Ergebnis 321 bis 340 von 738
Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

  1. #321
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Okay Herr Prof. Unfehlbar IQ 200
    Deine Agenda hier ist schon beeindruckend. Es ging um das Wort Verwerflichkeit aber eig. war es ja schon vorher klar das nur der Herr Prof. die einzige wahre Deutungshoheit besitzen darf, wo kommen wir da sonst auch hin.
    Kein Prof., lächerlichen IQ 112 und heute mindestens 5 Beiträge für die Tonne verfasst, weil ich zu blöd war, genau oder richtig zu lesen.

    Und trotz des Unvermögens konnte ich erkennen, dass du viel Mist schreibst, der mit der Wahrheit nichts zu tun hat. Und das nicht nur in einem Beitrag
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    ...die fehlende Qualität versucht er durch Quantität auszugleichen.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Schon krass das hier einige Herrn Tölzer noch in Schutz nehmen.

    Ich habe Ihm immer positiv gegenüber gestanden! Habe Bekannte die mit Ihm auch befreundet sind. Aber so eine Aktion ist mit nichts zu entschuldigen. Da kann Er ein Gegenmittel gegen Krebs entwickeln, dass macht die Sache einfach nicht wieder gut. Dem "Gegner" hätte es in Stücke reißen können, ist euch das bewusst? Und Reue schaut bei mir wirklich anders aus!

    Die Fakten sind raus und ziemlich Aussagekräftig, da brauch keiner kommen mit du warst nicht dabei.

    Ich schätze die Pressemeldung liegt schon eine Weile in der Schublade und hat auf den heutigen Tag gewartet. Um so schlimmer, glaube ich auch das der Verein das schon Paar Tage vorher gewusst hat und hier die "Show" einfach weiter laufen hat lassen. Eine Schande das Er 6 Monate lang das C tragen durfte mit der Tat im Kerbholz.
    Ich befürchte, so lese ich zumindest die Pressemitteilung, darf er weiter beim AEV Spielen. Alles andere würde mich wundern, aber sehr begrüßen. Wie schon geschrieben, der soll nach Kaufbeuren, Memmingen oder Königsbrunn gehen, aber nicht mehr die Farben von Augsburg tragen.

    An seiner stelle (ja,vielleicht liest er es):
    Würde ich Morgen vor dem Spiel aufs Eis gehen und sich erst mal Persönlich bei dem ganzen Stadion entschuldigen. Das wäre wohl wirklich das mindeste und würde Größe zeigen.

    Was für eine gequirlte Kacke, bist du der Herr Richter ?

    Ich werde mich nicht hinreißen lassen, hier ein Urteil oder eine Wertung abzugeben, weil ich ihn auch persönlich kenne und nicht nur als Eishockeyspieler.


    Aber es ist schon wirklich unglaublich was du dir hier erlaubst.
    Was du machen würdest vor dem Spiel bleibt dir überlassen.
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Schon krass das hier einige Herrn Tölzer noch in Schutz nehmen.

    Ich habe Ihm immer positiv gegenüber gestanden! Habe Bekannte die mit Ihm auch befreundet sind. Aber so eine Aktion ist mit nichts zu entschuldigen. Da kann Er ein Gegenmittel gegen Krebs entwickeln, dass macht die Sache einfach nicht wieder gut. Dem "Gegner" hätte es in Stücke reißen können, ist euch das bewusst? Und Reue schaut bei mir wirklich anders aus!

    Die Fakten sind raus und ziemlich Aussagekräftig, da brauch keiner kommen mit du warst nicht dabei.

    Ich schätze die Pressemeldung liegt schon eine Weile in der Schublade und hat auf den heutigen Tag gewartet. Um so schlimmer, glaube ich auch das der Verein das schon Paar Tage vorher gewusst hat und hier die "Show" einfach weiter laufen hat lassen. Eine Schande das Er 6 Monate lang das C tragen durfte mit der Tat im Kerbholz.
    Ich befürchte, so lese ich zumindest die Pressemitteilung, darf er weiter beim AEV Spielen. Alles andere würde mich wundern, aber sehr begrüßen. Wie schon geschrieben, der soll nach Kaufbeuren, Memmingen oder Königsbrunn gehen, aber nicht mehr die Farben von Augsburg tragen. Hier sollte der Verein schon deutlich mal ein Zeichen setzen.

    An seiner stelle (ja,vielleicht liest er es):
    Würde ich Morgen vor dem Spiel aufs Eis gehen und sich erst mal Persönlich bei dem ganzen Stadion entschuldigen. Das wäre wohl wirklich das mindeste und würde Größe zeigen.
    Wenn du schon Fakten ansprichst, dann kann man ja mal sammeln:

    - verurteilt zu 11 Monaten Freiheitsstrafe wegen
    - gefährlicher Körperverletzung mittels einer das Leben gefährdenden Handlung.
    - es gab eine körperliche Auseinandersetzung
    - sein Gegenüber hat Verletzungen erlitten

    Mehr wissen wir hier alle nicht. Außer es kennt jemand Tölle persönlich und hat es sich von ihm erklären lassen.
    Somit weiß auch keiner wie die Auseinandersetzung war und wie es genau dazu kam, dass der Mann durch die Handlung von Tölle im Gleisbett gelandet ist.

    Ich finde es einen Wahnsinn wie hier eine Person "verurteilt" wird. Es passt aber exakt zu dieser Zeit. Ohne den Tathergang zu kennen, wird nur Anhand der hohen Freiheitsstrafe davon ausgegangen, dass es sich um eine wirklich böse Straftat handeln muss.

    Berufsverbot, Sanktion durch die DEL, Verbot weiter für die Panther zu spielen. Um nur ein paar Forderungen aus dem Forum aufzunehmen.
    Ein Zeitungsartikel mit einer reißerischen Überschrift sorgt hier für unfassbare Forderungen und Meinungen über den Mensch Steffen Tölzer.

    Wenn Steffen Tölzer bei dieser Auseinandersetzung überreagiert hat und den Mann absichtlich ins Gleisbett gestoßen hat, dann gebe ich einigen, nicht allen, hier Recht mit ihrer Meinungsbildung über ihn.
    Solange aber der Tathergang und die Absichten dahinter nicht klar sind, ist alles Spekulation, Vorverurteilung, und, wenn auch in einem kleineren Fall, Hetze gegen die Person.
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und warum hat in den letzten Monaten die GmbH nicht reagiert, warum erst jetzt? Das finde ich etwas merkwürdig.
    Dass, solange ein Verfahren nicht abgeschossen ist, von den betroffenen Parteien Stillschweigen ggü. der Öffentlichkeit bewahrt wird ist absolut korrekt und Gang und Gäbe. Im schlimmsten Fall könnte es während des Verfahrens gegen eine der beteiligten Parteien verwendet werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Etwas gutes hat es ja. Er ist kein "C" mehr und spielt erstmal nicht.
    Ach komm jetzt...jetzt schreibt mal einer meine ersten Gedanken die ich hatte und dann soll man sie nicht ernst nehmen...
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    - verurteilt zu 11 Monaten Freiheitsstrafe

    Ich finde es einen Wahnsinn wie hier eine Person "verurteilt" wird.

    Solange aber der Tathergang und die Absichten dahinter nicht klar sind, ist alles Spekulation, Vorverurteilung, und, wenn auch in einem kleineren Fall, Hetze gegen die Person.
    Ich habe mal ein wenig aufgeräumt um dir zu zeigen, warum du falsch liegst.

    Du hast natürlich insofern recht, dass über einen Beschuldigten in einem laufenden Verfahren nicht geurteilt werden darf. Da passiert schnell fürchterlicher Rufmord, der den Betreffenden aus der Bahn werfen kann.

    Hier ist es anders, wie du es eingangs richtig erwähnst, Herr Tölzer IST verurteilt, rechtskräftig von einem ordentlichen Gericht. Hier verurteilt ihn niemand, sondern hier diskutiert man über den Verurteilten. Und zwar mit bestehendem Wissen über Tat und Strafmaß.

    Nichts an der Diskussion ist verwerflich, so lange nicht beleidigt wird. Wenn du es einen „Wahnsinn findest“, wie er verurteilt wurde, müsste das AG in München dein Ansprechpartner sein. Hier ist es einfach so, dass einige die Tat verwerflicher finden als andere. Das ist halt so. Die Frage ist nur, ob die Bewertung ähnlich ausfallen würde, wenn ein Skinhead/Migrant/Politiker/Polizist/Orthopäde der Täter gewesen wäre. Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein wenig aufgeräumt um dir zu zeigen, warum du falsch liegst.

    Du hast natürlich insofern recht, dass über einen Beschuldigten in einem laufenden Verfahren nicht geurteilt werden darf. Da passiert schnell fürchterlicher Rufmord, der den Betreffenden aus der Bahn werfen kann.

    Hier ist es anders, wie du es eingangs richtig erwähnst, Herr Tölzer IST verurteilt, rechtskräftig von einem ordentlichen Gericht. Hier verurteilt ihn niemand, sondern hier diskutiert man über den Verurteilten. Und zwar mit bestehendem Wissen über Tat und Strafmaß.

    Nichts an der Diskussion ist verwerflich, so lange nicht beleidigt wird. Wenn du es einen „Wahnsinn findest“, wie er verurteilt wurde, müsste das AG in München dein Ansprechpartner sein. Hier ist es einfach so, dass einige die Tat verwerflicher finden als andere. Das ist halt so. Die Frage ist nur, ob die Bewertung ähnlich ausfallen würde, wenn ein Skinhead/Migrant/Politiker/Polizist/Orthopäde der Täter gewesen wäre. Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.
    Du schreibst von "bestehendem Wissen über die Tat"
    Das ist es, worum es mir geht. Wie ist es denn abgelaufen an jenem Tag? Das weiß man doch eben nicht. Es gibt Beschreibungen in einem einzigen Artikel der AZ, der nicht beschreibt wie, warum und was genau passiert ist.
    Natürlich ist er verurteilt und das garantiert zu Recht. Natürlich hat er ein Verbrechen begangen.
    Aber wenn ich nicht weiß was wirklich passiert ist, kann ich doch nicht eine Person beurteilen, was für ein schlechter Mensch er ist und das er absolut nicht mehr tragbar für den Verein ist.

    Ich finde es übrigens nicht Wahnsinn, wie er vom Gericht verurteilt wurde, sondern wie er hier von einigen Usern "verurteilt" wird
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Du schreibst von "bestehendem Wissen über die Tat"
    Das ist es, worum es mir geht. Wie ist es denn abgelaufen an jenem Tag? Das weiß man doch eben nicht. Es gibt Beschreibungen in einem einzigen Artikel der AZ, der nicht beschreibt wie, warum und was genau passiert ist.
    Natürlich ist er verurteilt und das garantiert zu Recht. Natürlich hat er ein Verbrechen begangen.
    Aber wenn ich nicht weiß was wirklich passiert ist, kann ich doch nicht eine Person beurteilen, was für ein schlechter Mensch er ist und das er absolut nicht mehr tragbar für den Verein ist.

    Ich finde es übrigens nicht Wahnsinn, wie er vom Gericht verurteilt wurde, sondern wie er hier von einigen Usern "verurteilt" wird
    Auch für dich nochmal.

    Tölle hat den Strafbefehl angenommen. Meinst du er würde ihn annehmen, wenn die vorgeworfenen Tatsbestände nicht erfüllt wurden?
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens nicht Wahnsinn, wie er vom Gericht verurteilt wurde, sondern wie er hier von einigen Usern "verurteilt" wird
    Das war mir schon klar, aber man kann doch einen Verurteilten nicht verurteilen, sondern lediglich das Urteil bewerten. Dafür braucht es Hintergrundwissen, aber das gibt es nirgends. Man kann an dem Strafmaß schon etwas ablesen.

    Ich will hier bewusst nicht draufhauen, aber noch weniger relativieren. Ich habe mir meine Meinung anhand der bekannten Fakten gebildet.

    Aber man stelle sich vor, nach dem Urteil von Harvey Weinstein hätte es aus der Öffentlichkeit Mahnungen gegeben, man dürfe seine Taten erst beurteilen, wenn man Einzelheiten kenne und dessen Version persönlich vernommen hat. Ich vergleiche hier nicht die Taten, nur das Prinzip.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar, aber man kann doch einen Verurteilten nicht verurteilen, sondern lediglich das Urteil bewerten. Dafür braucht es Hintergrundwissen, aber das gibt es nirgends. Man kann an dem Strafmaß schon etwas ablesen.

    Ich will hier bewusst nicht draufhauen, aber noch weniger relativieren. Ich habe mir meine Meinung anhand der bekannten Fakten gebildet.

    Aber man stelle sich vor, nach dem Urteil von Harvey Weinstein hätte es aus der Öffentlichkeit Mahnungen gegeben, man dürfe seine Taten erst beurteilen, wenn man Einzelheiten kenne und dessen Version persönlich vernommen hat. Ich vergleiche hier nicht die Taten, nur das Prinzip.
    Ok. Dann war es von mir schlecht formuliert. Geb ich dir Recht.

    Ich will auch nix beschönigen. 11 Monate auf Bewährung gibt es nicht ohne Grund.
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Auch für dich nochmal.

    Tölle hat den Strafbefehl angenommen. Meinst du er würde ihn annehmen, wenn die vorgeworfenen Tatsbestände nicht erfüllt wurden?
    Natürlich nicht. Und trotzdem weiss eben immer noch keiner hier, was und wie es genau abgelaufen ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Wäre auch interessant, ob vielleicht ein Team Kollege dabei war!
    Oder mehrere...?! Wäre ja nicht abwegig, dass die während der Wiesn in einer kleinen mannschaftsinternen Runde unterwegs waren... Die Skandale um Callahan, Tölzer... Könnte die teilweise desolaten Auftritte des letztjährigen Tabellendritten vielleicht im Ansatz erklären oder in ein anderes Licht rücken...
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Habe jetzt mal bei den Spielern auf den instagram Kanälen nachgeschaut. Der alljährliche Teamausflug war tatsächlich am 23. September!
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Auch für dich nochmal.

    Tölle hat den Strafbefehl angenommen. Meinst du er würde ihn annehmen, wenn die vorgeworfenen Tatsbestände nicht erfüllt wurden?
    Das er den Strafbefehl annimmt, zeigt mir, dass er sich bewusst ist, dass er eine Straftat begangen hat und dafür eine Strafe erhält.

    Nachdem es sich um einen außergerichtlichen "Deal" handelt, kann es sein, dass sein Anwalt und der Staatsanwalt sich in der Mitte des möglichen Strafmaßes getroffen haben. Ist aber reine Spekulation meinerseits. Vll hat er die Tat nicht so gesehen wie der Staatsanwalt. Sein Anwalt hat ihm zum Deal geraten, da es in der Verhandlung auch hätte schlimmer kommen können. Wie gesagt, reine Spekulation.

    Wie schon geschrieben. Er hat definitiv eine Straftat begangen. Sonst wäre er nicht verurteilt worden.
    Über den Tathergang selbst kann aber aus meiner Sicht nur spekuliert werden.

    Ich will ihn überhaupt nicht verteidigen. Mir ging es um die Art und Weise wie hier über ihn geschrieben und welche Konsequenzen gefordert werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Vanessa107 Beitrag anzeigen
    Oder mehrere...?! Wäre ja nicht abwegig, dass die während der Wiesn in einer kleinen mannschaftsinternen Runde unterwegs waren... Die Skandale um Callahan, Tölzer... Könnte die teilweise desolaten Auftritte des letztjährigen Tabellendritten vielleicht im Ansatz erklären oder in ein anderes Licht rücken...
    die fahren mit der ganzen Mannschaft einmal auf die Wiesn. Dort trifft man sich auch mit anderen DEL Teams

    - - - Aktualisiert - - -

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A9165105-6E55-4E21-A8E2-E09B9CE48A27.jpg 
Hits:	315 
Größe:	58,2 KB 
ID:	7016
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Was mir hier fast ein wenig zu kurz kommt - und eigentlich ist das neben dem, daß Tölzer bislang anscheinend von sich aus nix anbietet, ausser dieses blöde "C" abzugeben, fast das Schlimmste an der ganzen Sache: Das Opfer fällt ins Gleisbett, egal aus welchem Grund, und der Tölzer steigt in die nächste Bahn und kümmert sich um nix. Sorry, das ist der absolute Hammer und mit überhaupt nix zu rechtfertigen. Wenn mich nicht alles täuscht, ich muß da mal nachfragen, war an der Rettung des Opfers ein Kollege von der BOB beteiligt.

    Ob Tölzer weiterhin für die Panther spielen sollte - ich bin gespalten. Eigentlich kann das nur noch ein Eigentor werden. Ich glaube nicht, daß Sigl ihn raus schmeißt, aber vielleicht sollte er ihm nahe legen, es selbst zu beenden.

    Und um den Gedanken vom guru nochmal aufzugreifen - ja, ich halte es durchaus für möglich, daß dies auch Auswirkungen auf die Mannschaft hatte, vor allem, da es recht nahe liegt, daß der eine oder andere davon wusste und vielleicht sogar Angst hatte, mit rein gezogen zu werden. Der Buddy konnte sich ja auch nicht aufraffen zu helfen oder einzuschreiten und hat ebenso die Düse gemacht.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Und trotzdem weiss eben immer noch keiner hier, was und wie es genau abgelaufen ist.
    Solche Skrupel hattest Du beim Feuerwehrmann aber nicht (allerdings nicht nur Du). Da war für Dich sofort klar wer schuld hat. Und bis heute ist da eigentlich wenig klar, ausser, daß es ein Opfer, das weniger Glück hatte, und einen Täter gibt.
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Übrigens, es stand nämlich glaube ich, nicht in der Zeitung: Vorletzte Woche wurde einer zwischen Bobingen und Inningen überfahren. Streckenkilometer 9,6. Zitat eines Kollegen: "Da lag der abgerissene Arm draussen rum". Nur um allen mal wieder vor Augen zu führen über was wir hier eigentlich reden.
    Hab erst vorletzte Woche am Hauptbahnhof eine Dame (nur noch am Ausweis erkennbar) vom Gleis gekratzt. Kein schönes Bild wenn man hier ein Stück Kiefer und da ein Stück Fuß findet. Von den Innereien möchte ich erst gar nicht anfangen.

    Jeder der sich im Gleis aufhält sollte auch daran denken, dass das Ergebnis für viele unbeteiligte Auswirkungen haben kann. Gleiches gilt natürlich auch beispielsweise für rangelnde Personen auf dem Bahnsteig. So weit zu denken sollte jedem möglich sein.

    Das Opfer, wie auch Tölzer, hatten wahnsinniges Glück. Alkohol ist dafür absolut keine Ausrede. Nur weil man Glück hatte, sollte das nicht verharmlost werden.

    Man stelle sich vor, das Opfer wäre ein eigenes Familienmitglied gewesen. Da bekommt man eine ganz neue Sichtweise

    Ich denke, für Tölzer hat sich das Kapitel AEV erledigt. Für seine sportliche Leistung sollte er trotzdem unters Dach, meiner Meinung nach.
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Wunderbar wie hier die Moralkeule geschwungen wird. Mal ein paar Fakten
    -seit 2001 in der AEV/Panther Organisation
    -DEL Debüt 2003
    -annähernd 700 Spiele für die Panther in der höchsten Spielklasse

    Das kann man sich schon auch mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Jetzt hatte er einen (!) Blackout und hier wird sein Kopf gefordert.
    ich kann andere Meinungen akzeptieren, verstehen muss ich es nicht
    Tölle war immer loyal, das ihn Sigl jetzt in die Tonne tritt glaube ich nicht, und fände ich auch falsch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Steffen Tölzer
    Von eishockey-online im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 13:21
  2. Steffen Tölzer Bericht A.TV
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:43
  3. Steffen Tölzer
    Von Betreuer ECP im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:16
  4. Steffen Tölzer bei U20WM
    Von turtleman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:53
  5. V - Tölzer Steffen #13
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •