Ergebnis 61 bis 80 von 738
Seite 4 von 37 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

  1. #61
    andy008
    Gast

    Standard Augen auf!

    Punkt 1 JD ist kein Top Torwart!
    Oberg und Stamler ohne Worte!
    Punkt 2 Mancari ist bei Holiday one ICE unglaublich ein Kerl von dieser Statur und fährt keinen Ceck zu Ende Der meint das sind Trainigsspiele!

    Ich bin Panther Fan mit Herz und Leidenschaft!!!

    Punkt 3 Tölzer im Ansatz Top nur das C auf seiner Brust Bremst Ihn!!!

    Ich freu Mich auf die letzten Spiele auch wenn's vielleicht net für die Play Off's reicht!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also sind wir nur durch Stamlers Pussy Fight gegen Müller 4:1 in Führung gegangen?

    Pussy Fight alles klar

    Oh Bubbel wo fangen wir da an, bei den Söldnern? Stamler hat seinen Kölner an der Hand gehabt und der Moritz Müller im Nebenberuf Boxer kam aus 20 Metern angerannt und wollte es selber übernehmen. Der erste Kölner war zwar groß aber hat sich eingeschissen wie unsere Riesen in einer Tour. Jetzt kommt das entscheidende. Stamler war es egal und es ging endlich mal los. Ob er ihn geschlagen hat ist mir echt egal, weil ich weiß im Gegensatz zu dir, dass der Müller mehr wie ein Kirmesboxer ist, frag mal beim Teubert nach. Stamler hat eingesteckt und ausgeteilt und er ist gestanden. Perfekt. Noch perfekter war das wie endlich ein Zeichen gesetzt haben. Was du nicht gesehen hast das war klar. Aber die Panther sind reihenweise zu ihm auf die Strafbank gefahren und haben ihn beglückwünscht. Nach dem Pussy Fight

    Strafenverteilung auch noch gegen die Kölner, genau das braucht das Team. Was es nicht braucht sind die anderen Idiotenstrafen, die das Team seit ANfang der Saison einfährt. Zum Beispiel der total über motivierte Mordversuch von Iggulden. Klar mehr wie 2 Minuten und dann sind wieder die Schiris schuld.

    Pussy Fight. Alles klar. Schade eigentlich das der Müller so Maulaufreißer wie dich nicht vor die Faust bekommt. Schätze 2 Sekunden und dann schreibt der Pussy aufs Eis mit deinen Zähnen.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Das war ein zurück lehnen und umarmen.


    Super war es, dass hat das Spiel gedreht
    Da war der Iggulden - Hult Fight schon noch besser, nur der Zeitpunkt ein anderer.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das war ein zurück lehnen und umarmen.


    Super war es, dass hat das Spiel gedreht
    Da war der Iggulden - Hult Fight schon noch besser, nur der Zeitpunkt ein anderer.
    Umarmen?? Uii. Wird immer besser.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Müller kommt, lehnt sich erstmal zurück. Dann kommt Stamler hin und trifft ihn so 3-4 mal. Anschließend kommt Müller 1 oder 2 mal durch und bekommt dann den nächsten selbst ab. Anschließend umarmt er Stamler und das war es dann auch schon an ausgeteilten Schlägen.


    Pussy Fight
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Okay!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Kann man dem Bubba mal die Augen öffnen? Er macht ja schon Fehler beim zuschauen.

    Da waren gestern doch 5-6 gute Treffer dabei, allerdings mehr vom Müller.
    Also da habe ich schon viel, viel schlechtere Fights gesehen und ich bin froh sowas sehen zu dürfen bei unserer Mädchenmannschaft. Stamler macht da weiter wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat, er bringt Härte ins Spiel. So muss es sein!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Shuty trotz härte nicht gewonnen? Komisch
    Das wir da mit ner Überzahl raus ging lag nicht an der Intelligenz Stamler's sondern an der Blödheit Müller's.

    Das die Aktion von Iggulden total bescheuert war sieht sogar ein good luck, Respekt
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich weiß zwar selber nicht warum ich auf deinen Mist noch antworte, aber vermutlich liegt es daran das ich selten einen Ahnungsloseren gesehen habe der zu 100% davon überzeugt ist das er richtig liegt.

    Die 2-Minuten Strafe für Müller beim Fight gegen Stamler war ein Witz. Stamler ist erst mit Aslund(?) unterwegs, der wollte aber nicht. Dann verständigen sich Müller und Stamler und los gehts. Beide 2+2 + 10 und gut ists. Aber okay, da bist du natürlich auch schon überfordert.

    Und das du mit harter Spielweise die Aktion mit Iggulden in Verbindung bringst ist natürlich auch eine super Sache.

    Darf ich erfahren wie lange du schon zum Eishockey gehst? Ernstmeinte Frage!

    Entweder bist du noch sehr jung oder du gehst erst seit kurzem zum Eishockey oder es fehlt allgemein, denn so unwissend kann man eigentlich ja nicht sein.
    Geändert von Shutout (01.02.2016 um 13:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar selber nicht warum ich auf deinen Mist noch antworte, aber vermutlich liegt es daran das ich selten einen Ahnungsloseren gesehen habe der zu 100% davon überzeugt ist das er richtig liegt.

    Die 2-Minuten Strafe für Müller beim Fight gegen Stamler war ein Witz. Stamler ist erst mit Aslund(?) unterwegs, der wollte aber nicht. Dann verständigen sich Müller und Stamler und los gehts. Beide 2+2 + 10 und gut ists. Aber okay, da bist du natürlich auch schon überfordert.

    Und das du mit harter Spielweise die Aktion mit Iggulden in Verbindung bringst ist natürlich auch eine super Sache.

    Darf ich erfahren wie lange du schon zum Eishockey gehst? Ernstmeinte Frage!

    Entweder bist du noch sehr jung oder du gehst erst seit kurzem zum Eishockey oder es fehlt allgemein, denn so unwissend kann man eigentlich ja nicht sein.
    Müller bekam 2 Minuten für Behinderung... vor dem ganzen Geschubse und Fight ist er einfach ungebremst in JD gefahren. Von daher... hebt sich der Fight auf, die 2 Minuten gibt's für Behinderung nachdem er in den Torhüter gefahren ist.


    Ansonsten ist Müller als 3ter dazu gekommen. Darf er auch nicht, von daher wäre das auch noch eine mögliche Strafe.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    25 Jahre, davon 10 Jahre selber aktiv.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Müller bekam 2 Minuten für Behinderung... vor dem ganzen Geschubse und Fight ist er einfach ungebremst in JD gefahren. Von daher... hebt sich der Fight auf, die 2 Minuten gibt's für Behinderung nachdem er in den Torhüter gefahren ist.
    hab ich genau so gesehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    25 Jahre, davon 10 Jahre selber aktiv.


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Müller bekam 2 Minuten für Behinderung... vor dem ganzen Geschubse und Fight ist er einfach ungebremst in JD gefahren. Von daher... hebt sich der Fight auf, die 2 Minuten gibt's für Behinderung nachdem er in den Torhüter gefahren ist.


    Ansonsten ist Müller als 3ter dazu gekommen. Darf er auch nicht, von daher wäre das auch noch eine mögliche Strafe.
    Wenn es mit JD so war dann gehts natürlich in Ordnung.

    Anderer Meinung bin ich mit dem "als 3ter dazukommen". Aslund wollte nicht wirklich einen Faustkampf, dann hat sich Müller angeboten (man konnte sehr gut sehen wie beide sich darauf verständigen) und es gab einen fairen Faustkampf.

    Genau SOWAS macht einen "C" aus!
    Geändert von Shutout (01.02.2016 um 14:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    25 Jahre, davon 10 Jahre selber aktiv.
    Das macht dein geschreibsel ja noch schlimmer!
    Und warum hat der Holzmann gestern gefehlt? Bitte antworten, DANKE!
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Ein "C" muss die Handschuhe fallen lassen???
    so dass er dann bei vielen Teilen des Spieles fehlt und von der Stafbank aus ins Team einwirken kann...

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das macht dein geschreibsel ja noch schlimmer!
    Und warum hat der Holzmann gestern gefehlt? Bitte antworten, DANKE!
    Hatte mich da bisschen unglücklich geäußert sorry.
    Meinte damit nur das sich die Strafe in späterer Zeit auf ein fehlen eines Spiel auswirken wird (kann).
    Geändert von dolch (01.02.2016 um 14:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Ein "C" muss die Handschuhe fallen lassen???
    so dass er dann bei vielen Teilen des Spieles fehlt und von der Stafbank aus ins Team einwirken kann...
    Sag mal, du liest aber schon?
    Warst du die 10 Jahre als Wasserträger beschäftigt oder hast immer die Bandentür auf- und zumachen dürfen?

    Ein Signal setzen? Die Mitspieler aufwecken, einen Ruck durchs Team? Kennst du sowas? Bestimmt schon mal in den 10 Jahren gehört, auch an der Bande.

    Gegenfrage: Wie hilft Tölzer uns als "C"?
    Durch seine spielerischen Fähigkeiten? Durch seine harten Checks?
    Oder durch seine fast schon "lustlosen" Auftritte bei den Refs wenn es etwas zu reklamieren gibt?
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Pro: das Team schätzt Ihn / der Trainer findet Ihn gut / er ist in der Liga nicht erst seit gestern (über 500 Spiele / kennt somit die Schiedsrichter / ist nicht gerade negativ bekannt (Pola. wäre ein negativ Beispiel)

    Contra: dir gefällt er nicht.

    auf deine steht Sticheleien geh ich nicht ein. Können aber gern mal aufs Eis gehen und deine gewünschte Härte nachstellen.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard

    Statt NHL 2016 in den Drittelpausen, Shutout vs. dolch!

    Au ja, das will ich sehen
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Statt NHL 2016 in den Drittelpausen, Shutout vs. dolch!

    Au ja, das will ich sehen
    Aber nur wenn dann keiner gesperrt ist, so wie Holzmann und Mackay nach den Spieldauer Strafen in Schwenningen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Steffen Tölzer
    Von eishockey-online im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 12:21
  2. Steffen Tölzer Bericht A.TV
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 13:43
  3. Steffen Tölzer
    Von Betreuer ECP im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:16
  4. Steffen Tölzer bei U20WM
    Von turtleman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 19:53
  5. V - Tölzer Steffen #13
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •