Ergebnis 141 bis 157 von 157
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Auf gehts Panther kämpfen für die Playoffs. Platz 10 muss drin sein.

    Für heute wars das mit dem Forum glaub ich, nicht das Transe Krios sich noch gestört fühlt beim glücklich sein.
        

  2. #142
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    So unberechtigt ist die Kritik nicht, momentan zu viele Strafen und etwas schwächelndes Penalty-Killing sind ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem, wenn einer der beiden Stangentreffer wenn reingeht, wären wir wieder dabei gewesen.
    Sind trotzdem noch viel zu cool unterwegs um hier ne Welle machen zu müssen (aber keine Laola)

    Bei 5 Niederlagen und 1 Sieg, könnte ich auf die Idee kommen kurz erwähnen zu müssen, dass evtl. etwas geändert werden müsste.
    Wsl. aber wohl selbst dann nicht.
        

  3. #143
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Die Spiele vor München übrigens 13 Unterzahlsituationen in Folge ohne Gegentor. Das letzte war von Whitemore im chaosspiel.
        

  4. #144
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aufpassen. Der Trend ist negativ nach 5 Siegen und einer Niederlage. Platz 11, wir greifen an!
    Ihr mit eurem Positivismus! (schreibt man das so?)

    Wir haben keine Chance. Wenn wir die rote Laterne vermeiden können dann wäre das ein totaler Erfolg! ^^
        

  5. #145
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Spiele vor München übrigens 13 Unterzahlsituationen in Folge ohne Gegentor. Das letzte war von Whitemore im chaosspiel.
    Dann hat der Thane wohl doch recht. Absoluter Negativtrend in den letzten Wochen wenn man ausgerechnet gegen so Krattler wie München oder Köln in Unterzahl Tore kassiert.
    Das mit der Disziplin ist ja wirklich richtig aber der Rest ist absoluter Käse.
        

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das verliert man heute sicherlich nicht wegen den Schiris. Aber bei Tor 4 und 5 kann man ihnen zumindest nen assist geben.
    Dafür wurde in einigen strittigen anderen Szenen für uns entschieden. Man muss sich hier schon an die eigene Nase fassen.

    Zitat Zitat von osti1982 Beitrag anzeigen
    ...dass wir hier von den beiden Top Teams der Liga sprechen, spielt hier natürlich auch keine Rolle.
    München ist 8. und Köln 9. in der Überzahlstatistik.


    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Meinst du eigentlich wirklich, dass die total bescheuert sind? Die werden schon analysieren und daran arbeiten, da braucht es niemanden wie dich, der nach jeder Niederlage seinen Schmarren ablässt.

    Was genau ist denn jetzt dein Problem? Ich schreibe, dass man sich in den Specialteams wieder verbessern muss. Natürlich interessiert das die Panther nicht. Die interessiert es aber auch nicht, wenn du zum x-ten mal schreibst, wie geil die letzten Wochen alles ist und trotzdem erwähnst du es immer wieder. Das hier ist ein Forum, in dem Fans sich über ihr gemeinsames Hobby austauschen und ihre Meinungen zum Besten geben. Es geht hier nicht darum, Einfluss auf irgendwas zu nehmen.


    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die Special Teams waren auch in der letzten Zeit gut aber bei dir beziehen sich mal wieder 1 oder 2 Spiele auf einen längeren Zeitraum, was aber totaler Quatsch ist.

    In Überzahl hat man zwar in den letzten Spielen immer getroffen, aber waren das keine klassischen Überzahltore sondern eher Zufallsprodukte oder tolle Einzelleistungen. Shugg zum Beispiel an die Maske, Cundari nach einem Fehler der DEG-Hintermannschaft , in Iserlohn Guentzel nachdem ihm die Scheibe vom Bully weg auf den Schläger fällt etc.
    In Unterzahl hatten wir in den letzten Spielen auch immer Probleme nicht nur gegen Köln und München.

    Ich sag nicht, dass das grottenschlecht ist, was wir da spielen. Es ist inzwischen aber wieder spürbar Luft nach oben, was ja für sich auch eine schöne Feststellung ist.
    Geändert von Thane Krios (13.01.2017 um 22:24 Uhr)
        

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Wenn man nur den Dezember nimmt hätten wir 94% Unterzahlquote. PP glaube ich 18%. PP gefällt mir persönlich die letzten Spiele auch nicht mehr so gut, auch wenn wir getroffen haben. Wir suchen zu wenig den Abschluss im Moment. Unterzahl war sehr stark, bis auf die letzten 2 Spiele. Was mir mehr Sorgen macht ist seit Weihnachten unsere Disziplin. Auch wenn wieder einige schlechte Pfiffe dabei waren, wir nehmen derzeit zu viele dumme Strafen und das kostet einfach Kraft. Gerade heute wenn LB wieder Doppelschichten fährt.

    Heute fand ich uns auch im 2. Drittel nicht schlecht. Beim Stand von 1:1 hat Davies eine riesen Chance und Hano eine gute. Auch nach dem Rückstand holt Wesslau einen von Hafenrichter aus dem Winkel und Davies hat in der letzten Sekunde eine 100%. Wenn mit 3:3 oder 3:2 in die letzten 20 Minuten gehst sieht es vllt anders aus.
        

  8. #148
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    ...da hat mein Original-AEV-Strickschal aus den Neunzigern heute wohl doch kein Glück gebracht.

    So, zurück aus der Arena - hier mal mein Fazit:

    Die Haie - wie hier auch schon paar mal zu lesen - richtig stark und verdienter Sieger. Aber doch um einiges zu hoch. Und so konnte ich mich halt doch nicht so recht über den Haie-Sieg freuen, weil es halt leider ausgerechnet den AEV erwischt hat.

    Plus:
    ++ 1. Drittel richtig stark und zurecht ausgeglichen
    + auch danach (bis ca. zum 4:1) nicht aufgegeben und immer wieder mit schönen und überlegten Spielzügen

    Minus:
    - dumme Strafen, wie z. B. von Cundari, was prompt zum 1:0 geführt hat
    - Meisner ok, bei abgefälschten Schüssen eigentlich machtlos, aber dennoch halt bei weitem kein Wesslau (aber wie auch?)
    -- unberechtigte Strafen: ich denke, die Haie hätten das auch ohne Hilfe der Schiedsrichter gewonnen, aber aus meiner Sicht gehen mindestens 2 der Haietreffer in Überzahl auf das Konto der Schiedsrichter für völlig lächerliche Strafen gegen die Panther

    zur Stimmung:
    Ich weiß ja nicht, ob die von euch, die sich hier über die nicht vorhandene Stimmung beschwert haben, auch so wie ich live vor Ort waren oder das Spiel nur im (offensichtlich nicht ganz so stabilen) Stream gesehen haben. Aber ich war jetzt schon einige Male diese Saison in der Arena und hier vor Ort war es richtig laut und gut was los (natürlich auch auf Grund der vielen Haietreffer, da hier Tore leider immer so etwas wie die Grundvoraussetzung sind, sich mal bemerkbar zu machen...). Vielleicht verliert sich das aber auch auf Grund der Hallengröße bei der TV-Übertragung. Klar ist in kleinen Stadien bei guter Auslastung und bekannt lauten Fans wie in Augsburg oder Iserlohn mehr Stimmung (keine Frage!), aber heute war euch ok. Ihr hättet mal die Grabesstimmung bei der Nichtleistung gegen Düsseldoof hören...na ja, oder eher nicht hören sollen...

    Fazit: Wenn Du gegen eine derart starke Defensive mit einem Killertorwart spielst und deren Offensive auch noch ins Laufen kommt - begünstigt von einer Handvoll fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen und noch dazu an einem Tag, an dem die Haie einfach alles getroffen haben (was ihnen auch schon viele Spiele lang in der Form nicht gelungen ist) - dann macht auch das Augsburger Wolfsrudel keinen Stich. Sprich - zu hoch, aber letztlich verdient. Aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Die Panther werden - wenn sie nicht noch komplett einbrechen - aus meiner Sicht auf jeden Fall in die Playoffs kommen und da bestimmt kein angenehmer Gegner werden!

    Schöne Grüße vom Rhein in die alte Heimat!

    - - - Aktualisiert - - -

    ...als kurzer Nachtrag auch noch ein Zitat aus dem Haie-Forum:

    "Heute wurde dann statt uns eben mal unser Gegner verpfiffen. Kann das absolut nachvollziehen, dass die Augsburger im letzten Drittel die Schnauze voll hatten. Die Schiris sind einfach eine Zumutung..."

    War also anscheinend nicht nur mein Empfinden. Na ja, kannste nix machen. Good night and good luck.
        

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    4 zu 24 - so viel Zeit fürs Powerplay hatten wir nicht, und im ersten hätt's klingeln können (müssen?).
    Köln dagegen mit 7 x 2 Min (+ 10 Min Cundari, weil er sich über die Witzstrafe aufgeregt hat), dass die's können haben sie gezeigt.

    War zwei Tore zu hoch, und wir haben im zweiten die Chancen nicht reingebracht. Aber Ende des Monats sieht man sich wieder, und evtl. im Viertelfinale. Momentan würden wir da auf die Haie treffen...

    Und Erhoff, der den Haien das letzte Spiel bei uns verloren hat, war richtig stark. Nicht nur wegen den drei Assists. Braucht in der NHL jemand nen stabilen und erfahrenen Verteidiger mit Scoringpotential? Dann dürfte mein Liebling Ankert wieder rumstolpern
    Geändert von Augsburger Punker (13.01.2017 um 23:54 Uhr)
        

  10. #150
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Gott sei Dank gibt's für die die gar nix vom Spiel sehen konnten den Thread zum Spiel hier.
    Jetzt weiß man haargenau bei wem der Stream um welche Uhrzeit wie gut lief.
        

  11. #151
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Heute muss google bei dir wohl Überstunden leisten :/
        

  12. #152
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Heute muss google bei dir wohl Überstunden leisten :/

    Du meinst wir streichen den Bereich Spielethreads und verlinken nur noch die Telekomhighlights und Zeitungsartikel und anderen Fanforen?

    Ich weiß ja ned wozu andere die Threads lesen, aber ich hol mir hier gerne die subjektiv gefärbten und beobachteten Eindrücke aus der AEV-Ecke. Bei 15 Seiten war ich gestern auch recht neugierig, was an dem Spiel wohl so besonders war. Umso enttäuschender, sich dann durch den ganzen Mist durchzulesen und danach exakt genauso schlau zu sein wie vor dem Spiel. Naja, doch....dass wir 2 mal Eisen getroffen haben weiß ich jetzt.

    Wie snake schon angemerkt hat gibt's nen eigenen Telekomthread - witzig, dass er dafür dann aufgrund persönlicher Animositäten auch noch schwach angeredet wurde.
        

  13. #153
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Schaut man zum gestrigen Spieltag in andere Foren, liest man das selbe wie bei uns. Stream geht nicht etc.

    Gejammert das es im Spieltagsthread ist wird nur hier.
        

  14. #154
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst wir streichen den Bereich Spielethreads und verlinken nur noch die Telekomhighlights und Zeitungsartikel und anderen Fanforen?

    Ich weiß ja ned wozu andere die Threads lesen, aber ich hol mir hier gerne die subjektiv gefärbten und beobachteten Eindrücke aus der AEV-Ecke. Bei 15 Seiten war ich gestern auch recht neugierig, was an dem Spiel wohl so besonders war. Umso enttäuschender, sich dann durch den ganzen Mist durchzulesen und danach exakt genauso schlau zu sein wie vor dem Spiel. Naja, doch....dass wir 2 mal Eisen getroffen haben weiß ich jetzt.

    Wie snake schon angemerkt hat gibt's nen eigenen Telekomthread - witzig, dass er dafür dann aufgrund persönlicher Animositäten auch noch schwach angeredet wurde.
    Naja, aber die Welt dreht sich doch noch weiter, oder?
    ich verspreche dir, dass du ab Sonntag wieder deine Eindrücke mundgerecht serviert bekommst.
        

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Suchts euch nen Telekom Fred aber müllts hier ned den Spieltagthread mit euren Problemen zu.
    Das macht vor allem viel Spaß, wenn man den Thread hinterher durchliest und erstmal zehn Seiten über Telekom-Probleme durchklicken darf.

    ---
    Ach, steht ja drei Beiträge weiter oben auch schon.
    Geändert von Mr. Blubb (14.01.2017 um 13:55 Uhr)
        

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst wir streichen den Bereich Spielethreads und verlinken nur noch die Telekomhighlights und Zeitungsartikel und anderen Fanforen?

    Ich weiß ja ned wozu andere die Threads lesen, aber ich hol mir hier gerne die subjektiv gefärbten und beobachteten Eindrücke aus der AEV-Ecke. Bei 15 Seiten war ich gestern auch recht neugierig, was an dem Spiel wohl so besonders war. Umso enttäuschender, sich dann durch den ganzen Mist durchzulesen und danach exakt genauso schlau zu sein wie vor dem Spiel. Naja, doch....dass wir 2 mal Eisen getroffen haben weiß ich jetzt.

    Wie snake schon angemerkt hat gibt's nen eigenen Telekomthread - witzig, dass er dafür dann aufgrund persönlicher Animositäten auch noch schwach angeredet wurde.
    Schaust statt dem Dschungelcamp beim nächsten mal halt einfach den AEV.
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Auf m Papier bleibts ne Klatsche aber die Manschaft spielt am Limit, deswegen sollte uns die Niederlage nicht umhauen?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 26. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 12:18
  2. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 08:29
  3. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 23:12
  4. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 14:42
  5. 37. Spieltag 2016\17 ; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Snake im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •