Ergebnis 81 bis 100 von 256
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig?! A98 war mit der Veröffentlichung der Stellungnahme von GmbH-Seite nicht einverstanden? Klar, warum auch öffentlich Stellungnahmen geheim halten!

    Ich hab mir jetzt viele Beiträge in sämtlichen Internetportalen durchgelesen und sind wir mal ehrlich: 95% (geschätzt) sind doch der selben Meinung, dass dieser beleidigte Haufen keine Lobby mehr genießen darf!

    Nur weil sie kreuz und quer durch die Republik fahren, haben sie ne Vormachtstellung?! Ein Mitspracherecht in allen noch so lapidaren Bereichen? Für die ewig gestrigen, konservativ eingestellten Ultras? Der Besuch eines Spiels, egal ob daheim oder auswärts, ist freiwillig und ich bin deutlich gesagt "nur" Gast des jeweiligen Veranstalters! Was wiederum auch gewisse Verhaltensregeln voraussetzt, Stichwort Kaufbeuren!

    Wenn ich mir für die komplette Europatour von AC/DC Tickets kaufe, hab ich zum einen eigentlich kein richtiges Leben mehr, aber kann auch darüber hinaus nicht beim Management mitreden wollen welche Songs auf die Setlist gepackt werden!

    Als ich heute gelesen habe, dass sich eine Gruppe vom Papier her erwachsener Personen darüber echauffiert, dass man nicht gefragt wird ob man ein Maskottchen für den Junior Club einführen darf, war für mich eh der Ofen aus! Was soll der Schmarrn?

    Wlan wurde vorhin auch angesprochen. Ernsthaft auch ein Grund? Willkommen in der heutigen Zeit, liebe 98er! Abgesehen davon dass es immer noch jedem selber überlassen ist was er im Stadion macht, ich finde die WLAN Sache echt gut. Man konnte in der Zeit vorher keinen Ticker mehr aus dem Stadion an Freunde schreiben, die nicht ins Stadion können, weil nix rausging.

    Lichtshow is Geschmacksache und für mich ein völlig unwichtiger Part bei einem Heimspiel!

    Vor Monaten noch nen schönen Stimmungsboykott angezettelt, jetzt fadenscheinig die beleidigte Pyrowurst spielen! Irgendwann ist mal wieder gut!

    Und zum ach so negativ interpretierten Punkt der Kommerzialisierung: Wer im Jahr 2016 immer noch der Meinung ist, dass man ohne kommerzielle Vermarktung, inkl Eventcharakter für Neukunden, auskommen muss, der hat die Entwicklung sämtlicher Sportarten der letzten 15-20 Jahre schlichtweg verpennt!
    Bravo Nightmare, besser kann man das nicht zusammenfassen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wo hält die GmbH denn drauf? Weil Sie eine Stellungnahme dieser Gruppierung veröffentlicht haben? Mach dich doch nicht lächerlich.
    GanzimGegenteil.
    Vor dem Spiel gegen Sabocity wurde sogar durch den Herrn Stadionsprecher eine traurige Nachricht verkündet (die erstmal aufgrund Schmähgesängen nicht angebracht werden konnte) und dann aber vollumfänglich an den Mann gebracht wurde, in dem man die mitteilte, die Entscheidung von A98 zu bedauern.
    Geändert von Cassy O'Peia (15.11.2016 um 09:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    64

    Beitrag AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Meine Meinung zum Thema:

    1. Entscheidung von A98 respektieren.
    Egal ob man der gleichen Meinung ist oder nicht.

    2. Heute Abend ins CFS gehen und den AEV unterstützen !!!

    3. Wer Stimmung will, der darf/soll
    - Singen
    - Klatschen
    - Schreien
    - Fahne mitbringen (und benutzen)


    Auf geeehts AUGSCHBURG !!!
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von empejay Beitrag anzeigen
    Seit Anfang der Saison beobachte ich, das immer mehr Lieder vom oberen J-Block angestimmt werden.
    Sehr gut beobachtet
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Diesen Kiss-Cam Schmarrn kann man aber wirklich sein lassen.

    Ob man es im Stadion braucht oder nicht ist doch dahin gestellt. Aber wenn man sich die ein odere andere Spielunterbrechung anschaut wo es still ist im Stadion auch noch mit A98. Dann ist dies doch sicher eine alternative für ein bissl Stimmung.
    Alles was zur Stimmung beiträgt ist doch nicht ganz so verkehrt.
    ZitierenZitieren     

  6. #86

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Gerade wurde eine Stellungnahme des Fanbeirat veröffentlicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Hier, falls sich noch jemand fragt, wo.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    "Unsere" Gioventultras haben am Sonntag nach dem zweiten Drittel gegen München die Fankurve verlassen, weil die Polizei ein Banner moniert hatte. War das eine konzertierte Aktion mit EUREN Helden?
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Wir sind überzeugt, dass gemeinsam eine Lösung gefunden wird, die einen langfristigen, nachhaltigen Support sicherstellt, ohne sich abhängig zu machen.
    Rumms - das sitzt.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Das Gute ist, dass unsere Stimmung heute im CFS auch ohne die 98er immer noch deutlich besser sein wird als sie in Dieselgatecity jemals war ....
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Und weil es gerade so schön das Stadion beschallt:

    dieser Mallorca-Song ist ein weiterer Punkt den ich auf die Liste der Dinge setzen möchte, die mir den Gang ins Stadion gerade etwas verderben
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Rumms - das sitzt.
    Und wie [emoji1303]
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    "Unsere" Gioventultras haben am Sonntag nach dem zweiten Drittel gegen München die Fankurve verlassen, weil die Polizei ein Banner moniert hatte. War das eine konzertierte Aktion mit EUREN Helden?


    Das wäre was. Die Augsburger und Ingolstädter Ultras verbünden sich gegen das Böse in der Welt.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Und weil es gerade so schön das Stadion beschallt:

    dieser Mallorca-Song ist ein weiterer Punkt den ich auf die Liste der Dinge setzen möchte, die mir den Gang ins Stadion gerade etwas verderben
    Der ist noch besser als der Gabalier! Ich finds klasse!
    Ich freu mich drauf, wenn das Lied mal 80 % mitsingen und die anderen 20 % sich drüber echauffieren!
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen


    Das wäre was. Die Augsburger und Ingolstädter Ultras verbünden sich gegen das Böse in der Welt.
    Vielleicht noch inclusive Köpfe einschlagen ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Und weil es gerade so schön das Stadion beschallt:

    dieser Mallorca-Song ist ein weiterer Punkt den ich auf die Liste der Dinge setzen möchte, die mir den Gang ins Stadion gerade etwas verderben
    Wenn
    dir das wichtiger ist, als die aktuell sensationellen Spiele, die es zu bewundern gibt, dann bleib daheim...

    Sorry, meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Wie wäre es denn, wenn man die schwarzkittligen Flachzangen mal nach ihren eigenen Sandkastenregeln behandelt und von hinter dem Tor vertreibt?

    Der K-Block bildet das Zentrum der Kurve

    Der „K-Block" umfasst den kleinsten und zugleich zentral über dem Mundloch liegenden Stehblock in der Fankurve des Curt-Frenzel-Stadions. Hier stehen traditionell die sangesfreudigsten Fans des AEV, hier schlägt das Herz der Stimmung im neuen CFS. Durch die zentrale Lage laufen im K-Block die Fäden der akustischen und optischen Unterstützung der gesamten Kurve zusammen.

    Der K-Block ist laut

    Wahrscheinlich jeder erinnert sich an den Moment, an dem er das erste Mal die volle Breitseite CFS gehört hat. 3, 4 oder 5000 Leute singen ein Lied, gemeinsam und laut. Dafür lieben wir diesen Sport, dieses Stadion und unsere Fanszene. Grundlage für viele solcher Momente sind mittlerweile ein sangesfreudiger Kern in der Mitte der Kurve und eine gute Koordination. Beides bietet der K-Block und koordiniert darum mit Trommeln und Vorsängern die Stimmung im Stadion. Die Vorsänger nehmen dabei gerne sinnvolle Lieder aus der Kurve auf und verteilen sie weiter. Ist es still, geben sie Impulse und motivieren die Kurve, werden mehrere Sachen durcheinander gesungen, sortieren sie das Ganze. Gibt es dabei mal Geschmacksunterschiede, sprecht die Leute an oder redet mit dem Fanbeirat.
    --> Also, ich sehe das heute nicht erfüllt. Muss jetzt der Klassensprecher da hin gehen und sie von ihren Plätzen verscheuchen? (eigene Medizin ist manchmal sehr sehr lecker)
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Christoph
    Gast

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Der ist noch besser als der Gabalier! Ich finds klasse!
    Ich freu mich drauf, wenn das Lied mal 80 % mitsingen und die anderen 20 % sich drüber echauffieren!
    Schliesse mich voll an....super Song! Wo bekommt man den....gibt es einen Download?
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Wer war nochmal A98, und was ist RT1?
    Fantasy knüpft an gute alte Zeiten an und Stimmung geht auch ohne die Schwarzkittel!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    "Unsere" Gioventultras haben am Sonntag nach dem zweiten Drittel gegen München die Fankurve verlassen, weil die Polizei ein Banner moniert hatte. War das eine konzertierte Aktion mit EUREN Helden?
    Dazu hab ich auch die "Stellungnahme" gelesen. Die sind ja wirklich nur noch peinlich. Vom ersten Buchstaben bis zum letzten Punkt steht da zu 100% scheiße drin.


    ---

    Wenn sich das noch etwas mehr abstimmt, kommt da nicht weniger Stimmung als die ersten paar Saisonspiele.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Woche ohne Neuigkeiten vorbei...
    Von mexx69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 10:07
  3. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  4. Schon wieder eine Rundfunkgebührenerhöhung ?!?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:52
  5. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •