Ergebnis 41 bis 60 von 78
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    3mal über 4000 in 5 Tagen ist so schlecht auch nicht. Valentine hat den Schwenninger nicht umgehauen sondern mit angelegten Armen in die Bande gecheckt. Dafür gibt es halt nichts.
    Also wenn die Arme angelegt waren dann Gute Nacht.
        

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Erschreckend fand ich aber einmal mehr die Zuschauerzahl
    Sehe ich nicht so.
    Für das 3. Heimspiel in 6 Tagen doch ganz ordentlich.
    Noch dazu gegen den Tabellenletzten.
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Nagut das mit den drei Heimspielen in 5 Tagen ist verständlich, stimmt.
    Valentines Check wären bei anderen Schiris sicher auch mal 2 Minute gewesen, angelegt war da kein Arm, da gingen beide Arme voraus
        

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Valentines Check wären bei anderen Schiris sicher auch mal 2 Minute gewesen, angelegt war da kein Arm, da gingen beide Arme voraus
    Sehe ich genau so.
    Die Aktion war "irgendwie cool", aber dennoch hätten 6 von 10 DEL Schiris da gepfiffen
    und man hätte sich nicht beschweren können...
        

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    + Meisner: wenn es mal brenzlig wurde, hat er mit einem big save geantwortet
    + allgemeines Defensivverhalten
    + Körperspiel
    + 4te Reihe macht verdammt viel Spaß und dank 4 Reihen hat jeder am Schluss halt noch ausreichend Luft
    ++ Rekis: was der die letzten Spiele spielt ist einfach überragend
    +Stimmung
    +Schiedsrichterleistung muss man da auch einfach mal anführen...bis auf die ersten 2-3 sehr kleinlichen Strafen haben die Schiris meiner Meinung nach eine klare Liene (->großzügig, siehe Valentine) durchgezogen und sind kaum aufgefallen, was meist ein gutes Zeichen ist.

    (-Zuschauerzahlen für Freitag)
    - Schwenningen: verdammt waren die schlecht.
    - Trotz 3 Toren musst du halt bei den Chancen einfach mehr Tore machen. Wenn wir die 100%igen Chancen mal machen, können wir auch die größeren ab und an noch öfter mal ärgern/besiegen.
    - Pfostenschüsse 99&100 in der Saison

    Ich würde sagen wir haben einen kleinen Lauf, hoffen wir, dass sich keiner verletzt und wir mit 4 Reihen durchspielen können und dann sehe ich uns für die nächsten 1-2 Wochen ganz gut gewappnet.
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ich fand es heute einfach nur schön. Tolle Stimmung, nicht übermäßig und kontrolliert, aber gut, ein tolles Team und das richtige Ergebniss( in Punkten)
    So darf es weiter gehen. Alle können sich noch steigern, aber es war schon richtig gut. Und das teilweise alte Klassiker rausgeholt wurden war sehr schön
        

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Puh! Erstmal Wahnsinn, was hier grad im Stadion abgeht, spielerisch wie auf der Tribüne!

    Ich weis gar nicht mit was ich anfangen soll.

    Also gut, erstmal zu den Fans:

    Es ist eine Stimmung da, die mich zutiefst beeindruck und die ich schon sehr lange nicht mehr erlebt habe.
    Mit dem Wort "Stimmung" meine ich nicht nur "Lautstärke", was oft gleichgesetzt wird.
    Jeder in jedem Block hat Bock richtig Gas zu geben.
    Dass es dabei regelmäßig zu Koordinationsproblemen kommt und auch mal Gesänge gefühlt 13 mal kommen (unser ganzes Leben) ist schon nebensächlich und wird auch mit Sicherheit immer besser!
    Mir ist wichtig, dass wir ALLE jetzt genauso weitermachen!
    Was die 98er machen, oder nicht, dass wissen die schon selbst... wir, wie wir momentan Stimmung machen und da Zähl ich die 98er mit auf die ich Zähl , das ist richtig geil!!!
    Lasst uns darauf konzentrieren, da kann was großes entstehen.

    zum Spiel:

    SWW war spielerisch schon im 1. sehr limitiert und wir hätten den ein, oder anderen Treffer mehr verdient gehabt.
    Nach einem Spiel, wie am Dienstag wird man als AEV Fan mit jeder vergeben Chance noch angespannter, weil man es eigentlich nicht glauben kann, dass es schon wieder nahezu reibungslos läuft, so ganz ohne Gegentor, aber keiner rein geht.
    Mir fällt keiner ein, der Kritik verdient hat. Außer Meißner... wie kann man so eine Pflunze ins Tor stellen...
    polos EN war schön, aber seine Chance vor dem leeren Tor davor wäre auch schön gewesen

    Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Cundari bitte Tor Nummer 4 schießt und nicht Nummer 3... verwirrt mich auf dem videowürfel zum 2. mal.

    🏒
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Was da momentan auf dem Eis abläuft ist das was ich mir unter Mannschaft vorstelle. TJ trifft nicht, Hano trifft nicht, Davis trifft nicht; LB trifft nicht, selbst Parks hat in den letzten 3 Spielen nichts Zählbares beigesteuert. Dafür leisten momentan alle ordentliche Defensivarbeit. Solange dann die Verteidiger scoren und Trupp schon fast zum Überzahlmonster mutiert, stellen sich manchmal doch Erfolge ein. Zur Zeit seh ich auf dem Eis ein Team in dem alle ackern, laufen, blocken und tolles Eishockey mit vielen Torchancen zeigen. Es ist nicht alles rosig, toll und wunderbar sondern harte Arbeit mit manchmal (sh. Nürnbergspiel) mit sehr kargen Belohnungen verbunden. Trotzdem haben sich die Jungs nie hängen lassen sondern im nächsten Spiel stets wieder ihre Chancen herausgearbeitet. Dafür kann ich nur Danke sagen.
        

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ich fand es heute einfach nur schön. Tolle Stimmung, nicht übermäßig und kontrolliert, aber gut, ein tolles Team und das richtige Ergebniss( in Punkten)
    So darf es weiter gehen. Alle können sich noch steigern, aber es war schon richtig gut. Und das teilweise alte Klassiker rausgeholt wurden war sehr schön
    Die Klassiker hat man ja bei den so traditionsbewußten 98ern nicht gehört.
    Auch wenn es noch etwas unkoordiniert war, so war es einfach super und teilweise recht lustig (der Mops am Schluss). Danke an die Fanclubs
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    einer wurde bisher vergessen: der vorschreier nach dem spiel war stark!!also nicht der aus der loge, der im block...kann der gerne weitermachen - respekt
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    (der Mops am Schluss)


    Man hat deutlich bemerkt, dass die jüngern Fans in der Kurve nicht mehr ganz Textsicher waren.

    Oder die Jungen kannten ihn nicht und die Alten hatten ihn schon vergessen ... egal !!


    Ich bin für ein RETRO Spiel um die Weihnachtszeit. In der Drittelpause gab es heute eine kleine Ideensammlung


    Zu Beginn muss der magersüchtige Panther aus den 90´ern wieder auf das Eis und soll seine Runden drehen, den Puck zum Spiel MUSS die Simone bringen und als Stadionsprecher (wenn es auch nur für ein Drittel ist) muss der Horst Müller her.

    Ein User dieses Forums wünschte sich Pompeo Ondertoller, der das Spiel dann leitet (ok, das wird schwierig), realistischer ist dann zum Schluss der Walter, der den Mops anstimmt.

    @ Fanbeirat ... bitte unseren Wunsch übernehmen !


    Ich mag unser Stadion so wie es jetzt ist, ich mag (außer der Kiss Cam ) alles was an neuen Ideen kommt, aber mal ein RETRO Spiel pro Saison, das kann auch Leute locken die schon länger nicht mehr kamen.


    Jetzt komme ich aber vom Thema ab, mir gefällt die Mannschaft aktuell sehr sehr gut. Auch wenn wir nach wie vor einen irre Aufwand betreiben müssen um ein Tor zu erzielen, es ist vom Einsatz her ein tolles Eishockey und einfach nur schön anzusehen.

    Panthers-Hockey halt wie der Österreicher sagen würde.
    Geändert von Eismann (19.11.2016 um 09:03 Uhr)
        

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Die Hupe darf halt auch keinesfalls fehlen. Das wäre sogar als grundsätzliches Utensil wünschenswert.

    Und siehst du, Tim. Auch andere User sind den der gestrigen Stimmung angetan. Da muss man gar nicht verbittert Zuhause auf der Coach (C) sitzen und anderen die Fähigkeit absprechen beurteilen zu können ob das ähnlich wie vor zwanzig Jahren war oder nicht.

    @A98
    Bitte (und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint) lässt es auch in Zukunft mit eurem Support gut sein.
    Das mag jetzt evtl hart klingen, aber so ist es nunmal.
        

  13. #53

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    so ein Retro-Spiel wäre wirklich lustig. Da würde ich auch nochmal mein Naud-Trikot ausführen
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    so ein Retro-Spiel wäre wirklich lustig. Da würde ich auch nochmal mein Naud-Trikot ausführen
    weis nicht was am Naud Trikot Retro sein soll , hast du keines vom Mambo Pätzig ??
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Retro ist ja immer mit der eigenen Sichtweise verbunden. Mein Retro-Spiel wäre dann mit ohne Dach, oder wenigstens mit Udo Kießling
        

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Hupe darf halt auch keinesfalls fehlen. Das wäre sogar als grundsätzliches Utensil wünschenswert.

    Und siehst du, Tim. Auch andere User sind den der gestrigen Stimmung angetan. Da muss man gar nicht verbittert Zuhause auf der Coach (C) sitzen und anderen die Fähigkeit absprechen beurteilen zu können ob das ähnlich wie vor zwanzig Jahren war oder nicht.

    @A98
    Bitte (und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint) lässt es auch in Zukunft mit eurem Support gut sein.
    Das mag jetzt evtl hart klingen, aber so ist es nunmal.
    auch wenn ich es mir nicht wünsche, aber ich bin gespannt was von Dir oder aus dem Stadion kommen würde, wenn wir die beiden Spiele "sang und klanglos" verloren hätten.

    Stimmung war gut gestern, auch die Fahnenaktion sah nett aus(aber warum nur zum Einlauf?), aber wie bereits geschrieben, bin ich gespannt wie es sich anhört, wenn wir mal ein paar schlechtere Spiele abliefern.....


    Zur Mannschaft wurde eigentlich alles geschrieben. Macht richtig Spaß.
        

  17. #57
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    @A98
    Bitte (und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint) lässt es auch in Zukunft mit eurem Support gut sein.
    Das mag jetzt evtl hart klingen, aber so ist es nunmal.
        

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    auch wenn ich es mir nicht wünsche, aber ich bin gespannt was von Dir oder aus dem Stadion kommen würde, wenn wir die beiden Spiele "sang und klanglos" verloren hätten.
    Nicht das gleiche wie vor 20 Jahre. Weil ich mich a) nicht mehr reinsteigere und b) ich eigentlich noch nie der große Brüllbär war. Aber das hat auch gar nix mit mir zu tun. Die Stimmung war vor 20 Jahren teilweise gut, teilweise schlecht (ich erinnere Ratingen vor 1800 Zuschauern (200 davon mit Kerzen und umgekehrten Trikots im Gästeblock) und die ist heute mal gut und mal schlecht.

    Das alte Liedgut hat mich gestern jedoch zumindest zum zeitweiligen mitklatschen bewegt. Und das hat dieses monotone Geleier der 98er nie.
        

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    zur Stimmung: Hölle des Südens halt...

    PS: Retro find ich geil
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    auch die Fahnenaktion sah nett aus(aber warum nur zum Einlauf?),
    Ist jetzt nur eine Vermutung von mir: Weil die meisten Leute doch wegen dem Sport ins Stadion gehen und gerne was davon zu sehen bekommen und nicht wie die Ultras wegen der Selbstdarstellung erscheinen.

    Kann aber damit auch falsch liegen ...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 11:57
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 19:26
  3. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 21:57
  4. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:28
  5. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •