Ergebnis 241 bis 256 von 256
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Thema: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Ich fragte nicht nach den vorhandenen, die hab ich gesehen (und gehört), sondern z.B. nach dem mächtigen Wumms unten im I-Block. Die fehlte mir schon sehr, ist quasi der lang vermisste Michi-Ersatz - nur für ein Spiel?
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Trommeln sind überbewertet.
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich fragte nicht nach den vorhandenen, die hab ich gesehen (und gehört), sondern z.B. nach dem mächtigen Wumms unten im I-Block. Die fehlte mir schon sehr, ist quasi der lang vermisste Michi-Ersatz - nur für ein Spiel?
    Die Trommel ist in Reparatur. Sie wurde wohl zu lange in der Sonne gelagert. Der Nylongurt zerbröselte und ein Schläger ist gebrochen.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Wie groß ist eigentlich die Chance, dass die 98er für immer die Klappe halten?
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Das müsstest du die 98er fragen. In der Vergangenheit haben sie nach den Begnadigungen immer wieder angefangen, ob das diesmal ebenfalls zutrifft bzw. ob es überhaupt irgendwann Begnadigungen gibt, ist fraglich.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Einzig um die Choreos ist es schade! Das muss man Ihnen lassen, das war schon oft sehr toll.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Sie haben doch gegen Iserlohn wieder verstärkt mitgemacht.

    Und mit den Stadionverboten hat das nichts zu tun

    Wie wär's einfach mal mit ihnen zu reden?
    Aber bitte nicht so wie die Aggro-Honks vom letzten Mal. Schellen im Block, und in der Pause versucht weiter zu machen.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Wie groß ist eigentlich die Chance, dass die 98er für immer die Klappe halten?
    Wie groß ist eigentlich die Chance, dass irgendjemand ernsthaft wollen kann, dass die Zahl der Supportenden aus welchen Gründen auch immer sinkt?

    @Punker: Stehe ja relativ nah am Ort des Geschehens und kenne dementsprechend die Sichtweise der "Aggro-Honks", die stellt sich natürlich anders dar, als die, der 98er. Man muss nichts von dem, was da passiert ist gut finden, aber ich vermute mal, dass es wie immer in dr Mitte liegt und von den Beteiligten niemand zu 100 % unschuldig an einer möglichen Eskalation gewesen wäre.
    Geändert von Dr. Strangelove (29.11.2016 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wie groß ist eigentlich die Chance, dass irgendjemand ernsthaft wollen kann, dass die Zahl der Supportenden aus welchen Gründen auch immer sinkt?
    Mein Eindruck:
    Die Zahl der Supportenden ist in den letzten Spielen gestiegen!

    Da machen jetzt wieder Leute mit, die jahrelang nur noch still herumgestanden sind.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Einzig um die Choreos ist es schade! Das muss man Ihnen lassen, das war schon oft sehr toll.
    Da müsst ihr einfach Geduld haben, bis sich eine neue Szene bilden kann. Ich war zu Anfangszeiten der Ultraentwicklung im Sport begeistert von dem Enthusiasmus der vielen jungen Leute, auch bei uns. Am Ende muss ich aber ehrlich gestehen, das sie dann auch der Grund waren, warum meine Stadionbesuche egal in welcher Sportart immer weniger wurden. Sie reden gerne von Tradition und haben ja selbst keine. Dieser Dauersingsang, unabhängig von den Geschehnissen im Spiel hat für mich nichts, null mit Emotionen zu tun. Im Gegenteil. Diese Gruppierungen unterbinden jeglichen anderweitigen support mit Übertönung und zwingen den Rest, entweder ihren Brei mitzumachen oder zu schweigen. Das ist für mich der Overkill für emotionale Stimmung. Diese entsteht aus der Situation heraus und jedesmal aus einer anderen Ecke. Heute findet man das kaum mehr beim Sport. Ich bin aber kein Vergangenheitsromantiker. Ich habe diese Entwicklung stillschweigend akzeptiert im Sport und dann meine eigene Konsequenz daraus gezogen. Ich dachte einfach, das ist halt das Alter, es ist ok wie es ist. Als ich allerdings neulich bei einem Spiel von euch im Fernsehen mal wieder 7Tage brennt der Kölner Dom..... Und den Mops gehört hab, auf den ich mich bei euch immer freute, bekam ich nochmal glasige Augen[emoji2].
    Vielleicht entsteht bei euch aus der neuen Situation heraus etwas neues, Einzigartiges. Es würde mich sehr für euch freuen.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck:
    Die Zahl der Supportenden ist in den letzten Spielen gestiegen!

    Da machen jetzt wieder Leute mit, die jahrelang nur noch still herumgestanden sind.
    Mag sein, aber nur weil der Support von A98 nicht mehr organisiert wird, heißt es ja nicht automatisch, dass alles besser ist, wenn sie gar nicht singen. Das wäre nicht nur extrem schade, sondern würde niemandem helfen.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    @ Omaschupser


    Deinen Ausführungen kann ich mich zu 100% anschließen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber nur weil der Support von A98 nicht mehr organisiert wird, heißt es ja nicht automatisch, dass alles besser ist, wenn sie gar nicht singen. Das wäre nicht nur extrem schade, sondern würde niemandem helfen.
    Da hast du nicht unrecht.
    Und wenn sie künftig nicht so extrem dominant auftreten und stattdessen mit uns anderen gemeinsam supporten würden, dann wäre es toll.

    Nur: Mir fehlt dazu der Glaube ...
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Wie Punker schon schrieb, gegen Iserlohn war da schon eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den vorigen Spielen (in denen auch nie geschlossen geschwiegen wurde) erkennbar. Das war das "gemeinsam" schon deutlich zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    @Punker: Stehe ja relativ nah am Ort des Geschehens und kenne dementsprechend die Sichtweise der "Aggro-Honks", die stellt sich natürlich anders dar, als die, der 98er. Man muss nichts von dem, was da passiert ist gut finden, aber ich vermute mal, dass es wie immer in dr Mitte liegt und von den Beteiligten niemand zu 100 % unschuldig an einer möglichen Eskalation gewesen wäre.
    Was im Block war hab ich nicht mitbekommen, deshalb hab ich in der Pause fragen wollen. Ging aber nicht, weil quasi zeitgleich die zwei angesprungen kamen und Stress machten. Verbal, und mit Prügel drohend.

    Ich hab später von der Ohrfeige im Block gehört - und auch da ging die Gewalt von der anderen Seite aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    @omaschupser. Toller Kommentar

    Gegen Iserlohn haben einige der 98er auf jeden Fall wieder vermehrt mitgemacht. Ich steh im Block daneben, keine 10 Meter entfernt.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was im Block war hab ich nicht mitbekommen, deshalb hab ich in der Pause fragen wollen. Ging aber nicht, weil quasi zeitgleich die zwei angesprungen kamen und Stress machten. Verbal, und mit Prügel drohend.

    Ich hab später von der Ohrfeige im Block gehört - und auch da ging die Gewalt von der anderen Seite aus.
    Und was sagen die Ordner zu dieser Angelegenheit? Diese sind ja - wie der Name schon sagt - für Ordnung da und nicht nur, um das Spiel kostenlos zu sehen. In Block C meinte einer neulich sogar, Stehplatztickes überprüfen zu müssen, bei 4.000 Leuten im Stadion und einer ca. 50%igen Blockauslastung. Ohne (weitere) Worte.....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Woche ohne Neuigkeiten vorbei...
    Von mexx69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 10:07
  3. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  4. Schon wieder eine Rundfunkgebührenerhöhung ?!?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:52
  5. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •