Ergebnis 61 bis 80 von 127
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    @aev999
    herzlichen Glückwunsch, gerade als ..... geoutet!!!!
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Danke Rene! Der Torhüter selbst macht was er kann und ist in den letzten Spielen scheinbar nicht mehr in der Lage über sich hinaus zu wachsen. Allerdings wäre es trotzdem lächerlich m.M.n. die Gesprächsrunde allein auf ihn auszulegen als allein Schuldigen. Die Chancen selbst mehr Tore zu erzielen waren da! Aber so kalt wie Köln uns im ersten Drittel erwischt hat, wars natürlich richtig schwer. Wieso gabs eig. keine Strafe im ersten Drittel, deutlicher kann der Schläger doch nicht ins Gesicht geschlagen werden? Die letzte Frage darf als Ironie aufgefasst werden, ich wollte natürlich schreiben "Wie blind kann man sein?"!
    Geändert von el_bart0 (27.01.2017 um 21:35 Uhr)
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Knackpunkt mMn. das zweite Drittel, wo wir einen enormen Aufwand betreiben, allerdings nichts zählbares auf die Anzeigentafel bringen. Köln mit dem 2 auf 1 und dem ersten Angriff auf unser Tor: drin. Im letzten Drittel hat Köln das dann sehr gut heruntergespielt.

    Definitiv keine Niederlage über die man großartig böse sein müsste.
        

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Jetzt hat aber bitte der Eismeister nicht den CO2-Löscher mit dem Schaumlöscher verwechselt ...
    Das war auch nicht der Eismeister
        

  5. #65
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Bitter!

    Na ja,
    was soll man sagen?

    Natürlich waren die Schiris katastrophal schlecht,
    aber an denen lag es letztendlich nicht.
    Und auch nicht an mangelndem Einsatz unserer Buben.

    Köln ist mom. einfach das Team der Stunde und den Haien scheint einfach alles zu gelingen.
    Es tut weh, es ist die entscheidende Saisonphase, wir haben zuletzt eine Mini-Krise und Ingoldorf kommt näher.
    Dennoch ist eine Niederlage gegen Köln noch immer kein Beinbruch.

    Wir haben gut mit gehalten.
    Und am Einsatz scheiterte es auch nicht.
    Heute erstaunlicherweise noch nicht mal an den Bullys. (Würde da auf fast 50:50 tippen.)

    Boutin ist sicher NICHT schuld an der Niederlage,
    aber man hat halt mal wieder auch den Unterschied gesehen
    zwischen einem guten und einem RICHTIG guten DEL Torwart.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    mfG
    Tim


    PS: Es soll bitte keiner, der sich im A98-Thread über deren angeblich monotone Dauergesänge aufgeregt hat, schreiben, dass die Stimmung heute (mit andauerendem "Auf geht's Augsburg, schieß ein Tor") im ersten Drittel supertoll war, schreiben.^^
        

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du schreibst übrigens nie. Also würde eines reichen, oder? EINES. Denk da mal drüber nach. Das könnte ich Dir sogar beweisen wenn Du willst. Aber interesiert Dich vermutlich nicht. Und wetten ich finde ein zweites und sogar mehr.
    Gehörst Du jetzt auch zu denen, die zwanghaft verhindern möchten, dass hier mal neue User schreiben?
    Genau deshalb schreiben aber auch so viele "alte" User nicht mehr.
    Eben, weil hier nur noch immer die gleichen 20 User diskutieren.

    Und dann kommt da einer wie der [Schorsch] daher, mit seinen 4(!) bisherigen Posts, und wird sofort von Dir Dauerposter so nieder gebügelt.
    Das finde ich schade.

    Geschlossene Gesellschaft?
        

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Also Leute, ich halte mich hier seit Jahren zurück. Aber ganz ehrlich wir haben dieses Jahr ein wirklich starkes Team, aber der Torhüter hält das Team nie im Spiel. Das ist meine persönliche Meinung. Wer dies anders sieht sollte das gut begründen!

    Und meine Meinung ist,dass Du der Vollschorsch bist und wenn es nicht so ist,dann solltest es Du gut begründen
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    .....
    Boutin ist sicher NICHT schuld an der Niederlage,
    aber man hat halt mal wieder auch den Unterschied gesehen
    zwischen einem guten und einem RICHTIG guten DEL Torwart.....

    Richtig gutem unterschreibe ich, aber was bei uns in den letzten Spielen im Tor steht ist von gut weit entfernt, leider.
        

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ich kann heute anscheinend keine Beiträge mehr editieren und keine Tippfehler korrigieren und auch nichts mehr hinzufügen. Daher als neuer Post:


    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Also Leute, ich halte mich hier seit Jahren zurück. Aber ganz ehrlich wir haben dieses Jahr ein wirklich starkes Team, aber der Torhüter hält das Team nie im Spiel. Das ist meine persönliche Meinung. Wer dies anders sieht sollte das gut begründen!
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du schreibst übrigens nie. Also würde eines reichen, oder? EINES. Denk da mal drüber nach. Das könnte ich Dir sogar beweisen wenn Du willst. Aber interesiert Dich vermutlich nicht. Und wetten ich finde ein zweites und sogar mehr.
    Hallo Rene! Gehörst Du jetzt auch zu denen, die zwanghaft verhindern möchten, dass hier mal neue User schreiben?
    Genau deshalb schreiben aber auch so viele "alte" User nicht mehr.
    Eben, weil hier nur noch immer die gleichen 20 User diskutieren.

    Und dann kommt da einer wie der [Schorsch] daher, mit seinen 4(!) bisherigen Posts, und wird sofort von Dir Dauerposter so nieder gebügelt.
    Das finde ich schade.

    Geschlossene Gesellschaft?
        

  10. #70

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    um gegen Köln gewinnen zu können, muss ein bisschen was für Dich laufen. Da hilft weder ein 0:2 noch ein Schiedsrichtergespann, dass offensichtlich unter Drogen steht, weil den hohen Stock muss jeder sehen.

    Im zweiten Drittel dann der Genickbruch durch eine gute Chance. Danach Köln einfach cleverer.
        

  11. #71
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ich hoffe einfach dass man mit boutin noch keinen neuen vertrag ausgehandelt hat und man sich das nochmal reichlich überlegen sollte ob man ihn behält oder sich einfach nach Was anderem umschaut. Angeblich ist aus den Birken in Krefeld im gespräch....vielleicht sollte man da mal anklopfen. ...gleich gilt für Valentine. ....
        

  12. #72
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Jetzt versuch ich es mal mit meiner Meinung zu Boutin. Vorab ich bin nicht der größte Eishockeysachverständige, aber als ganz objektivem Zuschauer fallen zwei Dinge bei ihm auf.
    Erstens: Er braucht viel zu lange, wenn es schnell wird, von einer Torwartecke in die andere. Einfach zu langsam.
    Zweitens: Was uns schon mehrmals aufgefallen ist, und nicht nur heute. Manchmal benötigt er viel zu lang, bis er merkt, wo denn jetzt eigentlich der Puck ist.
    Und nein, ich bin kein Boutin Gegner, denke auch das ist der restlichen Manschaftszusammenstellung geschuldet, aber an den zwei Dingen sollte er dringend arbeiten. Sonst wird es auf Dauer für die DEL nicht reichen.
    Hab`ich jetzt genug begründet???
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von BBaer Beitrag anzeigen
    ... vielen Dank dafür - aber die Wahrheit darf in Augsburg nicht gesagt werden !
    Dui bist ja auch wieder da
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Jetzt versuch ich es mal mit meiner Meinung zu Boutin. Vorab ich bin nicht der größte Eishockeysachverständige, aber als ganz objektivem Zuschauer fallen zwei Dinge bei ihm auf.
    Erstens: Er braucht viel zu lange, wenn es schnell wird, von einer Torwartecke in die andere. Einfach zu langsam.
    Zweitens: Was uns schon mehrmals aufgefallen ist, und nicht nur heute. Manchmal benötigt er viel zu lang, bis er merkt, wo denn jetzt eigentlich der Puck ist.
    Und nein, ich bin kein Boutin Gegner, denke auch das ist der restlichen Manschaftszusammenstellung geschuldet, aber an den zwei Dingen sollte er dringend arbeiten. Sonst wird es auf Dauer für die DEL nicht reichen.
    Hab`ich jetzt genug begründet???
    Und du glaubst wirklich er wird sich da mit Anfang 30 noch großartig steigern können? Ich hätte auch gerne einen Wesslau im Tor stehen, nur fehlts da halt doch iwann oder muss man jede Woche erwähnen das Boots im Moment nicht wirklich gut drauf zu sein scheint? Der Trainer hat 2 Goalies in dem Fall zu Verfügung und muss sich eben für Einen entscheiden. Leider ist unter diesen 2 keiner wie Wesslau. Köln war einfach besser, muss man anerkennen! Treffen wir 1-2 mal mehr, wird das Ding hinten raus auch enger, könnte man auch mal kritisieren. Wo war Parks? Einsatz hat gestimmt aber Glück im Abschluss hatte auch er keines, so Tage gibts halt!
    Geändert von el_bart0 (27.01.2017 um 22:20 Uhr)
        

  15. #75
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zurück vom CFS....

    Kopitz und der KEC, sorry wie kann man einen Ex Hai das Spiel Pfeifen lassen? Das erste Drittel war eine Frechheit der vier Pfeifen. Das geht gar nicht.

    momentan ist der Wurm mächtig drin, nicht nur in den Special Teams....hoffentlich finden wir bald zu alter Stärke zurück....das wäre so schade wenn jetzt eine super Saison verspielt wird.

    Zu Boutin sag ich nicht mehr viel. Hoffe nur das der nächstes Jahr nicht mehr hier ist. Das kann ich nicht mehr machen. Wie viele Tore hat er so jetzt schon bekommen? Viel zu langsam ist der. Meistens weiß er gar nicht recht wo der Puck ist. Solider Durchschnitt reicht nicht. Der hält uns nicht im Spiel, ja - in genau 5 oder 6 Spielen hat es geklappt, das ist zu wenig auf so einer wichtigen Position. Für mich nach wie vor keine DEL Nummer 1. ich weiß es sehen viele anders, das ist aber auch okay - meine Meinung. Im DEL Torhüter Vergleich unteres Drittel.

    normal müsste man jetzt die AL an einen Torwart vergeben und die zwei Monate Gehalt zahlen. Mit diesen Torhüterleistungen wird das nicht reichen in den Play offs.

    Ja, heute war die ganze Teamleistung nicht gut genug....hoffe die Jungs fangen sich und holen drei Punkte in Schwenningen.
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was geht denn da auf Valentine bitte? Rauchst du Bauschutt?

    Habs mir online nochmal angesehen, ganz ohne Bauschutt. Ich muss zugeben Leblanc kann bzw. muss die Scheibe nach außen auf Davies spielen, aber trotzdem gilt: Wer den ersten Pass spielt, muss aufschließen. Das haben die Tschechen irgendwann in den 70ern mal angefangen und gilt heute im nordamerikanischen, russischen und skandinavischem Eishockey gleichermaßen und auch in Deutschland erklärt dir das jeder Amateurtrainer.
    Schau dir mal die Spiele aus unserer Hochphase in diesem Jahr an, da haben wir das perfektioniert und kein Gegner hat unseren Aufbau in den Griff bekommen, weil wir sofort dem gespielten Pass nachgegangen sind und sich so viele Möglichkeiten ergeben (Center kann die Scheibe liegen lassen oder einen der zwei startenden Außen anspielen).
    Das Gegenbeispiel heute: Dadurch, dass Valentine lieber an der Bande lungert, als dem Pass zu folgen, gelingt es Leblanc nicht ihn wieder ins Spiel mit einzubinden.
    Ich will dir nach Sichtung der Fernsehbilder gar nicht widersprechen, wenn für dich Leblanc der Hauptschuldige ist, aber mir rauschartige Zustände zu unterstellen, ist zu viel des Guten.

    P.S.: Bin kein Valentine-Hater. Finde seine Härte einen wichtigen Faktor, die er auch ein paar Minuten nach der angesprochenen Aktion in Unterzahl wieder einbringen konnte.
        

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Zu Boutin sag ich nicht mehr viel. Hoffe nur das der nächstes Jahr nicht mehr hier ist. Das kann ich nicht mehr machen. Wie viele Tore hat er so jetzt schon bekommen? Viel zu langsam ist der. Meistens weiß er gar nicht recht wo der Puck ist. Solider Durchschnitt reicht nicht. Der hält uns nicht im Spiel, ja - in genau 5 oder 6 Spielen hat es geklappt, das ist zu wenig auf so einer wichtigen Position. Für mich nach wie vor keine DEL Nummer 1. ich weiß es sehen viele anders, das ist aber auch okay - meine Meinung. Im DEL Torhüter Vergleich unteres Drittel.

    Wie kannst Du es wagen, das hier zu sagen?



    Boutin ist genau das, was man sich erhoffen durfte,
    ein richtig solider DEL-Torwart.
    Und er ist ein netter Typ und er ist hochmotiviert und will seine Chance, doch noch erstklassig Fuß zu fassen, nutzen.
    Der tut wirklich alles für seinen Erfolg und den der Panther.
    Ohne Wenn und Aber!

    Aber auch die aller größten Glücksbärchis können doch nicht leugnen, dass man in den letzten Spielen leider oft gesehen hat, wie entscheidend der Unterschied zwischen einem guten und einem RICHTIG guten Torwart ist.


    Es lag heute aber ganz sicher nicht an ihm, und auch nicht an den Schiris und auch nicht an mangelndem Einsatz!
    (Sie Post 1-3 Seiten vorher!)


    mfG
    Tim
        

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wenn sich Boots nicht steigert (und davon gehe ich nicht mehr aus, da die Saison ja nun auch schon etwas gespielt ist) haben wir in den PrePlayoffs oder Playoffs mit Sicherheit Probleme.
    Es ist wieder so das er pro Spiel mindestens ein Ei hat und sowas können wir uns einfach nicht erlauben.

    Sollte er zum Playoff-Monster werden ist ja alles gut, nur die Hoffnung fehlt schon sehr.

    Schiedsrichter heute nicht sonderlich gut und wer weiß wie das Spiel läuft wenn wir nach dem Foul an Trupp mit 5-Minuten in Überzahl spielen. Aber hätte, wäre, wenn...

    Wenn dir wie beim ersten Gegentor, dem zweiten und auch dem dritten (als Lamb sich saudumm anstellt) die Dinger quasi selber einschenkst dann kannst am Ende nicht mal auf die Schiedsrichter schimpfen weil dich einfach selber so dumm angestellt hast.
        

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    PS:
    @Admins: War ein paar Wochen lang nicht mehr hier eingeloggt und stelle nun fest: Kann hier heute keine eigenen Beiträge mehr editieren, um Tippfehler zu korrigieren.
    Kann zwar ändern, dann aber nicht posten.
    (W10, IE11)

    mfG Tim
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 42. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das Spiel geht los, die Jungs sind heiß, die Hütte ausverkauft... und zack steht es nach den ersten zwei Schüssen 0:2. Mindestens einer davon geht klar auf unseren ein Jahrzehnt zweite Liga spielenden Goalie ohne DEL-Format.
    Vier gestreifte Idioten stehen rund um das Augsburger Angriffsdrittel postiert und kein Einziger (!) sieht den glasklaren Hohen Stock mit Verletzungsfolge.
    Wir kommen zurück, sind wieder gut im Spiel, blasen zur Aufholjagd und zack steht es nach dem ersten Angriff 1:3...
    Natürlich hatten wir heute auch Mängel im Angriff oder der Verteidigung, aber spätestens jetzt sollte auch dem Lersten aufgefallen sein, dass Boutin kein DEL-Format als Nummer 1 besitzt. Als wir wochenlang in der Verteidigung so überragend standen hat das noch einiges kaschiert, aber mittlerweile zeigt sich eindeutig, dass er in der ersten Liga nichts zu suchen hat.
    Wenn wir uns die Lizenz von Valentine gespart und stattdessen einen durchschnittlichen Deutschen für hinten und einen Ausländer, der das Prädikat "Torwart" verdient, geholt hätten, wären wir mit Sicherheit nicht schlechter gefahren.
    Wenn Du Platz 6 noch verkacken solltest, ist mit Boutin in den Pre-Play-Offs ganz schnell mal nach einem Heimspiel Feierabend. Beispielsweise gegen Straubing, die heute Nürnberg acht eingeschenkt haben.
    Wäre zu schade, wenn man deswegen die vielleicht beste Saison der Vereinsgeschichte wegschmeißen sollte.
    Boutin hätte nie verpflichtet werden dürfen, darf auf keinen Fall verlängert werden und wir brauchen spätestens zum Transferschluss Mitte Februar einen ausländischen Torwart, der Dich auch mal im Spiel hält.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:07
  2. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 18:27
  3. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 22:12
  4. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2016/17; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 13:42
  5. 37. Spieltag 2016\17 ; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Snake im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •