Telekom hat es nun geschafft!!!
Die App für Smart Tv ist nun da!!!
Telekom hat es nun geschafft!!!
Die App für Smart Tv ist nun da!!!
Gerüchteküche? Also wirklich oder nicht? Finde nirgends was Offizielles.
Das ich das noch erleben darf
Qualität des Streams bei mir dafür momentan immer recht schwach, weit weg von HD und immer wieder Hänger von 2-3 Sekunden. Egal ob Fire TV oder über Internet.
Kann natürlich auch mein Anbieter sein. Wäre daher mal wieder interessant zu wissen, ob es andren genauso geht.
Bei mir war die Qualität bisher nie ein Problem. Ich schau es mir über einen PC der an einen TV angeschlossen ist an. Ab und an mal ein Ruckler aber selbst das war sehr selten bisher.
Im letzten Spiel gegen ING hatte ich nur das Problem, dass ich alle 10 Minuten geflogen bin wegen "Doppelnutzung". Hatte das Problem vorher nie und war auch nirgends anders eingeloggt.
Also ich finde beim Samsung TV keine Telekom App fürs Eishockey. Basketball ja, aber eben kein Eishockey 😕
Ich schau über ein relativ altes Pad und mit bescheidener Internet-Geschwindigkeit. Bei mir läuft das super. Nach 2 Dritteln ist vermutlich der Cache oder sonstwas übervoll, dann muß ich mich mal aus- und wieder einloggen, dann geht's im letzten Drittel wieder problemlos.
Bei mir läuft es übers Laptop an den TV mit HDMI angeschlossen in HD-ähnlicher-Qualität einwandfrei.
Hab ne 100er-Leitung
Wenn ich mir nen Samsung BD-Player mit Internetzugang kaufe, kann ich darüber dann auch Eishockey schauen, bzw die App drauf laden?
Kann man bitte den Fred an den eigentlichen im Fan-Talk anhängen?
Bei mir über Fire Box gibt's nix zu jammern. Keine Ruckler, gute Qualität.... Passt.
Eher am WLAN
OK.
Ich hatte halt (Netflix) das Problem, dass ich über Smart TV (Toshiba - auch kein TK Eishockey APP gefunden, btw) auch immer diese kleinen Ruckler hatte, wenn wir was darüber angeschaut haben. Betrieben mit WLAN.
Irgendwann habe ich mit testhalber 15m Kabel gekauft und das Ganze dann übers LAN betrieben. Seither keine Ruckler mehr und immer perfektes Bild. Dachte, das diese Erfahrung 1:1 eben auch auf die Eishockey APP übertragbar sei.