Ergebnis 281 bis 300 von 324
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Thema: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

  1. #281
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Danke für die Antwort.

    Wlan ist natürlich an. Handy zig mal neu gestartet, Fernseher genauso. Chrome am Laptop installiert, überträgt alles mögliche, wenn ich den Bildschirm teile, wird der Ton übertragen, Bild bleibt schwarz. Bekomme nur die Meldung das ein problem aufgetreten ist (Fernseher) bzw. failed to connect (Laptop).

    Das is irgnedwie mit Magentasport verbunden.

    Hab langsam keinen Bock mehr auf das Spiel
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Ich bin ja wirklich ziemlich ahnungslos was Technik betrifft.
    Kann Dir nur sagen, dass bei mir der Chromecast am Fernseher hängt und ich dann die App am Handy starte.
    Ich glaube du solltest das Laptop weglassen.
    Bei mir geht der Stream nämlich vom PC aus auch nicht mehr.
    Beim ersten Spiel der Saison ging es noch, dann nicht mehr, da war auch das Bild schwarz und ich hatte eine Fehlermeldung
    Aber echt nur eine Vermutung, weils bei mir über PC auch nicht mehr geht
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (18.11.2021 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Ich versuche es gerade neu zu installieren....wird scho....danke!
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Ab 05.12. Wechselt die Telekom den Free-TV Partner. Ab dann laufen die Spiele wieder bei Servus TV. Damit gibt es das jeweilige Spiel am Sonntag wieder in HD.

    https://www.hockeyweb.de/del/telekom...rvus-tv-105550
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Für mich ein Rückschritt, weil man wieder ganz tief in einer Nische verschwindet, wo ein der gelegentlich Sportinteressierte nicht mehr findet.

    Auf Servus TV gehe ich nicht weiter ein, denn sonst haben wir auch in dem Thema noch eine Corona-Diskussion
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Sehe ich auch so. Rückschritt im Vergleich zu Sport1.
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Kann man aber schon mal wieder erwähnen, welches Schwurbler-Gesindel dwr Mateschitz in seinen Sender einladen lässt.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Kann man aber schon mal wieder erwähnen, welches Schwurbler-Gesindel dwr Mateschitz in seinen Sender einladen lässt.
    Endlich ein kuscheliger Sendeplatz in der Heinat der Schwurbler und Faschos, leiwand!

    Wenig überraschend gilt auch in Eishockey Deutschland: Erst das Fressen, dann die Moral.
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zu Servus aus Wikipedia. Eishockey möchte ich nicht in diesem Umfeld sehen:

    Seit 2016 ist Ferdinand Wegscheider Intendant des Senders. Wegscheider geriet bereits häufiger für seinen umstrittenen wöchentlichen Fernsehkommentar Der Wegscheider in die Kritik, der ihm den Spitznamen „Wut-Chefredakteur“ einbrachte. Seine Positionen werden teilweise als rechtspopulistisch angesehen und werden häufig in der rechten Szene verbreitet, wovon sich Wegscheider bisher nicht distanziert hat.[31][32]
    Die politische Ausrichtung des Senders wird von Medien oftmals thematisiert. Die Süddeutsche bezeichnete ServusTV als „Heimatsender des österreichischen Rechtspopulismus“,[33] ähnlich zuvor auch bereits das Onlinemagazin Vice.[34] 2016 wurde eine Ausgabe der Talksendung „Talk im Hangar 7“ mit dem Titel „Wie gefährlich sind unsere Muslime“[35] ausgestrahlt. Eingeladen wurde auch Götz Kubitschek, ein Aktivist der Neuen Rechten, woraufhin drei von fünf Gästen nach Bekanntwerden ihre Teilnahme absagten.[36][37] Ebenfalls 2016 wurde ServusTV als einziger unabhängiger Sender zum Europäischen Forum Linz zugelassen, das mit vom Verfassungsschutz beobachteten Publikationen in Verbindung steht.[34] 2019 wurde auch die erneute Einladung von Identitären-Chef Martin Sellner in eine Talksendung scharf kritisiert.[38]
    Im Zuge der Coronapandemie fällt der Sender mit Corona-Beiträgen auf, welche denjenigen des ORF oft im Inhalt entgegenstehen; beispielsweise mit dem Format „Corona-Quartett“ (Selbstbezeichnung „Format mit Polarisierung und Polemik[39]) und Der Wegscheider.[40]
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Muss man jetzt echt jedes Mal ein Haar in der Suppe suchen bzw. in jedem Topic seine persönliche politische Ausrichtung kundtun? Meine Güte, wem Servus TV nicht gefällt, der soll's halt nicht einschalten. Seit froh dass DEL-Eishockey nicht komplett vom Bildschirm verschwindet.
    Geändert von Lucky (25.11.2021 um 16:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    So schaut's aus, Lucky.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Starten wir mal mit der Meinungs- und Pressefreiheit. Dass der Andi und der Punker hier ihre unterschiedlichen Meinungen schreiben können, ohne dass ihnen was passiert, zeigt die Meinungsfreiheit funktioniert. Dass es in Deutschland eine breite Presselandschaft gibt und von Compact bis taz, von Junge Freiheit bis Junge Welt jeder seine Meinung schreiben kann ohne eingesperrt zu werden, zeigt die Pressefreiheit funktioniert. Sogar RT1, Putins Destabilisierungsmedium , darf hier ungehindert rumschwurbeln, das soll mal einer in Putins Großreich versuchen.

    Die Meinungs- und Pressefreiheit findet ihre Grenzen dort, wo z.B. zur Gewalt aufgerufen wird oder auch wo bewusst falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden. Und da ist Servus TV schon grenzwertig, gerade vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie. Dazu meine Meinung, von der Meinungsfreiheit gedeckt, in einem Satz. Die Schwurblermedien, welche wider besseres Wissens, weiterhin Nutzen und Wirksamkeit der Impfung bestreiten, haben inzwischen Menschenleben auf dem Gewissen, zumindest indirekt.

    Und jetzt zum Eishockey. Unser Sport kommt nur aus dem Nischendasein heraus, wenn ausgewählte Spiele der Top-Liga auch auf reichweitenstarken SEndern übertragen werden. Gerade großen Sponsoren ist die TV-Präsenz wichtig. Deshalb ist die Vergabe der Sub-Lizenzen an die Österreicher ein klarer Rückschritt. Zudem fürchte ich um die Unabhängigkeit der Berichterstattung, da in der DEL ein Club aus dem weitverzweigten Brause-Reich des Herrn M. spielt.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Wie wärs denn mal mit einer Anlehnung eines Programms an die legendäre "Hockeynight in Canada"?

    Also wie die Sportschau aber anstatt Fußball nur Eishockeyzusammenschnitte.

    Das wäre doch evtl nutzbringender ins Programm von zB Sport1 zu integrieren als das ganze Spiel laufen zu lassen, weil dann Fans jedes Clubs einschalten.

    Magenta macht ja sowieso schon die Highlights das wär doch ein Klacks das in nem knackigen TV Format zu präsentieren.
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    HNIC zeigt doch auch ganze Live-Spiele. Die NHL-Spielplan versucht Samstag den kanadischen Clubs mit attraktiven Derbys bzw Heimspielen zu versorgen, speziell wegen dieser Sendung. Am Sonntag ist der traditionelle Profisportttag in den USA, dort ist Eishockey eben nicht die No.1

    Am Rande. Das Niveau der Berichterstattung im kanadischen Fernsehen hat - davon ist auszugehen - zugenommen, da Don Cherry einschließlich seiner teilweisen rassistischen Kommentare endlich abgeschaltet wurde.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    HNIC zeigt doch auch ganze Live-Spiele. Die NHL-Spielplan versucht Samstag den kanadischen Clubs mit attraktiven Derbys bzw Heimspielen zu versorgen, speziell wegen dieser Sendung. Am Sonntag ist der traditionelle Profisportttag in den USA, dort ist Eishockey eben nicht die No.1

    Am Rande. Das Niveau der Berichterstattung im kanadischen Fernsehen hat - davon ist auszugehen - zugenommen, da Don Cherry einschließlich seiner teilweisen rassistischen Kommentare endlich abgeschaltet wurde.
    ja, Don war so sehr aus der Zeit gefallen dass es nicht mehr gepasst hat.

    Irgendwann ist halt auch mal Sense.
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    du maßt Dir halt an, alles was nicht deiner Meinung entspricht Lüge zu nennen. Vermessen.
    Ich habe deutlich dazugeschrieben, dass das aus dem von Dir verlinkten Wikipedia-Artikel ist. Sogar den Link zum Artikel in der SZ habe ich extra mitkopiert.

    Vermessen ist es also mir etwas vorzuwerfen, was Du verbreitet hast.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey



    Da ist allein der Vorspann schon so geil zusammengeschnitten dass man richtig Bock drauf hat.

    Ganze Spiele müssten ja nicht mal sein, einfach die Highlights.

    Ich würds feiern und angucken.
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Anscheined wollte Sport1 keine Spiele mehr übertragen. Da bleiben im linearen Free-TV dann nicht mehr viele Sender, die an der Übertragung interessiert sind, übrig.

    Wahrscheinlich war das zu viel Sport für Sport1.

    https://m.dwdl.de/a/85499
    Geändert von Pantherjoe (25.11.2021 um 18:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Da ist allein der Vorspann schon so geil zusammengeschnitten dass man richtig Bock hat.
    Nimm das. Bestes Intro ever von HNIC:


    (Das Bärenmarke-Logo sollten sie mal ändern)
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nimm das. Bestes Intro ever von HNIC:


    (Das Bärenmarke-Logo sollten sie mal ändern)
    ja, das ist nice, die Amis traun sich halt auch was.

    Eishockey mit Kunst zu verbinden und dann die alten Aufnahmen, hat was.


    Die Deutschen sind da viel zu spröde.

    Hallo hier ist die Sportschau
    3. Liga Spiel Nr 1
    3. Liga Spiel Nr 2
    die Tabelle
    2. Liga Spiel 1
    2. Li...usw.

    gähn
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Magazine Eishockey News und Eishockey Live
    Von lubik87 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 20:01
  2. Gewinnspiele von Eishockey NEWS und EISHOCKEY WORLD
    Von Höps im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:03
  3. Suche Eishockey News und Eishockey World Zeitschriften?
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:56
  4. Telekom
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 23:32
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •