Ergebnis 541 bis 560 von 581
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18272829 ... LetzteLetzte

Thema: Trumps Trampeleien

  1. #541
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Bernie Sanders ist einfach ne coole Socke (oder muß man nun Handschuh sagen?). Hat Shirts mit seinem ikonischen Bild machen lassen. Waren für den Preis von 45$ sofort ausverkauft. Einnahmen gehen zu 100% an Meal on Wheels Vermont.
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Echt ein geiler Typ. Und props an das Internet, waren so viele lustige Bilder dabei
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Bei minderjährigen Mädchen ist er nicht so streng:

    https://www.rawstory.com/donald-trump-jeffrey-epstein/
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    So, dann kann er ja jetzt ne eigene Partei gründen. Da haben sich die Reps glaube ich selbst mehr geschadet als des die Demokraten je tun könnten.

    Das wird noch spannend.
    Geändert von Cassy O'Peia (14.02.2021 um 07:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So, dann kann er ja jetzt ne eigene Partei gründen. Da haben sich die Reps glaube ich selbst mehr geschadet als des die Demokraten je tun könnten.

    Das wird noch spannend.
    wieso? jetzt steht doch einer erneuten kandidatur bei den republikanern nichts im weg. Mit einer eigenen partei hätte er doch keine chance...
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Das kann ihre einzige Hoffnung sein.

    Ob er mit einer eigenen Partei keine Chance hat? Puh, da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das kann ihre einzige Hoffnung sein.

    Ob er mit einer eigenen Partei keine Chance hat? Puh, da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.
    ich schon. Ich kenne republikaner, die ihn nicht wollen, aber dermaßen politisch festgefahren sind, dass sie niemals die demokraten wählen würden und ich glaube da gibts einige. trump hat ja so schon nicht gewonnen, wenn ihm dann noch ein paar milionen gemäßigte republikaner fehlen (völlig unabhängig ob das jetzt 5 oder 30 millionen sind), wie soll er da gewinnen?
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Ich meinte auch nicht das die jetzt die Demokraten wählen, sondern eher das die Republikaner sich dann auf zwei Parteien verteilen, eben die Reps und die Trumps.

    Das die Demokraten in so einem Szenario dann als Sieger herausgegen würden, sehe ich als gegeben.

    Im Endeffekt müssen die Reps den Donald jetzt weiter dulden, wenn sie sich jetzt nicht komplett ins Knie schießen wollen.
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht das die jetzt die Demokraten wählen, sondern eher das die Republikaner sich dann auf zwei Parteien verteilen, eben die Reps und die Trumps.

    Das die Demokraten in so einem Szenario dann als Sieger herausgegen würden, sehe ich als gegeben.

    Im Endeffekt müssen die Reps den Donald jetzt weiter dulden, wenn sie sich jetzt nicht komplett ins Knie schießen wollen.
    passt. Aber ich kann mir - um zum ursprungspost zurück zu kommen - nicht vorstellen, dass er eine eigene partei gründet, wo er doch jetzt sehr gute chancen hat, in 4 Jahren wieder President zu werden. Wobei, zuzutrauen ist ihm alles...
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Es sind nun scheinbar Aufnahmen aufgetaucht, die John Schaffer dabei zeigen, wie er im Zuge der Capitol Sache auf Sicherheitskräfte zielt.

    https://www.rollingstone.de/iced-ear...lizei-2243735/
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Trump ließ sich im Januar still und heimlich gegen Coronavirus impfen

    Der frühere US-Präsident Donald Trump hat sich kurz vor Ende seiner Amtszeit noch still und heimlich gegen das Coronavirus impfen lassen. Trump und seine Ehefrau Melania seien im Januar im Weißen Haus geimpft worden, verlautete aus dem Umfeld des Ex-Staatschefs. Trump selbst hat bislang nicht öffentlich über die Impfung gesprochen. Der 74-Jährige hatte sich im vergangenen Oktober mit dem Coronavirus angesteckt und nach seiner Genesung wiederholt gesagt, er halte sich für "immun".

    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was bringt es denn, jemanden zu impfen, der 3 Monate vorher bereits die Erkrankung hatte? Hab ich da einen groben Denkfehler?
    Ich hab mich nämlich kürzlich über jemanden, der frisch genesen war, gewundert, der nicht verstanden hat, weshalb er jetzt für die Impfung über Monate gesperrt sei. Gibts hier jemanden mit Immu-Wissen, der das erklären kann?
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Die fahren den ja auch aus der Schusslinie im Falle eines Angriffs.

    Präsident halt.
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Was bringt es denn, jemanden zu impfen, der 3 Monate vorher bereits die Erkrankung hatte? Hab ich da einen groben Denkfehler?
    Ich hab mich nämlich kürzlich über jemanden, der frisch genesen war, gewundert, der nicht verstanden hat, weshalb er jetzt für die Impfung über Monate gesperrt sei. Gibts hier jemanden mit Immu-Wissen, der das erklären kann?
    Vielleicht liegt man ja mit der Vermutung, seine Corona-Erkrankung wäre ein Fake gewesen, doch nicht ganz so falsch. Andererseits handelt es sich um Trump - da ist Logik bei derartigen Themen doch eher unangebracht.
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    War wohl kein fake:

    https://www.nytimes.com/2021/02/11/u...?smid=tw-share

    When he was hospitalized with the coronavirus in October, his blood oxygen levels had plunged and officials feared he was on the verge of being placed on a ventilator.
    Kann es sein, dass die natürliche Immunreaktion durch die Gabe von monoklonalen Antikörpern (Regeneron) beeinträchtigt wird? Da muss der Körper ja keine bzw. weniger eigene Antikörper herstellen.
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es sind nun scheinbar Aufnahmen aufgetaucht, die John Schaffer dabei zeigen, wie er im Zuge der Capitol Sache auf Sicherheitskräfte zielt.
    Jon Schaffer hat sich in zwei von sechs Anklagepunkten schuldig bekannt und kooperiert mit der Staatsanwaltschaft:
    https://www.washingtonpost.com/local...ece_story.html
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Er ist wieder da.

    Also zumindest immer öfter.
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Er hatte mal wieder einen Geistesblitz:

    https://www.washingtonpost.com/polit...chinese-flags/

    Man könnte doch einfach chinesische Flaggen auf ein paar F-22 kleben und damit Ziele in Russland bombardieren.

    “And then we say, China did it, we didn’t do it, China did it, and then they start fighting with each other and we sit back and watch,” Trump said, according to a recording obtained by The Washington Post’s Josh Dawsey.
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Genial. Warum ist man darauf nicht früher gekommen?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •