Ergebnis 21 bis 40 von 120
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: A 98

  1. #21
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    429

    Standard Aw: A 98

    Ja findsch nicht das ein bisschen ein Antrieb doch da sein muss !
    Auf die verschiedenen Choreos kann man ja auch stolz sein.
    Die Jungs sollen sich ja auch etwas dabei einbilden, denn der Zusammenhalt hat ja auch was.
    Besser wie den ganzen Tag am PC zu sitzen und CS oder ähnliches spielen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.854

    Standard A 98

    Was für ein Käse
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.244

    Standard Aw: A 98

    Es gab einige wenige wirklich gute Choreos, herausragend die zu Ehren von Paule. Der Rest war meist überflüssiger Krimskrams. Und mit dummen oder beleidigenden Sprüchen bekrizelte Tapeten sind für mich keine Choreo. In meinen Augen sollte man sich Aktionen für besondere Gelegenheiten aufheben und nicht ständig diesen Firlefanz veranstalten.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    429

    Standard Aw: A 98

    Ich finde es schon geil wie man Leute denunziert und selbst nichts auf die Beine bringt.
    Ja kritisieren kann jeder aber selbst mal was auf die Beine stellen damit man kritisiert werden kann,
    dem geht man ausm Weg.
    Wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen gell Rene ?!

    Was wären für dich eine besondere Gelegenheit? Weihnachten ? Ostern ? oder sogar das erreichen des Meistertitels ?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.854

    Standard A 98

    Mit Äpfel und Birnen kannst ja besonders gut Hasi
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.244

    Standard Aw: A 98

    Du Witzfigur. Ich habe in meinem Leben vermutlich so viele Veranstaltungen "auf die Beine gestellt", da weiß ich nicht ob Dein persönliches 1 x 1 noch reicht. Auch für die Panther war ich unentgeltlich tätig. Ich muß sowas aber nicht an die große Glocke hängen, geschweige denn kam ich auf die Idee Extrawürste von den Panthern haben zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    429

    Standard Aw: A 98

    Na ja mit der Auflösung der Gruppe ist ja bei den Panthern wieder alles im Lot.

    Übrigens, wie wars denn früher,
    vor jedem ersten Bully gab es Pyro (6.500 Sternwerfer) als gäbe es keinen nächsten Tag!?
    Geht ja nun nicht mehr da die Bude zu ist,
    aber dafür geht man nun ohne Murren als braver Kunde meilenweit zum Pissen.

    Jetzt lese ich erst deinen Beitrag Rene
    Dann kann ich dir dazu nur gratulieren,
    dann hast ja wenigstens a bissle ne Ahnung was die Malerei und Näherei für ne Arbeit ist?
    Und mein Mathe ? Unterschätze das nicht, kann rechnen bis unendlich
    Geändert von MonisMo (02.05.2017 um 21:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    677

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du Witzfigur. Ich habe in meinem Leben vermutlich so viele Veranstaltungen "auf die Beine gestellt", da weiß ich nicht ob Dein persönliches 1 x 1 noch reicht. Auch für die Panther war ich unentgeltlich tätig. Ich muß sowas aber nicht an die große Glocke hängen, geschweige denn kam ich auf die Idee Extrawürste von den Panthern haben zu wollen.
    Mann Rene, ignoriere das Gelaber doch einfach. Ist doch schade um die Zeit....
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.118

    Standard Aw: A 98

    ich brech zusammen...
    Gut dass es im alten CFS gerade mal unter der Kurve ein Klo für alle gab (VIP/Gaststätte zählt nicht dazu)...wenn da nicht schnell genug warst hast erstmal anstehen dürfen
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    429

    Standard Aw: A 98

    Kein Plan, haben damals immer oben an Zaun gepisst
    Aber stimmt schon, WCs sind schon immer Mangelware in dem CFS.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie Avatar von Eismeister-76
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    336

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    ich brech zusammen...
    Gut dass es im alten CFS gerade mal unter der Kurve ein Klo für alle gab (VIP/Gaststätte zählt nicht dazu)...wenn da nicht schnell genug warst hast erstmal anstehen dürfen
    Ich weiß nicht ob Du das zur Gaststätte zählst aber in der Eismaschinendurchfahrt war auch eins.
    When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott Avatar von Eismann
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.330

    Standard Aw: A 98

    Ihre Schmierereien in Augsburg Stadt und Land (an Brücken und Gebäuden) hätten sie auch mit "auflösen" können.

    Zumindest kommen jetzt keine neuen mehr hinzu ...
    Geändert von Eismann (03.05.2017 um 05:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott Avatar von Tom
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.297

    Standard Aw: A 98

    Danke für die Choreos! Die waren meist wirklich spektakulär.

    Für den Rest wird sich sicherlich nicht bedankt und da bin ich auch froh, dass sich dieses Thema nun erledigt hat. Damit sollte man es aber nun auch gut sein lassen....
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.854

    Standard Aw: A 98

    Der größte Dummschwätzer weit und breit ergreift Partei für A98
    Das muß man sich mal geben
    Choreos okay, der Rest war Selbstdarstellung, bei Kritik schmollten sie, und auswärts öfter mal Scheiße gebaut
    Das bleibt bei mir hängen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    429

    Standard Aw: A 98

    Manne das kann dir ja nicht passieren gell, du fährst ja nicht Auswärts ?
    Ja in Königsbrunn warst bestimmt schon mal?
    Ok die Wände verschmieren muss man verurteilen, das ist Kindergarten Gehabe,
    aber eine Gruppe die was auf die Beine stellt sollte man nicht für alles verurteilen was in der Zeitung steht,
    vorallem nicht das in der AZ.
    Am liebsten würde man nur noch VIP Gäste in der Arena sehen die Lärm machen und brav zu allem ja und Amen sagen was der "Verein" vorgibt.
    Die braven Deutschen halt die man aus Italien vom Campen her kennt,
    die am liebsten noch ne zwei Meter hohe Hecke um ihren Wohnwagen Pflanzen würden.
    Ne Alder wie verkaufen wir uns?
    Geht gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.787

    Standard Aw: A 98

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht.
    Natürlich geht das, bestimmt auch sehr gut
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    429

    Standard Aw: A 98

    Das würde jetzt zu politisch werden wenn ich auf deinen Beitrag näher eingehen würde.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard Aw: A 98

    Die Jungs hätten gestern wieder ihren Spass gehabt an den im AZ Familienblock verteilten BLAUEN Bommelmützen
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.395

    Standard Aw: A 98

    Wenn du schon den Thread wieder hochholst:

    Furchtbar emotionslose und lustlose Stimmung im Stadion in den letzten beiden Spielen.

    Jaja, „wenn die Leistung auf dem Eis stimmt“ und so. Aber die Stimmung war jeweils schon vor Spielbeginn recht Mau.

    Bei beiden Spielen habe ich die Kurvenmitte ziemlich vermisst und auch gegen Nürnberg und Straubing wäre die Hölle des Südens mit mehr Koordinion deutlich feuriger gewesen.

    Schade, ich vermisse die Koordination von A98
    "Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    391

    Standard Aw: A 98

    Ich auch. Die Koordination fehlt immens.
    Die aktuellen Trommler, oder zumindest einer davon schlägt in 80% der Fälle nicht im Rhythmus und nimmt so sehr oft dem Zeitpunkt eines lauten Ansingens alle Chancen.
    Auch wird oft ein Gesang 5 mal pro drittel angestimmt, weil es halt viele verschiedene gibt die anstimmen möchten.
    Dann doch lieber mal ne Minute länger aber nur einmal - Stichtwort "Dauersingsang".
    Stimmung kann auch so gut sein, allerdings find ich es Schade jedesmal hoffen zu müssen, dass wir sehr gut spielen um eine gute Stimmung zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •