg reicht aktuell ein guter Goalie um zu gewinnen, Freitag und ebenso heute.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Sehe ich genauso..
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    ...und bitte hört doch mal mit dem Dinger Bashing auf.
    Das ist lächerlich....er ist kein Top 4 Verteidiger...er spielt solide seine Rolle.
    da gab es in den letzten Jahren weitaus schlechtere, einige davon mit AL.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie bitte was? 4 Tore in einem Heimspiel reichen ab und zu auch mal aus. Nur bei uns nicht. Ist doch ein Wahnsinn, dass unser Trainer nicht lenrt die Defensive sicher stehen zu lassen, dass man mal mit 4 Toren zumindest zuhause gewinnt.

    Letztes Jahr hatten wir nur einen Dinger und heuer einen Valentine dazu, da schüttelt es dich.
    Wir hätten aber auch mindestens 10 schießen müssen!
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Wir hätten aber auch mindestens 10 schießen müssen!
    Vor allem darum geht es. Dass der Boutin nicht der ist, der die engen Spiele entscheidet und in der Liga allenfalls unteres Mittelmaß ist, sollte mittlerweile verinnerlicht sein. Von den heutigen Toren erschien das vierte aus Sicht der Geraden haltbar, da müsste man aber auch eine andere Perspektive sehen. Aber vergeigt haben es die Stürmer bzw. die in den Angriff involvierten Spieler, die einfach viel zu viele Chancen benötigen. Da wird über den Puck geschlagen, die falsche Entscheidung getroffen oder aus Angst vor der Verantwortung noch ein dämlicher Sicherheitspass gespielt, anstatt den Torschuss zu suchen und im zweitbesten Fall auf Abpraller zu warten. Und wie schon erwähnt, LeBlanc macht aus meiner Sicht vieles richtig, aber wenn der Empfänger seiner Zuspiele den Puck gar nicht haben will, dann kannste auch nix machen. Außer bis zum Ende der Saison zu warten, weil Stewart wohl nix ändern wird weil er nix ändern will oder weil er nix erkennt.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    39:24 Schüsse zeigt ganz gut, woran es gelegen hat.
    http://datenarchiv.del.org/game_59_10660.html

    37:30 übrigens gegen Iserlohn.
    http://datenarchiv.del.org/game_59_10652.html
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Nicht nur die Anzahl der Zuschauer ist eine Katastrophe, sondern auch die Stimmung. Und das gegen Ingolstadt!!
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    andy008
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zuschauer Tippe ich auf die hohen Preise der Eintrittskarten!!!
    Zum vergleich 16,95 Pro Monat alle Spiele sehen zu können und nicht für 19 Euro 1 Spiel!!!!

    Es sind viele dabei die wo verärgert sind bei dem Torhüter und weil man beim AEV so ein Geheimniss drauß gemacht hat!!!

    Sorry ist nur meine Meinung ich gehe seid 28 Jahren zum AEV!!!!

    Ich bedenke nur wenn das so weiter geht mit tollen Spielen aber ohne Erfolg sieht es nächste Saison noch bescheiderner aus.

    Sorry es muss ein Top Torwart her Persönlich habe ich nicht's gegen Boot's aber Er reicht leider nicht für eine Top rückhalt!!!

    Am Sonnatg wird MS ja wieder Meisner ins Tor stellen wegen seinem Bauchgefühl
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Gab's Hasenbräu zum Frühstück?
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Teilweise schon schlimm was hier so geschrieben wird!
    Dieses Sinnlose draufhauen ist einfach nur Furchtbar....!
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Teilweise schon schlimm was hier so geschrieben wird!
    Dieses Sinnlose draufhauen ist einfach nur Furchtbar....!
    Ja ne finde ich auch, wo doch die Saison bisher so erfolgreich ist.

    Warum können wir uns nicht einfach an den Händen halten, Ringelreihe tanzen und Lieder für den Frieden singen.
    So könnte man immerhin das DEL Engagement der Augsburger Panther harmonisch ausklingen lassen....
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    JCBM
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Gab's Hasenbräu zum Frühstück?
    Dazu Buchstabensuppe mit zu vielen Ausrufezeichen.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Was soll man groß zu dem Spiel oder WE sagen?
    Man hat Chancen für 3 WEs und scheitert oft an der eigenen Courage. Man könnte ja ein Tor erzielen. Klar sind bei den Gegnern keine Nulpen im Tor, aber allesamt bezwingbar. Wobei in den letzten Spielen der Timo noch der Beste dabei war. Oft hat er aber auch mehr von unserem Unvermögen profitiert. Als der im 2ten Drittel schon 5 Sekunden auf dem Bauch liegt schafft es Parkes immer noch den Puck flach zu schießen. Da waren schon noch genug andere Chancen bei denen man sehr schlecht gezielt hat. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die noch junge Saison.
    Ob Reihenwechsel etwas bringen, kann ich nicht einschätzen. Generell haben wir ja genug Chancen, nur der Abschluss passt nicht. Hätten wir keine Chancen, müsste dringend was geändert werden. Ich bin hier eher für kleine Anpassungen. Stewart wird es zwar nicht machen, aber Parkes gehört an die Seite von einem der Spielmacher. Thiel empfiehlt sich deutlich mehr als Polaczek.

    Nun zum liebsten Teil der Mannschaft, die Verteidigung. Was die sich teilweise leistet ist katastrophal. Bei Valentine bekommt man momentan Augenkrebs. Das kann der so in keiner Jugend gelernt haben. Der Dinger ist inzwischen nur noch die #8, das hat er sich erarbeitet. Schlechter kann Sezemsky nicht sein. Generell gilt hier dringend Handlungsbedarf. Ondruschka freut sich bestimmt über ein DEL-Angebot. Der Gabe ist noch nicht in der DEL angekommen, zeigt zwar Ansätze aber im Kopf ist der noch zu langsam. Tölzer spielt halt leider dadurch auch eine Reihe zu hoch und öfter als er sollte. Rekis fehlt halt auch schon wieder, ein guter Spieler wenn er auch auf dem Eis steht. Cundari will noch zu viel, macht aber auch schon vieles richtig. Lamb ist bei uns der überragende Verteidiger, was allerdings bei der Konkurrenz nicht schwer ist. Trotzdem hilft der so ziemlich jedem anderen DEL Team.

    Zu Boutin wurde viel gesagt und ich teile einige Meinungen so gar nicht. Der hält gut. Der hatte bis jetzt auch keine Soft Goals, strahlt Ruhe aus und ist bis jetzt unser kleinstes Problem. Die Tore gestern auch wieder undankbar. Gerade das Dritte vom Schopper. Wer kann ahnen das der auch einmal ein Tor macht. Mal abgesehen davon sieht man in der Hintertor Kamera das Boutin rein gar nichts sieht und sehen kann. Er kann es nur erahnen und hoffen. Den fängt sich auch der Endras, der Timo, der Lange und ein Beskorowany.

    Das schlimme ist eben, dass nicht alles schwarz/weiß ist und es eben durchaus auch positive Seiten hat. Man hat Chancen, man denkt sich nach den Spielen man hatte eine Chance. Wir hatten das ja schon Jahre lang oft genug anders. Von daher muss eben nächstes WE dringend ein erfolgreiches mit 5-6 Punkten sein.

    Unser größtes Problem allerdings ist nicht das Team auf dem Eis. Es ist vielmehr der Drahtzieher dahinter. Was im ersten Jahr noch halbwegs unter Neuling durchlief, geht inzwischen halt einfach nicht mehr. Der Welpenschutz ist weg, eine Lernkurve gibt es nicht und die Resultate sprechen momentan für sich. Es scheint so, als macht Stewart im Moment alles um wieder nach Bremerhaven zu kommen oder in die ihm wohl besser bekannte DEL2/EBEL.

    Vorerst mal bedient, die Saison wird eine sehr lange und am Ende schauen wir von draußen wieder rein und denken uns, könnten ja eigentlich auch mal wieder POs...

    Zum Spiel selbst bleibt auch noch eine Frage offen: Warum gab es keinen Penalty im 2/3? Als gefühlt alle 10 Feldspieler im Slot von Pielmeier war und ein Ingolstädter einfach die Scheibe mit seiner Hand abdeckte? (Nein, ich denke nicht das es etwas an dem Ausgang geändert hätte.)
    Geändert von Bubba88 (10.10.2016 um 08:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 14:18
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 18:41
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 20:30
  4. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 13:01
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •