Ergebnis 1 bis 20 von 120
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: A 98

  1. #1
    andy008
    Gast

    Idee A 98

    Sorry aber ich muss mein Gedanke los werden!!!

    Ohne A 98 läuft's richtig gut!!!

    Klar es fehlen ein paar Choreos aber die Manschaft spielt zu 100 % für alle Fan'S!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.983

    Standard Brutal

    Brutal !!
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler Avatar von JCBM
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    863

    Standard Aw: A 98

    Danke für diesen Thread!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard Aw: A 98

    A98 hat sich anscheinend aufgelöst!

    https://www.augsburg98.de/
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.283

    Standard Aw: A 98

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	reis.jpg 
Hits:	223 
Größe:	32,6 KB 
ID:	6539
    Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	reis.jpg 
Hits:	223 
Größe:	32,6 KB 
ID:	6539
    Bist echt ein cooler Hund 🙌🏻
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.983

    Standard A 98

    Endlich weg die Trottel
    Geändert von Manne (30.04.2017 um 08:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.142

    Standard Aw: A 98

    Einerseits schade, haben sie doch immer wieder Stimmung gemacht, andererseits weine ich ihnen keine Träne nach. Wer meint permanent mein provozieren, schlägern (im Stadion!!) etc zu müssen, der brauch sich nicht wundern, wenn man Gegenwind bekommt...
    Von der oft egoistischen Selbstdarstellung in letzter zeit ganz zu schweigen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ghandi
    Gast

    Standard Aw: A 98

    Abwarten, am Ende kommt dann demnächst die A'17...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Abwarten, am Ende kommt dann demnächst die A'17...
    Das wäre wünschenswert - vorausgesetzt die neue Formation ändert einiges an Ihrer Ideologie.
    Rein stimmungstechnisch würde ich das schon für sinnvoll erachten.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    605

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das wäre wünschenswert - vorausgesetzt die neue Formation ändert einiges an Ihrer Ideologie.
    Rein stimmungstechnisch würde ich das schon für sinnvoll erachten.
    Wer oder was auch immer kommen mag, immer wird es anderen nicht so ganz recht sein. Was A98 betrifft finde ich sollten wir alle Danke sagen für alles das sie getan haben. Weil sie nämlich was getan haben. Es spielt auch keine Rolle warum dieser Fanclub sich nun auflöst. Jede Zeit ist irgendwann vorbei und wird durch die nächste abgelöst. Die wird dann auch den einen mehr und den anderen weniger taugen. Wichtig ist allein es geht weiter, immer weiter AEV
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.289

    Standard Aw: A 98

    Für alles was sie getan haben? Sie haben viel richtig gemacht, aber auch sehr viel Blödsinn.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    432

    Standard Aw: A 98

    Die haben mehr Zeit in den Verein investiert, wie kein anderer "Fanclub".
    Denke mit der Halle ist halt viel kaputt gegangen, aber gut die DEL Mafia schreibt halt vor was Sache ist.
    Jetzt stehen dann bestimmt bald so rosane Telekom Leute an ihrem Platz und bilden ein D E L - T com .
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    223

    Standard Aw: A 98

    Ich war zwar kein reiner Befürworter der Jugs und Mädels, dennoch sehr schade.
    Ich bin mir aber sehr sicher, dass aus dem Kreise und Umfeld etwas neues entstehen wird. Vermutlich auch sehr zeitnah.
    Ich denke, da hat einfach die ältere Generation der A98ger die Reißleine gezogen. Wirklich ändern wird sich vermutlich nichts.
    Sommerloch.....!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.617

    Standard Aw: A 98

    Auf Wiederseh'n - dankeschön. Nun bitte wieder normale Fanclubs an diese Stelle treten und eine ultrafreie, friedliche, schmiererei- und zündelfreie Fanszene.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.176

    Standard Aw: A 98

    Bitte auch sämtliche Brückenpfeiler säubern.

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Die haben mehr Zeit in den Verein investiert, wie kein anderer "Fanclub".
    Denke mit der Halle ist halt viel kaputt gegangen, aber gut die DEL Mafia schreibt halt vor was Sache ist.
    Jetzt stehen dann bestimmt bald so rosane Telekom Leute an ihrem Platz und bilden ein D E L - T com .
    Was für ein Unsinn:
    Die Eishockey-Freunde Augsburg haben über dreißig Jahre die komplette Zeitnahme im CFS erledigt. Hast Du auch nur ansatzweise einen Schimmer, wieviel Zeit das ist?
    Sowohl der AEV-Fan-Club, als auch die Eishockey-Freunde haben hunderte von Umzügen, Renovierungen und Wohnungsauflösungen für den Profibereich gestemmt. Alles ehrenamtlich übrigens.
    Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass diese beiden Fanclubs in der Vergangenheit mit Spenden im sechsstelligen Bereich das Überleben des AEV nicht nur einmal mit gesichtert haben.

    Ich will die Leistungen der 98er nicht schmälern. Aber die Behauptung, die haben mehr investiert als die anderen Fanclubs ist einfach falsch.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.289

    Standard Aw: A 98

    Wie immer beim Heinzl das gefährliche Halbwissen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    432

    Standard Aw: A 98

    Quatsch, des mir schon klar, dass das auch Zeit in Anspruch nimmt.
    Aber ihr denkt doch nicht wirklich, dass das irgendjemand außerhalb der Szene wahrnimmt?
    Ja jetzt brauch mer uns darüber nicht streiten wer was macht und wer nicht,
    finde es trotz allem schade wenn sich so eine Gruppe auflöst.
    Bin auch gespannt was sich tut in Sachen Ultras? Schau mer mol.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.289

    Standard Aw: A 98

    Das muss auch keiner wahrnehmen. Es reicht wenn man es tut. Das ist z. B. der große Unterschied zu allem wo Ultra draufsteht. Die machen es um sich zu profilieren.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •