Ergebnis 121 bis 140 von 256
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

  1. #121
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Pseudoprofessionalisierung trifft's in einigen Punkten ganz gut.

    Die Einführung des Stadionsprechers z.B., und auch das Licht.

    Dass man handeln musste nach störmann überraschendem Abgang ist klar. Aber ihn so einzuführen, so wohl ihn selbst als auch die Vorstellung bei den Fans war ... na ja.

    Er macht sich, klar, hätte evtl. trotzdem den aec Versprecher gemacht, aber es wäre nicht so schlimm geworden. Denk ich.

    Das Licht zum Intro ist ganz nett. Mehr leider nicht. Dass eine neue Generation da was tolles erhofft seh ich bei meinem Sohn. Der schaut sich regelmässig die NHL Intros an, und schwärmt davon.

    Und unseres? "Ganz nett, aber ..."

    Da hätte man besser ne weitere Saison gewartet, und dann geklotzt. Statt mit dem blauen Licht vom ersten Mal gleich einige richtig zu verärgern.

    Das ganze verbunden mit der altbackenen Musik kommt ganz einfach nur nett daher. Und wird über eine ganze Saison betrachtet nicht interessanter. 26 x weiße Strahlen und rotes und grünes Licht.

    Wow. Fast so innovativ wie weiland im Ice
    Was möchtest Du eigentlich? Du läufst mit deinem Trikot und deiner Kamera incl. Akkkreditierung an der Eisfläche rum. Motzt und schimpfst über fast alles was von den Panthern kommt. Dann überlasse deinen Presse Job einem Kollegen und Du hast ein besseres Leben. Oder such dir noch einen der ins gleiche Horn bläst wie Du und setzt euch auf Bob`s Terrasse als "Waldorf&Statler"
    Vielleicht aber noch ein besserer vorschlag bleib ganz beim TVA dann hast deine Nostalgie.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Mal so nebenbei, das Langweiligste was die letzten Jahre im Stadion stattgefunden hat, war der monotone Ultras-Singsang. Mit Stimmung hatte das nix zu tun - null. Für Stimmung haben die 98 mal zu Beginn des Jahrtausends gesort, das ist lange her. Zeit für was Neues.

    Und Thema Wunderkerzen Düsseldorf/Augsburg. Mal darüber nachgedacht, daß das vielleicht nicht nur an unterschiedlichen Ordnungsämtern und dem dort ansässigen Entscheider liegt, sondern auch an den unterschiedlichen Brandschutzvorkehrungen in den beiden Hallen? Nur mal so als Denkanstoß

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    bleib ganz beim TVA dann hast deine Nostalgie.
    Als ich beim TVA noch Faustball spielte, gab's so neumodisches Zeugs wie Skaterhockey dort nicht. Is nix mit Tradition
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Als ich beim TVA noch Faustball spielte, gab's so neumodisches Zeugs wie Skaterhockey dort nicht. Is nix mit Tradition

    ZitierenZitieren     

  4. #124
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei, das Langweiligste was die letzten Jahre im Stadion stattgefunden hat, war der monotone Ultras-Singsang. Mit Stimmung hatte das nix zu tun - null.
    http://www.the-small-one.de/smilies/appl.gif

    Passt.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Es braucht mehr Professionalisierung und nicht weniger! "Arm und sexy", dass ich nicht lache. Noch 2007 waren wir in unserem kultigen Mittelalterstadion und unserer Rolle als sportlicher Nebendarsteller vielen ein Dorn im Auge und standen auf der Abschussliste ganz oben.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du eigentlich? Du läufst mit deinem Trikot und deiner Kamera incl. Akkkreditierung an der Eisfläche rum. Motzt und schimpfst über fast alles was von den Panthern kommt. Dann überlasse deinen Presse Job einem Kollegen und Du hast ein besseres Leben. Oder such dir noch einen der ins gleiche Horn bläst wie Du und setzt euch auf Bob`s Terrasse als "Waldorf&Statler"
    Vielleicht aber noch ein besserer vorschlag bleib ganz beim TVA dann hast deine Nostalgie.
    Was möchtest Du eigentlich? Keine Nachfragen, keine Kritik, alles gut und supi? Und so soll es in der Zeitung stehen?

    Und jetzt zeigst mir bitte einen zu kritischen Artikel von mir, der nicht vom AEC handelt. Bzw. einen in dem ich "motze und schimpfe".

    Wenn den hier verlinkt hast reden wir weiter.

    Wenn ich "motze und schimpfe", dann hier im Forum, wie ich es vor der Stadtzeitung gemacht habe. Und zwar dann, wenn mir etwas nicht passt. Willst mir das private Wort verbieten? Merci, Schlumpfi. Aber ich halt mich nicht dran.

    Und trotzdem wirst Du nicht viele Posts von mir finden, in der Vergangenheit wie der Zukunft, in denen ich über "fast alles motze und schimpfe". Denn Lumpi ist nicht "fast alles". Sondern das Gegenteil
    Geändert von Augsburger Punker (16.11.2016 um 22:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Bezüglich Musik denk ich mir halt "sollen sie am besten gar keine Musi spielen". Lightshow, Commerzshow alles kein Problem - aber sobald Musik gespielt wird mit der ich absolut nix anfangen kann dann bin ich weg. Bei Musik bin ich da sehr empfindlich. Sobald die massentauglich sein muss trifft es garantiert einen Nerv bei mir das ich mir das nichtmal bezahlt anhören würde.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du eigentlich? Keine Nachfragen, keine Kritik, alles gut und supi? Und so soll es in der Zeitung stehen?

    Und jetzt zeigst mir bitte einen zu kritischen Artikel von mir, der nicht vom AEC handelt. Bzw. einen in dem ich "motze und schimpfe".

    Wenn den hier verlinkt hast reden wir weiter.

    Wenn ich "motze und schimpfe", dann hier im Forum, wie ich es vor der Stadtzeitung gemacht habe. Und zwar dann, wenn mir etwas nicht passt. Willst mir das private Wort verbieten? Merci, Schlumpfi. Aber ich halt mich nicht dran.

    Und trotzdem wirst Du nicht viele Posts von mir finden, in der Vergangenheit wie der Zukunft, in denen ich über "fast alles motze und schimpfe". Denn Lumpi ist nicht "fast alles". Sondern das Gegenteil
    Lass es gut sein. Wir haben da zwei verschiedene Ansichten. Die hab ich auch nach über 40 Jahre Eishockey nicht so negativ wie Du.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Bezüglich Musik denk ich mir halt "sollen sie am besten gar keine Musi spielen". Lightshow, Commerzshow alles kein Problem - aber sobald Musik gespielt wird mit der ich absolut nix anfangen kann dann bin ich weg. Bei Musik bin ich da sehr empfindlich. Sobald die massentauglich sein muss trifft es garantiert einen Nerv bei mir das ich mir das nichtmal bezahlt anhören würde.
    Das ist nicht Dein Ernst?

    Um was geht es eigentlich? Um den AEV bzw. die Panther und um den bestmöglichen sportlichen Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Hier geht's darum, weshalb Augsburg 98 im Moment auf organisierte Unterstützung verzichtet.

    Und deshalb ist es legitim, wenn auch Nicht-Ultras darlegen warum sie das (nicht) verstehen bzw. was bei ihnen No-Gos sind.

    Du musst das nicht verstehen, aber bitte akzeptieren.

    Ich kann's verstehen. Wenn ich Formatradio hören muss geht es mir ähnlich. Und im Büro lief schon mal das schlimmste, Antenne BY. Dort kann ich aber was dagegen tun. Ausschalten oder den Bayern -1-Kompromis. Im Stadion geht das nicht, da kannst nur wegbleiben.

    Und wenn das viele machen, dann sind wir bei deinem Thema, dem sportlichen Erfolg.

    Weil bei massiven Einbrüchen bei den Zuschauern der Etat gesenkt werden müsste.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann glaube ich, dass auch Du Dich noch daran erinnern kannst, als wir tatsächlich keine oder kaum Musik im Stadion hatten.

    So weit wird das Rad nicht zurückgedreht werden, aber es war möglich. Und es war laut
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hier geht's darum, weshalb Augsburg 98 im Moment auf organisierte Unterstützung verzichtet.

    Und deshalb ist es legitim, wenn auch Nicht-Ultras darlegen warum sie das (nicht) verstehen bzw. was bei ihnen No-Gos sind.

    Du musst das nicht verstehen, aber bitte akzeptieren.

    Ich kann's verstehen. Wenn ich Formatradio hören muss geht es mir ähnlich. Und im Büro lief schon mal das schlimmste, Antenne BY. Dort kann ich aber was dagegen tun. Ausschalten oder den Bayern -1-Kompromis. Im Stadion geht das nicht, da kannst nur wegbleiben.

    Und wenn das viele machen, dann sind wir bei deinem Thema, dem sportlichen Erfolg.

    Weil bei massiven Einbrüchen bei den Zuschauern der Etat gesenkt werden müsste.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann glaube ich, dass auch Du Dich noch daran erinnern kannst, als wir tatsächlich keine oder kaum Musik im Stadion hatten.

    So weit wird das Rad nicht zurückgedreht werden, aber es war möglich. Und es war laut
    Nicht ins Stadion gehen wegen der Musik? Muss man nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. Es geht einzig und allein um EISHOCKEY, alles drum herum ist nur Beiwerk.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Natürlich musst du das akzeptieren. Oder willst die Leute mit Gewalt ins Stadion zerren?
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    aber sobald Musik gespielt wird mit der ich absolut nix anfangen kann dann bin ich weg. Bei Musik bin ich da sehr empfindlich. Sobald die massentauglich sein muss trifft es garantiert einen Nerv bei mir das ich mir das nichtmal bezahlt anhören würde.
    Und das von jemandem, der für Konzerte von zusammengecasteten Mainstream-"Bands" durch die Weltgeschichte fliegt.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Was für ein Käse!!!

    Wer seinen Stadionbesuch von der Pausenbeschallung abhängig macht, hat sie gelinde gesagt, nicht alle beisammen. Ich kanns verstehen, wenn man sich über verschiedene Songs aufregt, aber deshalb zuhause bleiben???? Also wirklich, echt....

    Geh ich wegen dem Sport oder wegen der Pausendudelei hin?
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Dann geh ich in der Pause halt raus auf den Vorplatz im Osten.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Was für ein Käse!!!

    Wer seinen Stadionbesuch von der Pausenbeschallung abhängig macht, hat sie gelinde gesagt, nicht alle beisammen. Ich kanns verstehen, wenn man sich über verschiedene Songs aufregt, aber deshalb zuhause bleiben???? Also wirklich, echt....

    Geh ich wegen dem Sport oder wegen der Pausendudelei hin?
    So ist es.
    Außerdem, in der Pause gehen die Meisten auf die Toilette, zum Ratschen, ein Bier und eine Brotzeit holen usw.. Weiterhin finden i. d. R. irgendwelche Showeinlagen usw. statt. Da setzt sich bestimmt kaum einer hin und lauscht der Musik, was immer auch dort gespielt wird. Ist doch wirklich an den Haaren herbei gezogen, die Musik als Alibi zu nehmen, ob ich ins Stadion gehe oder nicht. Wichtig ist einzig und allein, dass wir guten Sport und möglichst AEV Siege sehen!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    @Wonderland
    Wir haben DAS Potential ein Traditionsverein zu sein und das wird nicht gemacht. Da könntest du Sponsoren anlocken. Ehrliches Ambiente passt zu jedem Sponsor, dazu der geile Sport.
    Tja - genau das haben sich wohl die Verantwortlichen in Rosenheim, Kaufbeuren, Landshut, Kassel usw. auch gedacht. Heute denken sie alle um, konzipieren bereits neue Stadien, kommen nach Augsburg, um sich das anzusehen, weil es genau das ist, was sie brauchen. Sie gehen nicht nach Köln, Berlin usw. - es ist schlichtweg dieses Mittelding zwischen Tradition und Moderne, was sie brauchen. Ich gebe allen Vorschreibern insoweit recht, dass vielleicht noch mehr nach dem richtigen Verhältnis zwischen Moderne und Tradition gesucht werden muss - vielleicht liegt da der Schlüssel der Weisheit.
    Jedenfalls bin ich den Verantwortlichen bei den Panthern dankbar, frühzeitig die richtigen Wege eingeschlagen zu haben - sonst gäbs uns schon längst nicht mehr in der DEL.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    @AEV Georg
    Es muss modernisiert und professionalisiert werden. Steh ich voll dahinter.
    Aber wie und wo genau, da kann man sich doch super streiten.
    Darum geht es doch hier. Ebenso bei A98.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hier geht's darum, weshalb Augsburg 98 im Moment auf organisierte Unterstützung verzichtet.

    Und deshalb ist es legitim, wenn auch Nicht-Ultras darlegen warum sie das (nicht) verstehen bzw. was bei ihnen No-Gos sind.

    Du musst das nicht verstehen, aber bitte akzeptieren.

    Ich kann's verstehen. Wenn ich Formatradio hören muss geht es mir ähnlich. Und im Büro lief schon mal das schlimmste, Antenne BY. Dort kann ich aber was dagegen tun. Ausschalten oder den Bayern -1-Kompromis. Im Stadion geht das nicht, da kannst nur wegbleiben.

    Und wenn das viele machen, dann sind wir bei deinem Thema, dem sportlichen Erfolg.

    Weil bei massiven Einbrüchen bei den Zuschauern der Etat gesenkt werden müsste.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann glaube ich, dass auch Du Dich noch daran erinnern kannst, als wir tatsächlich keine oder kaum Musik im Stadion hatten.

    So weit wird das Rad nicht zurückgedreht werden, aber es war möglich. Und es war laut
    Also wenn ich das so lese was Du von dir gibst, dann fällt einem echt nichts mehr ein. Du sagst ernsthaft das Fans wegen der Musik nicht ins Stadion gehen, oder erst gar nicht kommen. Findest Du das jetzt nicht lächerlich so wie es viele hier sehen.
    Das ist unterstes Kindergarten Niveau. Möchtest Du jetzt auch damit sagen,wenn mal ne Karte kaufen müsstest das Du nicht ins Stadion gehen würdest. Zu welcher Art Fan gehörst Du den dann? Ich gehe ins Stadion wegen dem Eishockey, mir ist es so was von egal ob AC/DC, Ötzi,Gabalier usw. gespielt wird. Die Hauptsache ich das ich schönes Eishockey sehe.
    Dazu kann man nicht immer sagen Tradition von früher. Früher wurde auch Musik gespielt,und in den Drittelpausen bestimmt noch mehr als heute da es keinen Würfel gab. Der einzige Unterschied liegt darin das mehr gesungen wurde,somit war einfach immer super Stimmung im Stadion. Dann liegt es aber doch nicht an den Panthern wenn die A98 nicht mehr wollen, und auf beleidigte Leberwurst spielen. Würden jetzt nicht die ganzen nebensachen der A98 so tragisch sein, würde es gar kein Problem geben. Aber erst auf große Hose machen wir wollen Emtionen,Traditon usw. Was sie uns Woche für Woche auf Ihren Banner zu lesen geben. Das interessiert auch keinen mehr.

    Und hast Du nicht auch mal hier geschrieben das Du ein Weihnachtslied im Sommer im CFS gespielt hast???? Wollten das alle anderen hören,sind sie deswegen nachhause oder gar fern geblieben?
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei, das Langweiligste was die letzten Jahre im Stadion stattgefunden hat, war der monotone Ultras-Singsang. Mit Stimmung hatte das nix zu tun - null.
    So sehe ich das auch.

    langweillig und ermüdend
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Woche ohne Neuigkeiten vorbei...
    Von mexx69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 10:07
  3. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  4. Schon wieder eine Rundfunkgebührenerhöhung ?!?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:52
  5. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •