Jetzt kneift der Feigling schon beim TV-Duell. Er will nur bei Fox News mit ausgesuchten Krakeelern im Publikum und den richtigen Moderatoren. Der Feigling hat schon den braunen Strich in der Hose bei dem Gedanken, dass Harris ihn bei ABC ordentlich grillt.
By the way. Es ist doch ganz einfach. Ein verurteilter Straftäter gegen eine integre, ehemalige Generaltaatsanwältin. Noch Fragen?
Oder, wie es in der SZ stand: Rechtsstaat gegen Rechtsbrecher.
Heute Abend kriegt der Rechtsbrecher hoffentlich auf die Mütze und Frau Harris wünsche ich, dass sie Lehren aus früheren "Debatten" anderer Kollegen mit Agent Orange gezogen hat; es sei hierzu wärmstens Peter Modlers "Mit Ignoranten sprechen" empfohlen.
Ich glaub dem geht der Arsch ähnlich auf Grundeis wie unseren Deutschen Führungsspitzen.
Dem Verrückten würde ich zutrauen einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen...
Ohne mit der Wimper zu zucken.
Das wäre sein Ende
Der Testballon dafür wurde ja mit dem Sturm auf das Capitol schon mal gestartet. Das mussten die Spacken hierzulande ja gleich nachäffen.
Illegale Einwanderer essen Hunde und Katzen.
Und die ganze Welt lacht über die USA.
Ja, nach dem ersten Satz wäre das auch kein Wunder. Wenn man mal ganz ehrlich ist, sollte er in einer normalen Welt der Psychiatrie näher sein, als irgendeinem Amt.
Und wie zu erwarten, hat sich Taylor Swift nach dem TV Duell klar für Harris ausgesprochen.
Geändert von djrene (11.09.2024 um 09:23 Uhr)
So habs mir auch reingezogen. Wie zu erwarten, Trump mit Lügen, Fabelgeschichten usw. Auf jede Frage antwortete er mit den Migranten die das ganze Land zerstören und in Springfield die Hunde und Katzen essen. Es wäre ja wirklich witzig, wenn der Mann nicht für das mächtigste Amt der Welt kandidieren würde.
Harris fand ich doch insgesamt überzeugend. Natürlich ein viel sicherer Auftritt als wenn man Biden da ins Rennen geschickt hätte. Nach den ersten Analysen die ich gesehen habe, sind ca 66% der Amerikaner auch dieser Meinung.
Man könnte das Video auch bei Bundesliga nochmal einstellen. Mo Dahoud ist genial.
So weit hatte ich es gar nicht geguckt, lag nach 00:53 lachend unter dem Tisch.
Saugut
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump...e25286466.html
Zeit wird's, dass sich Peter Thiel wirklich einfrieren läßt. Und in dem Zustand darf ihn Musk auch gern mit zum Mars nehmen.Trumps neue Silicon-Valley-Buddies wie Paypal-Gründer Peter Thiel sind nicht nur superreich, sondern Freunde, Geldgeber und Anhänger von Yarvin. Wie der Tesla-Chef und wichtigste Trump-Unterstützer Elon Musk hoffen sie darauf, einst als CEO-Könige zu regieren. Und wie JD Vance, der womöglich nächste US-Vizepräsident, feiern sie Yarvin und reden seinen Ideen offen das Wort. [...] will Yarvin mit der US-Regierung das tun, was man mit allen ineffizienten Firmen macht: sie einfach "löschen". Man brauche einen "nationalen CEO": "Das nennt man Diktator. Wenn die Amerikaner ihre Regierung ändern wollen, müssen sie ihre Diktatoren-Angst überwinden." [...] Man müsse daher "die derzeitige amerikanische Führungsklasse wie einen Tumor herausreißen und dann eine Art amerikanischer politischer Religion etablieren", sagte Vance. Wie genau das gehen soll, abgesehen von Wahlen, wollte der Interviewer von Vance wissen. "Da gibt es diesen Typen Curtis Yarvin, der hat über einige dieser Dinge geschrieben", sagte der jetzige US-Vizepräsidentschaftskandidat. [...] Einen Vorschlag für das Amt des obersten Diktators hat Yarvin auch schon vor Jahren gemacht: Elon Musk.