Ergebnis 201 bis 220 von 738
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

  1. #201
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn mir jetzt jemand eine sinnvolle Antwort darauf geben dann Respekt, oder aber es kommt der gleiche Schmarrn wie die letzten 30 Postings.


    Ich geb dir in allen punkten recht, nur fällt mir auch keiner ein den man statt ihm das machen lassen könnte.
    Oder weisst du einen Spieler im aktuellen Team ?
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich geb dir in allen punkten recht, nur fällt mir auch keiner ein den man statt ihm das machen lassen könnte.
    Oder weisst du einen Spieler im aktuellen Team ?
    In dieser Mannschaft durchaus schwierig, aber denen würde ich es zutrauen:

    Valentine, Cundari, Parkes
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Liebster Theobald,

    der Spieler mit dem "C" auf der Brust ist das Aushängeschild einer Mannschaft.
    Dies muss/sollte er vorallem aber auch AUF DEM EIS sein.

    Wie du leider noch nicht bemerkt hast, geht es mir nur um die Fähigkeiten auf dem Eis, denn das er abseits vom Eis sehr wichtig sein wird ist klar.

    Es ist ja nicht so als hätte ich es nicht schon ein paar Mal gefragt, aber immer wieder wird auf seine Stärken außerhalb der Eisfläche verwiesen. Merkt ihr was?
    Hier geht es auch nicht darum wer es denn besser machen kann/sollte, sondern einfach nur darum was ein Tölzer auf dem Eis vorzuweisen hat.

    Vergleicht man mal die anderen "C" der Liga mit ihm, dann gibts da bis auf vielleicht 2-3 Ausnahmen aus meiner Sicht nur bessere die für diese Stelle besser geeignet sind.

    Wo ist unser "C" wenn es mal nicht läuft? Hat schon mal jemand ein Zeichen von ihm auf dem Eis gesehen?!? Also ich nicht, er versteckt sich dann komplett.
    Seine Körpersprache: Kopf gesenkt, die Körpersprache katastrophal und beim Schiedsrichter wird, so sieht es zumindest immer aus, jedes Wort so hingenommen.

    Spielerisch muss man so fair sein das man da nicht mehr erwarten kann, aber gerade deshalb muss an anderer Stelle mehr kommen.
    Soso in der Augsburger Bier Liga ändert der Schiri seine Meinung wenn man in bequatscht.

    Was haben Duanne oder Juncker mehr gemacht außer gekämpft?
    Was kommt bei einem Michi Wolf mehr, haut ein Reimer die Leute in die Bande wenn er unzufrieden ist? Übrigens fahren auch oft genug die A zum Schiedsrichter und die sprechen genauso viel wie Tölzer, was bringt es neben einer Mannschaft auch noch gegen den Schiedsrichter zu spielen?

    Grundsätzlich eine lächerliche Debatte und für mich hiermit auch schon wieder beendet.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    In dieser Mannschaft durchaus schwierig, aber denen würde ich es zutrauen:

    Valentine, Cundari, Parkes
    Warum ausgerechnet diese Spieler? Die einzigen 3 die gefühlt einen Check zuende fahren. Gerade den 3 trau ich es nicht zu im entscheidenden Moment das richtige zu sagen auf der Bank/in der Kabine.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Okay kleiner, du wolltest es nicht anders.
    Erst habe ich dich ja gar nicht so wirklich beachtet, aber nun spielen wir eben ein Spiel.

    Dann fang doch du mal an und erkläre mir bitte warum Tölzer ein guter "C" ist und wo seine Stärken auf dem Eis liegen. Danke Dir.
    naja... so spielt man allerdings nicht. Behauptung und Begründung gehören hier zusammen und du machst eine Behauptung, also liegt es auch an dir erstmal seine Frage zu beantworten.
    Tölzer versucht bei Bedarf einfach mal selbst zum Tor zu ziehen, zumindest in die Zone zu fahren. Er wirft sich in Schüsse und sein Einsatz/Wille sollte nicht in Frage gestellt werden. Er ist spielerisch limitiert und war noch nie einer der die Handschuhe fallen lässt.

    und jetzt sag mir mal was er sooooo schlecht macht. Was er im Training, auf der Bank und in der Kabine alles falsch macht.
    600 Spiele, alle für einen Verein und ein Profi eben. Aus mangel an Alterativen wie MWolf, Jaffray oder Veteranen wie Jaspers nicht die schlechteste Wahl.

    Ich find ansonsten einfach deine Vorstellungen was einen guten C ausmacht falsch und am Thema vorbei
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Soso in der Augsburger Bier Liga ändert der Schiri seine Meinung wenn man in bequatscht.

    Was haben Duanne oder Juncker mehr gemacht außer gekämpft?
    Was kommt bei einem Michi Wolf mehr, haut ein Reimer die Leute in die Bande wenn er unzufrieden ist? Übrigens fahren auch oft genug die A zum Schiedsrichter und die sprechen genauso viel wie Tölzer, was bringt es neben einer Mannschaft auch noch gegen den Schiedsrichter zu spielen?

    Grundsätzlich eine lächerliche Debatte und für mich hiermit auch schon wieder beendet.
    Duanne: Kämpferherz, da kam auf dem Eis was rüber. Emotionen, die ich von Tölzer so noch nie gesehen habe.
    Juncker: Nicht so extrem wie bei Duanne, aber war spielerisch halt enorm wertvoll. Zudem sehr oft beim Schiedsrichter, was eben schon Sinn macht.
    M. Wolf: Man sehe sich seine Punkte die letzten Jahre an, ich glaube dieses Beispiel ging mal mächtig in die Hose.
    Reimer: Wie auch bei Wolf, zudem Spieler des Jahres.

    Ich denke du hast es nicht so ganz verstanden. Von Tölzer kann man spielerisch nicht so viel erwarten, darum hofft man auf "andere Fähigkeiten". Wäre halt toll wenn man auf dem Eis sehen würde das er anwesend ist (böse formuliert, bitte kein Hate).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet diese Spieler? Die einzigen 3 die gefühlt einen Check zuende fahren. Gerade den 3 trau ich es nicht zu im entscheidenden Moment das richtige zu sagen auf der Bank/in der Kabine.



    naja... so spielt man allerdings nicht. Behauptung und Begründung gehören hier zusammen und du machst eine Behauptung, also liegt es auch an dir erstmal seine Frage zu beantworten.
    Tölzer versucht bei Bedarf einfach mal selbst zum Tor zu ziehen, zumindest in die Zone zu fahren. Er wirft sich in Schüsse und sein Einsatz/Wille sollte nicht in Frage gestellt werden. Er ist spielerisch limitiert und war noch nie einer der die Handschuhe fallen lässt.

    und jetzt sag mir mal was er sooooo schlecht macht. Was er im Training, auf der Bank und in der Kabine alles falsch macht.
    600 Spiele, alle für einen Verein und ein Profi eben. Aus mangel an Alterativen wie MWolf, Jaffray oder Veteranen wie Jaspers nicht die schlechteste Wahl.

    Ich find ansonsten einfach deine Vorstellungen was einen guten C ausmacht falsch und am Thema vorbei
    Ein Kapitän bei dem ich als Zuschauer nicht einschlafe wäre halt schon mal was.

    Bitte, bitte verschone mich auch mit den 600 Spielen für einen Verein.
    Ist eine tolle Sache, aber wenn er jetzt ein besserer Spieler wäre, dann wäre es schon längst woanders untergekommen, auch wenn die Liebe zu Augsburg so groß ist.

    Great City, Amazing Fans..... ja ja....
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Ich denke du hast es nicht so ganz verstanden. Von Tölzer kann man spielerisch nicht so viel erwarten, darum hofft man auf "andere Fähigkeiten". Wäre halt toll wenn man auf dem Eis sehen würde das er anwesend ist (böse formuliert, bitte kein Hate).



    Ein Kapitän bei dem ich als Zuschauer nicht einschlafe wäre halt schon mal was.


    Was einen C ausmacht bekommen wir doch nicht mit. Deine Vorstellungen sind so einseitig und decken nur einen kleinen Teil ab. Allein schon das in Fett gehaltene... keine Grundlage für irgendwas. Das macht natürlich einen guten C aus.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    bis ich überhaupt mal zeit habe zu antworten hast du ja schon wieder fleißig gegenstimmen gefunden, die deine absolute und unanfechtbare meinung kritisch sehen, so wie ich auch!!

    zum C: soweit ich weiß wird der bei uns vom team gewählt, oder?? wenn ich in der annahme richtig liege, wird hoffentlich kein trainer oder verantwortlicher so dumm sein und das in frage stellen...außer er will sich unbedingt gegen das team stellen...

    was deine meinung zum zusammenhang von C und leistung betrifft gibt es durchaus auch andere ansichten...ein thomas müller ist trotz hundsmisserableb 2 vergangenen jahren ja auch spielführer und wird nicht auf forderung eines dahergelaufenen fans abgesetzt...da du mit deiner meinung aber hier ja aber sehr exklusiv dastehst, ist eine diskussion für mich jetzt auch echt erledigt...
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Thema hiermit für beendet erklärt.

    Nächster Punkt auf der jährlichen Themen-Checkliste: Die alarmierenden Zuschauerzahlen!
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Einige werden weinen. Natürlich bleibt uns auch Tölzer erhalten. Natürlich kann man über das Kapitänsamt diskutieren, zumal man mit Ullmann und Lamb zwei Spieler hat, die das wohl auch machen könnten. Wie das Standing von Tölzer in der Kabine ist, kann ja hier eh keiner wissen und das ist auch gut so.

    Shitstorm in 3-2-1
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Wenn man einen Shitstorm erwartet. Warum muss man dann diesen Beitrag verfassen, in dem nichts Neues steht?
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Kannst Du einen Beitrag sehen, in dem steht, daß Tölzer nächstes Jahr hier spielt? Ich frage mal, vielleicht habe ich ihn ja übersehen. Und die Frage nach einem überflüssigen Beitrag, von einem der Top 3 Dauerspamer. Fast genau mein Humor.

    Hier übrigens die Bestätigung
    https://www.instagram.com/aevpanther/
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Ich glaube er meint weil Tölzer 2017 eh bis 2020 verlängert hat. Wurde damals Panther untypisch auch so kommuniziert.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #13 Steffen Tölzer

    Also Vertrag hatte er ja durch seine Verlängerung im Januar 2017 für 3 Jahre sowieso. Von daher war relativ klar das er auch nächste Saison an Board ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kannst Du einen Beitrag sehen, in dem steht, daß Tölzer nächstes Jahr hier spielt? Ich frage mal, vielleicht habe ich ihn ja übersehen. Und die Frage nach einem überflüssigen Beitrag, von einem der Top 3 Dauerspamer. Fast genau mein Humor.

    Hier übrigens die Bestätigung
    https://www.instagram.com/aevpanther/
    Och Bubba und Shutout sind nur schnell um die Ecke
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also Vertrag hatte er ja durch seine Verlängerung im Januar 2017 für 3 Jahre sowieso. Von daher war relativ klar das er auch nächste Saison an Board ist.
    Danke für die Aufklärung - war mir nicht bekannt, oder entfallen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Och Bubba und Shutout sind nur schnell um die Ecke
    shutout meine ich nicht - nur mit Mr. vorne dran.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zamreißn Jungs, gelle!

    Zum Thema: Supi!
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kannst Du einen Beitrag sehen, in dem steht, daß Tölzer nächstes Jahr hier spielt? Ich frage mal, vielleicht habe ich ihn ja übersehen. Und die Frage nach einem überflüssigen Beitrag, von einem der Top 3 Dauerspamer. Fast genau mein Humor.

    Hier übrigens die Bestätigung
    https://www.instagram.com/aevpanther/
    Wie konnte dir das nur entgehen, dass Tölzer einen 3-Jahresvertrag hat?
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Da solltest an aller erster Stelle du dich selbst hinterfragen, wie das passieren konnte!

    Anscheinend ist deine Aufkläreungsmission was dieses Forum betrifft, nicht 100 Prozent erfolgreich.

    Bitte das nächste Mal öfter erwähnen.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Da muss ich Mr. Shut-out in schutz nehmen. Hier bei kann er mal so garnichts dafür.

    Durch das Ignorante Verhalten der Herrschaten Sigl und Stewart, musste seine komplette Aufmerksamkeit dem Nachverpflichten des neuen Spieles gewidmet werden.
    Wenn dieser Umstand nicht gewesen wäre, hätte er es sicher nicht versäumt auch diese Information ausführlich zu Thematisieren.

    Nachtrag: Im wohlverdienten Urlaub war er auch noch.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Wo eigentlich? In Australien, richtig?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Steffen Tölzer
    Von eishockey-online im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 13:21
  2. Steffen Tölzer Bericht A.TV
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:43
  3. Steffen Tölzer
    Von Betreuer ECP im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:16
  4. Steffen Tölzer bei U20WM
    Von turtleman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:53
  5. V - Tölzer Steffen #13
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •