Ergebnis 41 bis 60 von 256
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Die Stimmung im Stadion war mit Ausnahme der Reaktionen auf die desolaten Schiedsrichterleistungen heute ähnlich erbärmlich wie am Freitag in Wolfsburg.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Welche Repressalien?
    Hausdurchsuchungen, Handy- und Computerbeschlagnahmung ...

    Gut, das hat jetzt mit der Rauferei in KF zu tun und der "Verabredung" dazu, die sich die AZ aus den Fingern gesogen hat.

    Was für die Gruppe schlimmer ist: Dass quasi nichts mehr erlaubt ist. Ich habe gestern Nachmittag gefragt, ob sie vielleicht ein Banner hochhalten können und der TVA Jugend zur Meisterschaft gratulieren wollen. Geht nicht, das hätte man erstens schon am Donnerstag einreichung und absegnen lassen müssen, außerdem ist unbrennbares Material vorgeschrieben (und aus und teuer).

    Dann das Ordnungsamt, das sich einmischt und z.B. den Ingolstädtern das kleinste Fähnchen verbot, weil die unflätiges hochgehalten hatten im Februar.

    Und so Sachen wie das blaue Licht und das Maskottchen: alles am Fanbeirat vorbei beschlossen.

    Dann lese ich das nicht so, dass sie sich aufgelöst haben. Sie stellen den organisierten Lärm ein.
    Seh ich genauso wie der Kaka. Das haben sich die 98er schon selbst zuzuschreiben. Wer über die Jahre immer wieder Mist baut, der braucht sich nicht wundern, wenn da genauer hingeschaut wird.
    Beim Maskottchen bin ich bei dir. Sowas sollte dann nicht am FB vorbei entschieden werden (wenn es denn so war; mir fehlt da der Einblick), allerdings ist das beim Licht wohl ein schlechter Witz. Sollen die Panther ernsthaft die Lichtfarbe(n) vorher "einreichen"? Abgesehen davon hat man das ja auch schnell wieder korrigiert.

    Die sollen sich komplette Auflösen und fertig. Oder hab etwa ich ne Presseerklärung rausgegeben, als das Stadion umgebaut wurde und ich nicht mehr im F-Block stehen durfte. Da hab ich nämlich auch den selbstorganisierten alleinigen Support eingestellt.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Im Prinzip fand ich die 98er immer eher sympathisch, kannte auch einige von denen!
    Was die jetzt abziehen ist Kindergarten allerhöchster Güteklasse! Der Text wurde von ner echten Hohlbirne verfasst!

    Währe gut wenn sich jetzt die Fanclubs zusammen setzen!

    Klar die Choreos waren klasse, aber das können andere auch! Müssen die albernen 98er von ihren prominenten Plätzen weichen...!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    16

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Tja wie heisst es so schön es ist aus schluss Ende und vorbei!!!

    Der Brief ist ein WITZ!!!

    Da sitzen dijenigen an einem Tisch und schreiben den Brief weil Sie Stadionverbot haben und nun wird dem Rest der 98 untersagt Wir hören auf!!!

    Aber als Tipp Sie könnten ja nun nach Schwennigen gehen als Neu Ultras!!!

    Sorry Leute aber für sowas sollte es kein Verständnis geben!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Gautscho008 Beitrag anzeigen
    Tja wie heisst es so schön es ist aus schluss Ende und vorbei!!!

    Der Brief ist ein WITZ!!!

    Da sitzen dijenigen an einem Tisch und schreiben den Brief weil Sie Stadionverbot haben und nun wird dem Rest der 98 untersagt Wir hören auf!!!

    Aber als Tipp Sie könnten ja nun nach Schwennigen gehen als Neu Ultras!!!

    Sorry Leute aber für sowas sollte es kein Verständnis geben!!!

    !!!!!!!+!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Reisende soll man ziehen lassen.
    Aber man darf eins nicht vergessen: Durch den Verkauf des Schleifgrabenreports ging auch jedes Jahr eine nicht zu unterschätzende Summe an den Nachwuchs. Dies fällt jetzt weg!!!
    Da sollte man sich schon was überlegen. Eventuell festinstallierte Sammelbüchsen. Sozusagen als "Ersatzobulus".
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Ganz ehrlich. Was sind das für Fans, die sich selbst noch dazu als Ultras bezeichnen, wenn sie aus rein egoistisch gestrickten Motiven IHRE Mannschaft in einem so wichtigen Spiel hängen lassen. Wem wolltet ihr den eigentlich eins auswischen? Der Mannschaft? Was hat die euch denn getan? Wenn euch irgendwas am Stadion, an der GmbH oder sonst jemandem etwas nicht passt, dann geht zu denen hin und redet, aber lasst doch solche hirnverbrannten Aktionen. Sowas geht einfach gar nicht.

    Zur Stimmung: Ich habe keinen großen Unterschied zu den Spielen vorher gehört. Außer dass das Dahingesinge von den 98ern, mit dem eh keiner was anfangen kann, weggefallen ist. Ich sehe es auch so, dass das nun eine Entscheidung der 98er ist und ok, die wird respektiert. Jetzt ist es Sache der anderen Fanclubs, sich umgehend zu organisieren und das Heft in die Hand zu nehmen. Vielleicht geht das nicht von heut auf morgen - aber das sollte doch zu machen sein. Also ... TUT EUCH ZUSAMMEN!!
    Die 98er haben in meinen Augen jedenfalls das Recht, welches sie gerne für sich beanspruchen, die Stimmung im Stadion zu bestimmen, verwirkt!!

    Ach - noch was. Mein Respekt vor den paar wenigen 98ern, die am Ende doch noch ein wenig mitgemacht hatten!! Vielleicht solltet gerade ihr mal den Mund in eurer Gruppierung aufmachen und euch nicht von anderen unterjochen lassen!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Welche Repressalien?
    Hausdurchsuchungen, Handy- und Computerbeschlagnahmung ...

    Gut, das hat jetzt mit der Rauferei in KF zu tun und der "Verabredung" dazu, die sich die AZ aus den Fingern gesogen hat.

    Was für die Gruppe schlimmer ist: Dass quasi nichts mehr erlaubt ist. Ich habe gestern Nachmittag gefragt, ob sie vielleicht ein Banner hochhalten können und der TVA Jugend zur Meisterschaft gratulieren wollen. Geht nicht, das hätte man erstens schon am Donnerstag einreichung und absegnen lassen müssen, außerdem ist unbrennbares Material vorgeschrieben (und aus und teuer).

    Dann das Ordnungsamt, das sich einmischt und z.B. den Ingolstädtern das kleinste Fähnchen verbot, weil die unflätiges hochgehalten hatten im Februar.

    Und so Sachen wie das blaue Licht und das Maskottchen: alles am Fanbeirat vorbei beschlossen.

    Dann lese ich das nicht so, dass sie sich aufgelöst haben. Sie stellen den organisierten Lärm ein.
    Also willst du sie als Opfer sehen? Ich bin der Meinung, die haben sich viel über die Jahre hart erarbeitet an den Verboten die es nun gibt. Die Ingolstädter ebenfalls. Wenn die nur Fähnchen mitnehmen zum Verein, hätten die auch jetzt die Fähnchen noch haben dürfen. Das man ein Banner anmelden muss, wissen die auch schon länger.

    zum Rest wie KF und anderem vergangenen schreibe ich hier nichts mehr.

    Das traurigste an der Sache ist eigentlich nur, dass Sigl dem ganzen auch noch so viel Bühne gibt. Sollen sie halt schmollen.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Welche Repressalien?
    Hausdurchsuchungen, Handy- und Computerbeschlagnahmung ...

    Gut, das hat jetzt mit der Rauferei in KF zu tun und der "Verabredung" dazu, die sich die AZ aus den Fingern gesogen hat.

    Was für die Gruppe schlimmer ist: Dass quasi nichts mehr erlaubt ist. Ich habe gestern Nachmittag gefragt, ob sie vielleicht ein Banner hochhalten können und der TVA Jugend zur Meisterschaft gratulieren wollen. Geht nicht, das hätte man erstens schon am Donnerstag einreichung und absegnen lassen müssen, außerdem ist unbrennbares Material vorgeschrieben (und aus und teuer).

    Dann das Ordnungsamt, das sich einmischt und z.B. den Ingolstädtern das kleinste Fähnchen verbot, weil die unflätiges hochgehalten hatten im Februar.

    Und so Sachen wie das blaue Licht und das Maskottchen: alles am Fanbeirat vorbei beschlossen.

    Dann lese ich das nicht so, dass sie sich aufgelöst haben. Sie stellen den organisierten Lärm ein.
    Also ich weiß echt nicht wo Du deine Quellen her hast. Aber wenn sich alle nur querstellen und zu keinem Treffen etc. kommen. Was soll man mit den dann machen? Wielange gehst Du schon ins Stadion? Und müßtest eigentl.wissen das solche Banner etc.nur unter der Hand geduldet werden. Genauso der Schleifgraben Report.
    Schlimm wenn man als Junior Club nachfragen muss welches Maskottchen man haben darf für die Kids.
    Die GmbH läßt sich doch seit Jahren von denen auf dem Kopf rum Tanzen. Mal hier ein Sonderrecht, mal dort die Stadionverborte zurücknehmen usw. In meinen Augen hat die GmbH es genau richtig gemacht, sie haben doch nur die Pressemittteilung der A98 veröffentlicht. Und einmal nicht den A98 der ersten schritt gegeben. So liest jeder im Stadion in diesem Heft was die A98 schreiben. Fand es auch gut vom Sascha das er auf das Thema ein ging. So mit haben sie schon nicht mehr soviel aufmerksamkeit bekommen.

    Ach ja liebe A98 wenn ihr schon nicht mehr für Stimmung im K Block zuständig sein wollt. Dann vertreibt auch nicht die Fans die sich auf euere Plätze stellen wollen.
    Geändert von aevlumpi (14.11.2016 um 09:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Propaganda in Reinstform was die da in ihrem Schundblättchen seit Jahren abziehen - und die "Stellungnahme" ist nun der Schlußakkord.
    Ist ja nicht mal das Zerreissen fürs Konfetti vor Spielbeginn wert...


    Alles andere wurde hier schon treffend gesagt!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Eine Art Konfuzius schrieb bei einer ähnlichen Situation mal:

    "Die die schreien, sie kommen nicht wieder, kommen immer wieder. Die die einfach leise gehen und nicht mehr kommen, die bleiben auch weg."
    (sinngemäß, kann mich nich an den originalen Wortlaut erinnern)


    Er hatte oft recht. Ich bin gespannt.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    Eine Art Konfuzius schrieb bei einer ähnlichen Situation mal:

    "Die die schreien, sie kommen nicht wieder, kommen immer wieder. Die die einfach leise gehen und nicht mehr kommen, die bleiben auch weg."
    (sinngemäß, kann mich nich an den originalen Wortlaut erinnern)


    Er hatte oft recht. Ich bin gespannt.
    Würden die gehen wollen, würden die nicht noch im Stadion sein. Du weißt doch, ich kann den Verein den ich einst liebte nicht mehr leiden, aber kommen tu ich trotzdem. Auswärts fahren sie auch noch
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    ......
    Ach ja liebe A98 wenn ihr schon nicht mehr für Stimmung im K Block zuständig sein wollt. Dann vertreibt auch nicht die Fans die sich auf euere Plätze stellen wollen.

    Richtig! Auch alle andere Sonderregelungen wie früheren Eintritt, Raum für Banner usw. sollten auch gestrichen werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Ich lese in der Stellungnahme auch nicht, dass diese Entscheidung eine endgültige ist.

    Vielmehr verstehe ich es so, dass man sich dafür einsetzen will, manche Entwicklungen bei der GmbH zu "korrigieren".
    Herzblut, Zeit und Interesse steckt dabei trotzdem dahinter (so deute ich auch die Fahne, die am Block hängt).

    Übrigens deute ich nicht nur, sondern rede auch mit den Leuten von ´98, was manche hier vielleicht auch tun sollten.
    Allesamt stellten zuerst klar, dass das Thema KF bei dieser Entscheidung ganz hinten ansteht.

    Bei den Punkten, die aufgeführt wurden, kann ich schon einige sehr gut nachvollziehen
    W-Lan im Stadion, Vorstellung der aktuellen Produktpalette an Scheinwerfern vor Spielbeginn, Maskottchen, Twitter auf dem Videowürfel, Kisscam, die Sache mit dem Stadionsprecher zu Saisonbeginn, untersagte Transparente und Choreografien sowohl von Heim- als auch von Gästefans, ... und das Ganze zu Preisen, die von Jahr zu Jahr nach oben gehen.

    Ich finde es schade und hoffe, dass noch nicht alles gesagt ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Bei den Punkten, die aufgeführt wurden, kann ich schon einige sehr gut nachvollziehen
    W-Lan im Stadion, Vorstellung der aktuellen Produktpalette an Scheinwerfern vor Spielbeginn, Maskottchen, Twitter auf dem Videowürfel, Kisscam, die Sache mit dem Stadionsprecher zu Saisonbeginn, untersagte Transparente und Choreografien sowohl von Heim- als auch von Gästefans, ... und das Ganze zu Preisen, die von Jahr zu Jahr nach oben gehen.
    Bis auf die Sache mit den untersagten Transparenten (auch dafür wird es plausible Gründe gegen das "Nein" gegeben haben), kann ich die von dir aufgezählten Beweggründe wirklich, ernsthaft, nullkommanull nachvollziehen. Und nur auf die letzten sichtbaren Transparente gemünzt, kann ich das Verbot sogar nachvollziehen.

    Nur weil eine paar Schwarz-Hoodie-Kasperl meinen sowas nicht toll zu finden, machen die so ein Tamtam? Wir sprechen hier von vielleicht 20-30 Hansel.... Man kann die ein oder andere Sache nutzlos oder fehl am Platze finden, vielleicht auch total umsonst finden und durchaus darüber diskutieren, aber deshalb die Unterstützung einstellen? Also dann kann es mit der Vereinsverbundenheit wirklich nicht so weit her gewesen sein.

    Ich dachte ausserdem in der Stadionsprechersache wurde der Fanbeirat mit ins Boot genommen? Zumindestens bei dem 2.Anlauf. Stand doch so in der PM.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Nur weil eine paar Schwarz-Hoodie-Kasperl meinen sowas nicht toll zu finden, machen die so ein Tamtam? Wir sprechen hier von vielleicht 20-30 Hansel.... Man kann die ein oder andere Sache nutzlos oder fehl am Platze finden, vielleicht auch total umsonst finden und durchaus darüber diskutieren, aber deshalb die Unterstützung einstellen? Also dann kann es mit der Vereinsverbundenheit wirklich nicht so weit her gewesen sein.

    Ich dachte ausserdem in der Stadionsprechersache wurde der Fanbeirat mit ins Boot genommen? Zumindestens bei dem 2.Anlauf. Stand doch so in der PM.
    Das Tamtam macht ja zunächst mal das Forum oder auch die Panther mit der Veröffentlichung, wovon die Jungs von ´98 übrigens nicht begeistert waren (dass man damit hätte rechnen können, ist eine andere Sache). Mehr als eine Information, warum es in der Kurve ab sofort anders aussieht ist es ja zunächst nicht. Ohne diese Erklärung im SR wäre das gleiche Tamtam.

    Es stellt hier auch niemand die Unterstützung ein. Wenn man gestern in die Mitte der Kurve geschaut hat, waren von Anfang alle bei den Gesängen dabei. Man hat sich dazu entschlossen, dass man mit dem aktuellen Zustand nicht einverstanden ist und dafür nicht als Antreiber in der Kurve stehen will oder Auswärtsfahrten für Jedermann organisieren will.

    Kann ich für mich persönlich schon verstehen. Auf dem Eis haben wir so viel Spaß wie lange nicht, keine Frage. Aber außenrum fühle auch ich mich diese Saison nicht ganz so wohl.
    Aber wie du sagst, sind das Sachen, die jeder anders empfindet. A´98 hat klargestellt wie sie dazu stehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Also ich weiß echt nicht wo Du deine Quellen her hast. Aber wenn sich alle nur querstellen und zu keinem Treffen etc. kommen. Was soll man mit den dann machen? Wielange gehst Du schon ins Stadion? Und müßtest eigentl.wissen das solche Banner etc.nur unter der Hand geduldet werden. Genauso der Schleifgraben Report.
    Schlimm wenn man als Junior Club nachfragen muss welches Maskottchen man haben darf für die Kids.
    Die GmbH läßt sich doch seit Jahren von denen auf dem Kopf rum Tanzen. Mal hier ein Sonderrecht, mal dort die Stadionverborte zurücknehmen usw. In meinen Augen hat die GmbH es genau richtig gemacht, sie haben doch nur die Pressemittteilung der A98 veröffentlicht. Und einmal nicht den A98 der ersten schritt gegeben. So liest jeder im Stadion in diesem Heft was die A98 schreiben. Fand es auch gut vom Sascha das er auf das Thema ein ging. So mit haben sie schon nicht mehr soviel aufmerksamkeit bekommen.

    Ach ja liebe A98 wenn ihr schon nicht mehr für Stimmung im K Block zuständig sein wollt. Dann vertreibt auch nicht die Fans die sich auf euere Plätze stellen wollen.

    Seh ich ganz genauso. Das Maskottchen ist das des Juniorclubs und die Kids freuen sich drüber. 98 ist seit Jahren gegen alles, was nicht von Ihnen kommt, sei es Kisscam (die andere zur Unterhaltung ganz lustig fanden), sei es die Beleuchtung, das Makottchen u.s.w. Aber Haupsache man kommt in Krefeld letztes Jahr beim Sonderzug, und auch in Burgau auf die Idee als letzte das Stadion zu betreten und andere die bereits da sind, von den Plätzen zu verscheuchen. So nach dem Motto, weg da ihr seid nichts. Also das Platzhirschgetzer gibt es nicht nur zu Hause. Und nein, es haben gestern nicht alle 98er mitgemacht, im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, dass ihnen das gar nicht passt, dass so etwas wie Stimmung aufkam.
    Können ja dann morgen triumphieren, gegen Wolfsburg noch dazu unter der Woche gibts sowieso keine Stimmung.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Das Tamtam macht ja zunächst mal das Forum oder auch die Panther mit der Veröffentlichung, wovon die Jungs von ´98 übrigens nicht begeistert waren (dass man damit hätte rechnen können, ist eine andere Sache). Mehr als eine Information, warum es in der Kurve ab sofort anders aussieht ist es ja zunächst nicht. Ohne diese Erklärung im SR wäre das gleiche Tamtam.
    Ja wie gemein von der GmbH. Haben die doch glatt ohne Erlaubnis der 98er eine Veröffentlichung rausgehauen?

    Ganz im Ernst, ich finde das in Ordnung - letztendlich muss sich die GmbH doch dieser Verlautbarung stellen und muss nicht unbedingt den Schwarzkitteln via Schleifgrabgenreport den Vortritt lassen. Wie sie das macht bleibt doch ihr überlassen. Ganz abgesehen davon ist die GmbH den 98ern oft genug entgegen gekommen. Ich vermute mal, jetzt ist das Fass einfach übergelaufen. Schade eigentlich....
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Seh ich ganz genauso. Das Maskottchen ist das des Juniorclubs und die Kids freuen sich drüber. 98 ist seit Jahren gegen alles, was nicht von Ihnen kommt, sei es Kisscam (die andere zur Unterhaltung ganz lustig fanden), sei es die Beleuchtung, das Makottchen u.s.w. Aber Haupsache man kommt in Krefeld letztes Jahr beim Sonderzug, und auch in Burgau auf die Idee als letzte das Stadion zu betreten und andere die bereits da sind, von den Plätzen zu verscheuchen. So nach dem Motto, weg da ihr seid nichts. Also das Platzhirschgetzer gibt es nicht nur zu Hause. Und nein, es haben gestern nicht alle 98er mitgemacht, im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, dass ihnen das gar nicht passt, dass so etwas wie Stimmung aufkam.
    Können ja dann morgen triumphieren, gegen Wolfsburg noch dazu unter der Woche gibts sowieso keine Stimmung.
    Schön dass man morgen mit der Student Night neue Kunden gewinnen will, da ist das natürlich ein Bärendienst.
    Wie schon geschrieben bin ich gespannt ob die schweigenden Schwarzkittelbubis weiterhin im selbst kreierten Stimmungsblock Block K stehen, aber davon ist ja auszugehen.

    Aber was will man verlangen, Augsburg hat wohl die dümmsten Ultras im Land, ob an der B17 oder im CFS.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    bin ich gespannt ob die schweigenden Schwarzkittelbubis weiterhin im selbst kreierten Stimmungsblock Block K stehen, aber davon ist ja auszugehen.
    Ich gehe davon aus, daß sie nun nicht mehr früher ins Stadion dürfen. Das wäre eine Gelegenheit einfach früh zu kommen und sich da hinzustellen. Vielleicht sogar einige der "alten" Fanclubs. Jetzt nicht gerade morgen, da macht's wenig Sinn.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Woche ohne Neuigkeiten vorbei...
    Von mexx69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 10:07
  3. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  4. Schon wieder eine Rundfunkgebührenerhöhung ?!?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:52
  5. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •