Hallo,
richtig, funktioniert tadellos!
Gruß
MarioLemieux
Android vielleicht. Beim Rest nicht. Telekom halt...
Also bei mir läuft es am FireTV Stick und am iPad perfekt
Von wegen man wird den gleiche Qualität bei den Übertragungen bieten. Mal schnell wieder von 50 fps auf 25 fps zurückgegangen. Gerade beim Eishockey ein massiver Qualitätsverlust. Ich hoffe mal, dass im Laufe der Saison wieder auf 50 fps umgestellt wird. Letzte Saison war das ja auch erst ab dem 22. Spieltag der Fall.
Geändert von Pantherjoe (09.09.2017 um 10:40 Uhr)
Der Kommentator (Tobi Fischbeck) von Nürnberg - Iserlohn hat mal leider gar keine Ahnung
Vorhin Spielverzögerung - Scheibe über die Bande
Er: Das ist keine Strafe, da war keine Absicht dabei ...
Gerade: Tor für Nürnberg vom Schlittschuh abgeprallt, aber glasklar keine Kickbewegung
Er: Redet wieder von Absicht oder nicht...
EDIT:
Geht noch weiter: Verteidiger steht an der blauen - "Schmidt im Slot"
Geändert von Eisbrecher (10.09.2017 um 19:16 Uhr)
Das ist bei dem leider grundsätzlich so. Vorhin hat er mal gesagt, beide Mannschaften spielten mit offenem Visier. Da war Nürnberg gerade in UZ
Vor allem findet der sich selber immer so furchtbar lustig. Und die Anzahl der Schüsse (nicht die auf Tor btw.) findet er immer total aufregend.
Ist das der, der immer "dis" statt das sagt? Hab grad mal ein Bild gegoogelt. Ja, das dürfte er sein. Ich bin was die Kommentatoren angeht wirklich nicht anfällig, aber der ist wirklich brutal schlecht.
Ich packs mal hier rein.
Die aktuelle Telekom App find ich einfach grottig. Irgendwie nix aus dem letzten Jahr gelernt. Keine Statistiken, keine Interviews. Hoffe, dass ändert sich
Geändert von Sepp-Wurzel (17.09.2017 um 06:01 Uhr)
Die Telekom-Sport App für Samsung Smart TV gibt es jetzt auch. Am ersten Wochenende musste ich noch den Fire-TV Stick hinhängen, aber am letzten Freitag konnte ich schon die Samsung App installieren und es funktionierte tadellos....ohne Aussetzer und super Qualität.
Ich find auf meinem Samsung Smart TV die Telekom Sport App nicht. Auch auf dem neueren Samsung Smart Blueray Player nicht. Gibt es da Tricks?
Die Samsung TV App merkt sich leider nicht Benutzername und Passwort. Muss mich immer neu einloggen. Ist das nur bei mir so?
Bei mir gibt's die neue Telekom App für Samsung Smart-TV auch noch nicht.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk