Ergebnis 81 bis 100 von 177
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #81
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt, ob es, gerade bei angespannter Personaldecke, sinnvoll ist, sich selbst zu dezimieren. Rache hin oder her, das wäre gestern evtl. ein Schuß nach hinten gewesen, wenn einer den Racheengel gespielt hätte. Auch wenn wir in den 5 Minuten nicht getroffen haben, so hat es uns doch 5 Minuten lang etwas Luft gegeben und WOB zum Laufen gebracht.
    Da redest du bei einigen hier gegen eine Wand. Für die ist Rache sinnvoller als Punkte.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was im Umkehrschluß heisst, daß die Verantwortlichen keine Ahnung haben, da die ja auf die Forderungen der Ahnunghabenden nicht reagieren. Richtig?
    Zefix ihr Schlauberger - es hat vermutlich Gründe warum so gehandelt wird wie es eben ist. Monetäre, spielerische, oder sonstige Gründe, die sich Menschen ohne Einblick in den Verein halt nicht erschließen. Nehmt Euch mal ein bißchen weniger wichtig mit Eurer "Ahnung". Auch andere User in diesem Forum sind mit dem Sport vertraut, ohne auch nur annähernd diese Penetranz an den Tag zu legen wie ganz speziell Du. Spätestens nach der Sommerposse sollte man sich einfach etwas zurücknehmen und auch mal sagen: Da wurde gute Arbeit geleistet, wir sind erheblich weiter bei der Musik dabei, als es der größte Optimist erwartet hat und hinter der Arbeit steckt System. Kann man sich persönlich da nichtmal etwas zurücknehmen und sagen: "Vermutlich wissen die es besser als ich"? Jeder sieht, daß wir in einer personaltechnisch nicht unproblematischen Situation stecken, aber deswegen gleich wieder jeden, der nicht der eigenen Meinung ist, als ahnungslosen Trottel (inkl. Vereinsführung) hinzustellen, das grenzt schon ein klein wenig an grenzenlose Arroganz. Oder sollten mir Deine Erfolge als Manager eines DEL-Clubs, oder auch nur eines Kaugummiautomaten, tatsächlich entgangen sein? Wieviel Erfahrung hast Du so im Personalmanagement, mit Finanzen und Menschenführung? So im Real Life meine ich, nicht mit den Augen bei Eliteprospects oder Hockeydb. Und nein, das ist keine "Mach's doch besser"-Ansage, aber wenn man andere ständig der Ahnungslosgkeit bezichtigt, dann muß auch mal was kommen.
    Abgerechnet wird zum Schluss und nicht Ende Dezember.
    So wie es die letzten 3 Wochen lief, darf es einfach nicht weiter gehen. So verschenkt man einfach zu viel und verliert zu viele Körner. Die Siege sind schön und Spaß wie schon lange nicht mehr. Doch ist mit der Truppe mehr drin, viel mehr sogar. Auf lange Sicht wäre es einfach sinnvoll jetzt genug Spieler zu haben. Platz 6 sollte eigentlich inzwischen schon ein kleineres Ziel sein, Platz 8 das mindeste.
    Mit 10 (aus 24) weiteren Siegen haben wir die PPO sicher.

    Doch warum dann nicht weiter hart arbeiten, einen Spieler holen der als reiner Charakter Spieler gilt und für den sich in den Dienst der Mannschaft stellen selbstverständlich ist. Wir brauchen jetzt auch nicht Einen weiteren Leblanc oder Parkes, wir brauchen harte Arbeit, gutes Teamspiel und vor allem genug Spieler auf dem Eis.

    Jetzt nur hoffen, dass bei den verletzen nichts schlimmes passiert ist.

    Krupp gehört dafür mindestens 4 spiele gesperrt.
    Wolfsburg fällt mir heuer sehr als so eine Rumplertruppe auf, wirklich widerliches Team mit einem widerlichen Trainer.
        

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Oklund Beitrag anzeigen
    Da redest du bei einigen hier gegen eine Wand. Für die ist Rache sinnvoller als Punkte.
    In der DEL ist das Ahnden solcher Taten leider ein Trauerspiel.
    Bei ein bisschen rumgeschupse geb ich dir vollkommen recht.
    Bei so einer Aktion allerdings muss es der Spieler am eigenen Leib spüren, dass er soetwas nie wieder macht. Und da verzichte ich auch gern auf die 3 Punkte. Bei so einer Aktion können Karrieren zu Ende gehen und da unsere Liga sowas grundsätzlich mit einem Spiel Sperre im Schnitt bestraft muss das einfach jemand anders in die Hand nehmen!
    Sonst bin ich ein friedlicher Mensch durch und durch
        

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Abgerechnet wird zum Schluss und nicht Ende Dezember.
    So wie es die letzten 3 Wochen lief, darf es einfach nicht weiter gehen. So verschenkt man einfach zu viel und verliert zu viele Körner. Die Siege sind schön und Spaß wie schon lange nicht mehr. Doch ist mit der Truppe mehr drin, viel mehr sogar. Auf lange Sicht wäre es einfach sinnvoll jetzt genug Spieler zu haben. Platz 6 sollte eigentlich inzwischen schon ein kleineres Ziel sein, Platz 8 das mindeste.
    Mit 10 (aus 24) weiteren Siegen haben wir die PPO sicher.

    Doch warum dann nicht weiter hart arbeiten, einen Spieler holen der als reiner Charakter Spieler gilt und für den sich in den Dienst der Mannschaft stellen selbstverständlich ist. Wir brauchen jetzt auch nicht Einen weiteren Leblanc oder Parkes, wir brauchen harte Arbeit, gutes Teamspiel und vor allem genug Spieler auf dem Eis.

    Jetzt nur hoffen, dass bei den verletzen nichts schlimmes passiert ist.

    Krupp gehört dafür mindestens 4 spiele gesperrt.
    Wolfsburg fällt mir heuer sehr als so eine Rumplertruppe auf, wirklich widerliches Team mit einem widerlichen Trainer.

    Es ist unerträglich, wie manche hier ticken !
    Schau dir mal den Spielplan der letzten Wochen an und du willst dass es so nicht weitergeht !
    Du und der andere Unsägliche glauben echt die Panther sind die reinsten Anfänger und brauchen euren Rat.
    Gib deine Weisheiten doch lieber beim lokalen Fussballerhaufen zum Besten ! Die brauchen eher einen Manager.
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Schlimm, was hier abläuft!!!



    Tolles Spiel gestern, eine Wolfsburger Arschlochtruppe vor dem Herrn mit dem größten hinter der Bande! und erbämliche Schiedsrichterleistung von allen Vieren!!!
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Es ist unerträglich, wie manche hier ticken !
    Schau dir mal den Spielplan der letzten Wochen an und du willst dass es so nicht weitergeht !
    Du und der andere Unsägliche glauben echt die Panther sind die reinsten Anfänger und brauchen euren Rat.
    Gib deine Weisheiten doch lieber beim lokalen Fussballerhaufen zum Besten ! Die brauchen eher einen Manager.
    Richtig, diese Aussage lasse ich trotzdem so stehen.
    Es darf so nicht weiter gehen das wir keine 4te Reihe aufs Eis bekommen. Gestern hatten wir 3 Reihen mit angeschlagenen Spielern. Jetzt ist es noch gut, aber was meinst du kann in 3 bis 6 Wochen sein wenn Leblanc weiterhin 30 min aufs Eis muss? Ein Parkes wird immer mehr bearbeitet und wirkt etwas müder. Das ist alles auch verständlich bei dem Pensum, die die zur Zeit leisten.
    Momentan spielen die am Limit und spielen so brutal stark, dass es noch geht.
    Auf lange Sicht darf man sich da eben durchaus sorgen machen. Wir können heuer großes leisten, davon bin ich überzeugt.
    Für mich steckt so viel Potential drin.
    Jede noch so kleine Pause wird helfen, nicht nur jetzt sondern Bis in den April rein.

    Mal davon abgesehen, werden wir die AL so oder so ziehen und dann muss ich nicht wieder bis zur letzten Stunde auf einen Kessel warten, den ich auch jetzt wo ich ihn schon brauche haben kann.

    Man hat oft den Puck, spielt gut und kann Gegner dadurch ziemlich nerven. Das beispielsweise Pavel und seine Holzer dann so austicken wie gestern wundert mich da wenig.

    Man muss nicht immer noch Reagieren, dass ist die Aussage schon seit Wochen.
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Hier geht es doch um das Spiel gegen Wolfsburg. Hatten wir gegen die schon mal 9 von 9 möglichen Punkten geholt?
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Das hat mich auch aufgeregt. Aber da waren leider die falschen am Eis, wenn ich mich richtig erinnere. Valentine, Lamb oder Cundari hätten das sicher nicht so durchgehen lassen.

    Aber normal muss es bei so einer Situation einfach derbst auf die Fresse geben.
    Das hat mich in dem Moment auch aufgeregt.
    Im nachhinein war es aber richtig cool zu bleiben und keine Selbstjustiz zu üben. Sonst wären wir mit auf die Strafbank gegangen.

    Dasselbe bei den Fotzereien kurz danach. Da hätte es eigentlich - wenn die Schiris nicht so dermaßen schlecht gewesen wären - mehr als die zwei WOBler erwischen müssen, v.a. wenn Lamb wg. minimalem raufhandel auch zwei Minuten bekommt. Dass Sharrow unbestraft davonkam war z.B. eine Sauerei. Wobei die Blinden in dem Fall wahrscheinlich auch den coolen Valentine mit rausgeschickt hätten, wegen Haltens
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    nach gestern kann man bitte schon über eine Nachverpflichtung reden... aber beim besten Willen nicht schon seit 6 Wochen.
    Und das "nach gestern" bezieht sich auch auf eine längere Ausfalldauer von TJ und Stieler. Ansonsten fehlt momentan eigtl nur Trupp und Grygiel. Wobei ich bei Trupp leider noch auf 2 Wochen tippe, so resolut wie Stewart im 1-on-1 einen Einsatz dieses Wochenende ausschloß.
    Ansonsten verlagert doch bitte diese Diskussion wieder in den "Verletzten"-Thread
    damit hier wieder über die tolle Moral in diesem Team und den tollen Sieg gegen diese Drecks-Wobler geschrieben werden kann


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das hat mich in dem Moment auch aufgeregt.
    Im nachhinein war es aber richtig cool zu bleiben und keine Selbstjustiz zu üben. Sonst wären wir mit auf die Strafbank gegangen.
    War hart, ja - aber wie du schreibst, im nachhinein die richtige Entscheidung... auch wenn die 5 Minuten nichts eingebracht haben. Aber kann durchaus mal vorkommen, wenn dir beide PP-Formationen je fast zur Hälfte wegbrechen

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dasselbe bei den Fotzereien kurz danach. Da hätte es eigentlich - wenn die Schiris nicht so dermaßen schlecht gewesen wären - mehr als die zwei WOBler erwischen müssen, v.a. wenn Lamb wg. minimalem raufhandel auch zwei Minuten bekommt. Dass Sharrow unbestraft davonkam war z.B. eine Sauerei. Wobei die Blinden in dem Fall wahrscheinlich auch den coolen Valentine mit rausgeschickt hätten, wegen Haltens
    Wenn Lamb 2 min fürs Niederreißen, dann WOB 2min für den angezeigten Bandencheck + 2 für den deutlichsten Stockschlag seit Andi Römer + 2 für Weiß wegen Crosscheck gg Davies und der anschliessenden Pöblerei. So wäre alles gut gewesen und normalerweise gehts da 5-3 weiter


    Aber es war schon ab der Strafe wg Stockschlags gg Parkes im 2. Drittel absehbar, dass die beiden Haupt-Streifenhörnchen (an diesem Tag??) sowas von keinen Durchblick haben
    Geändert von schmidl66 (17.12.2016 um 12:57 Uhr)
        

  10. #90
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich hab das schon vor einiger Zeit mal geschrieben. Auch die Wobler suchen noch nach einem AL. Auch der Manager der Jahres findet momentan nicht den Richtigen. Das Alles deutet darauf hin dass es zur Zeit wohl nichts brauchbares auf dem Markt gibt. Trotz mehr Asche.
    Zurück zum Thema, geiles Spiel das teuer erkämpft, aber belohnt wurde. Wer immer noch glaubt wir haben nicht den richtigen "C" sollte sich die letzten 30 Sekunden noch mal anschauen. Auch so kann man Zeichen setzen. Nicht um sonst mit dem golden Helm ausgezeichnet.
        

  11. #91
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Böse AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Eine absolute Sauerei dieses Foul von Krupp an Davies. Und die Liga schaut mal wieder zu (noch!?). Ich kann mich an ein vergleichsweise harmloses Foul von Lamb an Strodel vor zwei Jahren in Düsseldorf erinnern. Lamb wurden damals sechs Spiele Sperre aufgebrummt, Wahnsinn ist das.
        

  12. #92
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Sehr geiles Spiel gestern mal wieder.
    ++ nach 0:2 Rückstand gegen Wolfsburg wieder ins Spiel zu kommen verdient höchsten Respekt
    +Powerplay: da würde bereits alles gesagt
    + gutes Körperspiel, da haben wir Wolfsburg schon den Schneid abgekauft

    --- Schiedsrichter: also Kopitz ist auch nur wegen dem Namen in der DEL, ansonsten würde der Landesliga pfeiffen
    --- Krupp: der Typ ist echt nicht mehr ganz knusprig, da waren auch schon vor dem Check (was bestimmt mal wieder keine Sperre gibt) paar grenzwertige Sachen dabei
    -- Zuschauerzahl: ja Wolfsburg ist alles andere als attraktiv, aber bei dem Lauf "muss" eigentlich die 5 vorne stehen

    Zu der Diskussion um die 10.AL: ich würde mir auch gerne einen wünschen, bin mir sicher, dass die Panther auch schon den Markt sondieren.
    Das der benötigt wird, sollte hoffentlich eingesehen werden (jetzt wohl auch noch T.J und Stieler) und ein LeBlanc, der im ersten Drittel 13 min Eiszeit hatte. Was ich vor allem bei den Verletzungen sehr bescheiden finde, dass jetzt dann auch echt verdammt wichtige PP Spieler raus sind. Und wenn das PP nicht mehr funktioniert, dann wird es verdammt schwer. Ehrlich gesagt haben wir nämlich auch größtenteils wegen dem abnormalen PP die ganzen engen Spiele gewonnen.
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Gibt es nicht mindestens 4 Spiele Sperre verstehe ich die Welt nicht mehr!!
        

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Wäre das Eis nicht rot geworden hätte es nicht mal 2 Minuten gegeben.
        

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also wenn der Krupp dieses Jahr nochmal spielen darf, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Der Check ist im Highlightvideo mit drin und man kann da eigentlich mit dem Regelheft daneben hocken und bei allem, was man bei einem Check nicht machen darf, ein Häkchen setzen. Alleine die Tatsache, dass Davies in Scheibenbesitz war verhindet den "Grand Slam". So einen dreckigen Check hab ich in der DEL wirklich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen.
    Nach diesem Check hätte ich mir einen Pinizzotto gewünscht, der ihm die Rübe verdängelt.
    Aber das Team hat genau richtig reagiert, Ruhe bewahrt und weitergespielt obwohl es ein sehr dreckiger Check war.
        

  16. #96
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    140

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht mindestens 4 Spiele Sperre verstehe ich die Welt nicht mehr!!
    Gibt es eigentlich irgendwo was offizielles von der DEL wo die Disziplinarverfahren kommuniziert werden? Auf der alten Homepage gabs da ja die "Strafbank"...
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Es ist unerträglich, wie manche hier ticken !
    Schau dir mal den Spielplan der letzten Wochen an und du willst dass es so nicht weitergeht !
    Du und der andere Unsägliche glauben echt die Panther sind die reinsten Anfänger und brauchen euren Rat.
    Gib deine Weisheiten doch lieber beim lokalen Fussballerhaufen zum Besten ! Die brauchen eher einen Manager.

    Am Stammtisch bist eher besser du aufgehoben. Derjenige der keine eigene Meinung hat sondern sich immer nur auf andere stürzt, und das auch nur wenn es 2-3 andere vorher schon gemacht haben, weil man als 1. zu feige ist! Dass der FCA einen Manager braucht zeigt schon mal, dass Fußball auch nicht die richtige Sportart ist, denn was ein Reuter dort seit Jahren macht ist überragend!

    Was ist daran falsch was bubba schreibt? Man holt spätestens Ende Januar eh den 10. AL. Da hab ich dann weniger Auswahl auf dem Markt und kann mir genauso einen Stinkstiefel einfangen. Man könnte meinen jeder Spieler der Mitten in der Saison wechselt hat einen schlechten Charakter. Whitmore und speziell Collins und Machacek waren große Verstärkungen und alles andere als Stinkstiefel. Manchmal kommt man als Veteran in der AHL nicht mehr zum Zug, manchmal fühlt man sich als einer der wenigen AL im Team einfach nicht wohl oder der abgebende Verein hat finanzielle Probleme.

    Niemand freut sich hier nicht. So geil auf AEV war ich schon lange nicht mehr! Ich bin richtig stolz auf die Truppe, auch auf die Verantwortlichen, die haben mit Mike im Sommer einen tollen Job gemacht! Was die Mannschaft zeigt ist sensationell, gerade bei den ganzen Verletzten. Aber auf Dauer kann ein LB z.B. nicht dauernd 30 Minuten spielen. Die Saison geht noch bis hoffentlich weit in den März hinein. Jede Mannschaft (und ja auch wir normalerweise) wäre ja dumm wenn sie mit 4 Reihen spielt, obwohl ja 3 auch reichen! Nochmal: Was die Jungs leisten ist abartig! Nur noch wochenlang mit so vielen Verletzten, das wird nicht gut gehen! Wir können dieses Jahr großes erreichen, die Top 6 sind drin. Deshalb würde ich eben kein Risiko gehen und jetzt gleich nachlegen, zumal man es im Januar eh machen wird.
    Geändert von Mr. Shut-out (17.12.2016 um 17:24 Uhr)
        

  18. #98
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Habe mir gestern nochmal das Foul im TV angesehen. Da wirst du deppert!
    Krupp springt da mit voller Absicht und Schulter voraus in Davies rein, dass sogar der Helm wegspritzt.

    Wenn das keine Sperre gibt, dann weiß ich auch nicht mehr..
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von empejay Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern nochmal das Foul im TV angesehen. Da wirst du deppert!
    Krupp springt da mit voller Absicht und Schulter voraus in Davies rein, dass sogar der Helm wegspritzt.

    Wenn das keine Sperre gibt, dann weiß ich auch nicht mehr..
    Und wie Miami schrieb: Es war zuerst KEINE Strafe angezeigt!! Das muss man sich mal vorstellen! So blind kann man gar nicht sein!
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Eine absolute Sauerei dieses Foul von Krupp an Davies. Und die Liga schaut mal wieder zu (noch!?). Ich kann mich an ein vergleichsweise harmloses Foul von Lamb an Strodel vor zwei Jahren in Düsseldorf erinnern. Lamb wurden damals sechs Spiele Sperre aufgebrummt, Wahnsinn ist das.
    Tut mir leid das zu sagen aber für mich werden die deutschen Spieler von der DEL da eher geschützt und nicht so hart bestraft wie die bösen Ausländer!
    Ist da jetzt der Boos zuständig? Der sieht das bestimmt ganz neutral..........
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 11:11
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 10:32
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 17:48
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 16:23
  5. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •