Ergebnis 401 bis 420 von 581
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Thema: Trumps Trampeleien

  1. #401
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Ich hätte wirklich gerne gesehen wie er sich zum Affen macht.
    https://kurier.at/politik/ausland/tr...agen/401062710
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    https://techcrunch.com/2020/10/22/du...H&guccounter=2


    A Dutch security researcher says he accessed President Trump’s @realDonaldTrump Twitter account last week by guessing his password: “maga2020!”.

    Victor Gevers, a security researcher at the GDI Foundation and chair of the Dutch Institute for Vulnerability Disclosure, which finds and reports security vulnerabilities, told TechCrunch he guessed the president’s account password and was successful on the fifth attempt.

    The account was not protected by two-factor authentication, granting Gevers access to the president’s account.

    After logging in, he emailed US-CERT, a division of Homeland Security’s cyber unit Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA), to disclose the security lapse, which TechCrunch has seen. Gevers said the president’s Twitter password was changed shortly after.
    lulz.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Ich pack's mal hier rein: Interview mit Coral Anika Theill, ehemals Mitglied bei "People of Praise". Die für den Supreme Court nominierte Amy Coney Barret ist dort Mitglied.

    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Barret ist nun gewählt.
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Gibt's keine Webcam aus dem Weißen Haus?

    "You're fired!"

    "So what, just as you!"

    Im Ernst: Auf der einen Seite verlangt er das Zählen einzustellen (Wisconsin, Pennsylvania, Michigan), auf der anderen sollen sie weiterzählen (Nevada, Arizona).

    Kann er nicht bitte nochmal auftreten?


    Dann das Geschrei wegen "Fraud!!"

    Hallo, wer hat denn seinem Kumpel, dem Postchef die Mittel gestrichen, dass der die Wahlscheine nicht rechtzeitig zustellen konnte? In Florida hat das ja funktioniert, angeblich wurden dort 27% der Briefe zu spät zugestellt und zählen nicht.

    In Pennsylvania geht das bis Freitag. Und Biden holt auf...
    Geändert von Augsburger Punker (04.11.2020 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Bräuchte er nach aktuellem Stand gar nicht laut cnn. Schauen wir mal, ich bin jedenfalls optimistischer als heute früh.
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Hallo, wer hat denn seinem Kumpel, dem Postchef die Mittel gestrichen, dass der die Wahlscheine nicht rechtzeitig zustellen konnte? In Florida hat das ja funktioniert, angeblich wurden dort 27% der Briefe zu spät zugestellt und zählen nicht.
    g1389982333989415287.jpg.jpg
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Bräuchte er nach aktuellem Stand gar nicht laut cnn. Schauen wir mal, ich bin jedenfalls optimistischer als heute früh.
    Ich weiß 😁
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Was ich echt schlimm finde, dass keiner der roten Granden die Eier in der Hose hat, zu sagen, lasst alle Stimmen auszählen, und dann sehen wir.

    Oder: Bin ich der einzige, dem Regeln noch etwas bedeuten? Wir sind hier nicht in Vietnam!
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Ich glaube Maine wird in vielen Medien fälschlicherweise mit 3 Wahlmännern für Biden gezählt. Es sind aber nur 2 + 1 für Trump. Kleine Anomalie im Wahlrecht.
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich glaube Maine wird in vielen Medien fälschlicherweise mit 3 Wahlmännern für Biden gezählt. Es sind aber nur 2 + 1 für Trump. Kleine Anomalie im Wahlrecht.
    Bleibt die Hoffnung, dass nicht cnn und Fox den Fehler gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Maine stellt 4 Wahlmänner. Damit wäre die Verteilung 3 für Biden und 1 für Trump.
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Die Empörung, dass sich Trump quasi vorzeitig zum Sieger erklärt hat, wird ja allgemein als Skandal gewertet.

    Da haben ein paar nicht nur die Elefantenrunde von 2005 vergessen, bei der man immerhin Alkohol als Ursache nennen könnte, nein, da wurde auch der Edi Stoiber verdrängt: „Liebe Freunde, wir haben die Wahl gewonnen“.
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Empörung, dass sich Trump quasi vorzeitig zum Sieger erklärt hat, wird ja allgemein als Skandal gewertet.

    Da haben ein paar nicht nur die Elefantenrunde von 2005 vergessen, bei der man immerhin Alkohol als Ursache nennen könnte, nein, da wurde auch der Edi Stoiber verdrängt: „Liebe Freunde, wir haben die Wahl gewonnen“.
    Gerhard Schröder hat das auch gebracht.

    Aber ganz ehrlich Barni, da gehts ja nicht nur um das "Sieg erklären", sondern dass er gleichzeitig was von Wahlbetrug schwadroniert (passt irgendwie gar nicht mit seinem "Sieg" zusammen ) und der Tatsache, dass er irgendwelche Zählungen stoppen will. Das ist schon ein andere Level und keinen Vergleich wert, sorry.
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Die von mir erwähnte Elefantenrunde war Gerhard Schröder. Ich wollte das damit keinesfalls relativieren und ich finde die Äußerungen mit Wahlbetrug und dem Stoppen der Auszählung unfassbar. Trotzdem habe ich in der deutschen Berichterstattung das Gefühl, als hätte es das außerhalb autokratisch geführter Staaten nie gegeben, dass sich jemand vorzeitig zum Sieger erklärt.
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Die vierte Maine-Stimme hat Trump noch nicht sicher, Biden hat sich dafür schon länger die zusätzliche in Nebraska geholt.

    Demnächst neue Zahlen aus Georgia und Pennsylvania 😁
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Was ich echt schlimm finde, dass keiner der roten Granden die Eier in der Hose hat, zu sagen, lasst alle Stimmen auszählen, und dann sehen wir.

    Oder: Bin ich der einzige, dem Regeln noch etwas bedeuten? Wir sind hier nicht in Vietnam!
    Ich hab grad nicht die Muse die ausländischen Medien abzuklappern, aber was zumindest in deutschen zu lesen ist, stellen sich schon die ersten gegen Trump in diesem Punkt.

    Aber dass es so knapp wird war natürlich der Worst-case, zumindest in meiner Wahrnehmnung.
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Dass erschreckendste ist ja eigentlich, dass wenn Trump die Pandemie besser gehandled hätte oder wenn es die Pandemie nie gegeben hätte, dass er beste Chancen hätte auf weitere 4 Jahre im Weißen Haus. Das muss man sich mal vorstellen...
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Dass erschreckendste ist ja eigentlich, dass wenn Trump die Pandemie besser gehandled hätte oder wenn es die Pandemie nie gegeben hätte, dass er beste Chancen hätte auf weitere 4 Jahre im Weißen Haus. Das muss man sich mal vorstellen...
    Ohne Corona wäre Trump garantiert wiedergewählt worden, keine Frage.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •