Ergebnis 141 bis 160 von 160
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.787

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Selbst wenn der Wille und das Geld da ist. Finde erstmal einen bezahlbaren Torwart, der die Freigabe bekommt. Nahezu alle die evtl. verfügbar sein könnten haben verdammt wenig Spielpraxis.
        

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ja, daran wirds wohl scheitern.
        

  3. #143
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Warum sollte immer die Stimmung von den Rängen ausgehen wenn vom Spielfeld keine Stimmung oder Kampfgeist kommt?
    Fand den Auftritt bis zum 0:1 ziemlich beeindruckend, auf den Rängen hingegen kam nicht mal Stimmung nach der grandiosen Fehlentscheidung auf
    Desweiteren hat unser Team bisher dahoam ausnahmslos für Spektakel gesorgt, sodass der gemeine Fan durchaus mal in einer komplizierten Situation ein wenig aus sich herausgehen darf. ( zum Glück brauchten sie es noch nicht so oft)
    Geändert von Stewart (23.01.2017 um 14:49 Uhr)
        

  4. #144
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Fand den Auftritt bis zum 0:1 ziemlich beeindruckend, auf den Rängen hingegen kam nicht mal Stimmung nach der grandiosen Fehlentscheidung auf
    Desweiteren hat unser Team bisher dahoam ausnahmslos für Spektakel gesorgt, sodass der gemeine Fan durchaus mal in einer komplizierten Situation ein wenig aus sich herausgehen darf. ( zum Glück brauchten sie es noch nicht so oft)
    Vllkmmen richtig....man kann der Mannschaft nicht viel vorwerfen....ich fände wir waren eigentlich die bessere Mannschaft. Wohingegen gestern die Stimmung unglaublich schlecht war. Das war dem Familientag geschuldet....ich würde gleich blöd angeredet weil ich bei einer Fehlentscheidung gepfiffen habe....hat den dreijährigen Sohn gestört....🙈😡😡😡😡
    Sorry, dann soll man daheim bleiben....und in ein paar Jahren das Kind ins Stadion mitnehmen. Habe ich auch so gemacht.....

    Hoffen wir auf Freitag! 👍👍👍👍
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Meinen hat das auch in dem Alter überhaupt nicht gestört, der fand's sehr cool zwischen den Blöcken zu stehen. Rechts die Augsburger Kruve, links der volle Eisbären-Block.
        

  6. #146
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Meinen hat das auch in dem Alter überhaupt nicht gestört, der fand's sehr cool zwischen den Blöcken zu stehen. Rechts die Augsburger Kruve, links der volle Eisbären-Block.
    Ein wahrer Panther Fan! 👍👍👍👍😉
    Aber das war gestern echt ein Witz...mir haben die Jungs leid getan....es kam nichts von den Rängen.
        

  7. #147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2016
    Ort
    Lützelburg
    Beiträge
    14

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Beim Stand von 0-1 ist das schon eine schwere Fehlentscheidung.
    Auch wenn sie gestern verdient verloren haben, so eine Entscheidung hebt nicht wirklich die Moral.
    Sehr richtig!

    Aber so ist das bei den DELettanten halt.

    Selbst klare Regeln ohne Handlungsspielraum werden nach Lust und Laune nicht angewendet. Gleiches gilt für das Tor in Krefeld. Keine Scheibe zu sehen = Kein Tor!

    Als Referee muss man in der DEL die Regeln scheinbar nicht beherrschen, man entscheidet einfach wie man es gerne möchte.
        

  8. #148
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Dann frage ich mich, warum man keinen Protest einlegt und ein Wiederholungsspiel verlangt? Hier handelt es sich laut der zitierten Regel eben nicht um Auslegungssache wie bei Strafen und somit Tatsachenentscheidung, sondern um einen klaren Regelverstoß, zumal die Streifenhörnchen ja sogar noch während des laufenden Spiels darauf hingewiesen wurden. Außerdem stellte das in dem Moment eine Gefahr für Spieler und auch Zuschauer dar. Ein Schlagschuss an die Stelle, Mahlzeit. Das sollte durch die Bilder alles klar beweisbar sein. Und zumindest hätte man mal ein Zeichen gesetzt. Klar, die Kosten, dennoch hätte man hier vielleicht sogar die Chance mit dem Protest.
    Geändert von Ghandi (23.01.2017 um 20:06 Uhr)
        

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum man keinen Protest einlegt und ein Wiederholungsspiel verlangt? Hier handelt es sich laut der zitierten Regel eben nicht um Auslegungssache wie bei Strafen und somit Tatsachenentscheidung, sondern um einen klaren Regelverstoß, zumal die Streifenhörnchen ja sogar noch während des laufenden Spiels darauf hingewiesen wurden. Außerdem stellte das in dem Moment eine Gefahr für Spieler und auch Zuschauer dar. Ein Schlagschuss an die Stelle, Mahlzeit. Das sollte durch die Bilder alles klar beweisbar sein. Und zumindest hätte man mal ein Zeichen gesetzt. Klar, die Kosten, dennoch hätte man hier vielleicht sogar die Chance mit dem Protest.
    Genauso das empty net tor Gegen uns, daß ganz klar nach Ablauf der Zeit erzielt wurde!
    Da sollte man auch Einspruch einlegen! Man weiß nicht ob man es noch brauchen kann, und dann ärgert man sich schwarz!
        

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum man keinen Protest einlegt und ein Wiederholungsspiel verlangt? Hier handelt es sich laut der zitierten Regel eben nicht um Auslegungssache wie bei Strafen und somit Tatsachenentscheidung, sondern um einen klaren Regelverstoß, zumal die Streifenhörnchen ja sogar noch während des laufenden Spiels darauf hingewiesen wurden. Außerdem stellte das in dem Moment eine Gefahr für Spieler und auch Zuschauer dar. Ein Schlagschuss an die Stelle, Mahlzeit. Das sollte durch die Bilder alles klar beweisbar sein. Und zumindest hätte man mal ein Zeichen gesetzt. Klar, die Kosten, dennoch hätte man hier vielleicht sogar die Chance mit dem Protest.
    Wenn der Protest ziehen sollte, dann glaubst du auch noch an den Osterhasen ?
    Unsere Lobby sollte aus der Historie unserer DEL Zugehörigkeit bekannt sein.
        

  11. #151
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von BBaer Beitrag anzeigen
    Das Geld für Alex Westlund sollte man sich besser sparen, um damit die Bierpreise im CFS zu senken. Wenn die Grundlagen fehlen, kann ein Westlund auch nichts mehr machen!
    Wieso sparen?
    Der ist doch in Zagreb
    Da schaut es ja finanziell wohl zum wiederholten Male nicht so rosig aus, oder es fehlt ein Mann wie Sigl an vorderster Front.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der Wille und das Geld da ist. Finde erstmal einen bezahlbaren Torwart, der die Freigabe bekommt. Nahezu alle die evtl. verfügbar sein könnten haben verdammt wenig Spielpraxis.
    Ein Fucale oder Stepanek um nur zwei zu nennen hätten genug Praxis!
    Würde sich aber ebenso schwer tun wie unsere beiden, wenn die Spieler vor ihm nur als Begleitschutz nebenher fahren!
    Geändert von Stewart (23.01.2017 um 21:15 Uhr)
        

  12. #152
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wenn der Protest ziehen sollte, dann glaubst du auch noch an den Osterhasen ?
    Unsere Lobby sollte aus der Historie unserer DEL Zugehörigkeit bekannt sein.
    Solange man alles schluckt und nicht protestiert, wird man niemals erfahren, ob man Erfolg damit gehabt hätte oder zumindest eine Konsequenz hätte erreichen können. Dieses "wir arme, unterdrückte, benachteiligte kleine graue Maus" Image, das Du gerade suggeriert hast, würde damit aber sicher nicht besser werden.
    Geändert von Ghandi (23.01.2017 um 21:37 Uhr)
        

  13. #153
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wenn der Protest ziehen sollte, dann glaubst du auch noch an den Osterhasen ?
    Unsere Lobby sollte aus der Historie unserer DEL Zugehörigkeit bekannt sein.
    Man sollte es einfach nur deshalb tun um darauf aufmerksam zu machen
        

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Das zu späte Tor wurde bei der Del eingereicht, so weit ich weiß. Abgelehnt wegen Tatsachenentscheidung, weil's die Schiris nicht gleich angesehen haben.
        

  15. #155
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Wohingegen gestern die Stimmung unglaublich schlecht war. Das war dem Familientag geschuldet....ich würde gleich blöd angeredet weil ich bei einer Fehlentscheidung gepfiffen habe....hat den dreijährigen Sohn gestört....🙈😡😡😡😡
    Sorry, dann soll man daheim bleiben....und in ein paar Jahren das Kind ins Stadion mitnehmen. Habe ich auch so gemacht.....

    Hoffen wir auf Freitag! 👍👍👍👍

    Nachdem es dich ja scheinbar noch immer beschäftigt muss ich wohl doch mal drauf antworten:

    1. Blöd anmachen ist etwas übertrieben. Es fiel eigentlich nur ein Satz: "Wir sind hier nicht im Fanblock. Halt dich mal zurück."
    2. Es ging mir nicht um die Lautstärke (ich habe ja selbst 2 mal gepfiffen) sondern um die Kraftausdrücke und Beleidigungen die ständig hinter uns rumflogen.
    3. Ja, SOWAS, hat meines Erachtens in einem Familienblock nichts zu suchen. Auf der einen Seite will man seinen Kindern Respekt vor dem Gegner beibringen und auf der anderen muss man erklären warum der da hinten das nicht hat.
    "Papa, der Mann hat schon wieder Scheiße gesagt." - "Papa, was ist ein Wichser?" - etc.
    Von der Wortwahl war das schlimmer als im Fanblock! Zumindest dort wo ich sonst stehe.
    4. Dass der Familienblock jetzt nicht der Hexenkessel des Stadions ist, ist dir schon bewusst, ja? Mir zumindest schon. Anfangs haben wir auch versucht bei den Gesängen mitzumachen, aber außer uns paar Hansel und euch ging halt nix. In anbetracht des Klientel dort aber auch verständlich. Trotzdem ist der Block nicht schuld dass aus der Kurve nichts kommt.
    5. Du sagst meinen Sohn interessiert das Spiel nicht? Nun, ich sage mein Sohn hatte Spaß. So wie er jedes mal Spaß hatte wenn er beim Eishockey war. Dass das Spiel am Sonntag aber, vor allem zum Ende hin, nicht gerade fesselnd war, zudem in einem Block voller Kinder, der fast am weitesten vom Fanblock und damit auch von der Stimmung entfernt ist, könnte aber auch bei einem 3-jährigen langsam das Interesse schwinden lassen. (wie bei deiner Tochter im übrigen auch, die war jetzt nämlich auch nicht der Inbegriff von Begeisterung.)
    Aber wie dir vielleicht aufgefallen ist hat mein Sohn den das angeblich alles nicht interessiert und der im Stadion nichts zu suchen hat, gerade in der ersten Hälfte des Spiels immer wieder begeistert mit seiner kleinen Trommel getrommelt, seine Fahne geschwenkt, sich über die Tore gefreut und über Gegentore oder Fouls aufgeregt. Wie ein Fan halt, nur in klein. Und daher werde ich ihm auch zukünftige Besuche nicht verbieten.

    Das sich nun jemand hinstellt und wiederholt einem Vater mit seinem Sohn als Beispiel für beschissene Stimmung anführt ist bisserl albern, findest du nicht?
    Der Grund lag auf dem Eis und an dem nicht überspringenden Funken. Nicht daran das im FAMILIENBLOCK nichts los war. Denn das ist grundsätzlich der letzte Block in dem die große Stimmung ankommt.

    Und jetzt lass doch gut sein. Die nächsten Male sind wir alle wieder im Fanblock. Und dann können wir schreien, fluchen und abgehen wie sonst auch. Denn zu Abendspielen darf mein Sohn nicht mit. Die sind zu spät.
        

  16. #156
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das zu späte Tor wurde bei der Del eingereicht, so weit ich weiß. Abgelehnt wegen Tatsachenentscheidung, weil's die Schiris nicht gleich angesehen haben.
    Das machts ja noch lächerlicher. Eine krasse Fehlentscheidung, die so offensichtlich ist, dass es wirklich jeder sieht und die man mit Hilfe eines Radiergummis revidieren kann, nicht zu berichtigen, weil es halt die Schiris so entschieden haben deutet auf das Verhalten eines Kleinkindes hin, das keine Fehler eingestehen kann.
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Nachdem es dich ja scheinbar noch immer beschäftigt muss ich wohl doch mal drauf antworten:

    1. Blöd anmachen ist etwas übertrieben. Es fiel eigentlich nur ein Satz: "Wir sind hier nicht im Fanblock. Halt dich mal zurück."
    2. Es ging mir nicht um die Lautstärke (ich habe ja selbst 2 mal gepfiffen) sondern um die Kraftausdrücke und Beleidigungen die ständig hinter uns rumflogen.
    3. Ja, SOWAS, hat meines Erachtens in einem Familienblock nichts zu suchen. Auf der einen Seite will man seinen Kindern Respekt vor dem Gegner beibringen und auf der anderen muss man erklären warum der da hinten das nicht hat.
    "Papa, der Mann hat schon wieder Scheiße gesagt." - "Papa, was ist ein Wichser?" - etc.
    Von der Wortwahl war das schlimmer als im Fanblock! Zumindest dort wo ich sonst stehe.
    4. Dass der Familienblock jetzt nicht der Hexenkessel des Stadions ist, ist dir schon bewusst, ja? Mir zumindest schon. Anfangs haben wir auch versucht bei den Gesängen mitzumachen, aber außer uns paar Hansel und euch ging halt nix. In anbetracht des Klientel dort aber auch verständlich. Trotzdem ist der Block nicht schuld dass aus der Kurve nichts kommt.
    5. Du sagst meinen Sohn interessiert das Spiel nicht? Nun, ich sage mein Sohn hatte Spaß. So wie er jedes mal Spaß hatte wenn er beim Eishockey war. Dass das Spiel am Sonntag aber, vor allem zum Ende hin, nicht gerade fesselnd war, zudem in einem Block voller Kinder, der fast am weitesten vom Fanblock und damit auch von der Stimmung entfernt ist, könnte aber auch bei einem 3-jährigen langsam das Interesse schwinden lassen. (wie bei deiner Tochter im übrigen auch, die war jetzt nämlich auch nicht der Inbegriff von Begeisterung.)
    Aber wie dir vielleicht aufgefallen ist hat mein Sohn den das angeblich alles nicht interessiert und der im Stadion nichts zu suchen hat, gerade in der ersten Hälfte des Spiels immer wieder begeistert mit seiner kleinen Trommel getrommelt, seine Fahne geschwenkt, sich über die Tore gefreut und über Gegentore oder Fouls aufgeregt. Wie ein Fan halt, nur in klein. Und daher werde ich ihm auch zukünftige Besuche nicht verbieten.

    Das sich nun jemand hinstellt und wiederholt einem Vater mit seinem Sohn als Beispiel für beschissene Stimmung anführt ist bisserl albern, findest du nicht?
    Der Grund lag auf dem Eis und an dem nicht überspringenden Funken. Nicht daran das im FAMILIENBLOCK nichts los war. Denn das ist grundsätzlich der letzte Block in dem die große Stimmung ankommt.

    Und jetzt lass doch gut sein. Die nächsten Male sind wir alle wieder im Fanblock. Und dann können wir schreien, fluchen und abgehen wie sonst auch. Denn zu Abendspielen darf mein Sohn nicht mit. Die sind zu spät.
    Wow
    Sehr vernünftig dargelegt
    Sollte eigentlich jeder verstehen so, dann wundern sich manche noch das Kinder mit Ausdrücken wie Arschloch Wixer Hurensohn daher kommen
        

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    #DEL

    mehr braucht man halt nicht mehr sagen. Kirmesliga eben, der es im Vergleich einfach an Professionalität fehlt.
        

  19. #159
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wow
    Sehr vernünftig dargelegt
    Sollte eigentlich jeder verstehen so, dann wundern sich manche noch das Kinder mit Ausdrücken wie Arschloch Wixer Hurensohn daher kommen
    Ganz genau!
        

  20. #160
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Nachdem es dich ja scheinbar noch immer beschäftigt muss ich wohl doch mal drauf antworten:

    1. Blöd anmachen ist etwas übertrieben. Es fiel eigentlich nur ein Satz: "Wir sind hier nicht im Fanblock. Halt dich mal zurück."
    .......

    Das sich nun jemand hinstellt und wiederholt einem Vater mit seinem Sohn als Beispiel für beschissene Stimmung anführt ist bisserl albern, findest du nicht?
    Der Grund lag auf dem Eis und an dem nicht überspringenden Funken. Nicht daran das im FAMILIENBLOCK nichts los war. Denn das ist grundsätzlich der letzte Block in dem die große Stimmung ankommt.

    Und jetzt lass doch gut sein. Die nächsten Male sind wir alle wieder im Fanblock. Und dann können wir schreien, fluchen und abgehen wie sonst auch. Denn zu Abendspielen darf mein Sohn nicht mit. Die sind zu spät.
    Hallo,
    finde ich eine tolle Stellungnahme, dich ich auch zum Großteil.

    Aber eines muss ich klarstellen – wie du richtig angemerkt hast bin ich auch mit meiner Tochter im Stadion, und das immer - weil wir Dauerkarten haben und immer im Familienblock sitzen.
    Wenn es nicht ums Pfeifen ging – entschuldige ich mich bei Dir – das habe ich so aufgefasst, weil ich die zitierten Ausdrücke nicht von mir gebe. Schon gar nicht wenn meine Tochter dabei ist.
    Diese Dinge kamen von genau zwei Reihen hinter uns, darüber habe ich mich auch aufgeregt.

    Ich stimme dir zu, der Familienblock ist nicht der Hexenkessel, das stimmt – ist aber auch schon oft genug eine gute Stimmung gewesen. Das kommt schon immer wieder rüber – vor allem wenn die Mannschaft Unterstützung braucht. Aber keinVergleich mit dem Fanblock.

    Natürlich sollst du deinen Sohn mitnehmen, das ist doch alles okay. Finde es auch toll, wenn man die Kleinen für diesen tollen Sport begeistert.Ich finde es auch toll das meine Tochter ein begeisterter Fan ist – auch wenndu nicht den Eindruck hattest.
    Es gibt keinen größeren LeBlanc Fan J. Ich habe mich nur auf der Tatsache darüber aufgeregt, weil ich die Aussage anscheinend falsch interpretiert habe, dachte es ging ums Pfeifen, weil sonst nichts gewesen ist und ich mich logischerweise angesprochen gefühlt habe.

    Wünsche dir und Deinen Kids auf jeden Fall noch viele schöne Spiele! Vielleicht sieht man sich mal wieder im Block – dann trinken wir ein Versöhnungsgetränk! Sorry, vielleicht haben wir da etwas aneinander vorbei geredet und es hat sich hochgeschaukelt!
    Geändert von Christoph (24.01.2017 um 13:33 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 18:21
  2. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 11:34
  3. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 22:52
  4. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:45
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •