Ergebnis 221 bis 240 von 412
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

  1. #221
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lt. Panther habe ich nichts falsch gemacht! Ich habe auch die Bestätigung bekommen, aber ohne den weiterführenden Link. Meine Mailadresse wurde nicht auf mein Kartenkonto sondern auf ein anderes Konto gelegt. Somit habe ich auch keinen Zugriff auf meine Karten.
    Ähnlich bei mir!
    Hat aber nichts mit dem zu tun, wer am Bildschirm sitzt.
    Nachdem nichts geklappt hat, habe ich es mit "Kennwort vergessen" versucht und, siehe da: Ich erhielt die Antwort, dass man mir ein neues Kennwort an meine E-Mail-Adresse schickt. Da habe ich inzwischen mehrmals als Anwort bekommen, aber nie erhalten.
    Und so nehme ich den Rat der netten AEV Geschäftsstelle an, die mir mehrmals sehr freundlich geantwortet hat, man möchte mich persönlich im Panther Shop sehen.
    Also, dann mache ich das mal.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Musste heute auch in den Shop und mir die Karten dort abholen. Hatte ja schon auf den vorherigen Seiten geschrieben, weshalb es bei mir nicht funktionierte und das hat nichts damit zu tun, wer vor dem Computer sitzt (die Bemerkung - sollte sie lustig gemeint sein- fand ich trotzdem doof). Die beiden Damen im Shop waren nett und meinten, dass es bei mehreren anderen Personen auch nicht klappte.

    Zumindest sind die beiden Tickets nun bei mir an der Pinnwand und das Viertelfinale kann von mir aus kommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    (die Bemerkung - sollte sie lustig gemeint sein- fand ich trotzdem doof).
    Als Lehrer muß man da durch
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    ih hab auch mal eine frage, die aber auch etwas off-topic ist:

    zahlt die DEL denn prämien für das erreichen der playoffs??

    und nochmal genauer: ist es finanziel ein nachteil nicht pre-playoffs zu spielen??da könnte man 2 heimspiele mehr haben...

    gleicht die DEL also evtl durch prämien diesen "nachteil" aus?
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Hi Leute
    auf dem plärrer wird schon wieder fleißig aufgebaut allso weniger Parkplätze
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    ih hab auch mal eine frage, die aber auch etwas off-topic ist:

    zahlt die DEL denn prämien für das erreichen der playoffs??

    und nochmal genauer: ist es finanziel ein nachteil nicht pre-playoffs zu spielen??da könnte man 2 heimspiele mehr haben...

    gleicht die DEL also evtl durch prämien diesen "nachteil" aus?
    1. Die DEL wurde von den Vereinen gegründet und wird von diesen geführt bzw. dem von den Gesellschaftern eingesetzten Geschäftsführern, das ist nicht der Dachverband DEB.

    2. Weiß ich nicht, wurde nie kommuniziert, kann ich mir aber nicht vorstellen.

    3. Lt. Sigl geht der Großteil der Play Off Einnahmen als Prämie an die Spieler, siehe z.B: Krefeld 2003, die am Meistertitel fast Pleite gegangen sind. Kann ein Nachteil sein, gaube ich aber nicht, denn 2 Heimpspiele verursachen auch Kosten.

    4. Die DEL ist kein Sozialverein die irgendetwas ausgleicht, sondern eine Interessensgemeinschaft. Sollen Teams die keine PO spielen auch Geld als Ausgleich bekommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    2. Weiß ich nicht, wurde nie kommuniziert, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Ecclestone hätte doch jetzt Zeit?
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    ja gut, dann sprechen wir eben vom DEB...2 ausverkaufte heimspiele mehr (in den preplayoffs) sind schon eine deutliche mehreinnahme...auch wenn heimspiele kosten verursachen.

    war nur so ein gedanke von mir, sonst wäre es ja für kleine vereine eventuel sogar erstrebsamer preplayoffs zu spielen als direkt ins viertelfinale zu kommen...
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    ja gut, dann sprechen wir eben vom DEB...2 ausverkaufte heimspiele mehr (in den preplayoffs) sind schon eine deutliche mehreinnahme...auch wenn heimspiele kosten verursachen.

    war nur so ein gedanke von mir, sonst wäre es ja für kleine vereine eventuel sogar erstrebsamer preplayoffs zu spielen als direkt ins viertelfinale zu kommen...
    Nicht nur die Heimspiele verursachen Kosten... Die Pre-Playoffs generell. Schau mal Ingolstadt an, die haben da jetzt 3700 Zuschauer gehabt, von den bisschen Einnahmen müssen sie aber nach Bremerhaven reisen, dort noch eine Nacht verbringen usw. Nur um dann (hoffentlich) auszuscheiden... Jetzt sind die aber sogar noch privilegiert weil sie Heimrecht haben. Für Bremerhaven schaut es da schlechter aus, wenn die ein zweites Mal in den Süden müssten und am Ende doch rausfliegen sollten. Immerhin bekommen die aber ihre Hütte wenigstens einmal voll.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    aber zusammengefasst heißt das, dass keiner weiß ob in der DEL prämien bezahlt werden?!?

    google hat mir da auch nichts gezeigt,wird dann wohl nicht so sein
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    4. Die DEL ist kein Sozialverein die irgendetwas ausgleicht, sondern eine Interessensgemeinschaft. Sollen Teams die keine PO spielen auch Geld als Ausgleich bekommen.
    Ich würde das meiner Meinung tatsächlich sogar begrüßen, wenn man eine derartige Regelung treffen könnte. Im Sinne der Chancengleichheit und Attraktivität der Liga auch für kleinere Teams wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    Ganz im Gegensatz zu der üblichen Vorgehensweise im Sport, den guten Prämien oder auch mehr Fernsehgelder zu zahlen und entsprechend die Schere zwischen arm und reich weiter aufgehen zu lassen.

    Wobei ich mir schon im klaren bin, dass eine derartige solidarische Einigung utopisch ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Da gibt es keine Zahlungen seitens der DEL!
    Unsere Prämien sind an die Heimspiele in den Playoffs gekoppelt. Hat er vor einiger Zeit mal gesagt. So kann dir die Krefeldsache nicht passieren.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    ja gut, dann sprechen wir eben vom DEB...2 ausverkaufte heimspiele mehr (in den preplayoffs) sind schon eine deutliche mehreinnahme...auch wenn heimspiele kosten verursachen.

    war nur so ein gedanke von mir, sonst wäre es ja für kleine vereine eventuel sogar erstrebsamer preplayoffs zu spielen als direkt ins viertelfinale zu kommen...
    Ich glaube deine Rechnung hinkt ein wenig, da du bei deiner Betrachtungsweise davon ausgehst, auf jeden Fall die PrePlayOffs zu überstehen.

    Ist man sich da nicht so sicher, so stehen sich ein garantiertes Heimspiel (PrePlayOffs) und zwei garantierte Heimspiele (Viertelfinale) gegenüber. Von daher ist es wirtschaftlich sinnvoller gleich im Viertelfinale einzusteigen. Hinzu kommt, dass man dann im Viertelfinale zumindest nicht auf die Besten der Vorrunde trifft und vielleicht daher noch eine etwas größere Chance auf weitere Spiele bekommt
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Ich habe mich, wie in der E-Mail an die DK-Besitzer angegeben, bei TM registriert und auch einen Account bekommen.
    Als ich meine angeblich reservierten Karten kaufen wollte, konnte ich keine für mich reservierten Karten finden.
    Genauso ging es mir gestern auch. Keine Tickets vorhanden, also doch wohl ab zur Geschäftsstelle
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Bei uns kann leider jemand doch nicht mitfahren und ich habe jetzt dummerweise eine Sitzplatzkarte ermäßigt für das 3. Spiel am Sonntag den 12.3.17 in Nürnberg übrig.

    Block 211 Reihe 6 Sitz 8 oder
    Block 211 Reihe 7 Sitz 9

    Hat jemand Interesse an der Karte? Würde die gerne wieder zum Einkaufspreis (24€) loswerden.

    Edit:Karte weg
    Geändert von Hanna.h (09.03.2017 um 22:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Hat jemand seine reservierten Karten per Postversand geordert? Habe letzten Dienstag gekauft und noch ist nichts da.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Karten für Spiel 5. Gibt's da schon Infos?
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Suche noch 2 Karten für morgen Abend! Kann mir jemand helfen?
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Bomberich Beitrag anzeigen
    Suche noch 2 Karten für morgen Abend! Kann mir jemand helfen?
    Gerade schrieb der Verein via Whatsapp: "Heute Abend gegen 19.45 Uhr werden vermutlich wieder ein paar Tickets in den freien Verkauf gehen: www.panthertickets.de"
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Hi zusammen,
    hätte 2 Stehplatz-Karten für morgen Abend zu verkaufen.
    LG
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saisonverlauf und Termine 2021/22
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2022, 22:09
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. Termine bis 20. Saison (Jahr 2008)
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •