Ergebnis 341 bis 360 von 738
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

  1. #341
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Egal wie so warum und weshalb!

    Das größte Problem ist einfach Person des Öffentlichen Leben mit Vorbildfunktion!

    Für Mich hat das alles einen Faden Beigeschmack, wenn man bei Facebook das mit Herny Hasse angeschaut hat, hat dieser gesagt das Er mit dem Kapitän Steffen Tölzer beim Döner Essen war und das vor 2 Tagen. Somit gehe ich davon aus das dieses Thema intern bleiben sollte.
    Die Welle ist nun los getreten worden und somit hat sich einiges geändert.

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
    1 Mann versucht Tölle etwas aus dem Rampenlicht zu nehmen um etwas Ruhe rein zu bringen oder
    2 Tölle ist der Druck nun zu groß und Er bittet um Vertragsauflösung.

    Ja Er ist seit Jahren beim AEV!
    Nein man sollte die 13 nicht unter das Hallendach hängen.
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Solche Skrupel hattest Du beim Feuerwehrmann aber nicht (allerdings nicht nur Du). Da war für Dich sofort klar wer schuld hat. Und bis heute ist da eigentlich wenig klar, ausser, daß es ein Opfer, das weniger Glück hatte, und einen Täter gibt.
    Interessant, aber leider falsch. Ich hab mich auch damals nicht an den Spekulationen beteilgt. Eigentlich aus dem gleichen Grund , warum ich es auch bei der Tölle Geschichte falsch finde.

    Und selbst das Abhauen find ich schon schwer zu verurteilen. Das Schubsen und nicht Helfen geht null. Aber er hat sich danach wohl entschuldigt, bevor er weitergefahren ist. Keiner weiss, ob es bei der Entschuldigung noch hiess, alles gut und vergessen, hau ab.
    Geändert von Rigo Domenator (06.03.2020 um 07:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Also Manne, sorry, hier gehts nicht darum, dass er in der Mahagonibar an den Tresen gepisst hat, betrunken mit dem E-Scooter durch die Stadt gefahren ist, sich im Club ausgezogen hat und mit seinem Schwanz vor ner Horde Mädels rumgewedelt hat oder mit ein paar rechtsgesinnten Kumpels das Peaches zerlegt hat, was ja alles schon vorgekommen ist. Wenn ich das mit dem Feuerwehrmann vergleiche, da denke ich mir immer wieder, wie schnell halt so ein Handgemenge entsteht, wo dann keiner die Konsequenzen abschätzen kann. Hätte der Tölzer einem eine aufs Maul gehauen und der wäre danach in irgendeiner Weise beeinträchtigt oder gar tot, das wäre für mich weniger schlimm, als einen auf die Gleise zu schmeißen. Sorry. In dem Moment - egal wie dicht ich bin - überschreite ich eine Linie, wo ich weiß, dass jetzt ein Mensch sterben könnte.

    Für mich ist das wirklich unfassbar, dass man hier das Ganze verharmlost. Ehrlich, ich finds untragbar, was er sich da geleistet hat. Und mir ist auch völlig scheißegal, ob er loyal war (oder ob ihn halt einfach keiner wollte, ich persönlich halte von ihm sportlich nichts) oder 259 Jahre in Augsburg spielt. Das einzige, was ich ihm anrechne, dass ich glaube, dass er eigentlich ein anständiger Mensch ist und das wirklich ein absoluter Blackout war und ich glaube auch, dass er nichts mehr bereut als diese Aktion. So etwas kann Leben zerstören, seines übrigens auch. Ich kann daher akzeptieren, wenn er nicht rausgeschmissen wird, finde aber die Forderung danach absolut verständlich.

    Generell finde ich auch, dass er diese Saison kein Spiel mehr machen sollte. Erstens sind die zwei bedeutungslosen Spiele ein Witz und keine Bestrafung. Zweitens sorgt das für Unruhe, die ich wirklich in den Playoffs nicht haben will. Außerdem stößt es mir sauer auf, dass er jetzt vom Kapitänsamt zurücktritt. Entweder er hats Sigl erst jetzt gesagt oder Sigl hats stillschweigend akzeptiert. Finde ich beides untragbar. Hätte er im September sein Kapitänsamt niedergelegt und wäre 10 Spiele suspendiert worden (man hätte ja den Grund nicht öffentlich machen müssen), wäre das Ganze glaubwürdiger, so weißt du schon wieder, dass entweder er oder Sigl das eigentlich vertuschen wollten und das finde ich erstens komplett daneben und zweitens kommt jetzt das Charma und das Ganze kommt vor den Playoffs raus.

    Also wie gesagt, ich finde es wirklich unfassbar, was er sich da erlaubt hat und er kann mehrere Kreuze machen, dass nichts passiert ist. Ob man ihn deswegen rausschmeißen muss, ich sage wegen seinem sonstigen "Führungszeugnis" nein, aber ich kann jeden verstehen, der es anders sieht. Und da brauche ich wirklich nicht den exakten Tathergang. Wenn er im Gerangle unabsichtlich den Mann aufs Gleis befördert hätte, hätten wir ein anderes Strafmaß, das sollte mal jeder einsehen. Und damit weiß ich alles, was ich wissen muss.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Applaus, König.
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    danke Dibbl Inch
    sehr guter beitrag so sehe ich das auch
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Erstmal eine Frage. Wo steht eigentlich das Tölzer übers Gleis gegangen ist? Es steht nur drin das er einen ins Gleisbett geschubst hat. Da dran steht das es bei der Donnersbergerbrücke passiert ist, kann es auch sein das beide am Bahnsteig standen und er ihn dann vom Bahnsteig ins Gleisbett geschubst hat.
    Wenn man die Entschuldigung vom Tölzer liesst ist es nichts anderes wie ein Standardtext. Genau dasselbe schreibt ein Spieler wie damals der Larkin bei seinem bösen Faul in der CHL. "Es tut ihm so leid und es ist nicht zu entschuldigen was er gemacht hat" bla bla bla.
    Was mich nur ein bisschen verwundert bzw was heisst verwundert, eher nachdenklich macht ist, dass man bei Callahan mehr drauf gehauen hat, weil er mit 2,5 Promille E Scooter gefahren ist und niemanden dabei verletzt hat.
    Da Tölzer sehr gut bechern kann möchte ich nicht wissen, wieviel promille er gehabt hat. Aber da wird es von manchen als ein Blackout bezeichnet. Es würde wahre Größe zeigen wenn Tölzer dazu stellung nehmen würde und zwar öffentlich und nicht durch einen Zeitungsartikel. Finde das hier trotzdem mit zweierlei Maß gemessen wird, nur weil er schon über 700 Spiele hier gemacht hat und er der Capitän war.
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Du solltest mit dem Lesen nicht nach dem ersten Absatz aufhören, oder kannst du nur noch Texte erfassen, die im Twitter-Format geschrieben sind.

    Der Vorfall hatte sich am 23. September um kurz vor Mitternacht ereignet: Nach einem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest geriet Tölzer am S-Bahnhof "Donnersbergerbrücke" mit dem Mann in Streit. Demnach stieg der Panther-Profi aus einer ankommenden S-Bahn aus. Zusammen mit einem Bekannten überquerte er die Gleise, um schneller zum nächsten Bahnsteig zu kommen.
    Quelle: AZ
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Ich bin n hier bei den Thema sehr gespalten.
    Für mich gelten hier aber erst mal zwei Dinge:
    Tölzer ist rechtskräftig verurteilt und hat damit auch (rechtlich) seine Schuld beglichen und sollte wir jeder andre Ärzte Straftäter nun auch wieder ein normales Leben führen dürfen.
    Das andre ist, dass hier niemand weiß, was innerhalb des Vereins zwischen dem Vorfall und dem Urteil geschehen ist und wer was wußte. Und das man sich innerhalb eines laufenden Verfahren nicht äußert, halte ich für absolut vertretbar.
    Es KANN durchaus sein, dass er es dem Sigl und der Mannschaft gesagt hat und es KANN dann auch sein, dass ersterer sagte, wir warten erst mal das Verfahren ab. Weiterhin KANN es sein, dass er der Mannschaft in diesem Zuge auch den Rücktritt als Kapitän angeboten und, diese aber abgelehnt haben. Es KANN aber auch durchaus sein, dass er ne feige dazu war und erst nach dem Urteil was gesagt hat. Das alles weiß hier keiner und ist alles pure Spekulation.
    Meine Meinung ist, dass er diese Saison kaum Spiel mehr machen sollte, die zwei Spiele Sperre am Wochenende sind ein Witz. Ob sein Arbeitgeber ihn wegen des Vorfalls den Rücktritt nahe legt, oder ihm die Möglichkeit der Resozialisierung gibt, muss der entscheiden. Ich denke von Tölzer sollte (und wird) hierzu nochmal öffentlich Stellung beziehen.
    Soweit meine Meinung, kann natürlich jeder anders sehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Fakten ansprichst, dann kann man ja mal sammeln:

    - verurteilt zu 11 Monaten Freiheitsstrafe wegen
    - gefährlicher Körperverletzung mittels einer das Leben gefährdenden Handlung.
    - es gab eine körperliche Auseinandersetzung
    - sein Gegenüber hat Verletzungen erlitten

    Mehr wissen wir hier alle nicht. Außer es kennt jemand Tölle persönlich und hat es sich von ihm erklären lassen.
    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Und trotzdem weiss eben immer noch keiner hier, was und wie es genau abgelaufen ist.
    Achja, wenn man Tölle seine Version kenn, weiß man wie es wirklich war? Der Tathergang wird in dem Artikel beschrieben, wie schon mal erwähnt. Dieser kommt übrigens nicht vom Opfer, Zeugen sondern von der Staatanwaltschaft und wurde vom Steffen so eingeräumt! Also lasst das dümmliche, keiner war dabei gewäsch.

    Wenn ich so Hirnamputiert bin, und über die Gleiße laufe muss ich mir böse Worte gefallen lassen. Dann kommt es auch nicht so weit!

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was mir hier fast ein wenig zu kurz kommt - und eigentlich ist das neben dem, daß Tölzer bislang anscheinend von sich aus nix anbietet, ausser dieses blöde "C" abzugeben, fast das Schlimmste an der ganzen Sache: Das Opfer fällt ins Gleisbett, egal aus welchem Grund, und der Tölzer steigt in die nächste Bahn und kümmert sich um nix. Sorry, das ist der absolute Hammer und mit überhaupt nix zu rechtfertigen. Wenn mich nicht alles täuscht, ich muß da mal nachfragen, war an der Rettung des Opfers ein Kollege von der BOB beteiligt.
    Bei einem 16 Jährigen Immigranten oder Rechten wären sich hier wieder alle einig. Jetzt, da es ein Spieler (Idol) ist will man mit zwei Maßstäben Messen. Das geht leider mal garnicht.

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, das Opfer wäre ein eigenes Familienmitglied gewesen. Da bekommt man eine ganz neue Sichtweise

    Ich denke, für Tölzer hat sich das Kapitel AEV erledigt. Für seine sportliche Leistung sollte er trotzdem unters Dach, meiner Meinung nach.
    Sigl hat ja ihm schon zugesagt das er Ihn nicht fallen lässt.
    Zweierlei Maß, hoffenlich werden die nie Schöffen.

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wunderbar wie hier die Moralkeule geschwungen wird. Mal ein paar Fakten
    -seit 2001 in der AEV/Panther Organisation
    -DEL Debüt 2003
    -annähernd 700 Spiele für die Panther in der höchsten Spielklasse

    Das kann man sich schon auch mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Jetzt hatte er einen (!) Blackout und hier wird sein Kopf gefordert.
    ich kann andere Meinungen akzeptieren, verstehen muss ich es nicht
    Tölle war immer loyal, das ihn Sigl jetzt in die Tonne tritt glaube ich nicht, und fände ich auch falsch
    Weist es gibt halt für manche Menschen eine klare Linie. Bei mir ist die recht Deutlich zu erkennen, bei dir eher weniger.

    Das als Blackout abtun und auch noch versucht mit irgendwelchen Verdiensten aufzuwiegen, ist das Widerlichste was man jetzt noch machen kann!

    Was hätte es dem Opfer genutzt, das sein Täter 700 Spiele in der DEL bei Augsburg gespielt hat? Sagen sich die Verwandten am Grab dann, wenigstens war der Täter ein guter Eishockey Spieler und Ersttäter?
    Bin echt fassungslos was manche hier für ein Werte empfinden haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, dass der Verein bereits seit dem Vorfall Bescheid wusste!?
    Das glaube ich nicht.
    Lothar Sigl stärkte Tölzer in der schriftlichen Mitteilung den Rücken: "Steffen Tölzer hat uns nach Zugang des Urteils eingehend informiert.
    Quelle: AZ
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Achja, wenn man Tölle seine Version kenn, weiß man wie es wirklich war? Der Tathergang wird in dem Artikel beschrieben, wie schon mal erwähnt. Dieser kommt übrigens nicht vom Opfer, Zeugen sondern von der Staatanwaltschaft und wurde vom Steffen so eingeräumt! Also lasst das dümmliche, keiner war dabei gewäsch.

    Wenn ich so Hirnamputiert bin, und über die Gleiße laufe muss ich mir böse Worte gefallen lassen. Dann kommt es auch nicht so weit!



    Bei einem 16 Jährigen Immigranten oder Rechten wären sich hier wieder alle einig. Jetzt, da es ein Spieler (Idol) ist will man mit zwei Maßstäben Messen. Das geht leider mal garnicht.



    Sigl hat ja ihm schon zugesagt das er Ihn nicht fallen lässt.
    Zweierlei Maß, hoffenlich werden die nie Schöffen.



    Weist es gibt halt für manche Menschen eine klare Linie. Bei mir ist die recht Deutlich zu erkennen, bei dir eher weniger.

    Das als Blackout abtun und auch noch versucht mit irgendwelchen Verdiensten aufzuwiegen, ist das Widerlichste was man jetzt noch machen kann!

    Was hätte es dem Opfer genutzt, das sein Täter 700 Spiele in der DEL bei Augsburg gespielt hat? Sagen sich die Verwandten am Grab dann, wenigstens war der Täter ein guter Eishockey Spieler und Ersttäter?
    Bin echt fassungslos was manche hier für ein Werte empfinden haben.
    Den letzten Absatz finde ich am Besten 👍🏻
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Guter Beitrag vom dibbl, guter Beitrag vom wurschtbrod, auch wenn ich bei der Hallendachgeschichte anderer Meinung bin, weil er einfach dem Verein geschadet hat und zu einem Sportsmann etwas mehr gehört als viele Spiele zu machen. Überhaupt gefällt mir an den Beiträgen von wurschtbrod und dem DJ, dass sie auf das Opfer hinweisen, was oft leider zu kurz kommt. Da hat einer lediglich kritisiert, dass Herr Tölzer übers Gleisbett gegangen ist und hat diese Folgen zu tragen. Man erwartet Zivilcourage. Und hier hat sich wieder gezeigt, dass Zivilcourage gar nicht hoch genug bewertet werden kann, weil sie immer mit einem Risiko verbunden ist, da man nicht weiß, mit welcher kriminellen Energie der Adressat ausgestattet ist.

    Beim Rechtsempfinden von Manne bin ich völlig fassungslos, wie ein erwachsener Mensch mit einer beispiellosen Verharmlosungsmission unterwegs ist. Das hat nix damit zu tun, den Menschen Tölzer nicht fallen zu lassen, sondern er relativiert die Tat. Finde ich ekelhaft.

    Und eine Anmerkung zu Sepp-Wurzel: Nein, Herr Tölzer hat die Schuld nicht beglichen. Er hat die Schuld beglichen, wenn seine Strafe abgelaufen ist und er in dieser Zeit nicht gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat.
    Geändert von Von Krolock (06.03.2020 um 08:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Du solltest mit dem Lesen nicht nach dem ersten Absatz aufhören, oder kannst du nur noch Texte erfassen, die im Twitter-Format geschrieben sind.



    Quelle: AZ
    Da ich nicht diesen Artikel gelesen habe sondern einen anderen, wo dass mit dem überqueren der Gleise nicht drin, hat sich mir einfach die Frage gestellt wo das drin stand!?
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Opfer fällt ins Gleisbett, egal aus welchem Grund, und der Tölzer steigt in die nächste Bahn und kümmert sich um nix.
    Und auch diese Sache steht, ausser in dem kurzen Artikel der AZ nirgends!
    Ich möchte Tölzer echt für das nicht in Schutz nehmen.

    "Tölzer soll sich entschuldigt haben, aber mit der nächsten S-Bahn weitergefahren sein."
    Das ist das, was ich aus der AZ lesen kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Überraschend glimpflich, finde ich. Wäre das Opfer nicht von seinen Bekannten gerettet worden, dann wäre es Totschlag oder KV mit Todesfolge gewesen. Scheinbar kam die nächste Bahn zwölf Sekunden später...
    Das habe ich noch nirgends gelesen.
    Ist das Insiderwissen aus Pressekreisen?

    edit:
    noch etwas zum Strafmaß:

    spekulativ aber naheliegend:
    Alkoholeinfluß: strafmildernd (leider!)

    gesichert:
    nicht vorbestraft: strafmildernd
    Profisportler: strafverschärfend
    Geändert von theobald123 (06.03.2020 um 08:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nirgends gelesen.
    Ist das Insiderwissen aus Pressekreisen?

    edit:
    noch etwas zum Strafmaß:

    spekulativ aber naheliegend:
    Alkoholeinfluß: strafmildernd (leider!)

    gesichert:
    nicht vorbestraft: strafmildernd
    Profisportler: strafverschärfend

    Hier steht es:
    https://m.bild.de/regional/muenchen/...ildMobile.html

    Woher ist die Info, dass juristisch Profisportler strafverschärfend ist?
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    In dem Moment - egal wie dicht ich bin - überschreite ich eine Linie, wo ich weiß, dass jetzt ein Mensch sterben könnte.
    .
    Meiner Meinung nach wäre dann das Strafmaß deutlich höher ausgefallen als 11 Monate, wenn er es "wissentlich" gemacht hätte.
    Dann wäre "gefährliche Körperverletzung mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung" eher zu "schwere Körperverletzung mit einem versuchten Tötungsdelikt" und dann kommt der vermutlich nicht unter 5 Jahre Knast davon.

    In der jetzigen Version des AZ-Berichts liest es sich fast so, als könnte es ein Deal mit der Statsanwaltschaft gewesen sein, um seine politischen Ambitionen nicht komplett beerdigen zu können.

    "Bei der Kommunalwahl dürfen die Wähler Tölzer weiterhin ihre Stimme geben, wie die Kommunalaufsichtsbehörde am Landratsamt und das Münchner Amtsgericht unserer Redaktion bestätigten. Denn die Straftat, die sich Tölzer in München zu Schulden kommen ließ, gilt im juristischen Sinne als Vergehen und nicht als Verbrechen. Erst ab einem Verbrechen und einem Strafmaß von mindestens einem Jahr würde Paragraf 45 der Strafgesetzordnung greifen - dieser besagt: "Wer wegen eines Verbrechens zu Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt wird, verliert für die Dauer von fünf Jahren die Fähigkeit, öffentliche Ämter zu bekleiden und Rechte aus öffentlichen Wahlen zu erlangen.""
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Beim Rechtsempfinden von Manne bin ich völlig fassungslos, wie ein erwachsener Mensch mit einer beispiellosen Verharmlosungsmission unterwegs ist.
    Da bin ich voll und ganz bei dir.

    @manne
    Hallo? Aufwachen!
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Interessant was einem alles unterstellt wird, wenn man nicht explizit auf die Hauptlinie einschwenkt. Oder explizit schreibt das Tölzer ein Antimensch ist der sich gefälligst sofort verpissen soll und zurück in seine Geburtsstadt soll.
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Hier steht es:
    https://m.bild.de/regional/muenchen/...ildMobile.html

    Woher ist die Info, dass juristisch Profisportler strafverschärfend ist?
    Danke!

    Ich hatte da ein Urteil gegen den Boxer Graciano Rocchigiani im Hinterkopf.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...verknackt.html

    Ein Profisportler muss davon ausgehen, daß er seinem Kontrahenten körperlich überlegen ist.
    Geändert von theobald123 (06.03.2020 um 09:50 Uhr) Grund: Orthografie
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Steffen Tölzer
    Von eishockey-online im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 13:21
  2. Steffen Tölzer Bericht A.TV
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:43
  3. Steffen Tölzer
    Von Betreuer ECP im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:16
  4. Steffen Tölzer bei U20WM
    Von turtleman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:53
  5. V - Tölzer Steffen #13
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •