Ergebnis 261 bis 279 von 279
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Thema: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #261
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sicher stimmt es. Satteln wir das Pferd mal andersrum auf. Wie viele Spiele hat er uns denn gewonnen. Ich sag 2 in Nürnberg, da gibt's gar nichts und in Bremerhaven nicht weil er super war, sondern da hat er sein Ei schon am Anfang bekommen, beim Penalty ganz komisch agiert, aber am Schluß zwei starke Saves gehabt und da haben wir halt auswärts sogar 5 geschoßen, was halt schon sehr schwierig ist. Fakt ist er hat wieder unter 90 % Fangquote, wie immer bei uns und der Meisner eben unterirische 85% der war echt schon bei 82%. Und keinen einzigen SO, was aber halt auch am Stewart seinem Halligalli System liegt.

    Aber sag du mir mal ein überragendes Torwartspiel heuer?
    Mir geht es nicht um die Stats. Ich schaue mir die Spiele an und beurteile dann. Manche können dies und manche tun sich dabei ziemlich schwer.

    Wenn ich aber dann lese das man die anderen Goalies nur sieht wenn sie als Gast bei uns spielen oder mal im TV ein Spiel gezeigt wird und man diese dann bewerten will, dann hört es bei mir halt auf.
        

  2. #262
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mal nicht übertreiben. Er hatte großen Anteil daran, aber zu 100% ging es nicht auf ihn. Aber es war definitiv ein Spiel, wo er stark war. Und davon brauchen wir mehr Spiele. Partien ohne Ei, dafür aber nicht nur solide sondern auch mal 1-2 richtig gute Chancen entschärfen.
    Genau so ist es....das sehen hier einige aber nicht.
        

  3. #263
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ne nicht Punkt... Ausrufezeichen!!! Der Straubing Sieg geht 100% auf Boots.
    In einem Forum, in welchem nebst den inhaltlosen Massen-Postings nur noch Superlative in beide Richtungen zu lesen sind, ist das schon mit eines der größten Highlights, Dome...
    Geändert von Dibbl Inch (03.11.2016 um 07:06 Uhr)
        

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    In einem Forum, in welchem nebst den inhaltlosen Massen-Postings nur noch Superlative in beide Richtungen zu lesen sind, ist das schon mit eines der größten Highlights, Dome...
    Stimmt, die Kritiker würden 1000% schreiben

    inhaltsloses Massenposting und Spaß dabei !!!
        

  5. #265
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ne nicht Punkt... Ausrufezeichen!!! Der Straubing Sieg geht 100% auf Boots.

    Vor allem geht der auf die Undiszipliniertheit der Straubinger an diesem Tag. Bei 5 gegen 5 haben die uns um zweiten Drittel förmlich an die Wand gespielt, wo uns dann auch Boutin mit einigen tollen Paraden im Spiel gehalten hat. Wenn er immer so halten würde, gäbe es keine Diskussionen.
        

  6. #266
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wenn er immer so halten würde, gäbe es keine Diskussionen.
    Das halte ich für ein Gerücht.
        

  7. #267
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Ich hab es mich jetzt lange genug davon abgehalten hier was zu schreiben aber ich hab nur ne Frage! Täusch ich mich oder sind wir gerade 9ter! Weil wenn man hier so liesst sind wir abgeschlagen letzter! Entweder stimmt die Tabelle net oder ich hab nen Knick in der Optik! Aber es machen hier manche Leute ein Riesen Fass auf! Nur so einige vergleichen ja mitchell mit Stewart nur so Stewart auf 9 Mitchell auf Platz 14 Boutin hat nen Verein und spielt eine sehr solide Saison und Besko ist Vereinslos, warum bloss wenn er doch so überragend ist! Und manche Tore die Boutin kassiert hat werden ihm zu Unrecht angekreidet! Seit doch einfach froh das wir 9ter sind!
    Schau auf die Tabelle und sag nochmal, dass wir sooo toll stehen. Ein WE ohne Punkte und 9ter sind wir nicht mehr.
    Besko hat halt Vorstellungen, die kein Verein hat. Preis- Leistung ist hier das Stichwort. Komplett verzockt hat er sich.

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und dann noch mit der gewonnenen ALizenz einen Parkes dazuholen.
    ich kann immer noch keine Fehlplanung erkennen..........
    Valentine... nicht Parkes. In den Planungen und verpflichtungen der Deutschen sieht man, dass es entweder ein Verteidiger oder ein Torhüter wäre. Mit Sezemsky hat man 8 Verteidiger, dagegen hat man mit Parkes - der AL - nur gesamt 13 Stürmer.

    Wäre der Kader mit einem AL statt Boutin und einem Sezemsky statt Valentine schlechter? Ich wage das mal zu bezweifeln und ich hab nichts gegen Boutin.
        

  8. #268
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.042

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Oder Detsch statt Parkes ...
        

  9. #269
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.597

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Schau auf die Tabelle und sag nochmal, dass wir sooo toll stehen. Ein WE ohne Punkte und 9ter sind wir nicht mehr. .
    Diese Gleichung kannst du aber mit etwas Optimismus auch umdrehen, denn mit einem 6 Punkte WE bist du voll bei der Musik. Also am Besten jedes WE Punkten, dann klappt es auch mit den PlayOff.
        

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Diese Gleichung kannst du aber mit etwas Optimismus auch umdrehen, denn mit einem 6 Punkte WE bist du voll bei der Musik. Also am Besten jedes WE Punkten, dann klappt es auch mit den PlayOff.
    richtig, dagegen sage ich auch nichts. Ich behaupte aber auch nicht, dass alles im Lot ist und begründe das mit dem Tabellenplatz.
        

  11. #271
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    richtig, dagegen sage ich auch nichts. Ich behaupte aber auch nicht, dass alles im Lot ist und begründe das mit dem Tabellenplatz.
    Aha, du sagst also letzten Endes gar nichts. Wie ein Politiker. Ich will dir mal was sagen, es ist nämlich alles im Lot. Nicht wegen irgendeinem Platz, sondern weil das Team zusammenhält. Gerade dies hat doch das Spiel bei den Fischtowns gezeigt. Sie waren 2 mal in Rückstand und sind 2 mal wieder gekommen. Dieses Team hat nicht zuletzt wegen des begrenzten Etats seine Schwachstellen, es hat aber auch Qualitäten. In dem Spiel um welches es diesem Thread geht, haben sie gemeinsam ihre Qualitäten über die eigenen Schwächen sowie die Qualitäten des Gegners triumphieren lassen und darüber freue ich mich als Fan dieses Clubs. Hosianna
        

  12. #272
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Der gegner war aber auch leicht angeschlagen, aber fürs Selbstvertrauen sind solche Siege natürlich gut.

    Alles im Lot ist wenn wir nach 52 Spielen unter den Ersten 10 der Tabelle sind. Nicht nach 15 oder 51 sondern nach 52 Spielen!
        

  13. #273
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Wenn wir nach 52 absolvierten Spielen Platz 10 oder besser belegen ist das nicht einfach im Lot, sondern Hypersuper. Von 14 DEL Teams stehen wir wirtschaftlich auf Platz 12 oder 13 mit etwa 1/2 Mio Euros zu SR. Wenn Platz 10 nicht erreicht wird ist das kein Zeichen, dass etwas aus dem Lot ist sondern der Normalfall. Natürlich wollen wir alle endlich wieder in die PO kommen, aber rein realistisch betrachtet muss die Saison dafür besser laufen als wir erwarten dürfen. Auf deutsch "im Lot" ist dafür nicht genug, es muss noch etwas hinzukommen. Letzte Saison waren es die Schwächen von Mannheim, Hamburg und Ingolstadt. Da kann ich verstehen wenn GL sich ärgert, dass wir dies nicht ausnutzen konnten. Diese Saison fällt keiner der Favouriten so ab. Das Erreichen der PO grenzt also für einen Club wie den unseren schon ein wenig an eine Sensation. Das musste auch einmal gesagt werden.
        

  14. #274

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Wenn wir nach 52 absolvierten Spielen Platz 10 oder besser belegen ist das nicht einfach im Lot, sondern Hypersuper. Von 14 DEL Teams stehen wir wirtschaftlich auf Platz 12 oder 13 mit etwa 1/2 Mio Euros zu SR. Wenn Platz 10 nicht erreicht wird ist das kein Zeichen, dass etwas aus dem Lot ist sondern der Normalfall. Natürlich wollen wir alle endlich wieder in die PO kommen, aber rein realistisch betrachtet muss die Saison dafür besser laufen als wir erwarten dürfen. Auf deutsch "im Lot" ist dafür nicht genug, es muss noch etwas hinzukommen. Letzte Saison waren es die Schwächen von Mannheim, Hamburg und Ingolstadt. Da kann ich verstehen wenn GL sich ärgert, dass wir dies nicht ausnutzen konnten. Diese Saison fällt keiner der Favouriten so ab. Das Erreichen der PO grenzt also für einen Club wie den unseren schon ein wenig an eine Sensation. Das musste auch einmal gesagt werden.
    .

    Mit das vernünftigste, was ich seit Jahren hier gelesen hab. Wird aber leider von einem ganzen Rudel Schwachköpfen, die es hier leider gibt, komplett überlesen, weil es viel zu wenig reisserisch und streitsuchend geschrieben ist
        

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Aha, du sagst also letzten Endes gar nichts. Wie ein Politiker. Ich will dir mal was sagen, es ist nämlich alles im Lot. Nicht wegen irgendeinem Platz, sondern weil das Team zusammenhält. Gerade dies hat doch das Spiel bei den Fischtowns gezeigt. Sie waren 2 mal in Rückstand und sind 2 mal wieder gekommen. Dieses Team hat nicht zuletzt wegen des begrenzten Etats seine Schwachstellen, es hat aber auch Qualitäten. In dem Spiel um welches es diesem Thread geht, haben sie gemeinsam ihre Qualitäten über die eigenen Schwächen sowie die Qualitäten des Gegners triumphieren lassen und darüber freue ich mich als Fan dieses Clubs. Hosianna
    Ich stelle auch keine Behauptungen auf, ich widerlege sie. Ich argumentiere nicht anhand der Tabellensituation, ich sage dass dieses Argument nach einem WE hinfällig sein kann.

    Das Spiel gegen die Fischtowns? Das soll der Maßstab sein? Das Team das hinter uns liegt - spielerisch wie finanziell - ist also unser Maßstab? Eigentlich sollte doch nach deinen folgenden Argumenten einiges nicht im Lot sein, ist man doch 2x in Rückstand geraten. Ich mein, wir dürfen ja auch nicht mehr wollen da alle nicht so arm sind wie wir.

    Alles im Lot wäre es, wenn die Defensive besser werden würde während die Offensive die selbe Ausbeute hat. Alles im Lot wäre es, wenn man endlich mal wieder was aus den Möglichkeiten machen würde. Wir sind arm zieht nicht mehr, nicht wenn ich einen Lamb, Hano und Leblanc halten kann und dann noch Cundari holen kann. Nicht wenn die anderen beiden AL Stürmer unsere Punktbesten sind und ein Davies allein wegen des Namens schon auch gut was bekommt.
    Dieses Gerede über Arm sein ist inzwischen durch so viele Beispiele widerlegt worden, warum also nicht wieder einmal wir? Waren wir 2010 so reich? Straubing letzte Saison? Iserlohn die letzten beiden Jahre?

    Mal dem großen ein Bein zu stellen ist ja ganz nett, aber ohne POs ist es nunmal ein verlorenes Jahr. Wir haben hier keinen Draft, wir haben kein Jugendsystem um die Jungen fördern zu können. Es zählen nur die POs und dieser Anspruch muss sein, bei allen 14 Teams. Wer diesen Anspruch nicht hat, kann die Lizenz abgeben und in der Oberliga rum wurschtln.
        

  16. #276
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    .

    Mit das vernünftigste, was ich seit Jahren hier gelesen hab. Wird aber leider von einem ganzen Rudel Schwachköpfen, die es hier leider gibt, komplett überlesen, weil es viel zu wenig reisserisch und streitsuchend geschrieben ist
    Also finden wir uns grundsätzlich damit ab, dass wir zwischen Platz 11 und 14 landen und nur ganz außergewöhnliche Umstände dazu führen können, dass wir es mal auf Platz 10 oder gar besser schaffen. Dann weiß ich aber nicht, warum wir uns über einen Mason, einen Dinger, Oberg oder einen Deslauriers aufgeregt haben. Ist halt nicht mehr drin für uns! Dann dümpeln wir halt weiter am unteren Ende der Tabelle rum und freuen uns ganz toll, wenn wir zeitweise mal gutes Eishockey geboten kriegen, vereinzelt nach oben rutschen und evtl. die etablierten Vereine mal ärgern können.

    Ich will ja den Namen nicht in den Munde nehmen, aber was hat euch dann die letzten Jahre eigentlich nicht gepasst? Dieser Anspruch wurde ganz genau so erfüllt!

    Ehrlich, da erwarte ich einfach mehr. Da könnt ihr mich jetzt naiv, unrealistisch oder unverschämt nennen, aber das kann es nicht sein, dass ich Woche für Woche mein Geld da reintrag, um mich mit so einem Ziel abzufinden. Und dann muss ich mich auch noch als Schwachkopf bezeichnen lassen, von solchen Gscheithaferln, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

    Ich habe mal hier angefangen zu lesen, weil es Spaß gemacht hat, weil man nach den Spielen gute Analysen lesen konnte und die Diskussionen informativ waren. Heute ist es kaum mehr zu ertragen, prallen unversöhnliche Ideologien aufeinander und dabei ist der Ton unerträglich geworden.
    Ich bin raus, das ist nicht mehr lustig sondern nur noch ärgerlich.
        

  17. #277
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Also finden wir uns grundsätzlich damit ab, dass wir zwischen Platz 11 und 14 landen und nur ganz außergewöhnliche Umstände dazu führen können, dass wir es mal auf Platz 10 oder gar besser schaffen. Dann weiß ich aber nicht, warum wir uns über einen Mason, einen Dinger, Oberg oder einen Deslauriers aufgeregt haben. Ist halt nicht mehr drin für uns! Dann dümpeln wir halt weiter am unteren Ende der Tabelle rum und freuen uns ganz toll, wenn wir zeitweise mal gutes Eishockey geboten kriegen, vereinzelt nach oben rutschen und evtl. die etablierten Vereine mal ärgern können.
    Es ist nun mal so, dass im Normalfall die Mannschaften mit den höheren Etats auch in die POs kommen. Sehr ärgerlich finde ich es nur dann, wenn 1-2 patzen und wir es trotzdem nicht schaffen. Ich finde, dass es realistisch ist, dass wir im Schnitt alle 3 in dir POS kommen.
    Könnten wir den Etat signifikant erhöhen würde sich auch mein Anspruch erhöhen. Geld schießt nun mal Tore und bringt Vereine in die POS.
    Und ja, natürlich würde ich gerne jedes Jahr POS im CFS sehen. Wird aber nicht eintreten.


    Betrachtet man mal andere Sportarten, nicht Fussball, ist es genau so. Handball, Basketball, Volleyball, .... . Die Vereine mit viel Geld stehen oben, die mit etwas weniger dahinter, usw.
    Es ist nun mal so, dass Geld den Sport regiert.

    Um auf deinen zitierten ersten Satz einzugehen.
    Ja, ich finde mich damit ab. Höherer Etat und ich finde mich nicht mehr damit ab.
        

  18. #278
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ich würde hier mal schließen und einen neuen Fred eröffnen
    Oder es gibt schon einen passenden den man nehmen kann
    Der Spieltag war gestern vor einer Woche und hier dreht sich nichts mehr um diesen
        

  19. #279
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Danke Manne!
    Ist halt grad Deutschland-Cup Loch
        

Ähnliche Themen

  1. Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 07:42
  2. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:20
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 21:49
  4. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:45
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •