Ergebnis 121 bis 140 von 140
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #121
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja das war ein Big Save. Das 5. muss er allerdings halten. Was immer mehr auffällt ist, dass er mit der Scheibe eine Katastrope ist und Probleme hat wenn die Scheibe hinter dem Tor ist (siehe auch 1:1 gegen die DEG).
    Na ja, von der Tribüne oder von dem Sofa lässt sich das immer recht einfach sagen aber schau dir bitte das 1:1 gegen die DEG nochmal an. Boutin steht am Pfosten und die Scheibe wird hinter das Tor gespielt. Häufig kommt doch dann die Scheibe auf der anderen Seite des Tores wieder raus. In diesem Fall aber läuft der DEG Stürmer, den Boutin nicht sehen kann mit relativ hoher Geschindigkeit entgegen der Laufbahn der Scheibe und erwischt so Boutin auf dem falschen Fuß. Bleibt Boutin am Pfosten stehen und der DEG Stürmer spekuliert auf den 2. Pfosten, dann sieht Boutin auch recht doof aus. Ich selber bin kein Goalie aber ich denke, dass Scheiben die hinter das Tor gehen einfach total schwierig zu berechnen sind für den Goalie.
    Gestern beim 5:5 ist er rechtzeitig am Pfosten aber so wie es in der Wiederholung aussieht, geht die Scheibe oberhalb der Kufe zwischen Pfosten und Schoner rein. Sieht natürlich nicht gut aus aber ist halt echt unglücklich. Wie gesagt, wir tun uns leicht zu sagen, die beiden Tore muss er haben aber ich glaube für einen Goalie sind solche Aktionen extrem unangenehm.
    Geändert von Allgaier (09.01.2017 um 18:54 Uhr)
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zusätzlich sollte man dazu sagen, dass die gesamte Manschaft in den letzten 10 Minuten kaum noch für Entlastung sorgen konnte (kein Vorwurf) und sich da jetzt den Goalie zu schnappen ist nicht wirklich fair. Zumal sich jeder auf dem Eis wirklich bis zum letzten Körnchen den Arsch aufgerissen hat, inkl. Boots!
        

  3. #123
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Nach dem 5:2 hat man halt geglaubt mit 95% fertig spielen zu können. Aber auch aus diesem "Fehler" wird man lernen. Ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen und freue mich über den 2. um so mehr.
        

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Der Heini von Reporter hat halt keine Ahnung vom EH, sonst wüsste er, dass man das "Rückhand" oder in der Muttersprache des Eishockey´s "backhand" nennt.
    Wohl wahr. Der war richtig schlecht. Nur ein paar Beispiele, die hängen geblieben sind:
    - Bei Seidenberg's Strafe hat er rumgerätselt, warum dies Spielverzögerung sei, es habe schließlich kein Hinausbefördern des Pucks über die Bande gegeben. Unnötig zu erwähnen, dass die Aktion in unserem Verteidigungsdrittel stattfand und diese Regel hier gar nicht anwendbar ist. Und das Einschließen des Pucks von Seidenberg mit der Hand hat er natürlich nicht erkannt.
    - Beim Schuss von Shugg an die Maske von Leggio und dann ins Tor meinte er, dass die Schiedsrichter das eigentlich sofort beenden müssten, während Maskentreffer in der NHL grundsätzlich gar nicht gepfiffen würden. O-Ton: "Nur mal so nebenbei".
    - In der zweiten Drittelpause hat er Guenzel gefragt, wie das mit dem Maskentreffer war. Irgendwann im drittel Drittel ist ihm dann wieder eingefallen, dass das ja bei Shugg's Tor war.
    - Bei der 10er gegen Jaffray hat er in der Wiederholung das angezeigte absichtliche Abseits durch den Linienrichter als die Bestrafung gedeutet, nicht das Gemaule gegen den Hauptschiedsrichter ein paar Sekunden später.
    - Das "Englisch" bei den Interviews war zum fremdschämen.


    OK, Fehler können einem immer mal unterlaufen, aber das hier...
        

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie man so hörte soll der Fotograf anschließend Probleme mit seiner Kamera gehabt haben.
    Ob es an den Rigos lag möchte ich nicht beurteilen.
    Mein Kleiner wurde fotografiert! Keine Angst! 😘
        

  6. #126
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    - Das "Englisch" bei den Interviews war zum fremdschämen.
    Wobei das Highlight war, als er meinte, er müsse jetzt für die nicht Englisch Sprecher übersetzen.

    Lustig, das hier Boutin am 5. Tor schuld ist, irgendeiner hat es schon geschrieben, Tölzer fährt wie ein Kleinstschüler dem Münchner hinter dem Tor nach, anstatt vor dem Tor zu bleiben und den Bauerntrick abzublocken.
        

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Der Kommentator wirkte auf mich wie ein Fanboy der Münchener. Daher war er glaube ich auch nur leidlich auf die Augsburger vorbereitet.
    Das mit dem Englisch mit Guentzel sehe ich ihm nach. Der hat wahrscheinlich ne deutsche Flagge und einen deutschen Namen gelesen und war einfach überrascht.
        

  8. #128
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja das war ein Big Save. Das 5. muss er allerdings halten. Was immer mehr auffällt ist, dass er mit der Scheibe eine Katastrope ist und Probleme hat wenn die Scheibe hinter dem Tor ist (siehe auch 1:1 gegen die DEG).
    Irgendeine Schwäche muss er ja haben, sonst würde er nicht DEL sondern KHL oder in Skandinavien spielen
    Übrigens fand ich den Fan hinter der Dosen Spielerbank geil, der kurz vor Schluss aufstand und Augsburg, Augsburg lauthals skandierte...
    Geändert von Stewart (09.01.2017 um 20:27 Uhr)
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Weil ich erstens nicht vom "Sportlichen" geschrieben habe (keine Ahnung wie du drauf kommst) und zweitens Daheimbleiben die Alternative ist, wenn mir etwas nicht passt oder ich mit dem Verein bzw dem ganzen Konstrukt gebrochen habe. Aber dann würde ja niemand bemerken, dass sie beleidigt sind und gestreichelt werden wollen.

    Wie ist das denn nun?
    Schweigt man komplett wie trotzige Kinder? Dann muss ich mich fragen, warum ich überhaupt noch hingehe. Entweder ich freue mich eigentlich gar nicht und wollte nur Ultra sein, oder ich gehe hin um Freude zu unterdrücken. Dann bleibe ich wohl tatsächlich besser daheim. Nicht aus Sicht der Panther, die dürfen gerne jeden Euro mitnehmen. Ist dann eher peinlich für diejenigen selbst.
    Oder feuert man nur noch "einzeln" an ohne sich in den Vordergrund spielen zu wollen? Wozu hat es dann eine Stellungnahme gebraucht, das tun alle anderen im Stadion ja auch, so sie Lust dazu haben.

    Ich denke (weiß es nicht), dass das teilsteils verläuft....korrigier mich, wenn ich mich täusche.

    Aber gut, hier soll's ja eigentlich auch um anderes gehen, nicht um Blödsinn. Der Spielthread des gestrigen Spiels ist eigentlich viel wichtiger/schöner als die Thematik an sich.
    Das Sportliche bezog sich auf die von Dir zitierte Frage von el_barto, deshalb kam ich drauf.

    Und wenn Dir die Bilder bei Sport in Augsburg ansiehst (oder im Stadion mal nen Blick rüber wirfst), dann siehst Du, dass die sehr wohl mitfiebern und auch schreien. Sie geben halt nichts mehr vor, machen aber auch bei Zeugs das sie ablehnen wie La Ola nicht mit.

    Sollen sie deshalb zuhause bleiben?
        

  10. #130
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das Sportliche bezog sich auf die von Dir zitierte Frage von el_barto, deshalb kam ich drauf.

    Und wenn Dir die Bilder bei Sport in Augsburg ansiehst (oder im Stadion mal nen Blick rüber wirfst), dann siehst Du, dass die sehr wohl mitfiebern und auch schreien. Sie geben halt nichts mehr vor, machen aber auch bei Zeugs das sie ablehnen wie La Ola nicht mit.

    Sollen sie deshalb zuhause bleiben?

    Die die sich trotzdem beteiligen haben natürlich ein Recht zu kommen. Bzw hat das Recht JEDER. Nur bei denjenigen die ganz streiken kann ich das Kommen null nachvollziehen.
    Ich stehe im Stadion immer so, dass ich zwar mitbekomme von wo die Stimmung ausgeht bzw wo es am lautesten ist, kann aber nicht sehen wer sich wobei beteiligt. Ich hatte es zunächst so aufgefasst, dass an dieser Stelle alles an Anfeuerung ignoriert wird.

    Die LaOla zu boykottieren ist übrigens auch etwas, das ich nie verstehen werde. Es ist ja nicht so, dass das nur bei uns so passiert. Die LaOla gibt es seit 1986.....da waren diese Vorreiter der Fanbewegung und Herren über den Antikommerz alle noch nichtmal das Glitzern in den Augen ihrer Väter. Eigentlich stellt sie - würde ich aus dem Stegreif behaupten - sogar die Ursprungsform des "organisierten Jubels" dar. Zumindest in einer Form die sich international durchgesetzt hat. Lange vor Humba und Co.

    Vielleicht ist es aber auch einfach zu uncool, ich weiß es nicht.

    Edith reicht verschluckte Buchstaben und Wörter nach.
    Geändert von Playoffs2012 (10.01.2017 um 08:37 Uhr)
        

  11. #131
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Vielleicht sind schlichtweg viele noch in der Pupertät. Die soll bei manchen bis 25 dauern!!!!
        

  12. #132
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Die die sich trotzdem beteiligen haben natürlich ein Recht zu kommen. Bzw hat das Recht JEDER. Nur bei denjenigen die ganz streiken kann ich das Kommen null nachvollziehen.
    Ich stehe im Stadion immer so, dass ich zwar mitbekomme von wo die Stimmung ausgeht bzw wo es am lautesten ist, kann aber nicht sehen wer sich wobei beteiligt. Ich hatte es zunächst so aufgefasst, dass an dieser Stelle alles an Anfeuerung ignoriert wird.

    Die LaOla zu boykottieren ist übrigens auch etwas, das ich nie verstehen werde. Es ist ja nicht so, dass das nur bei uns so passiert. Die LaOla gibt es seit 1986.....da waren diese Vorreiter der Fanbewegung und Herren über den Antikommerz alle noch nichtmal das Glitzen in den Augen ihrer Väter. Eigentlich stellt sie - würde ich aus dem Stereif behaupten - sogar die Ursprungsform des "organisierten Jubels". Zumindest in einer Form die sich international durchgesetzt hat. Lange vor Humba und Co.

    Vielleicht ist es aber auch einfach zu uncool, ich weiß es nicht.
    Die Laola wird boykottiert, weil sie künstlich und nicht durch die Fans erzeugt wurde.
    Bei einer Laola, von Fans für Fans machen auch die Leut von A98 mit, gab es auch schon, Stichwort "Wir wollen die Welle, Schwenningen fängt an"

    Ich teile diese Meinung. Stimmung ist gut und wichtig und die 98er wehren sich auch nicht gegen ehrliche Stimmung. Es kommt halt auf das "wie" an. Sie haben halt gewissen Werte auf die sie Wert legen. Diese muss man sicher nicht alle teilen, aber dieses Beispiel kann ich nachvollziehen.
        

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Im Kontext von "wir wollen die Welle" seh ich da nur verblendete Deppen und sonst nix. "Wir sind die Fans" klingt wie "wir sind das Volk"... ein Haufen von Deppen die sich selbst im Mittelpunkt sehen...
        

  14. #134
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Im Kontext von "wir wollen die Welle" seh ich da nur verblendete Deppen und sonst nix. "Wir sind die Fans" klingt wie "wir sind das Volk"... ein Haufen von Deppen die sich selbst im Mittelpunkt sehen...
    Wat?
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Ich teile diese Meinung. Stimmung ist gut und wichtig und die 98er wehren sich auch nicht gegen ehrliche Stimmung. Es kommt halt auf das "wie" an. Sie haben halt gewissen Werte auf die sie Wert legen. Diese muss man sicher nicht alle teilen, aber dieses Beispiel kann ich nachvollziehen.
    Mit dem Megaphon die Stimmung vorgeben ist dann also nicht künstlich ?
    Gut das wir das jetzt wissen
        

  16. #136
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Die Laola wird boykottiert, weil sie künstlich und nicht durch die Fans erzeugt wurde.
    Bei einer Laola, von Fans für Fans machen auch die Leut von A98 mit, gab es auch schon, Stichwort "Wir wollen die Welle, Schwenningen fängt an"

    Ich teile diese Meinung. Stimmung ist gut und wichtig und die 98er wehren sich auch nicht gegen ehrliche Stimmung. Es kommt halt auf das "wie" an. Sie haben halt gewissen Werte auf die sie Wert legen. Diese muss man sicher nicht alle teilen, aber dieses Beispiel kann ich nachvollziehen.
    Aber den Torschützen und das "Gebt mir ein A" am Anfang gehen sie mit, oder?
    Wie gesagt, kein Verständnis von mir von diese Art von "Boykott". Auch wenn nach wie vor jeder singen/klatschen/springen kann wann er mag, wird hier nur wieder versucht ein Rangfolge zu erstellen wer "besser" ist und wer was darf und wer nicht.

    Das ist unser Stadionsprecher und nicht irgendein Werbemaskottchen das in jeder Drittelpause 18min über's Eis rennt und versucht die Leute zu animieren.
        

  17. #137
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.440

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Stimmung ist gut und wichtig und die 98er wehren sich auch nicht gegen ehrliche Stimmung. Es kommt halt auf das "wie" an. Sie haben halt gewissen Werte auf die sie Wert legen. Diese muss man sicher nicht alle teilen, aber dieses Beispiel kann ich nachvollziehen.
    Ich ebenfalls. Ich fand es gegen München schon auch manchmal peinlich. Vor allem diese unsägliche Animation jetzt doch bitte das Team anzufeuern.

    Mir geht das bei uns alles in allem deutlich zu weit in Richtung Steckdose, wenn der Sascha das macht. Da fand ich Müller2.0 deutlich ehrlicher.

    Wobei ich zugeben muss, nie der Anfeuerer gewesen zu sein und es wohl auch nicht zu werden. Klatschen ist das schon das höchste der Gefühle
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Es war zumindest kein Torhüterspiel. Ob Tölzer beim 5ten da steht oder rum fährt, Boutin selbst war da einfach zu langsam. Beim 4ten sieht er auch nicht gut aus, ist halt so. Kommt vor. Auch der gute Leggio hatte keinen guten Tag und war sah mehr als einmal nicht gut aus.
        

  19. #139
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Die die sich trotzdem beteiligen haben natürlich ein Recht zu kommen. Bzw hat das Recht JEDER. Nur bei denjenigen die ganz streiken kann ich das Kommen null nachvollziehen.
    Ich stehe im Stadion immer so, dass ich zwar mitbekomme von wo die Stimmung ausgeht bzw wo es am lautesten ist, kann aber nicht sehen wer sich wobei beteiligt. Ich hatte es zunächst so aufgefasst, dass an dieser Stelle alles an Anfeuerung ignoriert wird.

    Die LaOla zu boykottieren ist übrigens auch etwas, das ich nie verstehen werde. Es ist ja nicht so, dass das nur bei uns so passiert. Die LaOla gibt es seit 1986.....da waren diese Vorreiter der Fanbewegung und Herren über den Antikommerz alle noch nichtmal das Glitzen in den Augen ihrer Väter. Eigentlich stellt sie - würde ich aus dem Stereif behaupten - sogar die Ursprungsform des "organisierten Jubels". Zumindest in einer Form die sich international durchgesetzt hat. Lange vor Humba und Co.

    Vielleicht ist es aber auch einfach zu uncool, ich weiß es nicht.
    Wahre Worte so schauts aus......
    Unglaublich wenn dies boykottiert wird.
    Ich frage mich schon länger warum sie überhaupt noch ins Stadion gehen wenn alles so voller Kommerz usw. ist.....

    Ich gehe doch nirgends hin wo mich die Rahmenbedingungen so nerven.

    Aber ich denke, dies erklärt auch wieder einiges denn mit normalem Menschenverstand ist so ein Verhalten einfach nicht zu erklären.......

    Viele grüße Chris
        

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    - Seidenberg's
    - Shugg's

    - Das "Englisch" bei den Interviews war zum fremdschämen.
    Deppenapostrophe auch
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 20:46
  2. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 16:20
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:30
  4. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 18:51
  5. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •