Ergebnis 221 bis 240 von 581
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: Trumps Trampeleien

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Vermutlich auch ein großer Freund der Anti-Abtreibungs-Bewegung, Pro Life und so...
    Geändert von Dibbl Inch (24.03.2020 um 12:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Nicht nur vermutlich: steht im letzten Absatz
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nicht nur vermutlich: steht im letzten Absatz
    Is doch ansich eine ganz nette Auslese, auf die das rausliefe. Auf ihn hören werden vermutlich eher diejenigen, die so einen Dummkopf ins Amt gewählt haben. Sollen sie doch rausgehen, anstecken und so weiter.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.522

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Make America great again! Hat wunderbar funktioniert:
    USA.JPG

    Wie schrub es die Süddeutsche so schön unter der Überschrift "Im Fieberwahn":
    Das Coronavirus ist für die Amerikaner eine Bedrohung, die vergleichbar ist mit dem Bürgerkrieg, den Weltkriegen, der Großen Depression, mit 9/11 oder den finstersten Tagen des Kalten Krieges. Aber im Weißen Haus wohnt kein Abraham Lincoln, kein Franklin D. Roosevelt, kein John F. Kennedy, nicht einmal ein Ronald Reagan oder ein George W. Bush. Im Weißen Haus wohnt Donald Trump.

    Hier die tollen Statements von ihm bevor es los ging:
    https://www.factcheck.org/2020/03/tr...e-coronavirus/








    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Make America great again! Hat wunderbar funktioniert:
    USA.JPG

    Wie schrub es die Süddeutsche so schön unter der Überschrift "Im Fieberwahn":
    Das Coronavirus ist für die Amerikaner eine Bedrohung, die vergleichbar ist mit dem Bürgerkrieg, den Weltkriegen, der Großen Depression, mit 9/11 oder den finstersten Tagen des Kalten Krieges. Aber im Weißen Haus wohnt kein Abraham Lincoln, kein Franklin D. Roosevelt, kein John F. Kennedy, nicht einmal ein Ronald Reagan oder ein George W. Bush. Im Weißen Haus wohnt Donald Trump.

    Hier die tollen Statements von ihm bevor es los ging:
    https://www.factcheck.org/2020/03/tr...e-coronavirus/








    Den dummen Hinterwäldler irgendwo in Oklahoma stört das aber nicht. Der wählt den Kerl wieder, wenn die amerikanische Wirtschaft noch bis Herbst durchhält. Und von diesen Hinterwäldlern haben sie da drüben offensichtlich mehr als genug.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Eins muss man ihm lassen... er zieht sein "America first!" konsequent durch.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Eins muss man ihm lassen... er zieht sein "America first!" konsequent durch.
    Mir macht die Situation Angst.

    Gestern hab ich einen Gesundheitsexperten gehört, der meinte wenn Amerika checkt um was es geht, der Markt an Medikamenten und Hilfsmitteln wie Atemmasken leergekauft wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Mir macht die Situation Angst.

    Gestern hab ich einen Gesundheitsexperten gehört, der meinte wenn Amerika checkt um was es geht, der Markt an Medikamenten und Hilfsmitteln wie Atemmasken leergekauft wird.
    Bei Angst gehe ich mal davon aus, dass du das auf uns beziehst?
    Ich bezweifle, dass uns das besonders weh tun wird. Da dürfte Deutschland recht gut aufgestellt sein.

    Panikmache an allen Ecken und Enden und die Bezeichnung "Experte" wird für mich immer mehr zum Unwort.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Vor allem hat da der Söder gestern in einem Interview mit den Tagesthemen klar gemacht, dass diese (medizinischen) Industriezweige künftig verstärkt in Deutschland produzieren sollen um die Versorgung hier zu sichern. Es klang auch ganz nach einer Verstaatlichung der Krankenhäuser...
    Den Markt aufkaufen geht ja auch nur, wenn man das als Firma zulässt...
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    ZitierenZitieren     

  11. #231
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Mir macht die Situation Angst.

    Gestern hab ich einen Gesundheitsexperten gehört, der meinte wenn Amerika checkt um was es geht, der Markt an Medikamenten und Hilfsmitteln wie Atemmasken leergekauft wird.
    Besser man hat vorgesorgt. Und ob der normale Ami irgendwas schnallt ist eh fraglich. Da rülpst Trump irgendwas ins Micro und alle glauben das dann. Dem is ja seine Wiederwahl wichtiger als das Volk, daher wird er vermutlich keine Panik aufkommen lassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Und wenn ihm seine Wähler in Massen verrecken? Er "hilft" ihnen ja dabei mit seinem Geschwätz.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Besser man hat vorgesorgt. Und ob der normale Ami irgendwas schnallt ist eh fraglich. Da rülpst Trump irgendwas ins Micro und alle glauben das dann. Dem is ja seine Wiederwahl wichtiger als das Volk, daher wird er vermutlich keine Panik aufkommen lassen.
    Da sehe ich eher das Gegenteil kommen, das kann er sich nicht leisten. Panik wird er sicher nicht zur Schau stellen. Aber in der Konsequenz sehe ich ihn eher ein paar riesige und effekthaschende Hauruckaktionen durchführen die sich gut verkaufen lassen. Siehe der Abwerbeversuch bei Hopp. Das verkauft er dann als "alles im Griff haben". Dass er Corona vollständig ignoriert hat wird dann wieder totgeschwiegen oder mit dem Verweis auf Demokraten die das auch gemacht haben (Zitate lassen sich immer (er)finden) ins Lächerliche gezogen.

    Insofern kann es schon sein, dass die USA irgendwo den Markt leerräumen. Für uns sehe ich das ganze eher weniger kritisch.

    Sein ganz großes Zugpferd ist die Wirtschaft, aber den Spagat wird er jetzt irgendwie schaffen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Wirtschaft mit der Begründung "höhere Gewalt" jetzt den Bach hinuntergehen lässt. Um es zu ignorieren ist Corona aber schon zu mächtig. Eigentlich kann es ihm nur noch darum gehen, sich in den November zu retten.

    Oder er hat eh keinen Bock auf eine zweite Amtszeit bzw rechnet nicht damit, verkauft sich bis dahin noch als den besten Präsidenten ever und sein Nachfolger darf die ganz Scheiße dann auslöffeln - so wie er halt von der Arbeit seines Vorgängers profitiert hat. Narzisst wie er ist wieder er aus dem Off dann vermutlich immer wieder nachtreten und auf Verweise auf seine Amtszeit reagieren. Das wird ein Spektakel....
    Geändert von Engelhardt (27.03.2020 um 11:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und wenn ihm seine Wähler in Massen verrecken? Er "hilft" ihnen ja dabei mit seinem Geschwätz.
    Der Trumpwähler ist glaub eher in ländlichen Gebieten zu finden. Da sterben eher den Demokraten die Wähler weg.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und wenn ihm seine Wähler in Massen verrecken? Er "hilft" ihnen ja dabei mit seinem Geschwätz.
    Vielleicht werden New York gerade deswegen die Beatmungsgeräte verwehrt, die u.U. für Swing States zurückgehalten werden?
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Sein anderer Bruder im Geiste wurde positiv auf Covid-19 getestet:

    https://www.theguardian.com/world/20...or-coronavirus
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Sein anderer Bruder im Geiste wurde positiv auf Covid-19 getestet:

    https://www.theguardian.com/world/20...or-coronavirus
    karma !
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Nun wurde anscheinend auch eine Lieferung für Deutschland bestimmter Schutzmasken von den USA "umgeleitet". Auf dem Flughafen Hongkong laufen angeblich US Diplomaten mit Scheckbüchern rum und versuchen alles an Schutzausrüstung aufzukaufen was da ist. Die Richtigkeit kann ich nicht bestätigen, würde allerdings genau zur Trump'schen Politik passen.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Kanada ist anscheinend auch unter den Geber-Ländern dabei
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Und auf der anderen Seite bettelt er die Deutsche Bank an - um sich noch mehr Schutzmasken unter den Nagel reißen zu können?

    Kanada hat übrigens von einer Hockey-Equipment-Firma produzieren lassen, USA hat's abgezweigt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •