Ergebnis 261 bis 280 von 324
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

  1. #261
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Hey danke, das kannte ich gar nicht. Klingt aber recht leicht.
    Denke die Grundversion reicht mir und damit kann man ja auch vom PC auf Fernseher streamen. Also super.
    Merci euch
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Also ich schaue auch mit Chromecast über die Handy App. Bis Anfang der Saison hat der Stream noch über den PC funktioniert, das geht aber nicht mehr. Da steht das Bild bzw. wird gar nicht mehr auf den Fernseher übetragen. Warum weiß ich nicht.
    Ab und an muss ich den Chromecast oder das Handy neu starten, aber sonst klappt das ganz gut.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (20.10.2021 um 08:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Testspieler
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    boarisches Land
    Beiträge
    229

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Also ich schaue auch mit Chromecast über die Handy App. Bis Anfang der Saison hat der Stream noch über den PC funktioniert, das geht aber nicht mehr. Da steht das Bild bzw. wird gar nicht mehr auf den Fernseher übetragen. Warum weiß ich nicht.
    Ab und an muss ich den Chromecast oder das Handy neu starten, aber sonst klappt das ganz gut.
    ...selbes Spiel bei mir, bin mit Magenta übers Handy via Chromecast auf TV voll zufrieden!!!
    Auch Sky Ticket funktioniert prima so!
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Hallo Leute!Habt Ihr Erfahrung mit Telekom Magenta Sport ohne Telekom Festnetzanschluß.Wir haben gerade bei der Telekom den Anschluß gekündigt.Ich will aber dennoch nicht auf Magenta Sport verzichten.Vielleicht habt Ihr mir ja nen Tip auch was andere Festnetzanbieter anbelangt.Danke schon mal.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Siehe vorheriger Beitrag. Über die App oder am PC. Evtl. streamst Du dann auch. Einfach Deine 10€ im Monat zahlen, Login anlegen und dann kannst ganz normal über die Magentaseite schauen. Ich habe auch keinen Telekomanschluss.
    Bin bei M-Net und dort sehr zufrieden, Umzug hat super geklappt und keine Internetausfälle. Alles ok soweit.
    Und ich unterstüze einen regionalen Anbieter.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (31.10.2021 um 13:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Bin bei M-Net und dort sehr zufrieden
    Nie wieder M-Net! Mit der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Viel Spaß wenn du mal ein Problem haben solltest
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nie wieder M-Net! Mit der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Viel Spaß wenn du mal ein Problem haben solltest
    Ich kann da nur vom Gegenteil berichten. Super nett und kompetent. Ein Mitarbeiter hat mich sogar nach seinem Feierabend angerufen weil ihm noch etwas eingefallen ist und dann tatsächlich zur Lösung des Problems geführt hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Wenn ich jetzt ein Arsch wäre würde mir bestimmt eine Bosheit einfallen.
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich kann da nur vom Gegenteil berichten. Super nett und kompetent. Ein Mitarbeiter hat mich sogar nach seinem Feierabend angerufen weil ihm noch etwas eingefallen ist und dann tatsächlich zur Lösung des Problems geführt hat.

    Dann kannst du dich ja sehr glücklich schätzen. Meine Erfahrung war hier eine ganz andere und ich kann mir nicht vorstellen das du hier auch nur im Ansatz ähnlich viel Geduld mitgebracht hättest wie ich... es fing ja schon damit an das ich teils 1 Stunde in der Warteschleife hing, über Wochen, von gebrochenem Deutsch des Supports fang ich gar nicht erst an? Damit ist das eigentliche Problem aber noch überhaupt nicht beschrieben, lassen wir das. Nie wieder für mich, nicht einmal für den halben Preis.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Diese Meinungen wirst du zu Telekom, 1&1, o2 usw usw genauso finden.

    Persönlich bin ich mit mnet sowie fürs Handy seit 20 Jahren mit o2 hochzufrieden. Seit ein paar Wochen hab ich mobil bei o2 auch fast überall in Augsburg 5G Empfang.
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!Habt Ihr Erfahrung mit Telekom Magenta Sport ohne Telekom Festnetzanschluß.Wir haben gerade bei der Telekom den Anschluß gekündigt.Ich will aber dennoch nicht auf Magenta Sport verzichten.Vielleicht habt Ihr mir ja nen Tip auch was andere Festnetzanbieter anbelangt.Danke schon mal.
    Wie die Vorredner schon schruben geht streamen wunderbar. Entweder am PC, oder via App, die es für einige Streaming-Geräte und Fernseher gibt.

    MNet bin ich etwas zwigespalten. Der Support ist manchmal ok, manchmal eine Katastrophe, insbesondere wenn es um speziellere Themen geht. An unserem alten Wohnort hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis die Verbindung stabil war, weil bei der Richtfunkstrecke eine Fehlkonfig vorlag. Aber warum kündigst du, bevor du einen neuen hast?

    Aktuell haben wir LEW-Telnet. Auch hier ist der Support mal so mal so.
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Diese Meinungen wirst du zu Telekom, 1&1, o2 usw usw genauso finden.

    Also ich kann über die Telekom jetzt die Jahre über eigentlich nix negatives sagen. Support top! Leitung top! Magenta Sport macht für das Geld auch einen guten Job. Gut beim Preis langen sie halt zu, jetzt nur für die Leitung aber die knapp 10 Euro mehr ist es mir wert. Muss letztlich jeder für sich selbst wissen aber beim Support hört der Spaß auf und das war einer der größte Jokes überhaupt bei M-net die ich bisher so erlebt habe- eigentlich hätte ich sie verklagen müssen dafür!
    Geändert von el_bart0 (31.10.2021 um 17:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Telekom Rules..

    Keine Ahnung wie viele Dekaden ich da schon Kunde bin und ich hatte nie auch nur den kleinsten Grund zur Klage.
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also ich kann über die Telekom jetzt die Jahre über eigentlich nix negatives sagen. Support top! Leitung top! Magenta Sport macht für das Geld auch einen guten Job. Gut beim Preis langen sie halt zu, jetzt nur für die Leitung aber die knapp 10 Euro mehr ist es mir wert. Muss letztlich jeder für sich selbst wissen aber beim Support hört der Spaß auf und das war einer der größte Jokes überhaupt bei M-net die ich bisher so erlebt habe- eigentlich hätte ich sie verklagen müssen dafür!
    Siehste deswegen bin ich vor 15 Jahren von der Telekom weg. Haben nicht mal einen Umzug auf die Reihe gebracht, über Wochen nicht, und auch Dauerwarteschleife, und wenn jemand dran war (meist eine Dame aus irgendeinem Callcenter), hatten sie keine Ahnung.
    Gleicht sich alles aus. Du wirst bei jedem Anbieter auch negative Meldungen haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Bei mir gings aber nicht um einen Umzug.
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    So hat jeder seine Erfahrungen. Ich bin sowas von froh, dass ich von M-net weg bin. Hatte so viel Probleme, kein Support. Umzug war ne Katastrophe.Bin bei der Telekom grade glücklich n
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wie die Vorredner schon schruben geht streamen wunderbar. Entweder am PC, oder via App, die es für einige Streaming-Geräte und Fernseher gibt.

    MNet bin ich etwas zwigespalten. Der Support ist manchmal ok, manchmal eine Katastrophe, insbesondere wenn es um speziellere Themen geht. An unserem alten Wohnort hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis die Verbindung stabil war, weil bei der Richtfunkstrecke eine Fehlkonfig vorlag. Aber warum kündigst du, bevor du einen neuen hast?

    Aktuell haben wir LEW-Telnet. Auch hier ist der Support mal so mal so.
    Wir sind eben gerade mit der Telekom im Zwist und haben daher gekündigt.Vertrag geht noch bis März 22.Möchte dann natürlich nicht ohne Magenta dastehen,da ich nicht so oft ins Stadion kann(130km von Augsburg weg).
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Falscher Thread
    Geändert von Pantherjoe (05.11.2021 um 10:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Ein Mist, wenn ich mal Hockey schauen will, funkt die Magenta App nicht an den Chromecast, Laptop lässt sich ned mit dem Fernseher verbinden....so ein K*ck.

    Komischer weise kann ich meine Screen per Chromecast streamen, nicht aber das Spiel.

    Klappt bei Euch alles?
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Ein Mist, wenn ich mal Hockey schauen will, funkt die Magenta App nicht an den Chromecast, Laptop lässt sich ned mit dem Fernseher verbinden....so ein K*ck.

    Komischer weise kann ich meine Screen per Chromecast streamen, nicht aber das Spiel.

    Klappt bei Euch alles?

    Hatte ich auch schon

    1.Frage: WLan an?
    2. Wenn ja Handy neu starten, dann müsste es gehen

    Evtl. Chromcast auch neu laden
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Magazine Eishockey News und Eishockey Live
    Von lubik87 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 20:01
  2. Gewinnspiele von Eishockey NEWS und EISHOCKEY WORLD
    Von Höps im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:03
  3. Suche Eishockey News und Eishockey World Zeitschriften?
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:56
  4. Telekom
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 23:32
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •