Ergebnis 1 bis 20 von 256
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Thema: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Idee A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1931.html

    Folgende, für uns überraschende Stellungnahme, die wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen, erreichte uns am gestrigen Tag. Gerne möchten wir alle Fans über die Standpunkte von Augsburg'98 informieren und euch ermuntern, unser Team trotzdem lautstark zu unterstützen. Die Jungs haben es sich verdient!Stellungnahme zur aktuellen Situation

    Seit der Gründung von Augsburg'98 haben wir in der nunmehr 18 Jahre andauernden Geschichte unserer Gruppe viele Rückschläge verkraften müssen. Stets konnten wir voller Stolz behaupten, aus den Steinen die uns in den Weg gelegt wurden immer neue Brücken erbaut zu haben. Auch wenn es nicht nur bergauf ging, so war über all die Jahre eine stetige Entwicklung zu sehen. Leider ist diese Entwicklung vor einiger Zeit in eine andere, für uns unerfreuliche Richtung gegangen. Die Art und Weise, wie sich die Schraube der Repression, der Kommerzialisierung und der Eventgedanke im Eishockey in immer utopischere Höhen dreht – sowohl in Augsburg im Speziellen, als auch im Deutschen Eishockey allgemein – lässt uns als Gruppe keine andere Möglichkeit mehr, als sämtliche organisierte Unterstützung der Profimannschaft des Augsburger Eislaufvereins ab sofort einzustellen. Eine Fortführung dieser Unterstützung unten den aktuellen Gegebenheiten wäre unehrlich, unseres Namens unwürdig und deshalb auch nicht mit unseren Idealen zu vereinbaren. Der Geist und die Freundschaft der Gruppe werden allerdings weiterleben, wenn auch mit einer anderen, nach innen gerichteten Fokussierung unseres Gruppenlebens. Selbstverständlich werden die Mitglieder unserer Gruppe die Spiele unseres AEV auswärts wie zuhause aber weiter besuchen, egal ob im Stadion oder vor den Toren. Weiter werden wir weder aufhören davon zu träumen, noch aufhören dafür zu kämpfen, die Verhältnisse im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion wieder dahingehend zu drehen, dass dieser so einzigartige Mythos dieses Stadions wieder mit Leben erfüllt wird und der Schleifgraben im alten Glanz erstrahlt – angetrieben von Augsburg'98 als Motor einer leidenschaftlichen Fankurve. Wir stellen ab sofort die Weichen im K-Block des Curt-Frenzel-Stadions und innerhalb unserer Gruppe zurück auf Null. Danke für all die großartigen Jahre gilt insbesondere unseren Brüdern aus Schwenningen, unseren alten Freunden der DEG und all unseren Unterstützern über die vielen Jahre, sowie allen ehrenhaften Rivalen: Wir kämpfen weiter, wofür wir Leben. Zweifel gibt's nicht – für immer Ultras AEV Augsburg'98 im November 2016
    Repressionen - klar - am besten sollte man deren Krawalltrotteln noch nen roten Teppich ausrollen. Was mir diese Deppen auf den Sack gehen. Aber vielleicht fühlen sich jetzt mal andere Fanclubs bei der Ehre gepackt, wieder etwas aktiver zu werden. Ich würde SCHNELLSTMÖGLICH ein Fanclubtreffen samt Vereinsführung vorschlagen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Jetzt müssen die anderen Fanclubs zeigen was in ihnen steckt. Auf jeden Fall danke an A98 für ihren jahrelangen Support.

    UND IHRE CHOREOS BLEIBEN UNVERGESSEN !
    Geändert von aev1958 (13.11.2016 um 16:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Was soll uns diese Stellungnahme wieder sagen? Genau. Nullkommanullnichts. Viel blabla eines Haufens beleidigter Leberwürste. Wie schon erwähnt, können jetzt die anderen zeigen, dass man auf diese Deppen nicht angewiesen ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss!

    So wie die das schreiben, könnte man meinen die stürzen sich heute noch im Kollektiv ne Brücke runter!

    Get a Life!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen die anderen Fanclubs zeigen was in ihnen steckt.
    MÜSSEN tut gar niemand was. Jetzt KÖNNEN sie, weil sie ja angeblich immer unter der Präsenz der 98er litten.

    Als erstes wird dem Michi wieder eine Trommel gekauft - und NEIN, da wird sich nicht gewehrt Herr Ferber, Du trommelst auf den Sitzplätzen, bis dem good luck das Trommelfell platzt
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Die Frage ist wer sich freiwillig die Zeit nimmt sich soviel Text durch zu lesen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Christoph
    Gast

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Was sind denn genau di Gründe für dieses Verhalten?
    das würde mich interessieren....
    dann sag ich meine Meinung dazu.

    momentan sieht das nach großem Kindergarten aus....und dann die Mannschaft zu bestrafen?
    Das ist schwach!

    So so für mich nicht nach vollziehbar....am Kommerz kann es nicht liegen. Da hat man genau richtig gehandelt, sonst kannst zusperren....
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    momentan sieht das nach großem Kindergarten aus....und dann die Mannschaft zu bestrafen?
    Das ist schwach!

    Volle Zustimmung!

    Das sind die gleichen Kaschperl, die noch vor zwei Jahren einen Boykott starteten, weil die Mannschaft "zu schwach" war, d.h. weil die finanziellen Mittel in Augsburg nicht ausreichten, ein Spitzenteam aufzutreiben.
    Und jetzt kommt man mit "Kommerz" ...

    Ich glaube, das sind ausschließlich Selbstdarsteller, denen es gar nicht um unseren AEV, die Mannschaft oder Tradition geht ... sondern nur um sich selbst!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Was für eine Lachnummer der 98er mal wieder...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Wieso gibt man diesen Trollen auch noch die Bühne ihren Schwachsinn von sich zu geben?

    Danke für die Choreografien und die Unterstützung. Für mehr sicher nicht. Ich werde sie nicht vermissen!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Ich finde es sehr schade.
    Nun werden wir also endgültig die gleiche Stimmung wie in Wolfsburg haben...

    Also ICH kann die 98er sehr gut verstehen.


    Und an alle, die nun auch wieder und schon seit Jahren dann immer nach den anderen Fanclubs schreien
    und sagen, es ging doch vor den 98er auch:


    1.
    Wie viele aktive Fanclubs gibt es denn noch?
    Schaut Euch doch mal die Liste auf http://www.aev-panther.de/fans/fanclubs.html an.
    Da sind zig "Fanclubs" dabei, die von haus aus nur 5-10 Mitglieder hatten oder solche, die, wie z.B. leider auch die G7, nur noch auf dem Papier existieren.
    2.
    Die allermeisten aktiven Mitglieder der etablierten Fanclubs haben früher Stimmung gemacht, sind mittlerweile aber zwischen 40 und 60 und haben einen Sitzplatz.
    Vergesst es! Die machen keine Choreos und Stimmung mehr.



    Aber nachdem er ja immer am lautesten schreit und am meisten gegen die 98er gewettert hat,
    wird sicherlich nun unser Headbanger DJRene für Stimmung im Stadion sorgen...



    mfG
    Tim
    Geändert von Sabionski (13.11.2016 um 17:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade.
    Nun werden wir also endgültig die gleiche Stimmung wie in Wolfsburg haben...

    Also ICH kann die 98er sehr gut verstehen.


    Und an alle, die nun auch wieder und schon seit Jahren dann immer nach den anderen Fanclubs schreien
    und sagen, es ging doch vor den 98er auch:


    1.
    Wie viele aktive Fanclubs gibt es denn noch?
    Schaut Euch doch mal die Liste auf http://www.aev-panther.de/fans/fanclubs.html an.
    Da sind zig "Fanclubs" dabei, die von haus aus nur 5-10 Mitglieder hatten oder solche, die, wie z.B. leider auch die G7, nur noch auf dem Papier existieren.
    2.
    Die allermeisten aktiven Mitglieder der etablierten Fanclubs haben früher Stimmung gemacht, sind mittlerweile aber zwischen 40 und 60 und haben einen Sitzplatz.
    Vergesst es! Die machen keine Choreos und Stimmung mehr.



    Aber nachdem er ja immer am lautesten schreit und am meisten gegen die 98er gewettert hat,
    wird sich sicherlich nun unser Headbanger DJRene für Stimmung im Stadion sorgen...



    mfG
    Tim

    Der geht wenigstens ins Stadion!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht fühlen sich jetzt mal andere Fanclubs bei der Ehre gepackt...

    1.
    Siehe voriges Posting von mir.

    2.
    Was denkst Du denn, warum von den etablierten Fanclubs HIER IM FORUM fast keiner schreibt?


    mfG
    Tim
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Was sind denn genau di Gründe für dieses Verhalten?
    das würde mich interessieren....
    dann sag ich meine Meinung dazu.

    momentan sieht das nach großem Kindergarten aus....und dann die Mannschaft zu bestrafen?
    Das ist schwach!

    So so für mich nicht nach vollziehbar....am Kommerz kann es nicht liegen. Da hat man genau richtig gehandelt, sonst kannst zusperren....
    Wieso Mannschaft bestrafen ? Jetzt ist der Rest dran zu zeigen was mal die Hölle des Südens war!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Wenn das die einzigen sind, die Stimmung erzeugen können, dann lieber keine Stimmung.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Nun werden wir also endgültig die gleiche Stimmung wie in Wolfsburg haben...
    1. Nein
    2. Kanns dir doch eh wurscht sein oder bist du wieder regelmäßig im Stadion?!

    Zu den 98ern: Ich war nie Feind oder Freund von denen. War ihnen immer neutral gegenüber eingestellt und fand ihre Choreos etc. klasse. Kannte auch einige nette Kerle von denen (eher die älteren). Aber dieses vermehrte Gemieze und wir werden so unfair behandelt, ging mir immer öfter auf den Sack. Ergo ist mir das piepegal, ob sie sich wieder zusammenraufen oder ob es sie nicht mehr geben wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Jetzt habe ich es mir doch durchgelesen und muss gestehen, dass ich das im Geiste mit der Stimme von Herbst getan habe (wohl inspiriert durch das vor kurzem gehörte Hörbuch "Er ist wieder da"), was dem Ganzen einen echt humoristischen (vor allem die Schlusssätze) Touch gegeben hat.

    Sollte jeder mal ausprobieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt, können jetzt die anderen zeigen, dass man auf diese Deppen nicht angewiesen ist.

    Wer sind denn "die anderen"?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Das ganze statement ist lächerlich.

    Repression...genau. Die armen 98, die sich nie etwas zu Schulden haben kommen lassen.
    Kommerzialisierung. Aha, bisher hatten wir es hier mit Amateursport zu tun. Wenn es das ist, können sie ja prima unseren Nachwuchs unterstützen.
    Eventgedanke. Das lasse ich mit Abstrichen gelten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Woche ohne Neuigkeiten vorbei...
    Von mexx69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 11:07
  3. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 22:59
  4. Schon wieder eine Rundfunkgebührenerhöhung ?!?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 13:52
  5. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •