“No, I would not protect you,” Trump recalled telling that president. “In fact, I would encourage them to do whatever the hell they want. You got to pay. You got to pay your bills.”
NATO has a target that each member country spends a minimum of 2% of gross domestic product on defense, and most countries are not meeting that target. But the figure is a guideline and not a binding contract, nor does it create “bills”; member countries haven’t been failing to pay their share of NATO’s common budget to run the organization.
As president, Trump privately threatened multiple times to withdraw the United States from NATO, according to The New York Times. Trump has described NATO as “obsolete” and has aligned himself with Russian President Vladimir Putin, who wants to weaken the alliance. Trump has long praised Putin and went as far as to side with the Russian leader over the US intelligence community over Russia’s interference in the 2016 presidential election.
https://edition.cnn.com/2024/02/10/p...ato/index.html
Trump wird Putin das Baltikum geben.
- - - Aktualisiert - - -
Dafür für irgendwelche Unternehmen.
Die geplatzte Pkw-Maut kostete den Bund 243 Millionen Euro
https://www.tagesschau.de/inland/ges...-maut-110.html
Jetzt kneift der Feigling schon beim TV-Duell. Er will nur bei Fox News mit ausgesuchten Krakeelern im Publikum und den richtigen Moderatoren. Der Feigling hat schon den braunen Strich in der Hose bei dem Gedanken, dass Harris ihn bei ABC ordentlich grillt.
By the way. Es ist doch ganz einfach. Ein verurteilter Straftäter gegen eine integre, ehemalige Generaltaatsanwältin. Noch Fragen?
Oder, wie es in der SZ stand: Rechtsstaat gegen Rechtsbrecher.
Heute Abend kriegt der Rechtsbrecher hoffentlich auf die Mütze und Frau Harris wünsche ich, dass sie Lehren aus früheren "Debatten" anderer Kollegen mit Agent Orange gezogen hat; es sei hierzu wärmstens Peter Modlers "Mit Ignoranten sprechen" empfohlen.
Ich glaub dem geht der Arsch ähnlich auf Grundeis wie unseren Deutschen Führungsspitzen.
Dem Verrückten würde ich zutrauen einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen...
Ohne mit der Wimper zu zucken.
Das wäre sein Ende
Der Testballon dafür wurde ja mit dem Sturm auf das Capitol schon mal gestartet. Das mussten die Spacken hierzulande ja gleich nachäffen.
Illegale Einwanderer essen Hunde und Katzen.
Und die ganze Welt lacht über die USA.
Ja, nach dem ersten Satz wäre das auch kein Wunder. Wenn man mal ganz ehrlich ist, sollte er in einer normalen Welt der Psychiatrie näher sein, als irgendeinem Amt.
Und wie zu erwarten, hat sich Taylor Swift nach dem TV Duell klar für Harris ausgesprochen.
Geändert von djrene (11.09.2024 um 08:23 Uhr)
So habs mir auch reingezogen. Wie zu erwarten, Trump mit Lügen, Fabelgeschichten usw. Auf jede Frage antwortete er mit den Migranten die das ganze Land zerstören und in Springfield die Hunde und Katzen essen. Es wäre ja wirklich witzig, wenn der Mann nicht für das mächtigste Amt der Welt kandidieren würde.
Harris fand ich doch insgesamt überzeugend. Natürlich ein viel sicherer Auftritt als wenn man Biden da ins Rennen geschickt hätte. Nach den ersten Analysen die ich gesehen habe, sind ca 66% der Amerikaner auch dieser Meinung.
Man könnte das Video auch bei Bundesliga nochmal einstellen. Mo Dahoud ist genial.