Ergebnis 121 bis 140 von 238
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #121
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Wirklich bitter!

    Berlin - Augsburg
    Schüsse:
    55 : 74
    Schüsse aufs Tor:
    33 : 42
    Gewonnene Bullys:
    26 : 38


    Ich kann da Stewart (heute) wahrlich nicht als Schuldigen sehen.
    Der Unterschied war halt wieder mal der Torwart.
    (Auch, wenn Boutin bis zum heutigen Spiel wesentlich besser gehalten hat, als ich das vor der Saison dachte.)
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Klar spielen sie gut. Und ich hab auch kein Problem damit, wenn man dann 2-3 Spiele verliert, in denen man besser war. Nur jetzt sinds halt ein paar zu viele und es sind erst 11 Spiele gespielt.
    Es zählen halt nur die Punkte, Eishockey ist ein Ergebnissport. Punkt, aus, Ende. Und so langsam müssen Punkte her sonst wird das Ganze unaufholbar.
    Sag ich was anderes? Bei euch liest sich das nur immer so übertrieben negativ. Trainer in Frage stellen aufgrund der letzten zehn Spiele. Ich bitte dich. Und eigentlich wollte ich es wirklich nicht schreiben, aber schau nach Straubing. Die haben richtige Probleme und werden ständig geschlachtet. Bei uns macht es Spaß zuzusehen. Das man sich davon nix kaufen kann, versteht sich von selbst, aber man sieht doch trotzdem viele positive Ansätze.
        

  3. #123
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Wirklich bitter!

    Berlin - Augsburg
    Schüsse:
    55 : 74
    Schüsse aufs Tor:
    33 : 42
    Gewonnene Bullys:
    26 : 38


    Ich kann da Stewart (heute) wahrlich nicht als Schuldigen sehen.
    Der Unterschied war halt wieder mal der Torwart.
    (Auch, wenn Boutin bis zum heutigen Spiel wesentlich besser gehalten hat, als ich das vor der Saison dachte.)
    + die specialteams, und da meine ich auch unser pp, in dem wir heute zig Chancen hatten, aber halt den shorthander bekamen
        

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sag ich was anderes? Bei euch liest sich das nur immer so übertrieben negativ. Trainer in Frage stellen aufgrund der letzten zehn Spiele. Ich bitte dich. Und eigentlich wollte ich es wirklich nicht schreiben, aber schau nach Straubing. Die haben richtige Probleme und werden ständig geschlachtet. Bei uns macht es Spaß zuzusehen. Das man sich davon nix kaufen kann, versteht sich von selbst, aber man sieht doch trotzdem viele positive Ansätze.
    Ist das jetzt unser neues Saisonziel???

    Hauptsache vor Straubing der Rest ist egal??? find ich traurig.....
        

  5. #125
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Bitter bitter, da müssen irgendwann mal viele Spiele genau anderes herum laufen (wo wir schlecht sind und trotzdem irgendwie gewinnen ) um die versemmelten Punkte reinzuholen...

    Wie es der Eisbrecher schon gesagt hat, eigentlich bräuchte man auf jeder Position einen "Heilsbringer", aber wir sind halt Augsburg und nicht München. Solang sich da keiner ernsthaft verletzt, werden es auch die Jungs richten müssen. Wenn ich dann am Sonntag wahrscheinlich wieder ne 3 vorne stehen sehe bei der Zuschauerzahl, dann untermauert dies meine These.

    Ansonsten muss halt jetzt wirklich mal was in der Defensive geändert werden:
    -PK unterirdisch (da bringt dir das beste PP nix, wenn du immer eins mehr fängst)
    -ewige Rotieren endlich aufhören
    -Scheiben einfach mal auf Kosten eines Icings klären und nicht wieder im Drittel vergeigen
    Und dann dürfen halt auch nicht so Aussagen von Mike Stewart kommen (vor paar Spieltagen, als man glaub 4 Gegentore bekommen hat) : "Ja unsere Defensive steht, die Jungs arbeiten hinten gut. Kann ihnen da nix vowerfen". Also Ziel muss es sein, dass wir max. 3 Gegentore bekommen, denn bei unserem Sturm wird alles andere fast unmöglich.
    - dieses kraftraubende und mM. nach völlig sinnlose/ unkoordinierte Vorchecking einfach mal einstellen. Den Gegner 2-3m vor der Mittellinie angreifen würde da einfach auch reichen.

    Ich weiß nicht, ich bin eigentlich ein Fan von Stewart, aber was wir hinten an Gegentoren schlucken (gut heute sah Boutin bei 2-3 Toren unglücklich aus) ist da einfach zu viel und ich muss sagen, ich sehe da keinerlei Verbesserung/Einsicht. Es wird immer das selbe gespielt, gegen schlechtere funktioniert das ab und an, aber normalerweise sind wir einfach die Schießbude der Liga.
        

  6. #126
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sag ich was anderes? Bei euch liest sich das nur immer so übertrieben negativ. Trainer in Frage stellen aufgrund der letzten zehn Spiele. Ich bitte dich. Und eigentlich wollte ich es wirklich nicht schreiben, aber schau nach Straubing. Die haben richtige Probleme und werden ständig geschlachtet. Bei uns macht es Spaß zuzusehen. Das man sich davon nix kaufen kann, versteht sich von selbst, aber man sieht doch trotzdem viele positive Ansätze.
    Nicht nur wegen der 10/11 Spiele. Allein schon wieder wegen unserer Gegentore. Stewart sagt jedes Mal, er will mehr wert auf die Defensive legen und was ist? Wir haben schon wieder die drittmeisten kassiert. Letztes Jahr waren wir defensiv und in Unterzahl scheisse. Dieses Jahr ists genauso wieder.

    Es kann doch nicht sein, dass wir ständig Straubing vorschieben und dass wir besser sind als die. Ist das unser Ziel? Na danke, Prost Mahlzeit. Wenn Boutin im zweiten Drittel nicht so gut gehalten hätte, hätten wir sogar gegen diese talentfreie Truppe verloren.
    Geändert von Chivas Regal (21.10.2016 um 21:17 Uhr)
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt unser neues Saisonziel???

    Hauptsache vor Straubing der Rest ist egal??? find ich traurig.....
    Stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist!
        

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Knapp...belohnt sich nicht...gut mitgespielt. Klar ist das besser als in jeden Spiel Chancenlos zu sein und die Bude vollzubekommen, aber so finden die POs definitiv ohne uns statt.
        

  9. #129
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die haben richtige Probleme und werden ständig geschlachtet. Bei uns macht es Spaß zuzusehen.
    Ich weiß nicht, also ich zb habe irgendwie gar nicht so viel Spaß. Ich ärgere mich einfach unglaublich über diese 100%igen Chancen, die einfach drinnen sein müssen, wenn man gewinnen will und hinten macht der Gegner meist aus verdammt wenig halt verdammt viel.
    Alles in allem ist das für mich irgendwie sau frustrierend (auch wenn ich sehe, dass sie ganz schön rum spielen, aber am Ende entscheidet halt das Ergebnis...)
        

  10. #130
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen der 10/11 Spiele. Allein schon wieder wegen unserer Gegentore. Stewart sagt jedes Mal, er will mehr wert auf die Defensive legen und was ist? Wir haben schon wieder die drittmeisten kassiert. Letztes Jahr waren wir defensiv und in Unterzahl scheisse. Dieses Jahr ists genauso wieder.

    Es kann doch nicht sein, dass wir ständig Straubing vorschieben und dass wir besser sind als die. Ist das unser Ziel? Na danke, Prost Mahlzeit. Wenn Boutin im zweiten Drittel nicht so gut gehalten hätte, hätten wir sogar gegen diese talentfreie Truppe verloren.
    Und wenn wir im ersten Drittel die Chancen machen, gehts zweistelllig aus. Die Argumentation ist doch bullshit.

    Ansonsten ist es hinten zum Teil vogelwild. Auf der anderen Seite zieh die Tore von heute und gegen München mal ab.
    Dann schaut unser gegentorschnitt gar nicht so schlecht aus.

    Und unser Forechecking ist halt auch so ne Sache. Es bringt uns ja auch Scheibengewinne und Tore wie heute beim 1:2 durch Ben.
        

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist!
    Ist doch schon fast so oder? Bei manchen ganz sicher sogar!

    Mir ist Straubing sch...egal, ich will mal wieder Play-Off Hockey im CFS sehen und da reicht halt schön spielen alleine nicht da müsste man vielleicht auch mal etwas cleverer spielen.
        

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Und das ist halt der Unterschied. Ich zum Beispiel freue mich aktuell jede Woche auf die Spiele, da ich sehr schönes Eishockey sehe. Natürlich gehts am Ende nur um Punkte, aber momentan spielt man wohl so gut wie schon lange nicht mehr, vorallem auch auswärts. Vielleicht bin ich auch so entspannt weil ich sehe welch Potenzial in diesem Team steckt und ich mir sicher bin das mit der Leistung auch genug Punkte eingefahren werden oder aber ich bin zufrieden mit meinem Leben und muss nicht alles negativ sehen wie so manch anderer hier
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.074

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Merci, das hast sehr schön geschrieben.
        

  14. #134
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Ein Dank auch von mir, wirklich sehr gut geschrieben
        

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und wenn wir im ersten Drittel die Chancen machen, gehts zweistelllig aus. Die Argumentation ist doch bullshit.

    Ansonsten ist es hinten zum Teil vogelwild. Auf der anderen Seite zieh die Tore von heute und gegen München mal ab.
    Dann schaut unser gegentorschnitt gar nicht so schlecht aus.

    Und unser Forechecking ist halt auch so ne Sache. Es bringt uns ja auch Scheibengewinne und Tore wie heute beim 1:2 durch Ben.
    Na dann schreiben wir uns in 10 spielen nochmal. Bis dahin hatten wir bestimmt noch ein paar mehr Spiele gegen Mannschaften, bei denen wir die Gegentore aus der Rechnung rausnehmen, damit es nicht ganz so wild aussieht. Und natürlich haben wir bis dahin noch ein paar mehr 100%ige versiebt, mit denen wir aber, wenn sie drin
    gewesen werden, ganz bestimmt 9:8 gewonnen hätten.

    Aber es ist ja alles gut und toll, wir spielen so superschön. Das Doofe ist nur, für die Performance gibt es keine Punkte, das sollte man umstellen. Ist schon arg gemein, dass man nur für Siege Punkte bekommt.
        

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und das ist halt der Unterschied. Ich zum Beispiel freue mich aktuell jede Woche auf die Spiele, da ich sehr schönes Eishockey sehe. Natürlich gehts am Ende nur um Punkte, aber momentan spielt man wohl so gut wie schon lange nicht mehr, vorallem auch auswärts. Vielleicht bin ich auch so entspannt weil ich sehe welch Potenzial in diesem Team steckt und ich mir sicher bin das mit der Leistung auch genug Punkte eingefahren werden oder aber ich bin zufrieden mit meinem Leben und muss nicht alles negativ sehen wie so manch anderer hier
    Zustimm, wenn jemand mit sich selber unzufrieden ist, muss er doch zwingend bei seiner Umgebung auch was schlechtes finden.

    Wegen mir, holen wir in den restlichen Spielen 0 Punkte, wenn wir solche Spiele sehen, gern. Was natürlich nicht bedeutet das ich nicht Siege schöner finde! Aber Ärgern wegen so einer Leistung? Niemals!!!
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Es ist unglaublich wie oft man dem Goggel mittlerweile recht geben muss. Zu 100%. Aber er ist halt auch älter geworden 😉

    Leute, nach 30 schönen Spielen und kaum Siegen kann man so negativ sein, aber doch nicht nach 11 Spielen. Es ist noch Saisonanfangsphase. Gegen sich ärgern sagt ja keiner was, tue ich mich auch. Aber diese grundnegative Einstellung geht mir so gegen den Strich. Ich kann das nicht verstehen. Sorry.
        

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Zustimm, wenn jemand mit sich selber unzufrieden ist, muss er doch zwingend bei seiner Umgebung auch was schlechtes finden
    Danke an die Hobby-Psychologen https://www.aev-forum.de/images/smiliesaev/thumbup.gif jetzt weis ich mehr über mich und mein Leben.
        

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Leute, nach 30 schönen Spielen und kaum Siegen kann man so negativ sein

    Dann ist die Saison aber gelaufen. Jetzt hingegen könnte man noch mit Nachverpflichtungen reagieren
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.074

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Wen willst denn holen? Climie aus Straubing?
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 20:13
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2013/14: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:50
  3. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2010/11: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:53
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •