Ergebnis 41 bis 60 von 120
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: A 98

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard Aw: A 98

    übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Gute Stimmung wäre weder gegen Iserlohn noch WW gekommen. Dazu ist die Enttäuschung zu groß gewesen über das gesehene.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Gute Stimmung wäre weder gegen Iserlohn noch WW gekommen. Dazu ist die Enttäuschung zu groß gewesen über das gesehene.
    Das ist doch Bullshit: Die Jungs von A98 fehlen an allen Ecken un Enden. Klar ist die Stimmug bei Spielen wie gegen Iserlohn gedämft, aber mit den 98ern wäre trotzdem deutlich mehr gegangen.
    Ich war ganz sicher nicht mit allem einverstanden was die Burschen so getrieben haben, aber gerade jetzt zeigt sich deutlich, wie gut uns diese "Chaoten" auch getan haben. Glaubst Du wirklich, im Spiel gegen die Wild Wings wäre es (auch beim Stand von 3:0!!!) mit den 98ern so still gewesen? Machen wir uns nichts vor: Die "Befreiung" nach dem Ausschluss der Ultras funktioniert eben doch nicht so leicht, wie das viele hier vorausgesagt haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard Aw: A 98

    Der allgemeine Tenor letzte Saison war, alles top, die 98er braucht kein Mensch.
    War auch so, die Stimmung war top, natürlich auch weil er Erfolg da war.
    Jetzt wird wieder rumgeheult? Dann liegt es aber nicht an den fehlenden 98ern.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das ist doch Bullshit: Die Jungs von A98 fehlen an allen Ecken un Enden. Klar ist die Stimmug bei Spielen wie gegen Iserlohn gedämft, aber mit den 98ern wäre trotzdem deutlich mehr gegangen.
    Ich war ganz sicher nicht mit allem einverstanden was die Burschen so getrieben haben, aber gerade jetzt zeigt sich deutlich, wie gut uns diese "Chaoten" auch getan haben. Glaubst Du wirklich, im Spiel gegen die Wild Wings wäre es (auch beim Stand von 3:0!!!) mit den 98ern so still gewesen? Machen wir uns nichts vor: Die "Befreiung" nach dem Ausschluss der Ultras funktioniert eben doch nicht so leicht, wie das viele hier vorausgesagt haben.
    Sehe ich nicht so. Monotones dauerklatschen oder Gesang wo am Ende 200 mitmachen ist keine gute oder bessere Stimmung.
    Die Gesamtstimmung wirkt harmonischer unter den Fans was den Gesang angeht.
    Jemanden haben der Koordiniert ist das eine, Ultras das andere. Für ersteres bin ich, an dem anderen hab ich kein Interesse.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das ist doch Bullshit: Die Jungs von A98 fehlen an allen Ecken un Enden. Klar ist die Stimmug bei Spielen wie gegen Iserlohn gedämft, aber mit den 98ern wäre trotzdem deutlich mehr gegangen.
    Ich war ganz sicher nicht mit allem einverstanden was die Burschen so getrieben haben, aber gerade jetzt zeigt sich deutlich, wie gut uns diese "Chaoten" auch getan haben. Glaubst Du wirklich, im Spiel gegen die Wild Wings wäre es (auch beim Stand von 3:0!!!) mit den 98ern so still gewesen? Machen wir uns nichts vor: Die "Befreiung" nach dem Ausschluss der Ultras funktioniert eben doch nicht so leicht, wie das viele hier vorausgesagt haben.
    Bei der Entscheidung gegen uns,als das 3:4 gefallen ist, wäre es sicherlich auch nicht so ruhig geblieben!
    Stattdessen bei einer Führung die Leute zum Aufstehen animieren, als wären die drei Punkte schon im Sack
    Dieses Timing geht mir schon seit einiger Zeit dermassen auf den Zeiger!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Dieses Timing geht mir schon seit einiger Zeit dermassen auf den Zeiger!!!
    👍🏻
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Aw: A 98

    Den Leberwürsten nachzutrauern halte ich für übertrieben
    Das muss erst wieder wachsen und geht nicht so schnell
    zwei Spiele verloren und überall herrscht Panik, unfassbar
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard Aw: A 98

    Meine Meinung:

    Die 98er als solche fehlen nicht.

    Was fehlt sind eine/mehrere "Vorsänger", die Textsicher sind und in ruhigen Phasen (oft vor allem im 2. Drittel) was anstimmen, Gesang von den Rängen aufnehmen und weitertragen und das alles koordinieren.

    Ob das jetzt die 98er machen, oder Hinz und Kunz, oder die italienische Mafia ist dabei ziemlich egal!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard Aw: A 98

    Wo sind den die anderen Fan Clubs?
    Scheinen ja ausser ins Stadion zu gehen und die Spiele anzusehen nichts anderes zu machen?!
    Waren es nicht gerade diese, die sagten, das sie die Stimmung auch aufheizen können?
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Wo sind den die anderen Fan Clubs?
    Scheinen ja ausser ins Stadion zu gehen und die Spiele anzusehen nichts anderes zu machen?!
    Waren es nicht gerade diese, die sagten, das sie die Stimmung auch aufheizen können?
    Wo steht denn auf den Eintrittskarten was von einem "Anfeuerungsdekret" für Fanclub-Mitglieder?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard Aw: A 98

    Nichts. Ist ja nur mal so gefragt. Wäre doch cool wenn diese das Anfeuern u Koordenieren in die Hand nehmen. Vielleicht abwechselnd.
    Hatte man doch nach den Abzug von A98 auf der Fan Club Sitzung gesagt, das man es so gut wie nicht merken wird das A98 nicht mehr da ist.
    Finde ein bischen "Ultras" in gesunden Masse schadet nicht
    Jetzt geh ich zur Steinigung
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Aw: A 98

    Gutes Spiel auf dem Eis = gute Stimmung
    Schlechtes Spiel auf dem Eis = keine gute Stimmung

    Wer immer eine gute Stimmung möchte der geht auf ein Konzert.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    132

    Standard Aw: A 98

    Egal ob gutes oder schlechtes Spiel, mit "Hölle des Südens" hat das jeden Falls nichts mehr zu tun...und die Stimmung hat das CFS einfach auch immer mit ausgemacht. Ich hoffe es findet sich bald eine neue Gruppierung die sich der Stimmung annimmt. Ich hatte eigentlich Hoffnung auf die Jungs die beim Dolomitencup Stimmung gemacht haben...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard Aw: A 98

    Vielleicht war ja nur die Kälte die Hölle...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard Aw: A 98

    Die ersten 2 Spiele war die Stimmung super. Die letzten 2 unterirdisch, und ich bin der Meinung sie wäre mit A98 besser gewesen. Da hat man ja teilweise die Spieler auf dem Eis kommunizieren gehört. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir die 98er nicht brauchen. Da ist jeder gefragt, aber speziell die Fanclubs. Man hat das Gefühl, dass die seit dem Umbau selbst kreuz und quer im Stadion stehen und es somit schwer fällt Stimmung zu organisieren. Des Weiteren fehlt es auch an Trommeln.

    Fazit: Im Moment nur Stimmung wenn es läuft, ansonsten Leichenhalle. Daran sollte man etwas ändern bzw. sich etwas überlegen. Bsp. In Block F kommt 1 mal pro Spiel 3, 2, 1 AEV.... Schon geht was. Vllt kann man das ausbauen mit anderen Liedern/Gesämgen?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    74

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Fazit: Im Moment nur Stimmung wenn es läuft, ansonsten Leichenhalle. Daran sollte man etwas ändern bzw. sich etwas überlegen. Bsp. In Block F kommt 1 mal pro Spiel 3, 2, 1 AEV.... Schon geht was. Vllt kann man das ausbauen mit anderen Liedern/Gesämgen?
    Du meinst sicherlich Block I, aus Block F kommt eher nichts
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard Aw: A 98

    Oh sry, jo I meine ich.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von Typhoon Beitrag anzeigen
    Egal ob gutes oder schlechtes Spiel, mit "Hölle des Südens" hat das jeden Falls nichts mehr zu tun...und die Stimmung hat das CFS einfach auch immer mit ausgemacht. Ich hoffe es findet sich bald eine neue Gruppierung die sich der Stimmung annimmt. Ich hatte eigentlich Hoffnung auf die Jungs die beim Dolomitencup Stimmung gemacht haben...


    Der Begriff mit der Hölle ist doch bestimmt schon 30 Jahre her und wurde in der Oberliga geboren.

    Und nein, auch damals war es nicht immer die Hölle und schon damals musste die Mannschaft gut spielen, sonst war es mit der Hölle auch nicht weit her.

    Das wird im Langzeitgedächtnis gern mal gelöscht diese Erinnerung ...
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard Aw: A 98

    ich finde auch dass es an trommeln fehlt. im fanblock müssen mindestens 2-3 sein. das gefällt mir zb in nürnberg sehr gut dass die beiden blöcke gegenüber mehrere trommeln haben. dazu würde ich neben dem gästeblock evtl auch noch eine hinstellen.

    die stimmung ist im moment einfach nicht gut und das finde ich schade. eigentlich darf es während dem spiel keine minute still sein. da muss einfach was kommen.
    aber auch die leute selber müssen einfach mehr mitmachen. klatschen usw. warum ist das nicht mehr so??das kann doch nicht allein nur daran liegen dass a98 nicht mehr gibt.
    ich hoffe es wird wieder besser.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard Aw: A 98

    DNL: Ultras bestimmen den Spielort
    AEV trifft auf ESV Kaufbeuren
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d42883886.html
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •