Ergebnis 41 bis 60 von 217
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

  1. #41
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Und wo soll man jetzt nach Apps suchen können? Ich bin völlig überfordert
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.655

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Das geht bei meinem Toshiba auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Hallo zusammen,

    evtl. ist dies für euch interessant. Antwort der Telekom auf meine Anfrage

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.

    Telekom Eishockey auf dem Fernseher empfangen

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Telekom Eishockey Bundesliga auf dem Fernseher zu empfangen:

    - EntertainTV/Entertain
    EntertainTV/Entertain und Entertain-Sat Comfort-Kunden finden Telekom Eishockey ab den Kanälen 311 bzw. 9311 (sollten Sie eine eigene Favoritenliste angelegt haben, kann die Kanalbelegung abweichen).

    - Samsung Smart TV App
    Die Telekom Eishockey App aus dem Samsung App-Store auf das Samsung Smart TV downloaden (für Smart TV-Geräte ab Generation 2013 und neuer).

    - Amazon Fire TV
    Mit der Telekom Eishockey App auf der Amazon Fire TV Box oder dem Fire TV Stick alle Spiele auf dem Fernseher schauen.

    - Google Chromecast
    Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet per Google Chromecast-Stick mit Ihrem Fernseher und wählen anschließend in der Telekom Eishockey App des Smartphones oder Tablets das Chromecast-Symbol.

    - PC
    Schließen Sie Ihr Notebook oder Ihren PC per HDMI-Kabel an Ihren Fernseher an und nutzen Sie das Internetangebot auf www.telekomeishockey.de auf Ihrem Fernseher.

    - Air Play
    Streaming mit der Telekom Eishockey iOS App über Apple Airplay auf Ihren Fernseher.

    Freundliche Grüße

    Mike Stöhr

    Kundenservice der Telekom

    Viel Spass
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.231

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Freischaltung dauerte bei mir genau 1 Minute.
    So habs grad mal versucht zu buchen, nur leider bin ich da in ner scheinbaren Endlosschleife geendet, die immer wieder mit der Bestätigung der Buchung in einee neuen Eingabeaufforderung des Lastschriftverfahrens endet

    Somit wurde im Prinzip aus der 1 Minute breits eine halbe Stunde, da fällt mir wieder ein warum ich die Telekom eigentlich nicht mag?


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.655

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Dann würde ich das Telefon bemühen.

    also ich bin seit - puh eigentlich schon immer - also mindestens 25 Jahre -- Telekomkunde und hatte nie Probleme oder wurde enttäuscht. Was ich da teilweise von Kunden andere Telekommunikationsunternehmen für Stories höre...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.231

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Nicht mal eine Telefonnummer für das von mir besagte Problem ist auf der Seite zu finden. Einzig ein Kontaktformular mit einer Möglichkeit eine kleine Nachricht sowie einen Rückruf zu vereinbaren- welcher bereits auf sich warten lässt. Trotzdem ärgerlich, wer hat schon bock 6 Mal die Felder mit den Daten zu füllen um letztlich wieder keine Bestätigung zu erhalten?
    Geändert von el_bart0 (02.12.2016 um 11:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.655

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Ja, das kann ich schon verstehen. Würde mich wahrscheinlich genauso ankotzen.

    Bei mir wars damals während der Drittelpause beim Spiel in Nürnberg, als ich buchte (das letzte Drittel war nicht mehr für alle "frei"). War wirklich ne Sache von Sekunden. Allerdings bin ich wie gesagt Telekomkunde und musste nur dazu buchen. Keine Ahnung ob das wenn man kein Kunde ist, mehr Aufwand darstellt.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.390

    Standard Telekom Eishockey

    Ich bin seit Ewigkeiten Mobil und Festnetzkunde, war immer zufrieden, sobald es ein Problem gab, wurde es schnellstens behoben.

    Dann lief mein KD Vertrag aus für den TV Anschluss und weil ein paar Wochen vorher das mit der DEL bekannt wurde, habe ich mich dann gleich für Entertain entschieden, alles kein Thema. Bis dahin bin ich beim Uffi, auf Jahre hinweg alles super.

    Jetzt bin ich am 1.8. umgezogen. Dabei haben sie mir das falsche Magenta Paket gebucht. Lange Geschichte kurz erzählt: Erst bekamen sie es 6 Wochen nicht gebacken, den Umzug abzuschließen, anschließend hat sich das System zerschossen und ich kann bis zum heutigen Tag kein HD TV sehen, kann das kostenlose Eishockeypaket nicht buchen (und daher auch nicht online oder per App anschauen) und nach wirklich mindestens 30 Anrufen über die Hotline sind die Leute immer noch so ratlos, wie am 1.8.

    Irgendwann kam ich an die Beschwerdestelle, da habe ich jetzt eine persönliche Beraterin, die mich anruft und mich über den aktuellen Status aufklärt, aber funktionieren tuts immer noch nicht, auch wenn ich seitdem (vor ca. 4 Wochen) zumindest das Gefühl habe, dass Sie daran arbeiten. Auf meine eigene Initiative habe ich jetzt gefragt, ob ich das DEL Paket extern buchen kann und sie mir dann die Kosten erstatten, dass ich wenigstens Eishockey sehen kann. Das wurde mir schriftlich bestätigt. Anmeldung war gestern ne Sache von ner Minute und ne weitere Minute später hats auch funktioniert. Hab allerdings mit paypal bezahlt.

    Wenn so ne Kleinigkeit nicht funktioniert, einfach Hotline anrufen, das hat bisher noch immer geklappt. Hier rufe ich immer an:

    08003301000
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.231

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Ehrlich aus der "angelbichen" Minute ist jetzt über 1 Stunde geworden und ich hab wirklich die Schnauze voll. Wenn die das so kompliziert gestalten und auf Kunden verzichten wollen, selbst schuld! Nach 10 mal versuchtem buchen, selbst nach über 10 min der Hotline am warten, nichts... entweder oder, die sollen sich wieder melden sofern ihr Produkt auf Abruf funktioniert und nicht so ein Müllprodukt auf n Markt werfen, welches eben nicht sofort auf Abruf buchbar ist! Bei Sky funktionierts ja mittlerweile auch ganz ohne Probleme direkt und alles andere wird sich auch nicht am Markt halten, wenn man Kunden generieren möchte.
    Geändert von el_bart0 (02.12.2016 um 12:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler Avatar von AEV-Tiger 1965
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    718

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Also ich bin seit Jahren auch kein Telekomkunde mehr. Aber das mit der Buchung hat auch bei mir nur 1 Minute gedauert. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass es Probleme mit dem Lastschriftverfahren gibt. Evtl. vorher Schufaabfrage? Ich habs über die Kreditkarte gemacht. Ging ruck zuck. Viel Glück weiterhin.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Alternativ AdBlock, Ghostery, uBlock, NoScript & Co., die sich irgendwo nicht mit der Telekom-Seite vertragen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.231

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Schufaabfrage? Bei 17 Euro im einzel Abruf, jederzeit Kündbar? Nee, wie lang soll man da warten, 3 Wochen?? guter Witz! Da fehlts einfach derbe an der Flexibilität bei der Telekom was dieses Thema angeht, selbst 30 Min in der Warteschleife und glaubst da kriegst mal einen an den Hörer? Fehlanzeige, genau wie die Freischaltung- Kunden hinzugewinnen wird so allerdings schwer!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Alternativ AdBlock, Ghostery, uBlock, NoScript & Co., die sich irgendwo nicht mit der Telekom-Seite vertragen.
    Nope auf der Site selbst wird mir ja angezeigt das diese Video nur im Abo verfügbar ist.

    Eine Bestätigung meiner Bestellung ist auch noch nicht per Mail eingegangen. Einzig beim Anmeldeprozess die Endlosschleife mit dem Lastschriftverfahren und der nie endenden Eingabe der Daten. Big Up für so ne Arbeit- wirklich!
    Geändert von el_bart0 (02.12.2016 um 18:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler Avatar von Omaschupser
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    686

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Ich habe es Anfang der Saison als Nichtkunde der Telekom per Kreditkarte gebucht, hat sofort funktioniert. Ich kann Deinen Ärger zwar verstehen, aber Pauschalkritik scheint mir nicht angebracht, da es beim Großteil ja reibungslos funktioniert. Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr Anlaufschwierigkeiten gerechnet.
    ZitierenZitieren     

  14. #54

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Schufaabfrage? Bei 17 Euro im einzel Abruf, jederzeit Kündbar? Nee, wie lang soll man da warten, 3 Wochen?? guter Witz! Da fehlts einfach derbe an der Flexibilität bei der Telekom was dieses Thema angeht, selbst 30 Min in der Warteschleife und glaubst da kriegst mal einen an den Hörer? Fehlanzeige, genau wie die Freischaltung- Kunden hinzugewinnen wird so allerdings schwer!

    - - - Aktualisiert - - -



    Nope auf der Site selbst wird mir ja angezeigt das diese Video nur im Abo auf Abruf ist.
    Eine Schufaabfrage dauert nur Sekunden und wird z.B. bei vielen Bestellungen auf Rechnungen im Hintergrund gemacht. Bekommt so gut wie niemand mit.

    Ich kann mich nicht beschweren. Bei mir hat die Freischaltung damals sofort geklappt.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nope auf der Site selbst wird mir ja angezeigt das diese Video nur im Abo verfügbar ist.

    Eine Bestätigung meiner Bestellung ist auch noch nicht per Mail eingegangen. Einzig beim Anmeldeprozess die Endlosschleife mit dem Lastschriftverfahren und der nie endenden Eingabe der Daten. Big Up für so ne Arbeit- wirklich!
    Ich meine ja auch den Bestellprozess, nicht die Videos.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.231

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Ich hab echt schon ne Menge solcher Register ausgefüllt im Internet und wenn es wirklich die Telekom hinkriegt, so etwas verbugtes zu produzuieren, liegt der Fehler letztlich sicher bei ihnen. Ich kann sagen das mich das weit über ne Stunde meiner Zeit gekostet hat, wenn ich danach faktisch immer noch nicht weiter komme auf der Seite- auch nach 30 Minuten in der Warteschleife am Telefon, dann wollen die scheinbar wirklich nicht unbedingt Neukunden hinzugewinnen!? Bin raus ist mir zu blöd, da denkt man für ne Sekunde diese Randsportart könnte sich entwickeln nur scheinbar ist die Telekom ein wenig überfordert, noch... so wird das ganze nur schwer Früchte tragen am Ende. Glaubt einer, nachdem ich jetzt wirklich Freitags gute 1 1/2 Stunden investierte- ohne Ergebnis- das ich da dran bleibe? Storno und fertig- Adios Telekom- mit euch konnte ich ohnehin noch nie was anfangen- bin so richtig bedient!


    Kann man gut mit nem Restaurant vergleichen, sofern der Kellern es auch nach 90 Minuten nicht fertig bringt sich bei dir zu melden was mit deinem Essen ist, wirst auch nicht weiter warten wohl kaum...
    Geändert von el_bart0 (03.12.2016 um 10:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    1.366

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hab echt schon ne Menge solcher Register ausgefüllt im Internet und wenn es wirklich die Telekom hinkriegt, so etwas verbugtes zu produzuieren, liegt der Fehler letztlich sicher bei ihnen. Ich kann sagen das mich das weit über ne Stunde meiner Zeit gekostet hat, wenn ich danach faktisch immer noch nicht weiter komme auf der Seite- auch nach 30 Minuten in der Warteschleife am Telefon, dann wollen die scheinbar wirklich nicht unbedingt Neukunden hinzugewinnen!? Bin raus ist mir zu blöd, da denkt man für ne Sekunde diese Randsportart könnte sich entwickeln nur scheinbar ist die Telekom ein wenig überfordert, noch... so wird das ganze nur schwer Früchte tragen am Ende. Glaubt einer, nachdem ich jetzt wirklich Freitags gute 1 1/2 Stunden investierte- ohne Ergebnis- das ich da dran bleibe? Storno und fertig- Adios Telekom- mit euch konnte ich ohnehin noch nie was anfangen- bin so richtig bedient!


    Kann man gut mit nem Restaurant vergleichen, sofern der Kellern es auch nach 90 Minuten nicht fertig bringt sich bei dir zu melden was mit deinem Essen ist, wirst auch nicht weiter warten wohl kaum...
    Hast du schon mal nen anderen Browser versucht? In 99% der Fälle liegt das Problem an der lokalen Systemkonfiguration und den dort (nicht) installierten Erweiterungen oder dem Patchlevel des verwendeten Browsers. Es ist sicher nicht alles gülden bei Magenta, aber so eine pauschal Kritik, zumal es sich ja um einen Einzelfall zu handeln scheint, ist echt daneben.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.050

    Standard AW: Telekom Eishockey

    Bei mir funktionieren seit ca. 2 Wochen die Game Reports auf der FireTV-Box nicht mehr...?
    Hat noch jemand anderes dieses Problem oder evtl Lösungsvorschläge?
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Auf Facebook wird man momentan auf eine Telekomseite verlinkt, auf der man Anregungen und Kritik posten kann. Unter anderem wurde sich dort beschwert, dass die Smart-TV-App immer noch nicht verfügbar ist. Ein Telekom-Mitarbeiter meldete sich daraufhin wie folgt:

    1.) Bei Samsung SmartTV muss man zwischen zwei Systemen unterscheiden:
    a) Sammung Orsay - ca 2012 bis 2014/2015
    b) Samsung Tizen - ca 2015 bis dato

    Bei Tizen sind so gut wie alle Modelle verfügbar.
    Bei Orsay ist die App so gut wie fertig, derzeit warten wir auf die Zertifizierung von Samsung. Das sollte also zu den Playoffs endlich soweit sein.
    Womöglich hängt es daran, dass manche noch nicht über die Smart-TV-App verfügen.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    387

    Standard AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

    Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit Telekom Eishockey in Österreich?
    Funktioniert das mit Hotel WLAN über das Ipad?

    Danke schonmal.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Magazine Eishockey News und Eishockey Live
    Von lubik87 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 20:01
  2. Gewinnspiele von Eishockey NEWS und EISHOCKEY WORLD
    Von Höps im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:03
  3. Suche Eishockey News und Eishockey World Zeitschriften?
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:56
  4. Telekom
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 23:32
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •