Ergebnis 101 bis 120 von 142
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Das zweite Tor war doch # 4 Cundari und nicht # 40 Trupp.
    Steht bei telekom und kicker z.B. jeweils falsch drin.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.eishockey.info/eishockey/...tseite&menu=01

    dort sind die Statistiken ganz gut.
    Bei der Telekom stehen die Assistenten teilweise Wochen später immer noch falsch drin. Bei del.org war 30 Minuten nach dem Spiel schon alles richtig.
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn online eine wirklich aktuelle DEL Tabelle?

    - del.org gibt es ja nicht mehr.
    - sport1.de interesseiert sich seit des Telekom-Deals auch nicht mehr so wirklich für Eishockey
    - auf telekomeishoxkey.de ist auch eine halbe Stunde nach Ende aller Spiele noch immer keine aktuelle Tabelle zu finden
    - bei faz.de hat die Tabelle den Stand vom 4. Spieltag und über AZ, Spiegel, Focus und Welt müssen wir gar nicht reden.

    Ist unser Sport (in der öffentlichen Wahrnehmung) wirklich zu so einer uninteressanten Randsportart verkommen?


    mfG
    Tim
    http://www.flashscore.de/tabelle/Gdr...#table;overall
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zur Not auch im Videotext z.B. Ard 632
        

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Nach aktuellem Stand die PPO wieder nicht erreicht!

    Stewart raus!

    http://global.fncstatic.com/static/m...ngry%20Mob.jpg
    Geändert von Cassy O'Peia (24.11.2016 um 07:22 Uhr)
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Die Statistiken sind und bleiben aber auf der Homepage der Telekom eine absolute Frechheit und Katastrophe. Einfach nur peinlich.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich bin momentan wirklich beeindruckt vom Auftreten der Mannschaft. Da läuft gerade vieles richtig.

    Anfangs war das Spiel noch sehr unkoordiniert. Hier und da gab es Chancen. Beide Teams kamen am Ende auf ein Tor und es wirkte verdient. Von da an nahmen wir das Heft immer mehr in die Hand und gingen verdient in Führung. Diese konnten wir ausbauen und man hatte im letzten Drittel nie das Gefühl, dass man das noch hergibt.
    Mit der Mannschaft ist viel drin, hoffentlich kann man da einen Stamm an Spielern länger zusammenhalten.
    Unser bester bis jetzt ist klar der Lamb für mich. Gestern auch wieder teilweise überragend.

    Ich kann mich nicht entscheiden was schöner war, die Entstehung und das Tor von Parkes oder der Pass auf Stieler.
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich muss meine Meinung von Anfang der Saison momentan wirklich revidieren. Die Mannschaft spielt sehr sehr gut! Die Position des Keepers fällt wohl gerade in dieser Zeit nicht so ins Gewicht wie ich befürchtet habe, obs nun an Meisner liegt oder nicht ist reine Spekulation. Bin wirklich begeistert, das hatte ich und die anderen Kritiker wohl nicht erwartet.

    Hoffentlich setzt sich das alles weiter fort, dann haben wir endlich mal wieder PlayOffs in Augsburg!
        

  8. #108
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Meinung von Anfang der Saison momentan wirklich revidieren. Die Mannschaft spielt sehr sehr gut! Die Position des Keepers fällt wohl gerade in dieser Zeit nicht so ins Gewicht wie ich befürchtet habe, obs nun an Meisner liegt oder nicht ist reine Spekulation. Bin wirklich begeistert, das hatte ich und die anderen Kritiker wohl nicht erwartet.

    Hoffentlich setzt sich das alles weiter fort, dann haben wir endlich mal wieder PlayOffs in Augsburg!
    Dann komm auch endlich mal wieder ins Stadion.
        

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Dann komm auch endlich mal wieder ins Stadion.
    Komm ich jetzt auf jeden Fall wieder, ich hoff ich schaffs noch vorm 23., da bin i aber im VIP-Bereich
        

  10. #110
    andy008
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Top Spiel, Top Leistung!

    Es war echt Traumhaft man sieht die Manschaft hat sich zu 100% gefunden und Sie haben Fun!!!!


    Ich würde mir wünschen wenn mal wieder ein Spiel verloren wird das man nicht wieder Erbsenzählerrei macht!

    Das Team hat 100 % Unsere unterstützung verdient!!!
        

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Komm ich jetzt auf jeden Fall wieder
    Scheiß Erfolgsfans.
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Man sieht zuletzt auch deutlich, was es ausmacht sich keine Soft Goals zu fangen und Goaltending zu bekommen. Letztes Jahr hätte sich Deslauriers gestern halt einfach warum auch immer selbst einen rein geschmissen.
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Scheiß Erfolgsfans.
    Ich nehme an, das ist Ironie
        

  14. #114
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wenigstens einer, der noch den Durchblick hat. http://www.the-small-one.de/smilies3/subbrsachrykqv.png
        

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Super super geil. Freut mich ohne Ende, dass es momentan auch ergebnisstechnisch richtig gut läuft.
    Und zur Torflaute von T.J. und Hano. Wenn die weiterhin die Dinger so auflegen wie T.J. dem Cundari (wenn auch etwas glücklich) und der Spielzug im PP mit Trupp-Hano-Parkes so funktioniert, können die beiden auch nur 10 Tore in der Saison schießen.
    Einzig bei LB mach ich mir etwas Sorgen was sein Scoring angeht. Aus meiner Sicht arbeiteten gleitet er wie letztes Jahr, allerdings fehlen die Punkte. Hoffe er hat mal ein Spiel mit vielen Punkten und dann den Ketchup-Flascheneffekt
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Super super geil. Freut mich ohne Ende, dass es momentan auch ergebnisstechnisch richtig gut läuft.
    Und zur Torflaute von T.J. und Hano. Wenn die weiterhin die Dinger so auflegen wie T.J. dem Cundari (wenn auch etwas glücklich) und der Spielzug im PP mit Trupp-Hano-Parkes so funktioniert, können die beiden auch nur 10 Tore in der Saison schießen.
    Einzig bei LB mach ich mir etwas Sorgen was sein Scoring angeht. Aus meiner Sicht arbeiteten gleitet er wie letztes Jahr, allerdings fehlen die Punkte. Hoffe er hat mal ein Spiel mit vielen Punkten und dann den Ketchup-Flascheneffekt
    Aktuell fehlt nur das nötige Quäntchen Glück im Abschluss. Solange die Chancen da sind und man kreiert denke ich, sind die Sorgenfalten noch nicht so groß.

    Je weniger Hano und Leblanc scoren, desto Größer sollten unsere Chancen sein sie zu halten.
        

  17. #117
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Je weniger Hano und Leblanc scoren, desto Größer sollten unsere Chancen sein sie zu halten.
    Richtig. Hätten die jetzt gestern auch noch getroffen, wäre das ja zweistellig ausgegangen.
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das hat glaube ich grad eher restriktive Gründe.
    Hat es nicht. Dinger wurde nicht von einer Person kritisiert, sondern von mehreren. Gerne auch von mir und zwar zu Recht. In den letzten Wochen ist er einfach kaum negativ aufgefallen, hat vor kurzem sogar einen Traumpass gespielt, wo ich 3 mal hinschauen musste, ob es Dinger war. Er hat sich die Kritik wahrlich verdient, genauso wie er sich jetzt verdient, dass ich ihn lobe, weil er solide spielt.

    Brutales Auswärtsspiel der Jungs. Lustigerweise hab ich nach dem Straubing Spiel gesagt, dass das 2 Punkte waren, im Prinzip aber unser schlechtestes Spiel abgesehen von München. Und das nicht, weil wir schöecht waren, sondern weil wir nicht so überlegen waren wie sonst. Das sagt alles über die Jungs.

    Wir haben vermutlich nicht die überragenden Torhüter, um ein 2010 zu wiederholen, aber bzgl. Playoffs habe ich keine, wirklich gar keine Bedenken.
        

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Am besten gefällt mir, neben der Härte und den Specialteams, unser Spielaufbau. Da sind verschiedene Varianten einstudiert und wirklich kein gegnerischer Trainer hat bisher eine Antwort darauf gefunden. So läuft das Forechecking des Gegners permanent ins Leere. Nicht mal Dingers Aufbaupässe auf Kopfhöhe trüben da das Bild. Das ist schon sensationell.

    Die genialste (weil einfach und effektiv) Variante ist schon dieses Puck lang und hoch nach vorne auf einen Gegner, der sofort hart von einem oder zwei unserer Stürmer angegangen wird und so entweder gar nicht an die Scheibe kommt oder Schwierigkeiten hat, diese zu kontrollieren.
    So ist auch das 4:1 gestern gefallen.


    Ich glaube, wenn ein Weg gefunden wird, uns beim Spielaufbau zu stören, bekommen wir Probleme. Dann muss Stewart zeigen, dass er lernfähig ist. Im Moment ist das aber schon geil anzuschauen. Das hätte ich nach diesem Sommer nicht für möglich gehalten.
        

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard AW: 21. Spieltag 2016/17; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ein unfassbar gutes und souveränes Auswärtsspiel unserer Jungs, ich hatte selbst im ersten Drittel nie Sorge dass wir da als Verlierer vom Eis gehen könnten.

    Wie die momentan auftreten ist schon sagenhaft, die Mannschaft bekommt einen ganz klaren Plan mit auf den Weg den sie konsequent umsetzt. Bezeichnend gestern rund 3 Minuten vor dem Ende als sich Guentzel (?) in einen Schuss wirft und diesen blockt, da war der Drops aber bereits gelutscht. Die Einstellung dieser Mannschaft und der Teamgeist sind absolut top. Ich finde auch dass die Jungs sehr gefestigt wirken, und ich bin der gleichen Meinung wie Dibbl Inch: ein paar Niederlagen würden die nicht aus der Spur bringen. Also eine Niederlagenserie wie in vergangenen Jahren kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen.

    Gestern kam ja noch dazu dass zwei Ausländer und der nominell erste Torwart fehlten, dazu Hano und TJ mir Abschlusspech und trotzdem ist das alles so souverän.

    Ich bin derzeit absolut euphorisiert, morgen gleich weitermachen gegen die Roosters und dann am Sonntag ohne Druck nach Mannheim und schauen was geht.


    Achja, derjenige der dieses Spiel auf Mittwoch terminiert hat gehört auch am Sack erhängt. Keinerlei Derbystimmung und nichtmal 4000 Zuschauer ist halt wirklich traurig.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:20
  2. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 16:24
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 21:49
  4. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 15:35
  5. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •