Ergebnis 101 bis 115 von 115
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #101
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    @Mr. Shut-out


    Super Post! 👍👍👍
    volle Zustimmung und sehr gut geschrieben!
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das nicht so, dass der Torwart das Spiel gewonnen hat. Der 1. geht klar auf Boutin. Da steht einer ein bisschen im Sichtfeld, den muss ich halten wenn er nicht platziert kommt. Bei unserem 1. Tor war da deutlich mehr Verkehr vor dem Tor. Welchen Alleingang musste Boutin halten? Niederberger hat einen gehalten, nämlich den von Hafenrichter.
    [...]
    @ Kottsack. Ein Vogl will doch auch die Nummer 1 sein. Der kann noch so oft sagen wie schön Wolfsburg ist. Der will die Nummer 1 sein, nicht immer in den PO oder wichtigen Spielen sitzen. Der ist aus Bayern, gib dem einen 2-Jahresvertrag dann kommt der. Da bin ich mir sicher!
    Blubb. Ehelechner war im zweiten Jahr besser als Endras in allen drei. Von den Schüssen, die auf sein Tor kamen, hat er mehr gehalten. Und am Ende des Tages kommt es bei allen Softskills genau auf das an: Wie viele der Schüsse aufs Tor werden gehalten.

    In einem Sport, in dem man nicht mir nichts, dir nichts Millionär wird, ist spielen einfach zweitrangig, wenn die aufgerufenen Summen sich so stark unterscheiden.
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ich finde jetzt nicht, dass Boutin den ersten halten MUSS. Ebenfalls finde ich nicht, dass er damit nicht davon kommt aber Niederberger schon. Ich würde sofort den Garnett holen. Das liegt daran, dass ich ihn schon zu Wolves Zeiten mochte
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt nicht, dass Boutin den ersten halten MUSS. Ebenfalls finde ich nicht, dass er damit nicht davon kommt aber Niederberger schon. Ich würde sofort den Garnett holen. Das liegt daran, dass ich ihn schon zu Wolves Zeiten mochte
    Steht wohl direkt unmittelbar vor Wechsel zurück in die KHL!
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    @Mr. Shut-out: Dem stimm ich in ausnahmslos allen Punkten zu.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.713

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Blubb. Ehelechner war im zweiten Jahr besser als Endras in allen drei. Von den Schüssen, die auf sein Tor kamen, hat er mehr gehalten. Und am Ende des Tages kommt es bei allen Softskills genau auf das an: Wie viele der Schüsse aufs Tor werden gehalten.

    In einem Sport, in dem man nicht mir nichts, dir nichts Millionär wird, ist spielen einfach zweitrangig, wenn die aufgerufenen Summen sich so stark unterscheiden.


    Mein Gott es kommt nicht immer auf Zahlen an. Es kommt u.a.auf Spielweise, Stärke des Teams, Abwehr etc. an. Ehelechner war im 2. Jahrgrottenschlecht, Endras war klar besser. Auch wenn er schwächere Zahlen hatte.
    Und fast jeder Torwart verdient gutes Geld, egal ob DEL; SMLiga usw. Ein Vogl ist aus Bayern und will die Nummer 1 sein. Da spielt derauch mal für 20.000 Euro weniger als inWolfsburg bei uns. Man muss ihm nur das Vertrauen schenken und auch mal Risikobei der Vertragslaufzeit gehen (2-3 Jahre).
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mein Gott es kommt nicht immer auf Zahlen an. Es kommt u.a.auf Spielweise, Stärke des Teams, Abwehr etc. an. Ehelechner war im 2. Jahrgrottenschlecht, Endras war klar besser. Auch wenn er schwächere Zahlen hatte.
    Und fast jeder Torwart verdient gutes Geld, egal ob DEL; SMLiga usw. Ein Vogl ist aus Bayern und will die Nummer 1 sein. Da spielt derauch mal für 20.000 Euro weniger als inWolfsburg bei uns. Man muss ihm nur das Vertrauen schenken und auch mal Risikobei der Vertragslaufzeit gehen (2-3 Jahre).
    Wobei ich echt auch nicht glauben kann, dass so einer wie Vogl bei uns 3 Jahre unterschreiben würde... so gern ich ihn hier sehen würde.
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Aber wenn man im März schon den Stall mistet frägt man auch nicht nach und schon gar nicht mit Hingabe.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Weil man sich die Jahre vorher auch schon immer eine blutige Schnauze geholt hat? Und dann nehmen musste, was 1. noch zu haben war und das 2. bei unserm Geldbeutel?
    Aber halt, stimmt - da waren ja lauter Volltreffer dabei.

    Mir erschliesst sich nicht, wie man (wenn man sich - ACHTUNG - sachlich mit dem Thema auseinandersetzen kann!) wirklich über einen Boots inkl. seiner Verpflichtung (!) in der bisherigen Form negativ argumentieren kann?
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ist ja nicht das einzige was sich dir nicht erschließt! Boots hätte gestern die Chance gehabt 3 Pkt. einzufahren und wir wären ihm alle zu Füßen gelegen . Leider hat er es eben wieder nicht geschafft 60 Minuten zu glänzen und er hat einen Fehler gemacht. Blöd halt das er Torwart ist, denn ein Dinger macht immer 100 Fehler und es juckt dem Trainer nicht. Schaust du dir eigentlich auch mal die Tabelle an??? Er wird unsere Mannschaft nicht tragen wenn er solide hält. Das wurde doch echt schon 100 mal erklärt.
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Fakt!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Schaust du dir eigentlich auch mal die Tabelle an??? Er wird unsere Mannschaft nicht tragen wenn er solide hält. Das wurde doch echt schon 100 mal erklärt.
    Ja, mach ich - und nach momentanem Stand gewinnst dein eines Spiel weniger und bist auf Platz 6... also zumindest wenn die Telekom-Tabelle stimmt. Achso halt, wir könnten ja 1. sein, wenn uns Boutin die Spiele in München, Mannheim, Iserlohn, Köln und Berlin nicht verloren hätte...
        

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Fakt!!!!

    - - - Aktualisiert - - -


    Ja, mach ich - und nach momentanem Stand gewinnst dein eines Spiel weniger und bist auf Platz 6... also zumindest wenn die Telekom-Tabelle stimmt. Achso halt, wir könnten ja 1. sein, wenn uns Boutin die Spiele in München, Mannheim, Iserlohn, Köln und Berlin nicht verloren hätte...
    Sorry aber das ist doch jetzt wieder Käse.
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    war doch nicht auf dich bezogen!

    aber so wie der GL schon wieder schreibt, ist er genau so unterwegs...?
    aktuell Tabellen-10. mit einem Spiel weniger - gewinnst das, kannst bis auf Platz 6 hoch. Was will er denn eigentlich mehr?
    Aber nein, bei uns... halt stimmt nicht! Aber nein, GL schreibt ihm wieder einen Fehler zu und kreidet genau ihm den einen Punktverlust an! Sowas kotzt mich dermassen an... dass er uns u.a. gegen Straubing im Spiel gehalten hat, interessiert ihn nicht. Ach halt, da konnt er ja nix dazu schreiben :-/
    Geändert von schmidl66 (26.10.2016 um 15:19 Uhr)
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    war doch nicht auf dich bezogen!

    aber so wie der GL schon wieder schreibt, ist er genau so unterwegs...?
    Trotzdem Käse !!
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    is jetz ne Sache zwischen Oschi und mir...! Mit dem kann man diskutieren!

    Du kannst dir deinen Käse gern beim Aldi, Lidl oder Kaufland holen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 47. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 18:34
  2. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 16:18
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 12:27
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •